Krankenhaus Loreto

Talkback
Image

Loretoweg 10
79780 Stühlingen
Baden-Württemberg

3 von 3 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

3 Bewertungen

Sortierung
Filter

Zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ortsnah, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Galle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

- Personal: sehr zuvorkommend & kompetent
- Ärzte: gute Aufklärungsgespräch
- Ergebniss Operation zufrieden
- Haus: Zimmer gut
- Verpflegung: gut

Die Behandlung war erfolgreich

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Die Arztgespräche
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich fühlte mich in der Klinik sehr gut aufgehoben.
Das Pflegepersonal und die Ärzte sind sehr kompetent.

Keine Angst vor Magenspiegelung

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlich und Entspannt
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war dort zur Magenspiegelung.Von der Anmeldung bis zur Behandlung lief alles Problemlos.Das Personal war sehr freundlich.Am Behandlungszimmer würde ich von einer sehr freundlichen Assistentin begrüßt und in den Ablauf eingewiesen.Der Arzt hatte eine sehr ruhige Art so das eine sehr entspannte Atmosphäre war.Die Untersuchung ging sehr schnell. Bedenken die ich hatte waren völlig Überflüssig.

Super Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
alles bestens, kann man getrost weiterempfehlen
Kontra:
nichts, rein gar nichts
Krankheitsbild:
Gallenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles tiptop und suuuuper !!! Sauberkeit, ärztliche Versorgung und das Pflegepersonal einfach nur zu empfehlen !! Ein solch familiäres Krankenhaus und tolles Personal gibts echt selten.

Kardeologische Tiefflieger

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Gemütliches kleines KH im Grünen
Kontra:
Unverantwortliches Verhalten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde hier wegen Herzinfarkt Verdacht eingeliefert , recht gut versorgt und einige Untersuchungen gemacht. Der Kardeolge diagostizierte HOCM. Mangels Technik und Ärzten wurde ich nach einer Woche nach Hause geschickt. Hätte ich nicht darauf bestanden, dass ich immer noch Schwindel habe, würdeich immer noch krank zu Hause sitzen. Letztendlich überwies man mich Freitag Mittags für den kommenden Montag nach Singen.
Mein Fazit für Herz-Angelegenheiten: NIE WIEDER !!!

1 Kommentar

Hady am 17.09.2014

Gerade ihre Bewertung gelesen. M.E. hat hier der einweisende Arzt/Notarzt einen Riesenfehler gemacht. Das ist ein sehr kleines KH der Grundversorgung und nicht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall spezialisiert. Einen erfahrenen Kardiologen gibt es offenbar nicht. Ebenso kein Herzkathederlabor und andere techn. Einrichtungen.