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Hasiloff berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Es gibt auch nettes kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Schlüsselbeinbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn wurde mit Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus geschickt. Notaufnahme top! Termin nach Untersuchung für den nä Tag in der Unfallchirurgie bekommen zur OP Planung. Wartezeit Unfallchirurgie MIT Termin 3 Std!!! Nach 2 Stunden mal gefragt ob wir vergessen wurden. Und tatsächlich wurden wir vergessen. Naja.... man sagte wir sind als nä dran. Was soll ich sagen, nach 1,5 Std passierte dann immer noch nix. Wurden wieder vergessen!!! War dann auch recht ungehalten und sagte das so etwas nicht passieren darf. Das ich gemeckert habe, hat man uns dann anmerken lassen. Schwester war sehr unfreundlich. Arzt hat sich auch nur Rö Bild angesehen und gesagt das muss operiert werden und wir sollen nach dem Wochenende zur OP Besprechung kommen. Kamen uns ziemlich verarscht vor und haben dies auch so gesagt. Und siehe da, da hatten wir innerhalb 1 Std. OP Gespräch, Narkose Gespräch und Laboruntersuchungen und Termin für die stationäre Aufnahme zur OP.
Am Tag der OP sollten wir um 6:30 Uhr im Krankenhaus auf der Station sein. Waren pünktlich im KH und an der Anmeldung wurde gesagt das die OP umgewandelt wurde und sie ambulant erfolgen würde. Soweit ok. Wir im Wartebereich beim ambulanten OP gewartet. Wurden dann aufgerufen. Dort wusste niemand etwas von einer OP!!! Es stellte sich heraus doch stationäre Aufnahme auf Station!
OP verlief gut und gab keinerlei Probleme.
Pflegepersonal vormittags sehr kompetent und freundlich. Ganz anders die Schwestern am Nachmittag.
Unser Sohn wurde gegen Mittag aus dem Aufwachraum auf Station gebracht. Unser Sohn rief uns dann an als er richtig wach war. Wir sind dann ins Krankenhaus zu ihm gefahren. Wurden dort ohne Guten Tag begrüßt..... sondern uns wurde mitgeteilt in einem sehr patzigen Ton das die Besuchszeit von 15-17 Uhr ist und es jetzt schon 17 Uhr ist. Nach kurzer Diskussion durften wir dann ins Zimmer. Unser Sohn hatte einen GilChrist Stützverband erhalten der komplett falsch angelegt wurde und von uns erst richtig angelegt wurde. Es kannte sich niemand der zur Zeit da war mit dem anlegen aus.
Das darf nicht sein.
Zum Abendessen kam die Schwester ins Zimmer und brachte Tabletten. Auf die Frage was Unser Sohn bekommt, sagte sie nur das weiss sie nicht, das ist aber alles vom Arzt verordnet. Einfach mal sagen, das kann ich grad nicht sagen, ich geh mal kurz gucken und sag ihnen dann Bescheid. Fehlanzeige. Am nächsten Tag wurde unser Sohn entlassen und hat Medikamente mitbekommen. Aber die falsc
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Anastas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Schlecht)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rippenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten tag ihr lieben da drausen. Ich habe lange überlegt eine Bewerbung zu schreiben, aber ich finde es sollte jeder wissen. Ich habe mir voriges Jahr im spanien durch einen epileptischen anfall eine rippe gebrochen was im Krankenhaus auch bestätigt wurde, aber leider kein entlassungsbrief bekommen. Zu Hause angekommen würden idie schmerzen schlimmer so das ich auch schwer luft bekommen habe, worauf mein onkel ein notarzt rufen musste. Der sagte es sein nur eine geprellt was er bei der Übergabe auch der diensthabenden Ärztin sagte. Es wurde darauf hin ein röntgen gemacht wo man nichts sah. Dachte okay kann ich mit Schmerzmittel wieder arbeiten gehen was ich auch tat. Bin eine woche später zu mein Hausarzt weil es immer schlimmer worde. Eine Woche später hatte ich dann schon im Ökonomischen Hainich klinikum ein ct termit wo man dann eindeutig ein glatten bruch der 7 rippe sah. Weil ich durch dieser diaknose vom hufeland klinikum gleich wieder arbeiten bin habe ich es damit noch schlimmer gemacht. Die Heilung der rippe hätte maximal 4 wochen gedauert. Ich habe dank diesen Komponenten Krankenhaus 9 monate gebraucht bis es verheilt war. Vielen Dank noch dafür. Es tut mir leid dies zu sagen, aber in spanien ist die Kompetenz weit besser als in diesen Krankenhaus. So etwas darf eifach nicht passieren. Auch von freundlichen Mitarbeiter seit ihr weit weg.
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Anghel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Oberschenkelbruch zwischen einer Knie- und einer Hüftendoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 4.05.-14.05.2025 nach einem komplizierten Oberschenkelbruch Patientin auf der Station 9M. Mein Dank gilt allen Ärzten, Pflegern und Pflegerinnen, Physiotherapeut innen, einfach allen, die sich rund um die Uhr um die Patienten kümmern. Immer freundlich und kompetent hat man sich Zeit genommen. Auch nach meiner Krankenhausentlassung und Rückkehr nach Chemnitz, meinem Wohnort, wurde auf zwei Anliegen sehr schnell reagiert und mir konnte geholfen werden!
Vielen Dank nochmal!
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Ferdi24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Qualifiziertes Ärzteteam
Kontra:
Eine Schwester sehr vorlaut, unangenehmes übergriffiges Verhalten
Krankheitsbild:
Humeruskopffraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute ärztliche Betreuung nach Unfall, das gesamte Pflegepersonal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen trägt nicht unbedingt zur Genesung bei da ist noch viel Luft nach oben.
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Annelie1952 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von Dr. Schönfelder am Fuß operiert. Es ging alles sehr gut, das Personal der Station 1 war sehr freundlich, hilfsbereit und war stets da wenn man ein Problem hatte. Dr. Schönfelder ist ein sehr netter und zugänglicher Arzt. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut betreut und möchte mich auf diesem Weg nochmals auf das herzlichste bedanken.
Mit freundlichsten Grüßen
Annelie Grünbaum
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Praxis1 berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sportmedizin und Handchirurgie
Erfahrungsbericht:
Wir sind eine Unfallchirurgische Praxis. Bis jetzt hatten wir Sportverletzungen nach Erfurt und Handchirurgie ebenfalls verlegt. Dank dem neuen und sehr kompetenten Chefarzt nicht mehr notwendig. Die operativen Ergebnisse mit den Methoden sprechen für sich. Weiter so !!!
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hedi1232 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bruch Wirbelsäule bei Osteoporose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde mit einem Bruch an der Wirbelsäule eingeliefert. Sehr freundliche Mitarbeiter, trotz allem Stress nie genervt.
Exzellente Behandlung, meine Mutter war quasi sofort schmerzfrei
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hand456 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Handgelenkbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich musste bei einem Arbeitsunfall in die Spezialklinik für Unfallchirurgie von Eschwege nach Mühlhausen zu Dr. Joist verlegt werden. Beste Betreuung und sehr nettes junges und dynamisches Team!
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Bestesknie berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfall Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Neuer Sportarzt für Profis aber auch für sonstige mit Dr. Joist. Hoch kompetenter und auch noch freundlicher Orthopäde. Nachskiunfall Knie wieder bestens !!
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Fuss123123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr netter Arzt, tolles Team
Kontra:
Im Wartebereich an manchen stellen der Aufruf nicht zu hören (Ambulanz)
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei Dr. Joist war ich sehr gut aufgehoben. Bei mir ging es um die Großzehe (Halluc valgus). Ich wusste gar nicht das der cheagpsuch Hand -und Fußchirurg ist. Ich bin jedenfalls mit dem Op-Ergebnis äußerst zufrieden. Der Sommer kann kommen !!
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Unfallchirurgie
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Patienten4 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Behandlung verweigert)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
schlechter Umgang mit alten Menschen
Krankheitsbild:
chirurgische Probleme an Extremitäten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Patienten über 80 Jahre werden nicht ernst genommen und immer wieder nur auf ihr hohes Alter reduziert. Teilweise Verweigerung der Untersuchung nach 3 Stunden Wartezeit. Einfühlungsvermögen und Anpassung auf die Bedürfnisse älterer Menschen ist hier leider Fehlanzeige. Aber zum Geld verdienen sind diese Patienten gut genug.
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Unfallchirurgie
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Derpatient8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes und kompetentesTeam. Klinik sehr gepflegt und sauber.
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulterverletzung und Kreuzbandriss
Erfahrungsbericht:
Ich kam auf Empfehlung zum neuen Chefarzt Dr. Joist mit Schulter- und Knieroblemen nach einem Unfall. Das Klinikum: sehr sauber und gepflegt. Nettes Personal. Beste Behandlung und top Operation. Die Unfallchirurgie mit Dr. Joist kann man nur empfehlen!
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Unfallchirurgie
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Patient235 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal. Haben immer ein offenes Ohr
Kontra:
Krankheitsbild:
Unterschenkelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen Motorradunfall mit kompliziertem Bruch des Unterschenkels. Ich komme von weiter außerhalb und wollte eigentlich Heimatnah verlegt werden. Aber die hohe Kompetenz und das freundliche Auftreten des Chefarztes hat mich sehr überzeugt. Und Erfolg: bestes Op-Ergebnis!
Neuer Chefarzt Unfallchirurgie Gewinn für die Klinik
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Unfallchirurgie
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Nn123123 berichtet als Arzt oder Einweiser |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Mit dem neuen Chefarzt in der Unfallchirurgie, der viel Erfahrung hat und mir persönlich bekannt ist wird die Klinik optimal aufgestellt sein. Es spricht für die Qualität des Hufeland Klinikums eine solche Persönlichkeit gewonnen zu haben.
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Unfallchirurgie
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opfer17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
miserable versorgung und austattung
Krankheitsbild:
Beinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man wird hier behandelt wie ein tier am fließband. Es wird keine Rücksicht auf verletztungen genommen. Die meisten schwestern sind wie bauern oder überfordert mit ihrem job.
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Unfallchirurgie
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Ronita berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Keine Beratung, nur Meckerei ueber 18 Stunden Arbeitszeit; meine Schwester fuehlte sich durch die Aeusserungen und die Behandlung angegriffen)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Hat sich kaum ueber ihre Krankheitgeschichte informiert (Simulierungsvorwuerfe))
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Siehe Ausfuehrung oben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das kann ich nicht beurteilen.)
Pro:
Kontra:
Machtspielchen des Assistenzarztes; Krankenschwester zeigt, es geht auch patientenorientiert und schnell
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Die Rettungsstelle ist leider nicht aufgelistet. Am 17.10.16 abends wurde meine Schwester mit Herzschmerzen und Atemnot eingeliefert. Vermutung bestätigte sich zum Glück nicht. Meine Nachfrage über den Gesundheitszustand von ihr wurde mit einer unangebrachten Bemerkung vom Assistenzarzt, der in der Rettungsstelle war, erwidert. Er äusserte wiederholt, dass er bereits seit 18 Stunden arbeite, und rechtfertigte damit seine von mir als respektlos empfundenen Aussagen, wie dass sie simulieren wuerde, was ein Arzt besser einzuschaetzen vermögen sollte. Die wiederum wurden von einem Lachen begleitet, das mir als Angehörige der Patientin wenig von Empathiefaehigkeit zeugte. Die Krankenschwester, die erst zum Schluss hinzukam, gab mir die notwendigen Papiere sofort bei ihrem Eintreffen, waehrend dieser behandelnde Arzt sie lange fertig hatte und vor mir zurueckhielt, wie wenn er mich schikanieren wollte. Ich denke, es liegt im Anspruchdenken des Krankenhauses, dass sich Patienten und Angehörige auf die behandelndnen Aerzte verlassen koennen und dass man kooperiert, anstatt man die Unzufriedenheit mit seinen Arbeitszeiten an den Patienten auslaesst. Als besorgte Angehoerige ist man bereits genug ueber den Gesundheitszustand des Familienmitglieds besorgt.
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Unfallchirurgie
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Neumüller berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Hier machen die Krankenschwestern die Diagnose
Krankheitsbild:
Schmerzen Halswirbel Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit Abstand die schlechteste Klinik die ich kenne eine Frechheit das die jemand behandeln dürfen die gehören bei der Bundes ärzte Kammer gemeldet und die Lizenz entzogen hier Muss Mann als Patient selbst seine Diagnose stellen ich habe so etwas noch nie erlebt
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Unfallchirurgie
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Stiesel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
nichts
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Beinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
So etwas habe ich noch nicht erlebt. In der Nacht kann man mir keine Schmerzmittel geben da meine Akte grade nicht auf der Station ist. Wenn man klingelt bekommt man als Antwort "jetzt nicht" oder "ich komme gleich" was nie geschieht.
Unfallchirugie, alle Ärzte sind im Urlaub, kommen Sie in zwei Wochen wieder :())))
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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Hermanngeorg berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: heute
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
... ich brauchte mir den Weg nicht machen.
Kontra:
... da fehlen alle Worte ---
Krankheitsbild:
Arm verstaucht oder gebrochen ? genaues weiß ich nicht, wurde nicht behandelt.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wollte meinen Arm behandeln lassen.
Wurde a b g e w i e s e n.
Alle Ärzte sind im Urlaub!!!
Kommen Sie in zwei Wochen wieder!!!??? (Unfallchirugie!!!! ...........)
Vorsicht in Mühlhausen u. Umgebung !!!
Keinen Unfall bauen.... alle Ärzte sind im Urlaub.... gehts noch ???
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Unfallchirurgie
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JOH99 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Nicht empfehlenswert!!!!)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Ärzten ist der Patient hier egal!)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Abgefertigt!)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
moderne Austattung
Kontra:
überwiegend schlechtes Personal
Krankheitsbild:
Platzwunde
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der schlechte Ruf dieses Krankenhauses hat sich wieder bestätigt. Die behandelnde Ärztin war hochgradig genervt, dass sie Patienten hatte, machte sich über andere Patienten lustig, während wir im Behandlungsraum saßen, bediente sich auch einer Fäkalsprache, welche für diesen Berufsstand unangemessen ist. Es herrschte eine unfreundliche Atmosphäre... Wir fühlten uns schlecht aufgehoben, vor der Behandlung( Naht einer offenen Wunde) wurden sich die Hände nicht desinfiziert, geschweige denn der Verband ordnungsgemäß und lustlos angebracht.Ich wurde bis jetzt jedesmal in diesem Krankenhaus enttäuscht und kann es absolut nicht weiterempfehlen.
Da frage ich mich doch, warum man mehr als einmal in dieses Klinikum geht.
Dieses Krankenhaus ist eine Katastrophe und nicht weiter zu empfehlen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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MaBu66 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011 u. 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (sehr unzufrieden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (es gab nie eine Beratung)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (geht garnicht)
Pro:
NICHTS
Kontra:
Siehe Erfahrungsbericht
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In 2011 wurde meine Tochter zur Kirmes nach einem Schlag auf den Kopf eingeliefert. Die Kopfplatzwunde wurde genäht aber der Kopf nicht geröngt. Sie wurde auch nicht zur Überwachung dabehalten.
Mein Schwiegervater wurde dieses Jahr eingeliefert. Der Sohn ist als Betreuer dem Personal bekannt, da wir in Frankfurt wohnen hat er seine Visitenkarte mit Handynummer und E-Mailadresse hinterlassen. Am Telefon bekam er keine Auskunft und hatte auch keinen Kontakt bekommen zum behandelnden Arzt. Mein Schwiegervater wurde auf eine andere Station verlegt ohne den Betreuer zu informieren und die Verlegung in ein Plfegeheim wurde 1 Tag vorher, so nebenbei am Telefon mitgeteilt, obwohl es schon 3 Tage vorher feststand.
Wir empfehlen jedem sich im Notfall ins Krankenhaus Bad Langensalza einliefern zu lassen, weil da die Kommunikation besser funktioniert!
1 Kommentar
Da frage ich mich doch, warum man mehr als einmal in dieses Klinikum geht.