Städtisches Krankenhaus Pirmasens

Talkback
Image

Pettenkoferstraße 22
66955 Pirmasens
Rheinland-Pfalz

26 von 50 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

50 Bewertungen davon 3 für "Handchirurgie"

Sortierung
Filter

Sehr empfehlenswerte Klinik

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,ruhige Atmosphäre
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Daumensattelgelenk Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war Patient in der plast.und Handchirurgie mit einer Daumenoperation und kann nichts negatives berichten.Von der Aufnahme über die ärztliche Betreuung bis zur Station fühlte ich mich gut aufgehoben.Auch das Essen war schmackhaft und ausreichend.Die Klinik macht einen gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

Einmal und nie wieder

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Schwestern sind freundlich
Kontra:
Keine Struktur, Ärzte komplett überfordert
Krankheitsbild:
Tfcc läsion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bereits bei der vorgespräch welches unnütz war da vorab bei einer Untersuchung bereist alles erklärt wurde ging einiges schief. Beim Termin mit der Narkose konnt mir erst nach 4 verschiedenen Anlaufstellen gesagt werden wo ich hin soll. Das Gespräch mit dem Narkose Arzt dauerte 3 min und eine Unterschrift. Es wurde keine gefahren aufgezeigt oder ähnliches. Der Arzt wusste nicht mal welche op Anstand. Das entlassen nach der op dauerte ewig da man wieder zu allem möglichen Ärzten muss und noch nicht mal sich auf eigene Verantwortung entlassen kann. Den nachsorge Termin werde ich nicht im Krankenhaus wahrnehmen. Des weiteren kann ich absolut keine Empfehlung für das Krankenhaus geben.

Großes Kompliment und Lob an das Team der Handchirurgie :-)

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
klasse Team
Kontra:
....
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte eine OP wegen Ulnarissyndrom mit Verlegung des Nerves.
Mein Arm funktioniert, 15 Tage nach der OP schon wieder fast so wie früher.
Lt. meinem Orthoopäden brauch ich nicht mal Krankengymnastik :-)
Und der Schnitt sieht nicht anders aus, als habe ich mich heftig irgendwo geratzt :-)

Klasse Arbeit! Sehr empfehlenswert.

Ebenso nicht zu vergessen, sehr lobenswert die beiden Damen im Sekretariat der Handchirurgie, sowie die Dame in der Anästhesie.

In der Anästhesie erwartete mich nicht nur ein netter Empfang, sondern auch ein sehr netter Oberarzt
(Namen sind ja nicht erlaubt) welcher mir den Weg zur OP mit seiner lustigen und motivierenden Art noch erleichterte

Über die Schwestern kann ich wenig sagen, denn ich kam um 9 Uhr an und war um 16 Uhr wieder zu Hause :-)