Kreiskrankenhaus Oberviechtach

Talkback
Image

Teunzer Straße 15
92526 Oberviechtach
Bayern

0 von 3 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
sehr schlechte Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

3 Bewertungen

Sortierung
Filter

Vor diesem Haus muss man WARNEN!

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2ß198   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
gar nichts
Kontra:
Chefarzt der Inneren ist eine Fehlbesetzung
Krankheitsbild:
Morbus Crohn, Dünndarmperforation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als Notfallpatient sollten man diese Klinik nicht betreten. Patienten werden gehalten bis zum "geht nicht mehr"! Der Chefarzt ist nicht in der Lage Krankheitsbilder und Labor richtig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.
Hier wird nur versucht, durch Gastro-Untersuchungen möglichst viel Geld zu machen. Hätte ich dieses Haus nicht fluchtartig verlassen............ich wäre nicht mehr am Leben! Bin mit Dünndarmperforation bei den Barmherzigen Brüdern mit dem Notarztwagen angekommen, Not-OP, künstlicher Darmausgang, nach einer Woche, Bauchplazer...eben das ganze Programm! Bin nun nach 17 Monaten immer noch nicht Mobil, sitze im Rollstuhl!

Diese Haus hat keine Zukunft und vor allen Dingen keine Daseinsberechtigung!
SOFORT SCHLIESEN

Anmerkung: sobald ich wieder etwas Besserung verspüre, werde ich diesen Herrn Dr. G......und die Klinik verklagen.

Röntgen laut Ärzte nicht notwendig!!

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Patient nicht wichtig
Krankheitsbild:
Knochenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter hatte sich am Samstag den Finger eingeklemmt so stark das man ein knacken hören konnte. Sie fuhr in die Notaufnahme zum Röntgen. Dies sollte auch getan werden. Allerdings war es kurz vor Dienstschluss, deswegen wurde der Finger von 2 Ärzten nur angesehen aber NICHT geröngt. Die Aussage der Ärzte war, das könnte man morgen oder am Montag auch noch machen. Nicht mal eine Schiene zur Ruhigstellung hat sie bekommen. Heute (Montag) ist meine Mutter zu einem anderen Arzt gefahren, der Finger wurde geröngt und natürlich war er gebrochen!

Extreme Rückenschmerzen

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte können sehr schlecht Deutsch, desweiteren behandelt ohne Erfahrung wer fast krebiert habe mich auf eigenen Wunsch entlassen mit extrem Schmerzen, nach Arztbericht bin ich gesund.
Gottseidank eine andere Klinik hat mir auf 3 Tage wieder geholfen und ich kann wieder laufen ohne Schmerzen.

Oberviechtach immer wieder

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Ärzte und Personal 1 *
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
schwere, tief verschmutzte u entzündete Handverletzung durch Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Als ambulanter Patient wurde ich 2 x an der Hand operiert. Auch unter Narkose. Alle Ärzte sind hervorragend, ich war mehr als zufrieden. Der Narkosearzt sehr nett und spitze in seinem Fach.
Die Heilung war kompliziert und ich ein ungeduldiger Patient.Ich fühlte mich gut berhandelt und verstanden, was bei mir sehr wichtig ist. Da ständig auch Ärzte von Burglengenfeld, Weiden Lindenlohe ect.anwesend sind, ist man in allerbesten Händen. Das Klinikpersonal ist tröstend, nett und sehr verständnisvoll ALLE.Ich gehe auf jeden Fall wieder bei Bedarf nur nach OBERVIECHTACH

Inkompetenz

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Unter der Woche ok
Kontra:
Wochenende miserabele Behandlung
Krankheitsbild:
Fuß verknaxt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Freitagsabends sind die Ärztinen der NotfallAmbulanz Nett und hilfsbereitund bekommen daher ein Pro!!!
JETZT das Kontra!!!!
SAMSTAGS in der NotfallAmbulanz massenabfertigung durch den Oberarzt!!!
IST fehlbesetzt!!!!!!!!!!!!
Diagnose vom Vortag wurde nicht Ernst genommen!!!!!

TRAURIG!!!!!!

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Pro:
sehr nettes aufgeschlossenes personal
Kontra:
Krankheitsbild:
gyn.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,sehr nettes personal.

Oberflächliche, chirurgische Behandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Entfernen eines Holzsplitters im linken Daumen wurde zweimal ambulant behandelt. M.E. ist es nicht gelungen den ganzen Splitter zu entfernen! Rund drei Wochen nach der ersten und ca zwei Wochen nach dem zweiten "Eingriff" ist die Wunde noch immer nicht komplett verheilt (Wunde nässt), der Daumen leicht geschwollen und gerötet (Entzündung?) und relativ ohne Gefühl.

Bis auf den chirugischen Chefarzt O.K

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2006
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Noch mehr wir unzufrieden!!!!!!!!!!!!)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Habe leider keine richtige Behandlung erhalten.)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Nettes Pflegepersonal,sehr bemüht um Patienten
Kontra:
Chefarzt, der auf dieser Position eine Fehlbesetzung ist.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Patientengespräche je nach Laune des Chefarztes. Dieser brüllt, wen ihm danach, ist auch über den kompletten Krankenhausflur.Seine Arbeitsweise ist völlig inkompetent und die eines Chefarztes nicht würdig. Vielleicht auch ein Grund, warum er zum 31.12.07 geht.Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Essen sind o.k. Krankenhausleitung steht im zweifelsfall hinter einem.