Krankenhaus Ludwigsburg

Talkback
Image

Posilipostraße 49
71640 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

93 von 181 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

181 Bewertungen

Sortierung
Filter

Freundlichkeit und Kompetenz TOP!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Trotz Stress sehr freundlich
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Sprunggelenksfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wegen Knöchelbruch an Heiligabend landete ich in der Notaufnahme und war sehr angenehm beeindruckt, obwohl viel los war wurde ich von freundlichen kompetenten Menschen betreut und verarztet in relativ kurzer Zeit. Großes Lob an diese Menschen, die auch an solchen Tagen für Kranke da sind und helfen, Dankeschön!

gute Pflege ist anders

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 0215   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter und Oberarmfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

grundsätzlich waren wir eigentlich sehr zufrieden vor allem mit der fachlichen Kompetenz. Die Operation ist sehr gut verlaufen, wir wurde gut informiert, von daher gibt es keine Klage.
Aber 6 Tage in dem Krankenhaus zu sein und das während einer Hitzewelle, teilweise bis zu 40 Grad und nicht einmal geduscht zu werden, finde ich persönlich unverschämt ohne Ende.
Auf meine Nachfrage, ob die Schwester das nicht riecht, das die Haare 6 Tage nicht gewaschen wurde und der Schweisgeruch ja schon mehr als unangenehm sei, bekam ich die Antwort, dafür haben wir keine Zeit, das können sie ja zu Hause machen.
Am Vorabend der Entlassung wurde mir dann noch mitgeteilt, dass ich eine kurze Einweisung bekäme, wie man die Schulterschiene anlegt, am Tag der Entlassung hieß es dann, für sowas haben wir auch keine Zeit, zum Glück erbarmte sich die Physiotherapeutin und zeigte uns die richtige Handhabung der Schiene.

Abgesehen davon das es tatsächlich noch Krankenhäuser ohne Klimaanlage gibt, ist ein dringender Bedarf der Verbesserung des Klinikpersonals nötig.Ich weiss, dass die Schwestern mehr unnötige Berichte/Dokumentationen ect schreiben müssen als das sie effektiv helfen können, aber so geht es nicht!