Als erstes möchte ich mich bei dem Notarzt und den Sanitätern,die am 29.02.20.,sehr schnell vor Ort bei mir in Bedburg Kaster,da ich eine Hüftluxasion hatte,wer sowas schon mal hatte,weiß was für schmerzen das sind.Daher gilt mein dank erst einmal den Ersthelfern.Vielen Dank für alles was Sie für mich getan haben.Ich danke vielmals.
Viell.war es der Schock,der mir die Schmerzen genommen hat,ich weiß es nicht.Doch auf einmal waren diese erst einmal weg.Was ich nicht so toll fand,das,als ich ins Bedburger Krh.gebracht werden sollte,als wir dann dort ankamen ,hieß es,die Röntgenabteilung ist geschlossen.Es ging weiter nach Bergheim.Ich muß sagen ,nachdem ich ja diese schlechte Erfahrung mit dem Notarzt in der Notfallambulanz letztes Jahr im November gemacht hatte.Muß ich mich auch bei diesen Ärzten bedanken,für die Hilfe.Nachdem ich geröngt worden war,fingen diese unsäglichen schmerzen an.Ich wurde vor ein Zimmer geschoben an dem Stand "Ersteinschätzungszimmer",ich weiß zwar nicht,was das sollte ,da ich zwecks röntgenbild ja schon zu sehen war,was ich für eine Verletzung hatte.Nunja,das es nur noch wenige deutsche Ärzte gibt,ist ein Armutszeugnis für Deutschland.Nachdem meine Verletzung eingeschätzt worden war,wurde ich auf Station 1c gebracht.Ich muss sagen,das Personal tut mir furchtbar leid,die diesem Stress ausgesetzt sind. Mittlerweile war ich wegen der schmerzen schon am zittern,ich musste nicht lange warten,da kam auch schon der Narkosearzt und sah schon,das ich das nicht mehr lange aushalten würde.Er hat dann im OP angerufen ,dann ging alles sehr schnell und auch den OP schwestern und Ärzten,die mich unter Narkose wieder eingerenkt haben,danke ich vielmals.Auf Station haben sich alle,außnahmslos sehr Fürsorglich um mich gekümmert auch allen auf Station vielen vielen Dank.
Obwohl ich noch immer,und das sage ich nicht zum Scherz,mit Hr.Segschneider noch im Klinsch liege und Er sollte sich nich sicher sein,das kein Brief mehr kommt.Sobald ich einen Anwalt kontaktiert habe,geht es in die nächste Runde.
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt habe, leiten das Lob gerne weiter und wünschen Ihnen alles Gute!