Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein – Heilig Geist

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Dr. Heinz Maurer Platz 2
56154 Boppard
Rheinland-Pfalz

10 von 14 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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14 Bewertungen davon 3 für "Unfallchirurgie"

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Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 4   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin gestern gestürzt mein Arzt schickt mich zum röntgen ins hl Geist. Die schicken mich weg mit der Begründung ich sei kein Notfall und die dürften mich nicht röntgen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit wenn man einen Patienten mit schmerzen wegschickt..daß war das letzte mal das ich da war. ..danke für die Hilfe. ...

Menschenwürdig

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Unglaublich
Krankheitsbild:
Gebrochener Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter hat sich den rechten Arm gebrochen und kam nach Boppard in die Unfallchirugie.Klar muss man warten bis man dran kommt.Sie wurde mehrmals geröngt bis es hieß sie sollte da bleiben um eine Gehirnerschütterung auszuschließen.Was sie auch tat.Bis sie allerdings ein Zimmer bekam war es mittlerweile 19uhr Abends.Meine Mutter 84jahre alt bekam in dieser Zeit nichts zu Essen angeboten, im Gegenteil es wurde ihr noch frech geantwortet das Personal hat auch lange nichts gegessen!!!Ich wollte dann zu meiner Mutter aber ich durfte nicht zu ihr!!Ich bin geimpft aber sie ließen mich nicht zu ihr...Erst am nächsten Tag konnte ich sie innerhalb der Besuchszeiten für 1stunde besuchen...
Dann das nächste. Sie bekommt eine zugeschraubte Flasche Wasser vor die Nase gestellt,es kommt aber niemand auf die Idee das die Frau diese gar nicht öffnen kann da sie den Arm gebrochen hat...Ich habe mich soooo aufgeregt...Was ist hier in Deutschland Los??Wo bleibt die Menschlichkeit????
Und dann darf man als Tochter noch nicht mal unterstützend da sein...Ich bin Fassungslos!!!

1 Kommentar

GK-Mittelrhein2 am 27.10.2021

Guten Tag Minkimaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

Katastrophe

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (man hat das Gefühl als wären hier alle auf Valium)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Gibt keine)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Der komplette Ablauf war warten bis nach einer Dreiviertelst
Krankheitsbild:
Prellung Fuß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wir warteten eine Dreiviertelstunde bis überhaupt erst ein Arzt sich den Fuß ansah. Der Arzt bewegte sich mehr nach hinten als nach vorne - eine Schlaftablette! Dann wurden wir zum Röntgen geschickt. Dort warteten wir wieder eine halbe std auf die zuständige Dame, die sich nicht im Haus aufhielt und gefühlt erst aus dem Schwimmbad hier her zitiert wurde. Der Akt des Röntgen verlief zügig.
Abschlussgespräch gab es keins, weil wir nach einer weiteren halben std warten immer noch nicht im Behandlungszimmer besucht wurden.
Fazit: Nie wieder Bopparder Krankenhaus

2 Kommentare

GK-Mittelrhein2 am 16.08.2021

Guten Tag SN82,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke in unserem Hause festzuhalten.
Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Schilderungen nachzugehen und die Geschehnisse so gut wie möglich aufzuklären. Deshalb bitten wir Sie, direkten Kontakt unter „[email protected]“ mit uns aufzunehmen

Wir wünschen Ihnen alles Gute,
Ihre Unternehmenskommunikation

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