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Hike233 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Streptokokkeninfektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Tochter hatte eine turbulente und stressige Geburt, was zur Folge hatte, dass sie direkt auf die Kinderstation verlegt wurde. Sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärztinnen und Ärzte haben sich mit großer Hingabe um unser Baby gekümmert. Dadurch konnte ich mit gutem Gewissen und Vertrauen zwei Tage auf der Wöchnerinnenstation bleiben, ohne mir allzu große Sorgen um mein Kind machen zu müssen.
Wir haben professionelle Hilfe erhalten, und unser Baby ist jetzt infektfrei. Die ärztliche Aufklärung war umfassend, und auch bei der Neugeborenenpflege sowie dem Stillstart wurden wir von den Pflegekräften sehr gut unterstützt. Jeder Mitarbeiter hier ist hervorragend ausgebildet, bringt viel Empathie mit und war stets hilfsbereit.
Wir haben uns keine Sekunde unwohl gefühlt, sondern durchgehend gut aufgehoben.
Ich kann die Kinderstation der Landsberger Klinik von ganzem Herzen empfehlen und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an diese Klinik wenden.
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SDJ25 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetente Beratung zu allen Themen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn kam nach der Geburt auf die Kinderstation. Wir wurden liebevoll und sehr kompetent betreut. All unsere Fragen und Anliegen wurden jederzeit beantwortet und ernst genommen. Wir haben uns mit unserem Sohn hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
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CarlaSta berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolle Behandlung mit Herz und Verstand
Kontra:
Krankheitsbild:
Schädelprellung nach Treppensturz, Überwachung bei Va Gehirneeschütterung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr zeitnahe, ausführliche, kompetente, gründliche und einfühlsame Untersuchung unserer zweijährigen Tochter in der Kindernotaufnahme.
Einweisung auf Station: sehr freundliches, kompetentes Personal, alles hervorragend geklappt, haben uns sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt, vielen Dank!
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Katma2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hier wird sich trotz der vielen anstehenden Büroarbeit heutzutage, noch für die Kinder Zeit genommen.
Kontra:
Quietschendes Beistellbett für Begleitperson
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolles Krankenhaus mit freundlichen Ärzten und Pflegepersonal. Kinder werden besonders rücksichtsvoll behandelt und auf Ihre Bedürfnisse wird individuell eingegangen. Es wird sich hier noch Zeit genommen. Angenehme und entspannte Atmosphäre - schöne Aussicht in den Park. Kinderzimmer mit riesiger Dachterrasse. Spielsachen und Bobbycar für Kinder. Gutes und reichliches Essen - abwechslungsreiche Auswahl.
Wenn hier überhaupt was bemängelt werden kann, dann nur das quietschende Beistellbett für die Begleitperson. ????
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Vanessa93 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Gehirnerschütterung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn war hier und wir wurden bestens versorgt. Die Schwestern als auch die Kinderärzte habe uns super behandelt und mich als Mutter ausreichend informiert. Wir sind sehr zufrieden und im Bereich Kindermedizin würden wir hier immer wieder her kommen.
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Mada12 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Elternbett ist sehr schlecht und müsste dringend ausgetauscht werden. Der Rest ist gut.)
Pro:
Alle Schwestern sowohl Notaufnahme als auch auf der Kinderstation sehr nett
Kontra:
Sehr schlechtes Elternbett
Krankheitsbild:
Gehirnerschütterung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als wir am Sonntag, 29.12.2024 mit dem Sanka in der Notaufnahme ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen.
Wir sind auch zeitnah dran gekommen, da es unserer Tochter schlecht ging.
Ohne viel Wartezeit sind wir von der Notaufnahme in die Kinderklinik gekommen.
Dort waren auch alle Schwestern sehr nett. Die Überwachung war super.
Das Essen war auch sehr lecker.
Vielen Dank an alle.
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Valentino4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Personal und die Ärtze und Ärztinnen ist überwiegend freundlich nett und höflich und versucht einen immer zu motivieren und die nächsten Schritte und Untersuchungen gut zu erklären.
Das Essen ist sehr lecker
Frühstück sehr gut
Mittag sehr gut
Abend sehr gut
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Andrea11988 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Man fühlt sich gut aufgehoben und wird als einzelner Patient sehr freundlich umsorgt.
Kontra:
Krankheitsbild:
Erguss in der Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Des öfteren waren wir bereits in der Kinderstation. Ich habe zwei Söhne gott sei dank waren es immer nur kleinere Gegebenheiten. Aber was ich hier erwähnen möchte, dass wir jedesmal sehr freundlich und nett empfangen und behandelt werden. Es herrscht eine nette Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und man hat das Gefühl, das man nicht einer von Vielen ist sondern wirklich ein Patient von dem gewusst wird und dementsprechend vertrauens voll behandelt wird. Wir durften selbst zu Nachuntersuchungen ambulant kommen und das Team wie auch vorallem Herr Dr. Kadar nahm sich Zeit und wir fühlten uns wieder einmal gut umsorgt.
Ich hatte bis jetzt nur positive freundlich Begegnungen in der Kinderstation und ich bin dafür sehr dankbar gerade wenn das Kind krank ist und man Sorgen hat ist das eine Bereicherung.
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Abbccc berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Das ganze Personal insbesondere aber die Pflegerinnen und Ärzte
Kontra:
Die Betten für die Begleitenden und die Hygiene auf den Zimmern
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter 1,5 Jahre alt,
war für 5 Tage auf der Kinderstation, ich war als Begleitperson dabei.
Die Pfleger waren alle super freundlich und haben sich immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Von den Ärzten hat man gewohnt wenig gesehen aber auch diese waren alle super freundlich und hatten ein
offenes Ohr für Fragen und auch vielleicht Ängste.
Das Essen war ganz gut, mir hat eigentlich alles geschmeckt. Aber leider war es nicht möglich eine kleine Gabel für meine Tochter zu bekommen. Solche Kleinigkeiten wären noch toll.
Auch wäre es schön gewesen ein Spielzimmer für die kleine zu haben. Es war schon Spielzeug vorhanden aber eben nur auf dem Gang. Nicht so schön zum spielen.
Nun zu den negativen Sachen:
Die Reinigung der Zimmer war eine Katastrophe! Es war wirklich nicht besonders sauber. Die Hochstühle waren alle total klebrig (angeblich vom Desinfektionsmittel)
Die sog. „Mutterbetten“ sind unzumutbar wirklich. Ich bin noch nie auf schrecklicheren „Betten“ gelegen. Noch dazu kommt das Matratze und Kissen einen Gummibezug haben. Das ist echt nicht schön!!
Bitte ganz ganz schnell ändern.
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MamaAmel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Mandel Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren auf der Kinderstation. Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Klinik. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Schon bei der Anmeldung. Zimmer passen auch. Die Schwestern auf der Station haben sich sehr gut gekümmert. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.
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Whoopina berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Zum Glück waren wir nur eine Nacht)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Wurden nur auf Nachfrage versorgt)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Schnelle Entlassung)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Wir hatten freies WLAN)
Pro:
Nette Tagesschwester
Kontra:
Keine gute Medikationsversorgung
Krankheitsbild:
Windpocken
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider wurden wir vom Personal nur teilweise nett behandelt. Die Nachtschwester war leider überhaupt nicht freundlich. Von "Ich habe auch noch andere Dinge zu tun" bis "Schnabel auf..." war alles dabei.
Der Zugang war leider direkt wieder zu, und da die Versorgung mit den Medikamenten nur auf Nachfrage passierte, wäre ich Zuhause besser versorgt gewesen.
Ich hatte bisher immer einen ganz guten Eindruck vom Kliniku, bin jetzt allerdings sehr enttäuscht...
Hallo, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um gemeinsam mit Ihnen über die Kritikpunkte zu sprechen, wenden Sie sich bitte an unser Zentrales Beschwerdemanagement – unter folgenden Kontaktdaten:
Telefonnummer: 08191/333-1535
Feedbackformular: http://www.klinikum-landsberg.de/klinikum/qualitaet.php
Mailadresse: [email protected]
Per Post: Klinikum Landsberg am Lech
Zentrales Beschwerdemanagement
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Weiterhin alles Gute für Sie! Ihr Klinikum Landsberg
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Lewilewi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Unkompliziert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr kompetent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (unbürokratisch)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Ausreichend)
Pro:
Kompetent freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Salmonellenvergiftung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Äußerst fachkompetente und liebevolle Ärztinnen v.a. Die Krankenschwestern sind unglaublich fürsorglich und freundlich. Habe mich als Mutter sehr informiert, begleitet und aufgeklärt gefühlt. Riesen Lob an alle.
PS: Hatte gleichzeitig meine Tochter im Klinikum Kaufbeuren- kein Vergleich und eine einzige inkompetente Katastrophe.
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Andrea11988 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wahnsinnig freundlich jeder einzelne Mitarbeiter und Ärzte fachlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenentzündung Kind
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein kleiner hatte die zweite Lungenentzündung im Krankenhaus überstanden. wir kamen beide male über die Notaufnahme wir wurden beide male sehr freundlich und hilfsbereit begrüßt uns wurde sofort sehr geholfen. Wir waren stationär und wurden mit sehr leckerem Essen versorgt, dass nichts mehr mit Krankenhausessen zu tun hat. es ist wirklich lecker, die Auswahl ist riesig. Mein Kleiner bekam auf Wunsch jeden Abend Pfannkuchen. Die Ärzte waren fachlich nett und haben genau hingeschaut sind individuell auf das Kind mit seinen Symptomen eingegangen haben abgewogen um nie ein Medikament zuviel ohne Grund zu geben. Auch die Krankenschwester waren freundlich motiviert und erfüllten jeden Wunsch den man hatte zb Mein Kind bekam saft und kekse um ihn zum essen und trinken zu bringen. Wir waren sehr dankbar über die herzliche Atmosphäre in der schwierigen Zeit und es half über die Sorgen einer Mutter bei so einer Diagnose hinweg.
Wir danken den Krankenschwester und Ärzte in dieser Zeit uns so gut begleitet zu haben und können dieses Krankenhaus unseren wichtigsten und besten Mitmenschen empfehlen.
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JuliaEmi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Verwaltung und Abläufe
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem meine 2 Jährige Tochter und ich nachts mit Krankenwagen ins Klinikum gebracht wurden und dort über Nacht bleiben mussten, wurden wir vormittags untersucht und eine Krankenschwester teilte mir mit, dass wir heim gehen dürfen. Wir müssen nur etwas warten bis die Ärzte den Entlassungsbrief schreiben. Das alles war VORMITTAGS, VOR DEM MITTAGESSEN.
Nachdem wir zu Mittag gegessen haben, kamen zwei Ärzte rein, die auch bei der Visite Vormittags da waren und teilten mir das mit, was bereits die Krankenschwester mir vor Mittagessen gesagt hat und zwar, dass sie noch den Brief schreiben müssen, dann können wir heim. Das war dann gegen 12:30 Uhr.
Als ich dann um kurz nach 16 Uhr geklingelt habe und bei der Schwester nachgehakt habe ob sie wegen dem Brief nachgefragt hat, meinte sie, ich brauche nicht ständig klingeln (obwohl es zum 2en Mal war) hat mich ständig unterbrochen und meinte, dass sie nichts dafür kann.. ich soll das selber mit den Ärzten klären warum das so lange dauert.. sie hat schon nachgefragt und weis es auch nicht.
Nachdem ich dann sauer wurde, meinte sie, ich soll noch ne viertel Stunde warten und wenn bis dahin ich nichts bekomme kann ich gehen und sie schicken es mir dann zu!??? Nach der viertel Stunde kam ein sehr junger Arzt rein und hat mir einen VORLÄUFIGEN BRIEF gegeben und meinte, der RICHTIGE wird per Post zugeschickt und dann kann ich es meinem Kinderarzt vorzeigen. Und jetzt kommt’s die Kinderärztin bei der wir am Dienstag unsere nächste U 7 Untersuchung haben hat sie ja im Krankenhaus vormittags untersucht!! Dann meinte er, er hat ja kein Kaffee getrunken.. sie hatten Notfälle zu behandeln..
Als aber vormittags meine Tochter per Ultraschall untersucht wurde, standen in dem Raum noch ca. 3-4 weitere Ärzte inklusive der Kinderärztin bei der wir unsere U7 Untersuchung haben einfach da und haben zugeguckt.
Soll das ein Witz sein? Wie kann man so lange (fast 5 stunden) eine im 7 Monat schwangere mit der 2 Jährigen Tochter warten lassen nur um einen VORLÄUFIGEN BRIEF zu erhalten??? Und dann schreibt mir die Kinderärztin zu der ich in ein Paar Tagen sowieso zur Untersuchung muss einen richtigen Brief und schick ihn dann per Post damit ich diesen ihr wieder gebe?????
Ich bin echt wütend und enttäuscht zugleich! Für so etwas habe ich kein Verständnis!!!
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um gemeinsam mit Ihnen über die Kritikpunkte zu sprechen, wenden Sie sich bitte an unser Zentrales Beschwerdemanagement – unter folgenden Kontaktdaten:
Telefonnummer: 08191/333-1535
Feedbackformular: http://www.klinikum-landsberg.de/klinikum/qualitaet.php
Mailadresse: [email protected]
Per Post: Klinikum Landsberg am Lech
Zentrales Beschwerdemanagement
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Weiterhin alles Gute für Sie! Ihr Klinikum Landsberg
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Fin82 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Eine Schwester in der Notaufnahme sowie Kompetenz der Kinderärztin
Kontra:
Viel zu lange Wartezeit mit Säugling
Krankheitsbild:
Notaufnahme Kleinkind
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fuhr mit drei Kleinkindern Abends in die Notaufnahme, da mein 10 Monate alter Säugling seltsam atmete (schlimme Erkältung). Aus der Wartezeit von angekündigten 20-30 Minuten wurden letztendlich beinahe 2 Stunden, was ich als unzumutbar halte!! Meine drei Kinder im Alter von 10 Monaten bis 4 Jahren nahmen das halbe Notaufnahmezimmer auseinander, Gott sei Dank hatte ich Brotzeit für die Kinder mit. Nach knapp zwei Stunden und mehrmaligen Anrufen auf Station ließ sich eine Ärztin blicken, die sichtlich genervt war und sich nicht einmal vorstellte. Behandlung war gut, aber für mich ein Erlebnis, welches ich nicht noch einmal brauche. Mitteilung einer sehr netten und bemühten Notaufnahmeschwester war, dass ab 16 Uhr nur noch EIN Kinderarzt im Haus ist, der ALLES betreuen muss. Daher kann man dem Personal (auch der zunächst etwas unfreundlich wirkenden Ärztin) keinen Vorwurf machen! Das Klinikmamagement trägt hier Schuld! Das nächste Mal kommt für mich nur noch das Klinikum Starnberg in Frage!!
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Joli14 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Manchmal etwa schnell gesprochen.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Auch Homöopathie wurde angeboten.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles sauber.)
Pro:
Personal
Kontra:
Elternbetten
Krankheitsbild:
Erkrankung der Atemwege
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Tochter (4 Monate) wurde stationär aufgenommen. Es war von Anfang an klar das ich mit ihr im KH bleiben kann. Die Schwestern und Ärzte waren immer freundlich, verständnisvoll und haben uns stets ernst genommen. Alle waren immer bei der Sache und wussten wovon sie sprechen. Vor allem hat auch jeder zugehört, wenn wir was zum Gesundheitszustand unserer Tochter zu sagen hatten. Wir haben uns gut und kompetent betreut gefühlt.
Leider sind die Elternbetten ziemlich unbequem. Der erholsame Schlaf, den ich nach all der Aufregung bitter nötig hatte, hielt sich in Grenzen. Bin total verspannt und habe sogar Rückenschmerzen bekommen. Aber was nimmt man nicht alles auf sich um bei den Kleinen sein zu können?
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PatientZero2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärztin und Schwestern
Kontra:
Empfangsdame
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unmögliches Empfangspersonal! Absolut unprofessionell und unverschämt. Was ich da heute erlebt habe, da fehlen mir die Worte.
Tipp an die Klinik: Die Anmeldung ist das Türschild nach außen. So wollen Sie sich bestimmt nicht präsentieren.
Ärztin und Schwestern hingegen sehr nett und kompetent. Leider lange Wartezeit (4 Std) wg. Unterbesetzung.
vielen Dank für Ihren Beitrag und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir bedauern, dass Sie nicht mit all unseren Leistungen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die Sachverhalte an die entsprechenden Abteilungen zur internen Aufarbeitung weitergeben, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren und die Qualität in diesen Bereichen weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer medizinischen und pflegerischen Versorgung überzeugen konnten und Sie sehr zufrieden waren.
Unter folgenden Kontaktdaten können Sie sich auch immer gerne persönlich bei uns melden:
Telefonnummer: 08191/3331535
Feedbackformular: http://www.klinikum-landsberg.de/klinikum/qualitaet.php
Mailadresse: [email protected]
Per Post: Klinikum Landsberg am Lech
Zentrales Beschwerdemanagement
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Wir wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute!
MFG Klinikum Landsberg am Lech
Grippe mit unerklärlich hohem Fieber (bis 39,9)
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Mum2015 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Tischkarten sollten für Kinder besser geschützt sein)
Pro:
Alles bestens gewesen
Kontra:
Keine Beanstandungen
Krankheitsbild:
Unerklärt hohes Fieber seit 1 Woche mit Grippe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir kamen auf Anraten des Hausarztes ins Klinikum, da unser Sohn bereits eine Woche lang Grippe hat. Dazu hatte er aber ebenso fast 40 grad Fieber in der gesamten Zeit, also bereits 1 Woche. Da dies nicht gesunken war, nahmen wir den Rat an und begaben uns ins Klinikum. Als wir uns an der Anmeldung meldeten wurden wir freundlich empfangen und durften nach der kurzen Aufname für die Meldung das wir einen Arzt bräuchten sehr schnell auf die Kinderstation. Als wir uns dort gleich meldeten vergingen nur wenige Minuten bis wir von einer Ärztin empfangen wurden. Sie untersuchte unseren Sohn komplett und klärte einen ausführlich über das weitere Vorgehen auf. Als wir in das Untersuchungszimmer kamen, wurde uns aufmerksam zugehört und die Anamnese gemacht.
Wir bekamen ein super Zimmer und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Schwestern bzw das Pflegepersonal und die Ärzte waren sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Bei Fragen wurde man ernst genommen und alles ausführlich geschildert. Super Station und super Menschen arbeiten dort. Ebenso die Nachtschwester war top!
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Eli. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnell und problemlos)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Einladend)
Pro:
Eingespieltes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Verbrühung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind wegen einer Brandwunde unseres jüngsten Sohnes (14 Monate) ins Landsberger Krankenhaus gefahren.
Wir wurden sofort in die Notaufnahme geleitet, wo auch schon das Personal auf uns wartete. Alles lief ruhig und einfühlsam mit unserem Kind ab. Das Notfallteam und auch das Personal auf der Kinderstation kamen uns sehr freundlich, eingespielt und kompetent vor.
Es wurde für alles gesorgt.
Ich kann, zumindest diese bereiche in denen wir behandelt wurden, kompromisslos weiterempfehlen, wir waren sehr zufrieden!
Wir haben im ZK in Augsburg wirklich genau das gegenteil erlebt!
1 Kommentar
Hallo, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für Ihr Feedback. Um gemeinsam mit Ihnen über die Kritikpunkte zu sprechen, wenden Sie sich bitte an unser Zentrales Beschwerdemanagement – unter folgenden Kontaktdaten:
Telefonnummer: 08191/333-1535
Feedbackformular: http://www.klinikum-landsberg.de/klinikum/qualitaet.php
Mailadresse: [email protected]
Per Post: Klinikum Landsberg am Lech
Zentrales Beschwerdemanagement
Bgm.-Dr.-Hartmann-Str. 50
86899 Landsberg am Lech
Weiterhin alles Gute für Sie! Ihr Klinikum Landsberg