Klinikum Kaufbeuren

Talkback
Foto - Klinikum Kaufbeuren

Dr. Gutermann Str. 2
87600 Kaufbeuren
Bayern

39 von 68 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

69 Bewertungen

Sortierung
Filter

Station C4 sollte Patienten Management lernen und nicht nur Betten Management.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
ärtzliche Behnadlung
Kontra:
Umgang mit Patienten
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

mein Mann war Ende Oktober 2016 wegen einer akuten Lungenentzündung als Notfall auf der Station C4.
Mit der ärtzlichen Behandlung waren wir zufrieden,
die Hektik auf der Station und der Umgang mit einem älteren, aber geistig normalem Patienten,war nicht zu ertragen. Schnippische junge Schwester, trotz Stress, darf sich das Personal nicht so verhalten. Wir haben uns selber entlassen und mußten 3 Stunden auf einen Arzt warten, damit wir endlich das Haus verlassen konnten, natürlich ohne
Begleitbrief. Ein Patient wird auch über die Seele gesund und nicht nur mit Medikamenten.
Diese Hektik haben wir aber nur auf der C4 erlebt,
im August auf der C3 war alles ok.

1 Kommentar

Kliniken-OAL-KF am 05.01.2017

Sehr geehrtes Forumsmitglied,

zunächst möchte ich Ihnen sehr danken, dass Sie uns in Ihrer Angelegenheit informiert haben. Für uns ist es sehr wichtig und hilfreich, zu erfahren, wie die Versorgung, der Aufenthalt, aber auch Abläufe in unserem Haus empfunden werden. Durch Kritik und Anregungen haben wir die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt Ihres Mannes als so unerfreulich erlebt haben. Gerne würden wir im Detail mit Ihnen darüber sprechen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner sind:

Roswitha Martin-Wiedemann
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 08341/ 42 3050
E-Mail: [email protected]

Peter Kuisel
Stabsstelle Qualitätsmanagement, Beschwerdemanagement und Unternehmensentwicklung:
Telefon: 08341/423014
E-Mail: [email protected]
Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch das Online-Tool „Lob und Kritik“ auf unserer Website nutzen:
www.kliniken-oal-kf.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen

Roswitha Martin-Wiedemann
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit