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Scheini berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Pankreaskrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Onkologie ist Fr.Dr.Keller als positiv zu bewerten.
Diagnose Pankreaskrebs.
Die andere Ärztin....genannt Chefin,vom Personal....
Keine Emphatie...
Das Schlimmste was man sich denken kann...
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Aeeko berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Sehr freundliches bemühtes Pflegepersonal
Kontra:
Empathielose und zum Teil inkompetente Ärzteschaft
Krankheitsbild:
CA Patient mit unklarem Fieber
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
NIE MEHR ! Man sucht Tagelang den Grund des Fiebers obwohl die Vorerkrankungen bekannt war ! Als Laie müsste man den schlecht deutschsprechenden Ärzten zum Teil Hinweise geben was evtl. In Betracht gezogen werden sollte bzgl. Antibiotika gabe . Verlegung nach 4 Tagen in eine andere Klinik die innerhalb 24?Std. Den Patienten stabilisieren könnten . NIE MEHR KEMPERHOF ! Das Pflegepersonal allerdings war sehr lieb und bemühte sich wirklich !
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SabineH88 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
MRSA
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater hat einen Gallenblasentumor, die Chemo schlug gut an, wir waren also ganz optimistisch. Jetzt liegt er im Sterben, da der MRSA Keim ins Blut gelangte. Der Eimer mit dem benutzten "Vermummungsmaterial" quoll über. Meine Mutter war Tag und Nacht im Krankenhaus. Das Essen auf dem Tablett, dass mein Vater gar nicht mehr zu sich nehmen konnte, wurde dann für meine Mutter hingestellt - auf den offenen Abfalleimer mit den benutzten Mundschützen, Kitteln und Handschuhen. ich würde gerne noch mehr erzählen, aber es ist zu schmerzhaft, ich habe so eine scheiss Wut und bin unendlich traurig, weil dieser Tod so sinnlos sein wird.
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kitti berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
?
Kontra:
s.Text
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin Angehörige eines Patienten und kann seit dessen Behandlung dort nicht viel positives erzählen:
-unfreundliches, desinteressiertes Personal
-Aufklärung der Patienten unmöglich
-MANGELNDE HYGIENE
-lieblose, alte Patientenzimmer
-uralte Betten, die bald auseinanderfallen
-Patienten werden sich selber überlassen
Habe dies nicht nur bei meinem Onkel erlebt, sondern auch bei meinem Mann, mit dem ich schon einige Male dort auch in der Ambulanz war. Sehr enttäuschend!
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chipsy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Alte sanitären Anlagen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eigentlich hätte ich mit meinem Krankheitsbild auf der "Inneren" liegen müssen aber aus Platzgründen war ich auf der Onkologie. Zuvor war ich 3 Tage auf der Intesivstation. Dort , auf der Station und in den jeweiligen Untersuchungsabteilungen wurde ich sehr gut behandelt. Zum Glück hatte ich ein neues elektrisches Bett.
Die sanitären Anlagen im Zimmer sind veraltet. Ein neues behindertengerechtes Bad ist auf Station.
Das Pflegepersonal absolut aufmerksam, hilfsbereit, kompetent und freundlich.
Die Stationsärzte standen mir für Fragen immer zur Verfügung, auch nach Feierabend. Die OA-Visite war ebenfalls ok.
Das Essen war gut und für jeden was dabei. Es wurde auch nach Wunschkost gefragt.
Der Sozialdienst hat schnell und kompetent ein Hilfsmittel geordert, welches nach Entlassung einen Tag später pünktlich geliefert wurde.
Alles in Allem habe ich mich gut behandelt und aufgehoben gefühlt.