Asklepios Paulinen Klinik

Talkback
Image

Geisenheimer Straße 10
65197 Wiesbaden
Hessen

83 von 106 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

106 Bewertungen davon 3 für "Onkologie"

Sortierung
Filter

Super Leistung!

Onkologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Die Wespen im Zimmer haben etwas gestört. Aber die Schwestern haben mir immer sofort geholfen, sie aus dem Zimmer zu jagen.)
Pro:
Das ganze Team hat super zusammengearbeitet und sehr gute Leistungen erbracht.
Kontra:
Krankheitsbild:
TRAM-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mit der Klinik war ich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte waren herzlich, liebevoll und immer gut gelaunter Stimmung gewesen. Die Versorgung für mich war immer bestens. Selbst die Nachtschwester, die enorme Leistungen erbringen musste, war stets hilfsbereit mit liebevollen Worten. Und nie war es ihr zu viel, wenn man sie gerufen hat. Eine Schwester hat mir nach 5 Tagen Aufenthalt den erforderlichen Mut gegeben, die kommen Tage noch gut durchzuhalten.
Frau Dr. Buchen kam sogar Samstags um nach mir zu schauen. Da war ich sehr überrascht und erfreut, dass Sie sich Zeit für mich nahm.
Diese Abteilung kann ich nur weiterempfehlen!

Fachkundige u.freundliche Behandlung

Onkologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Würde wieder hingehen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Verständlich und mit Zeit)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super OP)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und freundlich)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fachkunde und Menschlichkeit
Kontra:
Evtl.zu wenig Personal auf gynäkologischer Station??
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Erfahrungsbericht:

Hier ist man nur eine Nummer und kein Mensch

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Onkologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Die Schwestern an der Onkologische Tagesklinik waren sehr nett.
Kontra:
Um ein Haar hätte ich die Chemotherapie gekriegt ohne eine Biopsie durch zuführen.
Krankheitsbild:
Brustkrebs IV
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich will durch meine Bewertung Menschen vor dieser Klinik warnen. Mir wurde gesagt nach einem CT scan das ich wieder Metastasen im rechten Becken habe. Die Nachricht wurde mir von einer extrem Unprofessionalen Ärztin nahegelegt. Sie verzog ihr Gesicht und sagt das es um mich schlimm aussehen würde. Und das ich um einen Chemotherapie nicht rumkommen würde. Ich war am Boden mit meinen Emotionen. Trotz allem habe ich mich zusammen gerafft und bin nach Heidelberg für eine zweite Meinung gefahren. Angekommen stellte sich heraus das ich von einer älteren Patientin das CT habe anstatt meins im Umschlag. Soviel zur Datenschutz, die Ärztin in HD meinte das sie ihr eigenes CT machen will um ausschließen das Krebszellen in anderen Bereichen des Körpers sind. nach qualvollen 2 Wochen kam das Gespräch mit dem zuständigen Arzt und Professor. Es sind keine Metastasen zu sehen. Ich bin vom Himmel gefallen, wie kann das sein?
Der pofessor meinte es ist was im Gewebe zu sehen aber man kann zu diesem Zeitpunkt keine metastasen erkennen. Es könnten gutartige Veränderungen sein.
Erleichtert und auch wütend verließ ich die Klinik. Die Paulien Klinik ist das allerletzte. Die Ärztin die sich als Star der Klinik feiert ( alle 2 m ein Bild von ihr) hat mich wirklich unmenschlich behandelt. Sie ist sehr kalt, geht auf die Wünsche nicht ein. Man merkt das es ihr nur ums Geld geht. Als ich bin Privat aus normal Versicherung gewechselt bin, beachtete Sie mich kaum. Ich musste von da an nur junge unerfahrene Ärzte sehen.
Die Radiologie ist der reinste Horror, unkompete, unfreundliche und asoziales Verhalten ist hier Gang und gebe bei den Schwestern. Als Patient muss man sich darauf einstellen angeschriehen zu werden.
Für mich ein no Go, unmenschliches Verhalten ist die Tagesordnung in dieser Klinik!