Immer gut aufgehoben
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Die Freundlichkeit des Pflegepersonals
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Verdacht auf Colitis Ulcerosa
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich kam mit dem Rettungswagen eine Nacht vorm Heiligen Abend wegen starker Unterbauchschmerzen. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt auf Station innere Chirurgie A5.
Die Schwestern und Pfleger waren sehr fürsorglich und hilfsbereit. Die Ärzte ebenso, nur fehlte es manchmal ein wenig an der Kommunikation untereinander. Die Zimmmer waren freundlich und geräumig eingerichtet. Ich kann nichts negatives über diese Klinik schreiben. Nach gute 2 Wochen wurde ich ohne Bauchschmerzen entlassen.
Auch die Darmspiegelung war problemlos und völlig schmerzfrei und auch da war das Personla sehr zuvorkomment und freundlich.

