Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein – Kemperhof

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Koblenzer Str. 115-155
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz

63 von 109 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
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110 Bewertungen davon 4 für "Orthopädie"

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nicht empfelenswert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

für eine drei Tage Behandlung war ich dreizehn Tage
in der Klinik weil ich zu einem Coronapatienten
gelegt wurd und darauf zehn Tage in Quarantäne
mußte. Informationen von Arzt zu Patienten
Mangelhaft und das Personal teils unfreundlich
und im ganzen überfordert

1 Kommentar

GK-Mittelrhein2 am 28.07.2022

Guten Tag Charlie-2022,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Herbert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden (Verpflegung könnte besser sein)
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte und Personal
Kontra:
Verpflegung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

War für 2 Tage und 1 Übernachtung im Kemperhof Station 6A Ärzte Personal alles super nur mit der Verpflegung sollte man sich meiner Meinung etwas einfallen lassen. Da ich schon früher in dem Krankenhaus behandelt wurde war ich mit der Verpflegung sehr enttäuscht.

1 Kommentar

GK-Mittelrhein2 am 16.05.2022

Guten Tag Hr.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Für unser Team ist eine positive Rückmeldung Motivation und Bestätigung zugleich. Ihr Lob geben wir gerne an die Beteiligten weiter!
Um Ihrer Kritik angemessen nachgehen zu können, bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Tolles Team

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ohne Zeitdruck Fachlich top)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Perfekte Op)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und vorrausdenkend)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Operation und Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfttep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Komplikationlose ,schwierige Hüft tep OP. Ich kann dem Team der Orthopädie vom Leiter bis zur Praktikantin nur danken. In den 9 Tagen hat jedes Rädchen ins andere gegriffen. Op Planung und Durchführung waren wie mir auch jetzt in der Reha bestätigt wurde herausragend. Danke, daß sie für mich da waren. Gruß Wilhelm Reinhardt

1 Kommentar

GK-Mittelrhein2 am 28.09.2021

Guten Tag Traum123,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter!

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Menschlichkeit? Hier nicht!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Zeitschriften im Wartebereich
Kontra:
Unfreundlichkeit
Krankheitsbild:
Knieverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einem Wildunfall besuchte ich die Notfallambulanz des Klinikums, um mein Knie untersuchen zu lassen.
Bereits bei der Anmeldung hatte ich es mit einer unfreundlichen und wenig kompetenten Mitarbeiterin zu tun. Da es auf dem Weg zur Arbeit passierte musste ich die zuständige Berufsgenossenschaft nennen und den Standort. Den Standort??? Sie reagierte unbeholfen und unterstellte mir, dass ich so etwas doch wissen müsste. Ich bin sicherlich nicht die erste Patientin die einen Arbeitsunfall hatte, warum also gibt es scheinbar keine Liste? Nach mehrmaliger Nachfrage bei mir hat sie es dann aufgegeben, scheinbar war es dann doch nicht so wichtig.
Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer gerufen. Die Ärztin kontrollierte lediglich mein Knie und erfragte sonst keinerlei Details zum Unfall (ich hätte ja auch noch andere körperliche Schäden von dem Aufprall erleiden können). Nach 2 minütiger Untersuchung wurde ich zum Röntgen gebeten. Sie bat mich im Wartebereich wieder Platz zu nehmen. Bloß gab es dort 3 Bereiche. Daher nahm ich im Wartebereich der Röntgenanmeldung platz. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam eine Arzthelferin und sagte: "Wir haben Sie überall gesucht, sie hätten schon längst fertig sein können." Sagt man sowas wirklich zu einem Patienten? Nach dem Röntgen verging wieder eine lange Zeit. Dann wurde ich von einer anderen Mitarbeiterin erneut ins Sprechzimmer gebeten wo sie schließlich mein Knie verband ohne jegliche Informationen. Als ich mich tatsächlich erdreistete nachzufragen warum sie das macht, gab sie mir keine Antwort und schaute ratlos die Ärztin an. Sie sagte der Ärztin: Die Patientin fragte mich gerade warum ich das Knie verbinde. Die Ärztin beantwortete mir dann kurz und knapp die Frage. Dann war schon alles vorbei. Alles in Allem war jegliches Personal sehr unhöflich zu mir, keinerlei Mitgefühl, stellten mich teilweise als Dumm hin und auch die Kompetenz ließ sehr zu wünschen übrig. Dieses Krankenhaus ist ein absolutes NO-GO!!!