|
Normen15 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Erfahrungsbericht:
Das Personal könnte aufmerksamer sein.Meine Mutter klagt morgens über Übelkeit und mittags war immer noch niemand da.Und außerdem lässt die Hygiene zu wünschen übrig.Es war Freitag als ich da wahr und der Mülleimer war rand voll dann hieß es man muß warten bis Montag dann kommt die Putzfrau,und über die Toilette will ich gar nicht erst reden.
|
Betreuer14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nachuntersuchung Herzklappe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Waren im April mit unserer Mutter, 93 Jahre, zur Nachkontrolle ihrer Herzklappe .
Nach Aufnahme der Kontroodaten sollte unsere Mutter den Oberkörper frei machen , keinerlei Anstalten seitens des Personals ihr dabei behilflich zu sein ,wohlgemerkt die Patientin ist 93 Jahre. Es gibt auch nicht so etwas wie etwa eine Trennwand bzw einen Stellschirm dahinter man sich freimachen könnte. Die alte Dame saß mit freiem Oberkörper im Besprechungszimmer, nun sollte sie sich auf eine Behandlungsliege legen,auch da keine Hilfestellung , wobei ich dann beigetreten bin um umserer Mutter, die auch Schwierigkeiten beim Aufstehen, beim Gehen und auch beim Hinlegen hat,behilflich zu sein .Auch kein Erkunden bei der Patientin, wie gehts Ihnen oder kommen sie mit ihren Medikamenten klar oder was man vielleicht seitens eines Artzt vielleicht mal fragen könnte, Nichts.Etwas mehr Empathie bzw Rücksichtnahme auf Grund auch des Alters der Patientin und wohl auch anderer Patienten könnte man vielleicht erwarten. Aber vielleicht ist das Heutzutage zu viel verlangt.
|
dewaworld berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Neunkirchen, 17.08. 2010
Als Journalist berichtet man meistens über die negativen Dinge des täglichen Lebens.
Mein erster Besuch in der Kardiologie des Städtischen Klinikums Neunkirchen war in vielerlei Hinsicht eine angenehme und sehr positive Überraschung. Über das Wichtigste, die medizinische Betreuung in der Kardiologischen Praxis des MVZ kann man mit Fug und Recht behaupten, hier stimmte alles. Von der freundlichen Aufnahme bei der Anmeldung bis hin zur zeitlich schnellen Behandlung. Bislang war ich in mehreren Krankenhäusern und auch bei zwei anderen Kardiologen auch beruflich bedingt international und darf sagen, dass sich das Städtischen Klinikum Neunkirchen mit dem angebundenen MVZ vorbildlich darstellt. Die fachlich sehr kompetente Diagnostik von Herrn Dr. Mérai war hervorragend und bestätigte meinen Gesundheitszustand bis ins Detail. Große Erfahrung gepaart von modernsten medizinischen Gerätschaften machten es möglich, auch in Neunkirchen dem Patienten eine wirklich umfassende medizinisch ausgezeichnete, kardiologische Untersuchung zukommen zu lassen. Mein besonderer Dank geht an Herrn Dr. Mérai und seinem vorbildlichen und freundlich auftretenden Team von der Anmeldung bis zur Behandlung. Danke... Die Warteräume sind freundlich, offen und kreativ gestaltet
Auch bei meiner Notaufnahme vor etwa 14 Tagen Nachts um 03.00 Uhr ... ich bekam plötzlich Herzrhytmusstörungen, konnte ich den besten Eindruck mit nach Hause nehmen. Frau Dr. Mohamed, die diensthabende Ärztin wirkte beruhigend und kompetent, nicht genervt, trotz dieser Uhrzeit ... bravo kann ich da nur sagen. Nach einem EKG und einer Blutuntersuchung war ihre erste Diagnose in einem Teilbereich deckungsgleich mit den später folgenden spezifischeren Untersuchungen von Herrn Dr. Mérai. Natürlich waren seine Untersuchen sehr viel spezieller.
Schon beim Erstgespräch mit Herrn Dr. Mérai fühlte ich mich sehr gut und kompetent beraten (hatte vorher 2 andere Klinikmeinungen eingeholt)
Die Kardiologie wird auf hohem Niveau geführt,
Ich kann von dieser Klinik nur das Beste berichten. Sie ist in jedem Falle weiter zu empfehlen.
Mein besonderer Dank noch einmal an Herrn Dr. Mérai.
1 Kommentar
Das ja Alles richtig. Und der Arzt sicherlich fähig. Aber hier sollten Klinikbewertungen stehen. Und das ist es nicht.