Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein – Kemperhof
Koblenzer Str. 115-155
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
110 Bewertungen
davon 4 für "Orthopädie"
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
für eine drei Tage Behandlung war ich dreizehn Tage
in der Klinik weil ich zu einem Coronapatienten
gelegt wurd und darauf zehn Tage in Quarantäne
mußte. Informationen von Arzt zu Patienten
Mangelhaft und das Personal teils unfreundlich
und im ganzen überfordert
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Verpflegung könnte besser sein)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Ärzte und Personal
- Kontra:
- Verpflegung
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
War für 2 Tage und 1 Übernachtung im Kemperhof Station 6A Ärzte Personal alles super nur mit der Verpflegung sollte man sich meiner Meinung etwas einfallen lassen. Da ich schon früher in dem Krankenhaus behandelt wurde war ich mit der Verpflegung sehr enttäuscht.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Top)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ohne Zeitdruck Fachlich top)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekte Op)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Schnell und vorrausdenkend)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Operation und Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüfttep
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Komplikationlose ,schwierige Hüft tep OP. Ich kann dem Team der Orthopädie vom Leiter bis zur Praktikantin nur danken. In den 9 Tagen hat jedes Rädchen ins andere gegriffen. Op Planung und Durchführung waren wie mir auch jetzt in der Reha bestätigt wurde herausragend. Danke, daß sie für mich da waren. Gruß Wilhelm Reinhardt
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Zeitschriften im Wartebereich
- Kontra:
- Unfreundlichkeit
- Krankheitsbild:
- Knieverletzung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einem Wildunfall besuchte ich die Notfallambulanz des Klinikums, um mein Knie untersuchen zu lassen.
Bereits bei der Anmeldung hatte ich es mit einer unfreundlichen und wenig kompetenten Mitarbeiterin zu tun. Da es auf dem Weg zur Arbeit passierte musste ich die zuständige Berufsgenossenschaft nennen und den Standort. Den Standort??? Sie reagierte unbeholfen und unterstellte mir, dass ich so etwas doch wissen müsste. Ich bin sicherlich nicht die erste Patientin die einen Arbeitsunfall hatte, warum also gibt es scheinbar keine Liste? Nach mehrmaliger Nachfrage bei mir hat sie es dann aufgegeben, scheinbar war es dann doch nicht so wichtig.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Die Ärztin kontrollierte lediglich mein Knie und erfragte sonst keinerlei Details zum Unfall (ich hätte ja auch noch andere körperliche Schäden von dem Aufprall erleiden können). Nach 2 minütiger Untersuchung wurde ich zum Röntgen gebeten. Sie bat mich im Wartebereich wieder Platz zu nehmen. Bloß gab es dort 3 Bereiche. Daher nahm ich im Wartebereich der Röntgenanmeldung platz. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine Arzthelferin und sagte: "Wir haben Sie überall gesucht, sie hätten schon längst fertig sein können." Sagt man sowas wirklich zu einem Patienten? Nach dem Röntgen verging wieder eine lange Zeit. Dann wurde ich von einer anderen Mitarbeiterin erneut ins Sprechzimmer gebeten wo sie schließlich mein Knie verband ohne jegliche Informationen. Als ich mich tatsächlich erdreistete nachzufragen warum sie das macht, gab sie mir keine Antwort und schaute ratlos die Ärztin an. Sie sagte der Ärztin: Die Patientin fragte mich gerade warum ich das Knie verbinde. Die Ärztin beantwortete mir dann kurz und knapp die Frage. Dann war schon alles vorbei. Alles in Allem war jegliches Personal sehr unhöflich zu mir, keinerlei Mitgefühl, stellten mich teilweise als Dumm hin und auch die Kompetenz ließ sehr zu wünschen übrig. Dieses Krankenhaus ist ein absolutes NO-GO!!!
1 Kommentar
Guten Tag Charlie-2022,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation