Sehr zu empfehlen
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Habe nur gute Erfahrungen hier gemacht!Tolles Team!
Alois-Steinecker-Str. 18
85354 Freising
Bayern





sehr zufrieden
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Habe nur gute Erfahrungen hier gemacht!Tolles Team!
sehr zufrieden
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Hier wird man sehr liebevoll aufgenommen, es wird sich Zeit genommen und alles erklärt.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
sehr zufrieden
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Die Hebamme und Ärztin im Kreißsaal waren wirklich super und haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Ich würde immer wieder nach Freising gehen!
sehr zufrieden
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zufrieden (Der einzige Kritikpunkt ist die Anästhesie bei der OP. Bitte lasst Euren Chefanästhesisten niemals gehen, nur er konnte bei mir einen Zugang legen)
sehr zufrieden
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Liebes Team des Brustzentrums,
man kommt zu Euch mit der schlimmen Diagnose Brustkrebs und kommt zuerst ins Sekretariat. Dort wird einem schon die Angst genommen dank der wundervollen Sekretärin (tausend Dank Andrea), dann Besprechung beim sehr symphatischen Chefarzt, OP und Nachbesprechung bei der unglaublich emphatischen Oberärztin und Krankenhausaufenthalt bei einem tollen Schwesternteam. Ich konnte nach 2 Tagen schon wieder entlassen werden und bis heute kann ich nur sagen, dass alles perfekt gelaufen ist. Besser hätte es nicht sein können. Und wer bei einem Krankenhausaufenthalt am Essen mäkelt, dem soll gesagt sein, dass es sich nicht um ein Hotel handelt.
Einziger Kritikpunkt: Schon bei meiner Port-OP konnte über eine 3/4 Stunde kein Zugang gelegt werden und bei der Brust-OP war es dasselbe. Bitte schult Eure Anästhesisten besser und lasst den Chefanästhesisten niemals gehen. Nur er hat bei mir einen Zugang legen können, und ich bin jetzt sicher nicht der schwerste Fall.
Danke an Alle, die einen Teil dazu beigetragen haben, dass ich heute krebsfrei bin. Bei solchen Menschen kann ein Krankenhaus nur gewinnen.
sehr zufrieden
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Wir waren auf dem Weg von Tunesien nach Hamburg und hatten einen Anschlussflug in München. Nach der Landung in München hatte meine Frau, die im dritten Monat schwanger ist, starke Unterleibsschmerzen und wir mussten den Notarzt rufen, der uns in das Krankenhaus Freising brachte. Die Ärzte sind sehr kompetent. Sie sprechen sowohl Deutsch als auch Englisch. Sie versuchten ihr Bestes, um zu erklären, was das Problem war, sie machten einen Ultraschall, konnten aber das Problem nicht identifizieren, weshalb sie sich einer kleinen Operation unterziehen musste, einer Libroskopie, glaube ich, die sehr schnell und professionell durchgeführt wurde, und alles war gut. Unsere Erfahrung mit dem Krankenhaus von Rising war sehr gut, um das Mindeste zu sagen.
sehr zufrieden
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Ausgezeichnet! Alles!
sehr zufrieden
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sehr zufrieden
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Das gesamte Personal (Sekretariat, Pflegekräfte, Ärzte)
alle sehr nett, einfühlsam, geduldig.
Die Ausschilderung im Krankenhaus ist sehr übersichtlich.
sehr zufrieden
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sehr zufrieden (Die Frau Janorschke ist unglaublich)
sehr zufrieden
Sehr hilfsbereites, nettes und kompetentes Personal! Leckeres Essen!
sehr zufrieden
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Meine Frau war bei der Geburt unseres Sohnes dabei und die Krankenschwestern und der Arzt auf der Geburtsstation sind erstaunlich hilfsbereit und motivierend mit genügend Erfahrung und das Gleiche gilt für die Krankenschwestern auf der Station b6, die die ganze Zeit um uns herum lieb und hilfsbereit waren, 24 Stunden lang
Sehr geehrter Abdelfadel,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Versorgung Ihrer Frau und des Kindes zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Klinikum Freising
sehr zufrieden
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zufrieden
zufrieden
Ich bin allen Ärzten und Schwestern unendlich dankbar für alles was sie für mich getan haben.
Dank Ihnen habe ich eine neue Lebenschance erhalten.
Sehr geehrte Patientin,
danke für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut versorgt gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!
Ihr Klinikum Freising
sehr zufrieden
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zufrieden
sehr zufrieden
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Meine Bewertung gilt verschiedensten Bereichen, da ich November 2018 - Januar 2019 einiges erlebt habe.
Der Aufenthalt in der Klinik hat mich sehr dankbar gemacht.
Jede Schwester, jeder Pfleger und alle Ärzte waren so einfühlsam und zuvorkommend, haben mich aber auch meine Angehörigen in sehr schweren Zeiten immer bestens betreut.
Ich habe echtes Mitgefühl erleben dürfen, es wurde sich viel Zeit genommen mich wieder auf die Beine zu bekommen.
Ich und meine Ängste wurden immer ernst genommen.
Das Personal und die Betreuung auf der Intensivstation, den Stationen A2, B2 und B6 kann ich definitiv weiterempfehlen!
Sehr geehrte Patientin,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut versorgt und aufgehoben gefühlt haben - insbesondere in einer solchen schwierigen Situation. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Kraft und Freude für die kommende Zeit!
Es gibt übrigens in Freising einen engagierten Verein für Krebshilfe "Christoph und Maria", mit dem wir eng zusammenarbeiten. Diese Ehrenamtlichen können Ihnen gerade bei vielen organisatorischen Fragen und Lebenslagen Tipps und Hilfe geben, falls Sie wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Freising
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unzufrieden (Keine Behandlung erhalten)
unzufrieden (Keine medizinische Beratung erhalten)
unzufrieden (Es gab keine medizinische Behandlung)
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Ich bin am Abend in der Notaufnahme mit einer akuten Blasenentzündung (Blut im Urin) ohne Behandlung oder Rezept für ein Antibiotikum weggeschickt worden!!! Ich erhielt keinerlei medizinische Beratung und meine Urinorobe wurde sich auch nicht angeschaut. Alleiniger Gesprächsinhalt war, dass ich zum Bereitschaftsdienst muss und mir hier nicht geholfen werden kann. Der Arzt war sehr jung und machte einen übervorderteten und unkompetenten Eindruck auf mich.
Sehr geehrte Nutzerin,
wir haben Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, den von Ihnen geschilderten Fall intern zu recherchieren.
Zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung, vor allem was den freundlichen Empfang in unserer Notaufnahme angeht. Wir betrachten es nicht als selbstverständlich, dass wir auf diese Weise positives Feedback bekommen und werden es gerne entsprechend weitergeben.
Wir bedauern jedoch, dass Sie offenbar mit dem weiteren Ablauf in unserem Klinikum nicht zufrieden waren. Deshalb erlauben wir uns, Ihnen die Hintergründe zu erklären (was während Ihres Aufenthalts hier im Hause auch zeitnah von einem unserer Ärzte erklärt worden ist):
Die Diagnostik und Therapie einer Blasenentzündung ist Aufgabe des niedergelassenen Arztes. Im Klinikum Freising ist - wie in jeden Krankenhaus - eine solche ambulante Behandlung nicht möglich. Dies gilt auch für die Mitgabe von Medikamenten, die uns nicht erlaubt ist. Auch ein Rezept auszustellen ist uns leider nicht möglich. Daher müssen wir Sie an einen niedergelassenen Arzt verweisen.
Wir haben Verständnis dafür, dass dies in einer persönlichen Krankheitssituation womöglich nicht das erhoffte Ergebnis eines Krankenhausbesuchs ist. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir uns in solchen Fällen an die geltenden Vorschriften für Krankenhäuser halten müssen.
Wir hoffen, dass es Ihnen bereits besser geht. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne in einem Gespräch persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Wenzel
[email protected]
Telefon 08161 243005
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zufrieden
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Ich habe Lymphödeme und habe drei Monate auf den Termin gewartet nur um in 30 Minuten kurz Befragt werden, Hose ausziehen einmal um die Achse drehen, Hose an, fertig!! So untersucht keine Ordentliche Lymph Klinik! Diagnose Abnehme dann gehen die Ödeme weg! Absolut Laienhafte Aussage! Nie wieder in diese Klinik! Arztbrief an meinen Doc war nur die Wiederholung unseres Gesprächs. Hoffe es geht nicht jedem so!
Sehr geehrte(r) Nutzer/in,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Behandlung im Klinikum Freising nicht zufrieden waren. Leider fällt es uns schwer, anhand Ihrer sehr kurzen und eher pauschalen Ausführungen den von Ihnen geschilderten Fall im Detail zu rekonstruieren. Generell möchten wir aber einige allgemeine Informationen geben, die Ihnen und weiteren Lesern hilfreich sein könnten:
Sie beschweren sich über „einen Studenten im Schlepp“. Richtig ist, dass im Klinikum Freising quartalsweise neue Assistenzärzte auch in unserer Abteilung für Lymphangiologie eingearbeitet werden. Wir sind stolz darauf, Akademisches Lehrkrankenhaus der TU München zu sein. Dass Sie die Aus- und Weiterbildung von Nachwuchsmedizinern als unpassend empfinden, können wir nicht nachvollziehen. Wir alle werden froh sein, wenn es auch in fünf, zehn oder zwanzig Jahren noch gut ausgebildete Ärzte gibt.
Ferner monieren Sie, dass Sie drei Monate für 30 Minuten Untersuchung warten mussten und diese von einer „uninteressierten Ärztin“ durchgeführt wurde. Zunächst ist es sicherlich nicht angenehm, auf einen Termin warten zu müssen. Drei Monate ist im Vergleich mit anderen Häusern und niedergelassenen Ärzten aber weder eine ungewöhnliche noch eine übermäßig lange Zeit. Im Übrigen können wir uns nicht erklären, wie eine unserer Ärztinnen einerseits uninteressiert gewesen sein kann, sich aber andererseits eine halbe Stunde für Sie Zeit genommen hat. Das passt unserer Meinung nach nicht zusammen.
Auch die von Ihnen gerügte Art der Untersuchung ist nach dem für solche Fälle vorgesehenen Ablauf durchgeführt worden. Ein Fehlverhalten können wir daher nicht erkennen.
Dies gilt ebenso für die „laienhafte Aussage“, dass eine Gewichtsreduktion zum Rückgang von Ödemen beitragen kann. Fest steht: dieser positive Effekt bestätigt sich selbst bei geringfügig adipösen Patienten. Selbst wenn man es nicht gerne hören mag, ist diese Empfehlung daher keinesfalls „laienhaft".
Wir bieten Ihnen gerne an, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Einerseits, damit wir Ihren Fall im Detail aufarbeiten können. Andererseits, damit wir erfahren, was in einem Arztbrief stehen sollte – wenn nicht eine Zusammenfassung von Diagnose, Patientengespräch und Therapieempfehlung, wie in Ihrem Fall geschehen.
Ihre
Stabsstelle Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Wenzel
[email protected] 08161243005
Ich ging zu der Untersuchung nach Freising, um mein Lipödem mal untersuchen zu lassen und ich weiß von Untersuchungen von Bekannten von Phlebologen etc., was da alles untersucht wurde und werden muss! Ich wollte wissen welches Stadium ich hatte und was man sonst noch wissen muss! Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine winzige Wunde am Bein, wo Lymphflüssigkeit dauernd raus lief, all das wurde Ignoriert, also schreiben Sie bitte nicht ich war ja 30 Minuten drinnen, Sie
waren nicht dabei! In meinen Augen war ich bei der falschen Ärztin, das war keine Untersuchung! Ich hatte soviel Hoffnung endlich Hilfe zu finden und die unerträglichen Schmerzen in den Beinen zu behandeln!
Mit freundlichen Grüßen
Keshy2
Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,
wir bedauern außerordentlich, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, bei der falschen Ärztin gelandet und nicht adäquat behandelt worden zu sein. Zwar können wir dies anhand Ihrer Schilderung nicht nachvollziehen, dennoch haben wir Ihre Rückmeldung entsprechend mit der zuständigen Abteilung thematisiert.
Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie sich mit uns direkt in Verbindung gesetzt und nicht fachliche Kritik mit persönlichen Elementen vermischt hätten.
Sollten Sie sich noch mit uns in Verbindung setzen wollen, so steht Ihnen auch die behandelnde Ärztin jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Wenzel
08161 24 3005
[email protected]
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sehr zufrieden
sehr zufrieden (Ärzte & Schwestern nehmen sich sehr viel Zeit, Behandlung ist sehr persönlich)
sehr zufrieden ("Körper & Seele" werden behandelt, es zählen nicht nur Zahlen, Daten, Fakten)
sehr zufrieden (ausführliche Visiten)
sehr zufrieden
In der Schwangerenambulanz meiner Entbindungsklinik in München wurde ich 2 Tage nach der Entlassung trotz starker Schmerzen abgewiesen. Es erfolgte -da Eile geboten war- eine Überweisung durch meine Gynäkologin in die Klinik nach Freising, dort durfte ich eine hervorragende Behandlung erfahren für die ich mich an dieser Stelle bedanken möchte!
Obwohl die Entbindung in einer anderen Klinik erfolgt ist, wurde ich in Freising sehr freundlich aufgenommen und kompetent behandelt. Sowohl die Ärzte als auch die Schwestern auf der Wochenbettstation waren sehr bemüht mich physisch und psychisch wieder aufzubauen. Da ich bei der Aufnahme starke Schmerzen hatte und sehr verzweifelt und verunsichert war, haben sie die Ärzte sehr um mich bemüht um mich auch mental zu stärken und eine Wochenbettdepression zu verhindern. Auch als Kassenpatient wurde ich dort nicht wie eine "Nummer" behandelt, sondern die Ärzte und Schwestern haben sich sehr viel Zeit genommen. Den Kreißsaal kann ich nicht beurteilen, aber da ich auf der Wochenbettstation untergebracht war, kann ich diese wärmstens empfehlen. Es erfolgt täglich eine Visite durch die Ärzte ebenso wie beim Schichtwechsel der Schwestern (das gab es in meiner Entbindungsklinik in München keinen einzigen Tag).
Falls wir uns für ein zweites Kind entscheiden sollten, würden wir Freising in die ganz enge Wahl nehmen.
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zufrieden
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Ich war 5 Tage nach einer Hysterktomie auf der gynäkologischen Station.
Habe mich vor und nach der OP gut aufgehoben gefühlt.
Leider hatte ich ein älteres Bett, das man nur schwer verstellen konnte, während das zweite Bett im Zimmer unbenutzt und sehr modern war. Schade, nach solch einer OP wie meiner wäre ich dankbar gewesen, nicht immer einen Kraftaufwand aufbringen zu müssen, um mein Bett zu verstellen.
Leider wurde einmal mein Abendessen vergessen. Durfte mich dann "heimlich" am Buffet bedienen.
Das Personal war sehr freundlich.
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Die Beratung, Die Aufmerksamkeit aller Angestellten (Ärzte, Schwestern und Pfleger) unter aller Sau.
Herablassendes Benehmen.
Die Behandlung der Krankheit ist echt mies.
Meiner Meinung nach haben die Ärzte keine Ahnung von dem was sie dort tun.
Eihnzigst wichtige, erstmal stationär aufnehmen und an Tropf anschliesen und Geld machen.
Echt mieses Krankenhaus. Ich rate jedem davon ab dort hinzu gehen.
Dieses Ding gehört geschlossen und die Angestellten an Pranger gestellt.
Fremdenfeindliches benehmen.
Schlechtes Essen.
Mangelnde Hygiene.
Sehr geehrtes Forums-Mitglied,
für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung und zu Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen. Es ist hilfreich für uns, aus Ihren Erfahrungen notwendige Verbesserungen ableiten zu können. Wir wollen durch die medizinische und pflegerische Qualität sowie insbesondere durch die persönliche Fürsorge für alle Patienten die Zufriedenheit steigern.
Die von Ihnen beobachteten Mängel entsprechen nicht unserem Standard und werden von uns daher sehr ernst genommen.
Wir bedauern es sehr, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Gerne würden wir im Detail mit Ihnen darüber sprechen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder unser Feedback-Formular ausfüllen unter http://www.klinikum-freising.de/klinikum/feedback-formular.html
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
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Ich bin Schwanger und habe eine Beckenendlage und wollte mich über eine ewt. Wendung informieren. Mit termin hab ich als Schwangere bei 32 grad 2st es wurde sogar witzchen darüber gerissen,nachdem ich entlich dran kam wurde ich von eine Assistenzärztin untersucht der Chefarzt hat sich nicht mal die mühe gemacht sich für den notfall zu entschuldigen und läuft arogant an mir vorbei. Nachdem ich mit der Untersuchung ferig war meinte die Assistenzä. es währe möglich eine Wendung zu machen. Und mann könnte nicht sehen ob die Nabelschnur um den Hals währ sowas sicht mann nicht im Ultrerschal umd Fruchtwasser währ auch genügend da.Hab ein termin zu Wendung gemacht.Wenn es nicht klappt MUSS operiert werden.Hab mir eine zweite meinung eingeholt weil ich von der Fachkompezenz der Ärztin nicht überzeugt war. Raus kamm: Mein baby hat zu wenig Fruchwasser hat die Nabelschnur um den Hals und eine Wendung unmöglich und gefährtlich.Und das kann mann im Ultrerschal sehen.Und eine normal Geburt medizinisch möglich.Ich bin entsetz was der Chefarzt weil er ist für diese missere verantwortlich meinem baby antun wollte und dies alles mit Pda,es mach mich wüttend wie mann so fahrlässig mit solche fälle ungeht.Ich will mir nicht vorstellen was passier währ während der Wendung, wie mein baby keine luft bekommt horro!!!!! Ich apeliet an den Chefarzt das er in Zukunft sine Lehrlinge über die schulter schaut und nachkontrolliert die organisatin sich verbessert und kein Arztego zu haben und eine 2 Meinung zu holen. Danke an meiner Mutterinstinkte!!!!! Vieleicht wirds am end doch ein Keisserschnitt aber mein baby ist dann bereit.....
Sehr geehrtes Forums-Mitglied,
für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung und zu Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen. Es ist für uns hilfreich, aus Ihren Erfahrungen notwendige Verbesserungen ableiten zu können. Wir wollen durch die medizinische und pflegerische Qualität sowie insbesondere durch die persönliche Fürsorge für alle Patienten die Zufriedenheit steigern.
Wir bedauern es sehr, wenn Sie mit der medizinischen Betreuung in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Leider ist es uns aufgrund der Anonymität des Forums nicht möglich, ohne Ihre aktive Mithilfe Nachforschungen anzustellen.
Ich möchte Ihnen deshalb gern anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Dafür können Sie die interne Benachrichtigungsfunktion des Forums nutzen oder das Feedback-Formular auf unserer Website ausfüllen unter http://www.klinikum-freising.de/klinikum/feedback-formular.html
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
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Ich bin mit vorzeitigen Wehen und Blutung in der 32. schwangerschaftswoche ins KH gekommen. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr nett und gut behandelt. Egal ob Hebamme, Ärzte, Krankenschwester oder Putzpersonal alle waren immer freundlich und haben mir meine fragen immer beantwortet wenn ich welche hatte. (Was ich aus München leider nicht gewohnt bin. Wo ich gebürtig her komme)
Werde hier auf jeden fall mein Kind zur Welt bringe und kann es nur weiter empfehlen.
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Im Oktober 2012 wurde bei mir eine lapraskopische Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter per Bauspiegelung) vorgenommen. Die OP fand am Freitag statt und am Dienstag konnte ich bereits wieder nach Hause gehen. Der Chefarzt Dr. Vincenti hat die OP vorgenommen und ich fühlte mich in jeder Situation sehr gut aufgehoben. Angefangen von der Voruntersuchung mit Beratung über die OP bis zur Abschlussuntersuchung. Dr. Vincnti zeigte sich als kompetenter, einfühlsamer Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Das Pflegepersonal war freundlich und hilfsbereit
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sehr zufrieden (Dank Dr. Krause!)
sehr zufrieden
Ich bin vor 4 tagen ins Krankenhaus Freising gekommen aufgrund einer grossen Zyste am Eierstock da musste ich nun auch Operiert werden.
Die Ärzte (besonderen dank meinem Operateur Dr. Krause!) waren sehr freundlich und beantworteten auch meine Fragen sehr ausführlich obwohl ich nicht sehr viel von dem "Ärztedeutsch" verstehe und sie viel "übersetzen" mussten.
Ich war auf der Gynäkologischen Station bzw da wo die Wochenbetten sind und es war sehr sauber, die Schwestern waren einfach super lieb und es gab sogar eine Patientenküche wo man sich selbst bedienen konnte wenn man wollte, gut der Kaffee war nicht so der hit aber das ist das einzige was es zu bemängeln gab!
Alles in allem war ich sehr positiv überrascht, da man ja vorher schonmal horrorgeschichten von der Klinik gehört hat.
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Sehr geehrte Patientin,
danke für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie sich gut versorgt gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr Klinikum Freising