|
Kast2681 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Aufnahme schnell, gründliche Untersuchung
Kontra:
Essen, Hygiene, Betten
Krankheitsbild:
Bronchitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zur Beobachtung als Begleitperson mit auf der kinderstation.
Ärzte, sowie Schwestern alle sehr freundlich.
Meinungen der Ärzte leider unterschiedlich, was zu Unsicherheit führt. Am Entlassungstag war der Chefarzt da, wodurch ich mich dann doch beruhigte fühlte und seine Empfehlung annahm. ( völlig anders als die der Ärztin vorher)
Negativ sind definitiv die Betten zu nennen, da spürt man die Federn durch. Es ist kein Hotelzimmer, logisch, aber hier schläft man besser auf dem Boden.
Zum zweiten ist das Essen eine Katastrophe. Zu wenig, altbacken, nicjt frisch.... man muss sich selbst Verpflegung, will man keinen Hunger leiden.
Dritter Punkt: Hygiene. Schmutziges Tablet und der Putzfrau muss man sagen, was gemacht werden soll. Auch hier, am besten selber putzen.
|
17Baby berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (musste bei nachuntersuchung meines 7 monate alten babys über 2 stunden warten und wurde dann ohne das was gemacht wurde wieder heim geschickt und muss nohmal wieder kommen)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
schwestern sind nett
Kontra:
erst durfte ich freitags nicht heim gehen (musste nur auf blutergebnisse warten) und am montag konnte ich nicht schnell genug gehen. wurde bei der visite gleich gefragt wann können sie gehen wir brauch das zimmer jetzt.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
mein kind (7 monate) hatte mehrmals beim kinderarzt nicht zugenommen deshalb hat mich meine ärztin dahin überwiesen. am anfang waren alle nett aber die ärzte untereinander haben immer andere meinungen gehabt der eine ja, der andere nein, es sieht gut aus, uh da müssen wir was machen. die haben immer was anderes gesagt!!! und blutziehen ist bei babys nicht so einfach das kann nur der oberarzt ordentlich.
dann musst ich nochmal zur nachkontrolle da musste ich über 2 stunden warten bis es mal zum wiegen und messen ging und urin brauchten die auch. als dann endlich mal der oberarzt kam hat er nur gefragt und kind gesund? (ja) haben sie einen guten eindruck von ihrem kind? (ja) gut da machen wir für nächste woche einen termin aus und den urin nehmen wir jetzt auch nicht das machen wir nochmal. hallo als ob babys auf komando pipi machen, gehts noch! und der neue termin ist eine stunde vor unserer essenszeit, da müssen sie eben alles mitbringen. als ob ich mich da nochmal sonst wie lange zu den ganzen kranken kindern setzt der spinnt wohl!!!
|
KaSie berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Wenn dein Kind zur -Beobachtung- ins Krankenhaus muß,ist es in Glauchau an der richtigen Stelle!Erwarte aber keine genaueren Untersuchungen!
Also entweder du hast Geduld(viel Geduld)oder du hast schlechte Karten!!
Am Tag der Einlieferung wurde bei meiner 4Wochen alten Enkeltochter ein Ultraschall anberaumt,da sie 2Tage vorher nach jeden Fläschchen erbrochen hatte.Jetzt ist der 2. Tag Abends-noch nichts passiert!Man wird nach häufigen nachfragen immer wieder weggeschickt mit Begründungen wie:keine Zeit, gerade haben wir einen notfall usw.Ich finde gerade bei einem noch so kleinen Baby ist es wichtig die Ursache herauszufinden?!
Absolut nicht zu akzeptieren diese -Behandlung-
Geht gar nicht!!!!!!
|
Hase08 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Nett und Kompetent
Kontra:
-
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein herzliches Dankeschön an die netten Ärzte,Schwestern und Pfleger des Glauchauer Krankenhauses!
Durch die häufig nachts auftretenden Krupp-Anfälle unseres Sohnes sind wir gezwungen,das Krankenhaus auch zu sehr unüblichen Zeiten aufzusuchen.
Stets wurden wir sehr liebevoll betreut. Danke