Ilmtalklinik GmbH
Krankenhausstraße 70
85276 Pfaffenhofen
Bayern
28 Bewertungen
davon 5 für "Neurologie"
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Fernseher schon länger außer Betrieb)
- Pro:
- Kompetenz, freundlich, fürsorglich
- Kontra:
- Nix
- Krankheitsbild:
- Entzündung im Gleichgewichtsnerv
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert, weil mein Schwindel und Erbrechen nicht aufhörten und mein Blutdruckmessgerät zudem eine Herzrhythmusstörung angezeigt hatte – eine Situation, die große Angst macht. Umso mehr hat es mich beeindruckt, wie herzlich, ruhig und professionell ich von Anfang an betreut wurde.
Von der Notaufnahme bis zur neurologischen Station waren alle Mitarbeitenden unglaublich freundlich, einfühlsam und aufmerksam. Ich habe mich jederzeit ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen, mir zuzuhören, alles gründlich zu untersuchen und mir die nächsten Schritte verständlich zu erklären.
Besonders dankbar bin ich dafür, dass die Ursache gefunden und ich gezielt behandelt wurde. Auch die gesamte Versorgung – von der Pflege bis hin zum Essen – war durchweg positiv.
Im Vorfeld hatte ich auch schon weniger gute Dinge gehört oder gelesen – kann aber aus eigener Erfahrung wirklich das Gegenteil berichten.
Ein großes Dankeschön an alle Pflegekräfte, Ärztinnen und Ärzte sowie alle Mitarbeitenden für die tolle Versorgung und die gelebte Menschlichkeit!
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ärztliche Untersuchungen sehr gut
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Drehschwindel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wahr auf der Durchfahrt,
Bekam einen heftigen Drehschwindel.
Ich kam in die Notaufnahme,die Ärzte wahren sofort zur Stelle .
Ich wurde sofort von Kopf bis Fuß untersucht es wurde nichts außer bedracht gelassen.Ich habe mich in meiner Not sehr aufgehoben gefühlt.
Die Ärzte ,alle Krankenschwestern haben wirklich ein volles Lob verdient.
Sogar mein Hausarzt hat das Krankenhaus gelobt was da innerhalb einen Tag geleistet wurde.
Vielen Dank für alles
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Notaufnahme
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Unerträgliche Kopfschmerzen
- Erfahrungsbericht:
-
Gestern bin ich ich privat in die Notaufnahme gebracht worden ...Rettungsdienst nimmt einen nicht immer mit da gestern schlechte straßenverhältnisse waren....(GLÄTTE)....Die Notaufnahme kann ich nur loben die Dame an der Anmeldungen blonde junge sehr zuvorkommend und eine absolut nette Frau....die Ärztin die mich behandelte wegen unklarer Kopfschmerzen auch super....dann kam ein Neurologe der mir sagte ich hätte den Rettungsdienst genötigt weil ich ihn gerufen habe.....was bildet sich dieser Herr eigentlich ein wenn es mir schlecht geht hole ich mir den Rettungsdienst auch bei so einem Wetter....Gott sei Dank bin ich nicht auf den Mund gefallen und ihm gesagt das ich wenn es mir so schlecht geht mir hilfe hole und das das meine sache ist...ich fand das richtig unverschämt von dem Herren der Neurologie....ich hoffe für ihn das er nie in solch eine Situation kommt....unfassbar was ist nur mit dem los es störte ihn auch das Geräusch vom blutdruckgerät....musste abgestellt werden....definitiv Beruf verfehlt....mit Menschen umgehen diesen Part hat er in seiner Ausbildung definitiv verfehlt
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Pflegepersonal
- Kontra:
- Ärzteschaft wirkt z.T. stark überlastet
- Krankheitsbild:
- Schlaganfall
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
War wegen einem Schlaganfall auf der Intensivstation und muss das Pflegepersonal absolut loben. Alle betroffenen haben einen unerwartetes schwerwiegendes Ereignis erlitten und deshalb ist eine empathische Betreung gerade in dieser Situation extrem wichtig und die eingesttzen Pflegekräfte sind wirklich hervorragend geschult und extrem hilfsbereit.
Neurologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- /
- Kontra:
- so gut wie alles
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein persönlicher eindrück is ziehmlich schlecht.
Man muss so gar sagen eine gefährdung aller menschen rechte.
Nicht nur dass man schlecht und unfräundlich behandelt wird.
Nein dass schlimmest is das man als patient wie ein tier behandelt wird, zb P1. ich habe mein Angehöriger der kaum luft mehr bekommen hatte und nicht mehr gehen konnte versucht ins krankenhaus zu bringen, als ich dort an kam und schnell reingelaufen bin das mir wer hilft hab ich nur ne abweisung bekommen dass ich ihn selber herein bringen soll. P2 als wir entlich drinen waren, kam es noch schöner, halb tot lag er in seinem rollstuhl und ihm wurden fargen gestellt ob er verheiratet sei gebruts ort usw sie hatten zwar seiten ausweis und krankenkarte, lustig war es dass wir noch 10 min warten mussten. P3 als wir dann entlich drin waren wurde der kraft los alte man wie ein stück fleisch auf den tisch behandelt, man erkannte sofort dass die ärzte gleich veierabend hatten da sie schnell schnell und so unfreudnlich waren, er sollte auf stehn und sich ausziehn da er es kaum konnte haben sie mit gewalt ausgezogen, nun lag er halb nackt da und alle sind verschwunden naja und dass es kalt war und er zitterte war auch jeden egal.
Ich empfehle keinen dieses kranken haus zu besuchen
der nur halb wegs wie ein mensch behandelt werden will
3 Kommentare
Dieser Bericht ist nicht nur hochgradig polemisch und höchst subjektiv, sondern auch eine Zumutung für jeden geneigten Leser. Bevor Sie Ihre grammatikalischen Ergüsse auf die Menschheit loslassen, sollten Sie erstmal die ersten Grundschulklassen besuchen .... einfach nur grausam.