Krankenhaus Loreto

Loretoweg 10
79780 Stühlingen

beste Organisation

Keine Angst vor Magenspiegelung

Pro:
Freundlich und Entspannt
Magenbeschwerden

Ich war dort zur Magenspiegelung.Von der Anmeldung bis zur Behandlung lief alles Problemlos.Das Personal war sehr freundlich.Am Behandlungszimmer würde ich von einer sehr freundlichen Assistentin begrüßt und in den Ablauf eingewiesen.Der Arzt hatte eine sehr ruhige Art so das eine sehr entspannte Atmosphäre war.Die Untersuchung ging sehr schnell. Bedenken die ich hatte waren völlig Überflüssig.

Super Krankenhaus

Pro:
alles bestens, kann man getrost weiterempfehlen
Kontra:
nichts, rein gar nichts
Gallenoperation

Alles tiptop und suuuuper !!! Sauberkeit, ärztliche Versorgung und das Pflegepersonal einfach nur zu empfehlen !! Ein solch familiäres Krankenhaus und tolles Personal gibts echt selten.

Kardeologische Tiefflieger

Pro:
Gemütliches kleines KH im Grünen
Kontra:
Unverantwortliches Verhalten

Wurde hier wegen Herzinfarkt Verdacht eingeliefert , recht gut versorgt und einige Untersuchungen gemacht. Der Kardeolge diagostizierte HOCM. Mangels Technik und Ärzten wurde ich nach einer Woche nach Hause geschickt. Hätte ich nicht darauf bestanden, dass ich immer noch Schwindel habe, würdeich immer noch krank zu Hause sitzen. Letztendlich überwies man mich Freitag Mittags für den kommenden Montag nach Singen.
Mein Fazit für Herz-Angelegenheiten: NIE WIEDER !!!

Hady am 17.09.2014

Gerade ihre Bewertung gelesen. M.E. hat hier der einweisende Arzt/Notarzt einen Riesenfehler gemacht. Das ist ein sehr kleines KH der Grundversorgung und nicht auf Herzinfarkt oder Schlaganfall spezialisiert. Einen erfahrenen Kardiologen gibt es offenbar nicht. Ebenso kein Herzkathederlabor und andere techn. Einrichtungen.