|
Anni1963 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Operativer Eingriff
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag einen Tag auf Station 9 und hatte einen kleinen operativen Eingriff. Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf dieser Station. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Danke.
Alle Fragen wurden beantwortet.
Das Essen war sehr gut.
|
Maxi91 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit aller Mitarbeiter
Kontra:
Ausstattung der Zimmer
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War im Januar 2023 zwar nur einen Tag auf Station 9, aber habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Alle Ärzte, Schwestern und Helfer waren nett und freundlich und haben mir die Angst vor meinem kleinen operativen Eingriff genommen. Das gilt genauso für das Team im OP. Auch hier eine sehr gute Behandlung. Ich war angenehm überrascht und habe alles gut überstanden. Dankeschön und ich würde es schade finden, wenn dieses Krankenhaus geschlossen oder zum MVZ umorganisiert werden sollte.
|
Adula2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super freundliches Personal
Kontra:
Abendessen könnte besser sein
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im November 2021 zur Brustkrebs 0P..auf Station 9.alle Ärzte,Schwestern,Pfleger waren sehr nett,alle Fragen wurden beantwortet....ich war Patient und keine Nummer !!
Nur das Abendessen könnte etwas mehr " Frische " vertragen....das Frühstück und Mittagessen waren ausreichend und schmackhaft....
Ich würde mich da wieder behandeln lassen...
|
Unzufrieden10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Das Team was operiert ist super und sehr lieb
Kontra:
Die Schwester von der Station 9 sind einfach nur das letze. Nicht alle Schwestern aber einige davon sind so respektlos
Krankheitsbild:
Tumoren in der Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An sich ist sie brustklinik super aber die Schwestern hier sind das letze. Die sind so unverschämt und so unfreundlich. Das hätte ich nicht von der Klinik erwartet. Besonders eine Schwester nimmt sich sehr viel raus. Wenn man fragt ob man noch was essen darf zum Abend weil man seit über 16 Stunden nichts gegessen hat wird einem im Nachhinein gedroht das das ein Nachspiel haben kann… es ist son unverschämt und mlr fehlen die Worte.
|
Roteisen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlich einwandfreie und freundliche Behandlung
Kontra:
Verpflegung: bitte etwas mehr ;-)
Krankheitsbild:
Brustkrebs (brusterhaltende OP)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist sehr schade, dass die bisherigen Einträge überwiegend negativ sind, denn das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich wünschte, dass ehemalige Patienten, die sich gut behandelt fühlten, sich hier öfter zu Wort meldeten.
Besonders positiv und wichtig fand ich, dass sich sowohl die Ärzte und Ärztinnen als auch die Schwestern und Pfleger immer auch Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben. So hatte ich nie das Gefühl, nur eine „Nummer“ zu sein. Auf Fragen oder Anliegen wurde stets zeitnah eingegangen.
Die Erfahrungen meiner eigenen Mutter auf der Station 5 (Innere Medizin) sind ebenfalls positiv.
Die Vorzüge eines kleinen, aber fachlich kompetenten Krankenhauses liegen für mich nach meinem Aufenthalt auf der Hand und ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.
Die Kritik in anderen Erfahrungsberichten, dass viele Ärzte kaum Deutsch sprächen, teile ich nicht. Die Sprachbeherrschung meiner Ärzte, deren Muttersprache nicht Deutsch war, kann ich nur bewundern. Ich habe selbst viele Jahre im Ausland gelebt und weiß, wie schwer es ist, in der Fremdsprache arbeiten zu müssen. Hut ab!