München Klinik Bogenhausen

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Englschalkinger Straße 77
81925 München
Bayern

320 von 399 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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400 Bewertungen davon 3 für "Schlafmedizin"

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Für mich nicht mehr

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
diesmal gabs sogar veganes Essen zur Aufswahl
Kontra:
oberflächlich, kurz angebunden, unprofessionell, Hygiene auf Station fraglich
Krankheitsbild:
Schlafapnoe, Ein- und Durchschlafprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war 2 Tage stationär auf Station 26 (ehemals 36). Termin monatelang mehrfach verschoben, schlechte Hygiene des nicht Deutsch sprechenden Putzpersonals, sehr kurz angebundene Visite am 2. Tag. (ohne z.B. Weiterleitung an weitere Untersuchungen wegen bestehender körperlicher Beschwerden) Arztbericht kam nach 5 Wochen per Post.
Zur Krönung des Ganzen hab ich mir laut meinem HNO-Arzt auch noch (vermutlich dort, denn ich lebe alleine und gehe kaum ausser Haus) einen Klebsiella Pneumoniae (antibiotikaresistenter Krankenhauskeim) Keim eingefangen mit entsprechenden Beschwerden,die auch jetzt noch anhalten und wo kein Antibiotikum wohl hilft.....Mein Dauerhusten, Verschleimung, Atemnot, permanent laufende Nase, wurde einfach lapidar sofort NUR auf mein Übergewicht/Reflux geschoben, OHNE gleichzeitig durch weitere Untersuchungen abzuklären, ob vielleicht - zb wie ja nun wohl leider passiert ist - eine Krankenhauskeiminfektion vorliegt oder andere Infektion, die sich in Lunge und Darm bemerkbar machen - weiss allerdings nicht, ob das zu einer "Schlaflabor"behandlung dazu gehört, für mich eigentlich schon, dass wenn man schon in einer Klinik ist mit entsprechenden Abteilungen und Laboren, man dann direkt dort weiter abklären lässt)....Fazit: Nie mehr!

Sehr große Hilfe

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter
Kontra:
Essen war etwas wenig
Krankheitsbild:
Schlafapnoe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Lange gewartet für einen Termin, aber das hat sich gelohnt

Schlaflabor Bogenhausen - nein Danke

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Schlafmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (nie wieder)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Welche Beratung???)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ich warte heute noch auf die ärztliche Verordnung)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
absolut nichts
Kontra:
s. Bericht
Krankheitsbild:
Schlafapnoe
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nie wieder Schlaflabor Bogenhausen.
1. Untersuchung HNO wurde wegen Ärztemangel nicht durchgefhrt - Ergebniß falsche Maske da Nasenscheidewandverkrümmung.
2. Beratung - welche Beratung??? Lt Bericht ausführliche Beratung. Tatsächlich telefonisch drei Minuten " Sie brauchen eine Maske" das wars.
3. Lt. Rechnung: Aufgrund des Mehraufwands bei Anpassung der Beatmungsmake höherer Abrechnungfaktor. Es war nur eine Maske vorhanden. Was war daran schwierig?
4. Falscher Bericht an Hausarzt: "Es wurde ein CPAP Gerät und Maske ausgehändigt." Stimmt überhaupt nicht. Ich habe drei Wochen Ständig angerufen wo ein Rezept für die Sachen bleibt.
5. Nachricht von einem Versorger mit Kopie eines Rezeptes. Auf das Original von Bogenhausen warte ich immer noch. Nach vier Wochen. Ständig angerufen wo es bleibt. Sollte es abholen. Hin und Zurück drei Stunden Bahnfahrt wurde von mir abgelehnt. Rezept für Abrechnung mit der Krankenkasse fehlt immer noch.
6.Nachfrage wie es weitergeht mit dem Gerät. Auskunft: Das macht der Versorger, der wertet aus und stellt das Gerät ggf. neu ein. Auskunft des Versorgers - das ist eine ärztlicheLeistung und darf nur von Ärzten erfolgen.
Nun muß ich mir ein anderes Schlaflabor suchen, die hoffentlich kompetent sind und richtig beraten kann.
Ich bin gerne bereit dem Klinikum Bogenhausen meine Bewertung ausführlich zu begründen.