Städtisches Krankenhaus Pirmasens

Pettenkoferstraße 22
66955 Pirmasens

50 Bewertungen davon 3 für "Handchirurgie"

Sehr empfehlenswerte Klinik

Pro:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter,ruhige Atmosphäre
Daumensattelgelenk Op

Ich war Patient in der plast.und Handchirurgie mit einer Daumenoperation und kann nichts negatives berichten.Von der Aufnahme über die ärztliche Betreuung bis zur Station fühlte ich mich gut aufgehoben.Auch das Essen war schmackhaft und ausreichend.Die Klinik macht einen gepflegten Eindruck und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

Einmal und nie wieder

Pro:
Schwestern sind freundlich
Kontra:
Keine Struktur, Ärzte komplett überfordert
Tfcc läsion

Bereits bei der vorgespräch welches unnütz war da vorab bei einer Untersuchung bereist alles erklärt wurde ging einiges schief. Beim Termin mit der Narkose konnt mir erst nach 4 verschiedenen Anlaufstellen gesagt werden wo ich hin soll. Das Gespräch mit dem Narkose Arzt dauerte 3 min und eine Unterschrift. Es wurde keine gefahren aufgezeigt oder ähnliches. Der Arzt wusste nicht mal welche op Anstand. Das entlassen nach der op dauerte ewig da man wieder zu allem möglichen Ärzten muss und noch nicht mal sich auf eigene Verantwortung entlassen kann. Den nachsorge Termin werde ich nicht im Krankenhaus wahrnehmen. Des weiteren kann ich absolut keine Empfehlung für das Krankenhaus geben.

Großes Kompliment und Lob an das Team der Handchirurgie :-)

Pro:
klasse Team
Kontra:
....

Ich hatte eine OP wegen Ulnarissyndrom mit Verlegung des Nerves.
Mein Arm funktioniert, 15 Tage nach der OP schon wieder fast so wie früher.
Lt. meinem Orthoopäden brauch ich nicht mal Krankengymnastik :-)
Und der Schnitt sieht nicht anders aus, als habe ich mich heftig irgendwo geratzt :-)

Klasse Arbeit! Sehr empfehlenswert.

Ebenso nicht zu vergessen, sehr lobenswert die beiden Damen im Sekretariat der Handchirurgie, sowie die Dame in der Anästhesie.

In der Anästhesie erwartete mich nicht nur ein netter Empfang, sondern auch ein sehr netter Oberarzt
(Namen sind ja nicht erlaubt) welcher mir den Weg zur OP mit seiner lustigen und motivierenden Art noch erleichterte

Über die Schwestern kann ich wenig sagen, denn ich kam um 9 Uhr an und war um 16 Uhr wieder zu Hause :-)