Krankenhaus "Maria Stern"
Am Anger 1
53424 Remagen
Rheinland-Pfalz
Bewertung Gastrologie Verbundkrankenhaus Linz-Remagen
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kompetente Ärtze sowie Personal
Sehr gute Gastro-Abteilung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- SEHR KOMPETENT SEHR FREUNDLICH SEHR PATIENTENBEZOGEN
- Kontra:
- Kein Kontra
- Krankheitsbild:
- Reflux / Hiatushernie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme seit über 10 Jahren regelmäßig zur Kontrolluntersuchung in Ihr Haus. Ich bin, sowohl mit der exzellenten fachlichen, als auch mit der freundlichen "Serviceleistung" sehr zufrieden! Man kann diese Gastro-Abteilung nur weiterempfehlen und ich werde dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit tun!
Ich wünsche der Gastro- Abteilung und auch den anderen Abteilungen des Krankenhauses Maria Stern Gesundheit und weiterhin viel Erfolg !
Kompetente und Freundliche Behandlung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Besonders aufmerksam und freundlich
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenschleimhaut Entzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war am 09.04.2024 zur Magenspiegelung dort. Bei der Anmeldung wurde ich sehr freundlich empfangen, und das führte sich dann auch fort.
Ich wurde sehr pünktlich im Wartebereich abgeholt und wurde ins Behandlungszimmer geführt. Dort war der Empfang auch superfreundlich( ich habe das, ehrlich gesagt, noch nie in einem Krankenhaus erlebt ), und mir wurde ein Zugang für die „Narkose“ gelegt. Sodann kam der Arzt, er erklärte noch einige Dinge zum Ablauf und dann ging’s los. Ich wachte wohl ca. nach einer halben Stunde auf und befand mich im Aufwachzimmer. Der Arzt kam darauf und erklärte mir den Befund. Danach kam eine Schwester und befragte mich mehrfach nach meinem Befinden. Anschließend konnte ich mich abholen lassen. Alle Beteiligten haben absolut freundlich und kompetent gearbeitet, ich kann diese Abteilung sehr empfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Durchweg freundliches Team, angenehme/ruhige Atmosphäre, fühlte mich gut aufgehoben
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Ohne Narkose und ohne Schmerzen!
- Kontra:
- Gibt es nichts
- Krankheitsbild:
- Darm Probleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Anmeldung über Krankenschwestern bis zur Ärztin ein Top Team! Sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wüste nicht wie es hätte besser laufen sollen! Vielen Dank ????
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetent, gut organisiert, dem Patienten zugewandt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Schulter-OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein zweiter Aufenthalt im Krankenhaus Remagen, vor 2 Jahren Hüft-OP, dieses Mal die Schulter. Einen Termin für das Vorgespräch bekam ich innerhalb von 2 Wochen. Alles gut organisiert, keine langen Wartezeiten. Der junge Arzt Herr F. machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, erklärte alles ausgiebig. Dann Termin für OP-Vorbereitung mit verschiedenen Stationen im Krankenhaus. Wieder keine langen Wartezeiten. Besonders hervorzuheben ist, dass nicht nur das Personal, mit dem ich direkten Kontakt hatte, sehr freundlich war, sondern auch während der Wartezeiten im Flur wirklich JEDER freundlich grüßte, egal ob Putzfrau, Pflegekraft oder Arzt. Am Tag der ambulanten OP bekam ich auf der Station ein Zimmer für mich allein zugewiesen, was ich als sehr angenehm empfand. Fragen zur OP wurden noch einmal besprochen, danach Begrüßung durch Chefarzt Dr. G. und letztes Gespräch vor der OP. Wenn jetzt jemand denkt, ich wäre Privatpatient, weit gefehlt. Hier wird offenbar kein großer Unterschied gemacht. Anschließend ging es zur Narkosevorbereitung. Schwester I. macht hier einen tollen Job und kümmert sich sehr liebevoll um jeden Patienten. Die OP ist dann gut verlaufen. Zur Beobachtung bin ich dann noch ein paar Stunden auf der Station geblieben. Herr Dr. G. kam zum Abschlussgespräch, anschließend kam noch die mitbehandelnde Ärztin mit dem Entlassungsbericht. Nach wenigen Tagen haben sich meine Beschwerden bereits erheblich gebessert. Hierfür noch einmal ganz vielen Dank.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- kompetent, freundlich, hilfsbereit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen- und Darmspiegelung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
habe nur gute Erfahrungen mit dem Krankenhaus in Remagen
Sehr freundliches Personal
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Den schnellen Termin
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , alle waren sehr nett, mir wurde alles genau erklärt. Es war auch eine sehr gute Stimmung unter dem Personal.
Unfreundliches Personal und Ärzte
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- unzufrieden
- Qualität der Beratung:
- unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
- unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Wasser in der Lunge
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich weiß nicht wo sie Ihre Bewertungen hernehmen , weil viele oder fast alle mit sehr Gut veranschlagt sind . Meine Mutter ist bei euch in Behandlung gewesen und am 20.02. verstorben . Ihr Personal so wie Ihre Ärzte sind unfreundlich , können nicht einmal Höflichkeits halber eine Begrüßung wie guten Tag oder auf Wiedersehen heraus bringen . Die Patienten werden mit ( wie bei meiner Mutter oder die Zimmer Nachbarinnen ) mit Oma oder Opa angesprochen .Es ist keinerlei Respekt Älteren Leuten gegen über vorhanden . Leute die nicht alleine Essen können werden trotz mehrmaligem bescheid sagen ob die jemand Füttern könnte einfach Ignoriert . Bei meiner Mutter war es das Wasser in der Lunge war und ein paar Tage vorher schon 1,5 Liter abgesaugt wurden trotz mehrmaligen Fragen an den behandelden Arzt wurde nichts unternommen .Er hätte das von einem Kranken Kollegen erst übernommen und wollte einen Tag später dabei gucken .Man weis nicht ob sie heute noch Leben würde wenn sofort etwas unternommen worden währe .Fakt ist das sie Wasser in der Lunge hatte , sich aber keiner richtig darum gekümmert hat . Wenn dieses Fach Personal nur halb so freundlich währen wie in Linz , hätte das schon sehr viel gutes . In Remagen möchte ich noch nicht einmal zum Sterben liegen , da die mit Kranken Leuten schon nicht umgehen können , wie ist das dann wenn man im Sterben liegt ?
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Keine Schmerzen
- Kontra:
- -----------------------
- Krankheitsbild:
- Endoskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hallo, ich war zur Endoskopie, und ich kann nur sagen wie freundlich und nett das Personal da ist, angefangen von der Pforte, zur Anmeldung, bis zum Fachpersonal, es wurde sich so um mich gekümmert, das ich mich wie im Urlaub fühlte.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr guter Arzt, Orthopädie, Fusschirurgie
- Kontra:
- Keine
- Krankheitsbild:
- Hallux Valgus
- Erfahrungsbericht:
-
Wurde im Februar 2024 am Hallux valgus stationär von Dr Rentzsch operiert,ein sehr kompetenter Arzt der seine Patienten vor der OP einen genauen Ablauf der OP erklärt. Würde Dr.Rentzsch weiterempfehlen.Die Schwestern und Pflegern der Station 3b sehr sehr freundlich sowie die Zimmer der Privatstation sehr sauber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen-Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Terminvereinbarung, Terminänderung bis zur Untersuchung möchte ich vor allem die sehr freundliche und zuvorkommende Art des Personals hervorheben, was heutzutage leider oft selten geworden ist. Beim Vorgespräch und bei der Untersuchung habe ich mich fachlich bestens aufgehoben gefühlt.
Ausgezeichnete Behandlung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Vorsorge Darm- und Magenspiegelung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Rundum freundliche und fachlich ausgezeichnete Betreuung.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
- zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Sehe gute chirurgische Leistung
- Kontra:
- Bettenkapazität relativ gering
- Krankheitsbild:
- Hüft Tep
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Kleines Haus mit daher naher Patientenbindung.Hervorragende Orthopädie.
Frauen
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Sterilisation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist absolut sauber.Man könnte von der Toilette essen. Die Schwestern haben sich ganz toll gekümmert und zugehört.Dort wird man als Mensch behandelt ????
Vielen Dank an die Station 4B am 8.1.2023 von 8-16:30uhr????
Liebe Grüße
Steffi K.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich bei meiner ambulanten Untersuchung immer gut betreut gefühlt und ich wurde immer freundlich behandelt.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Pankreatiris
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Durchweg nette und freundliche Mitarbeiter ich bin selten so freundlich und hilfsbereit in einem Krankenhaus behandelt worden.
Denn sie wissen was sie tun.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (In allen Bereichen.)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (Besser geht es nicht.)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Top Mitarbeiter.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen- Darmerkrankung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich sehr umsorgt gefühlt sowohl durch die Pflegekräfte als auch durch den Arzt.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Sehr freundlicher Umgang
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Auffallend ist die extreme Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Von der Terminvereinbarung bis zum Abschlussgespräch verlief alles unkompliziert und angenehm.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich habe mich bei meiner Darmspiegelung sehr gut betreut gefühlt.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (kompetentes und freundliches Personal)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden (kompetentes und freundliches Personal)
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden (kompetentes und freundliches Personal)
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden (freundliches und hilfsbereites Personal)
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Zimmer und Nasszelle mit viel Platz)
- Pro:
- professionelle Hüft-OP
- Kontra:
- Sozialdienst unterbesetzt (Krankheit)
- Krankheitsbild:
- Hüft-OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Von der Voruntersuchung über Operationsvorbereitung,Operation und weiterem Krankenhausaufenthalt lief im medizinischen Bereich alles sehr professionell und organisiert ab. Dabei wurde auf all meine Fragen ausführlich eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Operation verlief wie in dem Vorgespräch erläutert wurde.
Leider war der Sozialdienst während meines Aufenthaltes unterbesetzt, so dass es bei der Bearbeitung der weiteren Anträge hakte. Auch im Krankenhaus werden Mitarbeiter krank.
Jeder der in dem Bereich Probleme hat immer zu empfehlen
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gutes Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ein Super Team
Freundlich hilfsbereit sehr gute Betreuung
Ich wurde sehr gut beraten
Keine Zeit Druck
Sie nehmen sich die Zeit um jede frage ausführlich zu beantworten
DANKE
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre, gehen auf Angstpatienten ein
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Man hat mir die Angst vor der Darmspiegelung bereits im Beratungsgespräch genommen. Es herrscht ein freundlicher Umgangston. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alles top, freundlich. Kompetent und unkompliziert
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetent, freundlich und hilfsbereit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen und Darmspieglung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schnelle Terminvergabe und kompetente und freundliche Behandlung.
Gut zu erreichen und preiswertes parken.
Wir waren mehr als zufrieden und können das Krankenhaus weiter empfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gutes Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Vorsorge Koloskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Dr.Medick und das gesamte Team sind absolut Spitze und sehr
Einfühlsam und kompetent!
Ich bin sehr zufrieden
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Schnelle, kompetente freundliche Hilfe
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen und Darm Probleme
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Fachlich sehr kompetentes Team. Sehr gute Aufklärung und sehr gute Durchführung der Untersuchung und der bei mir durchgeführten OP's.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr gut, absolut empfehlenswert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es wird mir sehr gut geholfen.
Sehr freundlich und kompetent
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Überragende Kompetenz und Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Polpypenentfernung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Der Eingriff erfolgte schnell und problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gerne jederzeit wieder.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und Kompetenz
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich wurde mehr als freundlich von Herrn Dr. med. David Medick und seinem gesamten Team empfangen.
Alle Mitarbeitenden haben sich von Beginn an überaus fürsorglich um mich gekümmert.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Das Erlebnis einer Darmspiegelung hatte ich mir sehr viel schlimmer vorgestellt.
1000 Dank an das gesamte Team:)
Erfahrungen mit dem KH Remagen
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Abzess in der Achselhöhle.
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war mit der Behandlung von Dr. Thissen sehr zufrieden. Kompetent und zuverlässig!
Das beste Krankenhaus der Umgebung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Man fühlt sich direkt wohl und sicher, obwohl man Angst hat
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gastrologie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Absolut durchweg freundliches, kompetentes Personal.
Die Pfleger und Schwestern sind zuvorkommend und wirken beruhigend auf die Patienten ein, erklären die Abläufe sehr genau.
Die ärztliche Versorgung ist professionell und sie gehen auch auf die Ängste der Patienten ein und erklären die Abläufe sehr genau.
Ich kann das Krankenhaus Maia Stern jedem empfehlen. Ambulant, wie stationär ziehe ich es jedem Krankenhaus vor.
Schnelle, freundliche und professionelle Hilfe erwartet hier jeden Patienten.
Sehr fürsorgliche ambulante Untersuchung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden (Super Teamarbeit)
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden (Medizinische Ausstattung kann ich nicht beurteilen.)
- Pro:
- Ich fühlte mich ernst genommen und professionell betreut.
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gastroskopie/ Koloskopie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Untersuchung im September nach zeitnahem Termin.
Alle Mitarbeiter kümmern sich freundlich und fürsorglich, ja sogar gut gelaunt um die Patienten. Chefarzt, Herr Dr. Medick überträgt seine Ruhe auch auf aufgeregte Menschen. Ein professionelles, zugewandtes Team. Sehr angenehm, nicht als Nummer xxx abgefertigt zu werden.
Hoffentlich bleiben uns diese Krankenhäuser mit persönlicher Zuwendung des Personals erhalten.
Schnelle und professionelle Darmspiegelung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlich und schnell
- Kontra:
- Zu schnelle Anamnese mit medizinischem Fachjargon
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung wegen starker Beschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Alle freundlich und vor allem schnell! Keine Wartezeit, sehr professionell und alles sauber. Keine langen Wege, top Erfahrung mit der Spiegelung
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- S.o.
- Kontra:
- Es gab nichts negatives
- Krankheitsbild:
- Vorsorge Untersuchungen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 22.9.23 war ich im Verbundkrankenhaus Maria Stern zur Koloskopie und Gastroskopie. Das medizinische Personal rund um
den Chefarzt Dr. med. David Medick war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich von Beginn an immer
gut betreut und würde mich jederzeit wieder diesem Team im Krankenhaus Maria Stern anvertrauen.
Vielen Dank dafür
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bei meinem ersten Besuch wurde mir an der Anmeldung sehr freundlich der Weg erklärt. Als ich mich dann in der Gastrologie angemeldet habe,wurde ich sowas von freundlich bedient, ich war sehr angetan. Auch der Arzt selber sehr freundlich und kein bißchen arrogant. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.Die Wartezeit war auch kurz.
Alles in Allem kann ich dieses Krankenhaus jedem empfehlen.
Gastroskopie und Koloskopie
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gastroskopie und Koloskopie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
von der Patientenannahme bis zur Entlassung sehr gute Betreuung; sehr zugewandtes Team
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- 100%
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magenspiegelung
- Erfahrungsbericht:
-
Nett, Freundlich und zuvorkommend.
Fachlich einwandfrei, eine sehr gute und ohne Unannehmlichkeiten durchgeführte Magenspiegelung.
Vielen Dank
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich fühlte mich hier stets gut aufgehoben.
Das Personal ist sehr nett und gut gelaunt.
Keine langen Wartezeiten, gut organisiert.
Alles wird einem erklärt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
freundliches und persönliches Krankenhaus
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- freundliche und individuelle Behandlung
- Kontra:
- keines erlebt
- Krankheitsbild:
- Coloskopie wg starken Beschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliche Aufnahme, schon der Pförtner war hilfsbereit, Parkmöglichkeiten vor dem KH, sehr persönlicher Service, gute Beratung, gut gelauntes Personal (sagt ja viel über die Leitung aus!), zeitnahe Terminvergabe (im Gegensatz zu uns, hier Wartezeiten von 12 Mon!) und gute und genaue Planung.
OP und Behandlung gut gelaufen, man fühlt sich bis zum Schluss gut aufgehoben und betreut. vielen Dank an Alle!
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
- sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
- sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
- sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
- sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
- sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit, reibungsloser Ablauf, Kompetenz
- Kontra:
- Ältere Räumlichkeiten
- Krankheitsbild:
- Gastritis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zu einer Magenspiegelung in der Klinik. Das Vorgespräch war gut organisiert, kaum Wartezeit und ausführliche Beratung.Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich.
Der eigentliche Eingriff: beim Eintreffen zum Termin ging es sofort weiter,so daß keine Nervosität auftreten konnte.
Ich konnte jeder Zeit Fragen stellen und die Pflegekräfte konnten ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
Ich fühlte mich die ganze Zeit ruhig und gegen jede Erwartung überhaupt nicht aufgeregt.
Dr.Medick erklärte mir alles, so dass keine Fragen offen blieben.
Von dem Eingriff habe ich gar nichts gemerkt.
Das gesamte Team ist super nett und professionell.
Nach dem Eingriff wurde ich super betreut.
Weitere Bewertungen anzeigen...