|
PatientBNA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnell Termin erhalten, super frdl Sekretärin u. sehr nett im MVZ)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (vieles defekt)
Pro:
schnell einen Termin erhalten, freundliches Personal
Kontra:
Ärzte hören nicht zu, nehmen sich keine Zeit für Anamnese
Krankheitsbild:
proktologische Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist kein angenehmes Thema: mein Darmausgang macht mir Probleme. Also vereinbare ich beim Proktologen meines Vertrauens -ich habe ja schon 3x sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht und habe ihn bis heute immer "über den Klee gelobt und empfohlen"- einen Beratungstermin. Und dann endet dieser Termin damit, dass ich rausgeworfen werde mit dem Hinweis: Tschüss und ein schönes Leben noch!
Klar ist dem ein Dialog vorausgegangen und ich bin froh,dass mein Mann dabei war, das glaubt mir doch sonst niemand: Erst warteten wir 35 Minuten über den vereinbarten Termin hinaus, weil der Arzt sich auf dem Flur mit einem Kollegen unterhielt. Ok, muss auch sein und auf den Arzt seines Vertrauens wartet man gern.
Das Gespräch beginnt, ich erkläre und höre als erstes ... das ist doch aber schon lange vorbei. Ja, aber das ist meine Enddarmsituation. Er hört - deutlich im Gesicht und Verhalten sichtbar- unwillig zu. Ich berichte vom Notfalleinsatz am Freitag zuvor. Die Situation ist belastend für mich,als Mensch habe ich grds. eine klare deutliche Stimme. Nun wirft er mir vor, ich würde ihn anschreien. Ich spiegele ihm, er spricht leise und für mich undeutlich. Verkürzte Darstellung: ich werde aufgefordert zu gehen, "rausgeworfen".
Obwohl mir schon mehrfach geraten wurde, dort nicht hinzugehen, meine Erfahrungen waren immer recht positiv, gerade dieser Arzt war mir besonders positiv aufgefallen. Alle Mitarbeitenden haben sich mir ggü. bis heute korrekt verhalten, waren empathisch und hilfsbereit.
Aber wenn es menschlich nun bei (ärztlich) gebildeten Menschen so negativ läuft, was erwartet einen dann auf Station? Was wenn man Nothilfe braucht und aufgeregt berichtet, das ist dann anschreien? In diesem Krankenhaus kann kein emotional durch Schmerzen belasteter Mensch behandelt werden. Ich bin vollkommen entsetzt.
Wenn Sie menschlich nieder gemacht werden wollen, dort sind Sie bei ärztlichem Fachpersonal. Ich bin dann draußen in Tränen ausgebrochen. Schade und Danke für nichts!
|
GIVO berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (nicht stattgefunden)
Qualität der Beratung:
unzufrieden (nicht stattgefunden)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (nicht stattgefunden)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (nicht stattgefunden)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (nicht stattgefunden)
Pro:
schneller Termin
Kontra:
wurde nicht realisiert
Krankheitsbild:
allg. schlechter körperlicher Zustand
Erfahrungsbericht:
Meine 82-jährige Mutter bekam vor ca. 3 Wochen von ihrer Hausärztin eine Überweisung für eine Doppleruntersuchung und war froh, dass das KKH Bad Neuenahr-Ahrweiler ihr einen Termin am 05. März 2025 anbot. Einige Tage später erhielt sie vom KKH Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Anruf mit der Info, dass der Termin auf den 19.03.2025 verschoben wird.
Heute, am 19.03.2025, erschien meine Mutter zum vereinbarten Termin und die Dame an der Rezeption wies sie ab mit der Aussage, es existiere kein Termin, in den Akten sei keine Notiz und überhaupt würden sie keine Doppleruntersuchungen machen, sie seien ja schließlich eine Klinik. Meine Mutter verließ das KKH ohne Untersuchung.
Wie kann es sein, dass das KKH meine Mutter anruft, um den Termin zu verschieben und sie dann so rüde abweist?
Eine Stellungnahme der Klinik ist wünschenswert.
Seinen Sie nicht böse das die Doppleruntersuchung nicht geklappt hat, denn der die dort ausführt hat die Eigenschaft auch mal Gliedmasse entfernen zu lassen die aber nicht nötig sind und im Anschluss dessen die im Klinikmüll verschwinden zu lassen um ja nicht die Unnötigkeit der Amptutatio feststellen zu können
|
Peter07-1962 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
nichts gefunden
Kontra:
Lange Wartezeiten, inkompetente Behandlung
Krankheitsbild:
Schulter-Abriss nach Fahrradunfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin im Juli 2024 wegen eines schweren Fahrradunfall gegen 19:30 Uhr ins Krankenhaus Maria Hilf gekommen. Nach drei Stunden war ich dann endlich dran. Offensichtlich herrscht in der Klinik seit Jahren Personalmangel, wie mir andere Patienten berichtet haben. Man hatte mich vorab auch in der Nachbarschaft vor diesem Krankenhaus gewarnt, wollte aber meine eigenen Erfahrungen machen.
Bin dann zum Röntgen gekommen und anschließend zum Gespräch mit einer offensichtlich unfähigen Person, die weder der deutschen Sprache mächtig war, noch irgendeine Kompetenz in Sachen Chirurgie besaß. Irgendwie hatte man das Gefühl, im Ausland untersucht zu werden und jedes Wort dreimal wiederholen zu müssen. Obwohl der Schulterknochen durch meinen Sturz mit dem Fahrrad ca. 3 Zentimeter nach oben stand, behauptete sie, auch nach mehrfacher Nachfrage, es sei nur eine Prellung und daher die Beule (!?).
Als ich drei Tage später in eine andere Praxis ging und ein MRT-bekommen habe, zeigte dieses eindeutig, dass es sich um einen Abriss des Schulterknochen handelte, was der Arzt schon beim Vorgespräch direkt gesehen hat.
Also, ich mache in Zukunft einen riesen Bogen um dieses Krankenhaus und nehme dafür lieber längere Fahrzeiten auf mich, da mir die Kompetenz von Fachärzten am wichtigsten ist.
|
Helli03 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kaprostose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war als Angehörige mit einem Jugendlichen da.Es war ein Notfall. Er hatte unerträgliche Schmerzen und musste trotzdem um die 20 min. warten, was gar nicht klar geht. Wir haben höflich gefragt, wie lange es noch dauern wird. Als Antwort kam nur: Es wird noch dauern. Der Jugendliche konnte die Schmerzen gar nicht länger ertragen, also war die letzte Lösung zu einem anderen Krankenhaus zu fahren.
|
Paula072010 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Tolle Ärztin Frau Kündgen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Tipps für die weitere häusliche Versorgung der Wunde (Verbandsmaterial))
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ärztin kannte sich mit der Wunde sehr gut aus und hat mir sehr geholfen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnelle Hilfe und Einschätzung des Nofalls)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr modern und "einladend")
Pro:
Sehr schnelle und professionelle Behandlung
Kontra:
-----------
Krankheitsbild:
Verbrühung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufgrund einer schlimmen Verbrühung am Oberschenkel musste ich an einem SONNTAG um 20.30 Uhr in die Notaufnahme. Dort wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer gebracht und in wenigen Minuten war eine Ärztin vor Ort. Diese hat mich sehr gut betreut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die ZNA in NOTFÄLLEN wirklich nur empfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
|
Tauch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Dame bei der Aufnahme hat sich selbst laut Namen von Patienten diktiert, Datenschutz scheint nicht ihre Stärke zu sein)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (3 Bettzimmer...)
Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Akute Blinddarmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super freundlich, kompetent und zugewandtes Personal aller Berufsgruppen. Vollstes Zufriedenheit von der Aufnahme in der Notfallambulanz, Narkose Vorbereitung, OP und auf Station.
|
Gabriele192 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Versorgung
Kontra:
Teilweise lange Wartezeiten
Krankheitsbild:
Abszess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich selber schon zweimal in Neuenahr operiert wurde und wirklich sehr zufrieden war, haben wir meine Mutter auch hier operieren lassen.
Das Personal war sehr aufmerksam, überaus hilfsbereit, freundlich, zugewandt und eigentlich immer nett. Selbst um uns Angehörige haben sie sich rührend gekümmert und uns versorgt. Und nein meine Mama ist nicht privat versichert...
Also 5 Sterne oder alle Daumen hoch.
Alle Ärzte haben ausführlich mit uns geredet und uns die Wundversorgung gezeigt und erklärt. Top.
|
alnobo123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Notfall Darm
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Med Versorgung über Durchschnitt.Personal kompetent und motiviert.Aufnahme Prozedur katastrophal.5x die gleichen Fragen für die Stammdaten.Verwaltung hat 5 Versuche über 5 Tage gebraucht um an meine Versicherung zu kommen,obwohl Dr Bauer der erstbehandelnde war und ich Einwilligung zur Datenübermittlung gegeben hatte.Ein junger Assi Arzt hat es dann geregelt. .Als Notfallpatient Darm darf ich nur Reduz. Kost.Was hier passiert ist die absolute Frechheit.
Brot von minderer Qualität alt und gefroren.Suppe / Pulver mit kaltem Wasser/ wie Babykotze.Stinkt bestialisch.Marmelade und Honig das einzig BRAUCHBARE.
Fisch mit Reis/ nicht durchgekocht und gefroren.
FRISCHWURST KOMMT WOHL AUS DER HUNDETÜTE.
50% der Speisen bleiben unangetastet und landen im Müll. Skandal und das im Krankenhaus. Wer lässt sich von einem Caterer unkontrolliert so einen Dreck anliefern und bezahlt auch noch.? Wo bleibt die Stichprobe? Die armen Mitarbeiter. Seit 10 Tagen gibt es keinen Pfefferminztee.Uraltes Heilmittel.
Von Aldi und Ja günstig und schmeckt. Wieso dürfen Mitarbeiter kein Mineralwasser der Klinik trinken? Zu Teuer???????
Die medizinische Leistung hebt sich meilenweit vom Rest ab.
In 14 Tagen bin ich wieder hier.
Sollte sich nichts ändern besorge ich das Gesundheitsamt oder Lebensmittelkontrolle. Ich bin doppelter Notfallpatient.
MEIN Name Herr Borek z.Zeit Zi 404
danke für Ihr Feedback. Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb sehr ernst. Wir würde den Sachverhalt gerne intern überprüfen und möchten Sie daher bitten, sich an unser Hauseigenes Beschwerdemanagement zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail: [email protected]
|
KhS123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Klasse Ärzte und medez. Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alles wurde verständlich in der Vorbereitung zur OP erklärt....)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Alles bestens....)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (...auch hier wurde alles zu meiner Zufriedenheit geleistet)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Man hat alles was man braucht um zu genesen)
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallenblaseentfernung und Nabelhernie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am Dienstag den, 08.09.20 war der operative Eingriff am frühen Morgen, was ich als sehr gut empfunden habe.
Nach einem freundlichen Empfang und mit allen Informationen versehen, wurde ich dann um 07:00 Uhr in der Anästhesie auf die OP vorbereitet. Ab 11:20 wurde ich dann in der Aufwachstation wiederum sehr gut von dem medizin. Personal betreut und mit allem versorgt, was man nach einer OP benötigt. Nach ca. 1 weiteren Std. wurde ich dann auf mein Zimmer Station 7 gebracht, wo ich weiter gut versorgt wurde. So ging es dann bis zum 10.09.20 weiter, bis zur Entlassung. Alle mediz. Betreuer und alle Ärzte kümmerten sich vorbildlich um mich. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen!
Vielen herzlichen Dank an Alle...ich habe mich bei Ihnen sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Noch ein Satz als Nachtrag... Bei mir wurden 2 Eingriffe in einer OP durchgeführt und alles ist ok.
|
Himmelblau8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege/ Kontakt/ Zuwendung
Kontra:
Es fehlen elektrische betten auf Station drei
Krankheitsbild:
Bruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich bin nach einem Unfall hier hingebracht worden, bin hier sehr gut versorgt worden insbesondere die Krankenschwestern auf der dritten Etage waren fantastisch!
|
Golda2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflegepersonal ist Top.
Kontra:
Ärzte mit Vorsicht zu begegnen
Krankheitsbild:
Entzündung an Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Pflegepersonal sehr gut Ärzte eine Zumutung. Kein gutes Deutsch und fehlerhafte Medikatin,Diagnose und Aufklärung.Weiterhin sehr wenig Sauberkeit. Erst auf Nachfrage,wird auch ein Infektionszimmer gesäubert.Essen eine Katastrophe. Es wird immer schlechter und dann noch eine Zuzahlung von 20 € unverschämt!Alles in Allem..man passt sich den herrschenden schlechten Standards an.Das KK war früher mal vorzeigbar.
|
K.O.17 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Pflegepersonal und nette Ärzte; alle Mitarbeiter wirkten sehr bemüht und waren stets hilfsbereit;
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm Entzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im November 2015 im Krankenhaus Maria Hilf operiert (Entfernung des Blinddarms). Der Eingriff erfolgte minimal invasiv. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und sowohl Ärzte als auch das Pflegepersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nach drei Tagen konnte ich entlassen werden und hatte keinerlei Schmerzen oder Beschwerden bzgl. der Narben, die man inzwischen überhaupt nicht mehr sieht. Nach kurzer Zeit war ich wieder so fit, als wäre das nie passiert. Ich kann das Krankenhaus bedenkenlos empfehlen.
|
Müller77 berichtet als Klinikmitarbeiter |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles gut
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Aterom ex
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin Mitarbeiter in diesem Krankenhaus und war gestern selber Patientin gewesen und kann nur sagen das ich mich sehr aufgehoben und gut behandelt gefühlt habe. Ich kann es nur weiter empfehlen. Toller Team , super Angestellte. Nette Ärzte.
|
MonHer berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenblockade
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Nachbarin hatte starke Rückenschmerzen und bekam keinen zeitnahen Termin beim Orthopäden, daher ging sie in die Notaufnahme da zunehmend starke Kopfschmerzen hinzukamen. Die Mitarbeiter haben ehrlich gesagt, dass es länger dauern wird , das Wartezimmer war ziemlich gefüllt und ständig kam jemand vom Rettungsdienst. Hr Neissen hat mit wenigen Griffen eine Blockade gelöst u das Warten hat sich sehr gelohnt. Trotz Stress waren alle freundlich.
|
Rojo22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Dem Zimmer und vor allem dem Bad könnte eine Modernisierung nicht schaden)
Pro:
Fachkompetenz und Flexibilität bei der Schmerzbehandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen in der Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Aufnahme in der Notaufnahme erfolgte sehr zügig. Der diensthabende Arzt Dr. A. N. war sehr kompetent und vor allem auch menschlich ein Glücksfall.
Mit meinen unerträglichen Schmerzen fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
Auch die Krankenschwestern waren kompetent, freundlich und haben sich rührend um mich gekümmert.
|
Bennywr426 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Ich persönlich empfehle es keinem hier her zu gehen)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Jeder Arzt gibt was anderes von sich)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Es wollte mich ein Arzt aufklären der arbeit durch sein schlechtes Deutsch kaum zu verstehen war.sowas geht garnicht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Man wartet auf alles Stunden auf Grund von Personal Mangel)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Es ist alles schon sehr runter gekommen auf den Zimmern.)
Pro:
Kontra:
Personal ist überfordert und Ärzte sollten Komplet ausgetauscht werden.
Krankheitsbild:
Werber C
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich empfehle diese klink nicht weiter.
War hier auf Grund eines Weber C Bruches der operativ behandelt wurde.
Das Krankenhaus ist unterbesetzt was leider die Schwestern ausbaden müssen und es so mit zu massiven Kompilationen kommt.
Die Ärzte sind scheinbar Total überfordert jeder Arzt sagt was anderes und auch so klären Sie einen nicht gut auf.
Ich habe in den 5 Tagen die ich auf Station lag nicht einmal von einem Arzt genau erfahren was sie gemacht habe.
Finde ich sehr schwach.
So an sich ist das Krankenhaus aus meiner Sicht weit hinter der modernen Zeit.
Die Aufzüge sind zu klein für Leute mit Rollstuhl, die Zimmer und Betten sollten auch dringend mal überarbeitet werden.
Das schlimmste ist die Gruppen Dusche auf Station.
Loben muss ich allerdings die Auszubildende von Station 4C sie bekommt sofort das hin was ausgeleertes Personal den ganzen Tag nicht auf die Reihe bekommt.
Also für mich steht fest dieses Krankenhaus nie wieder.
|
Sunshine6 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Bad riecht unangenehm, Kommunikation
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall (perkutane Nukleoplastie)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kommunikation zwischen Ärzten und Personal ist schlecht ! Man hat das Gefühl, der eine weiß nicht, was der andere tut !
Das Medikament zur Beruhigung vor OP wurde vergessen und erst auf dem weg zur OP gegeben. Das ist schon schlecht, wenn man keine Narkose bekommt....
|
81211 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Team Ganzheitlicher Behandlungsansatz
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS-Distorsion und Schulterprellung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einweisung Zustand nach Verkehrsunfall .
Rücken und Nackenschmerzen.
Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten Kompetente Hilfe Zeitgerecht und Zielgerecht.
Nach Behandlung beschwerdefrei durch den Einsatz von Konventioneller und Chirotherapie!! 1+++
|
Kajosch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 03/2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
gesamtes Personal
Kontra:
Alte TV Geräte, fehlendes W-LAN
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auch wenn ich wegen Überbelegung in der Orthopädie in der Chirurgie untergebracht war, kann ich fast nur gutes Berichten!
Die Medizinische und Pflegerische Behandlung war ausgezeichnet!
Das Essen war gut - aber zu Fleischlastig.
Das fehlende W-Lan Netz und die veralteten TV- Geräte stören ein wenig den Gesamteindruck!
|
franzj berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (z)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
kniespiegelung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann mich sehr positiv äußern, die Wartezeit zu den Voruntersuchungen zur Op war gering, gute Aufklärung, organisiertes Personal in der Ambulanz. Station freundlich. Empfehlenswert.
|
janetg berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (im bezug auf die ärztliche Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
leistung des Pflegepersonals
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Patienten Umgang und Behandlung,
sollte die Station 4cd ein lob bekommen.
Das Pflegepersonal ist super.
Ich war zwar nur kurz dort aber ich kann
auch nur gutes über die 4cd sagen.
und es wird sich dort echt toll um die Patienten
gekümmert.
LG ;)
|
GAKR berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Liebevolle Betreuung und Versorgung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
OSH Bruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich lag nach einer OP fast zwei Wochen auf der Station 7. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und kompetent. So umfassend wie auf der Station wurde sich noch nie um mich gekümmert.
1 Kommentar
Seinen Sie nicht böse das die Doppleruntersuchung nicht geklappt hat, denn der die dort ausführt hat die Eigenschaft auch mal Gliedmasse entfernen zu lassen die aber nicht nötig sind und im Anschluss dessen die im Klinikmüll verschwinden zu lassen um ja nicht die Unnötigkeit der Amptutatio feststellen zu können