Kreiskrankenhaus Frankenberg

Talkback
Image

Forststraße 9
35066 Frankenberg
Hessen

148 von 171 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

172 Bewertungen davon 13 für "Kardiologie"

Sortierung
Filter

Notfall

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Top Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Keine Wartezeit, sehr freundliche Krankenschwester und eine sehr freundliche Ärztin die mir alles gut erklärt hat.
Kann ich nur empfehlen

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 18.03.2024

Guten Morgen,

wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Rezension.
Ihr Lob geben wir gerne an die Notaufnahme und die behandelnde Ärztin weiter.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation

Dankbar!!!

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Topp alles !!
Kontra:
--------
Krankheitsbild:
plötzl. Vorhofflimmern über Stunden...
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Allen, die meine Bewertung lesen, wünsche ich ein gutes, gesegnetes und gesundes 2024..

Zwei Tage vor Weihnachten Vorhofflimmern mit Puls von über 200/Min.über Stunden und Einweisung in die Klinik. O weh, dachte ich, so kurz vor Weihnachten..alles ist im Urlaub und ärztl. Notbesetzung. ABER: Ich wurde so etwas von zuvorkommend, fachlich und nett behandelt, dass ich mich keinen Moment unverstanden oder unsicher gefühlt habe. Das Pflegepersonal und die diensthabende Ärztin waren Topp und arbeiteten Hand in Hand. Man beantwortete mir ruhig und mutmachend meine Fragen und die nächsten Schritte der Behandlung. Das war in der Notaufnahme so, wie auch dann auf der Intensivstation. Ich hatte keinen Moment den Eindruck, dass etwas unterlassen wurde. Es wurde alles getan und mir wurde erfolgreich geholfen. Das Pflegepersonal ging mit viel Kompetenz und einer ruhigen Art auf die Belange von mir und den Mitpatienten ein. Das ist nicht selbstverständlich!!!

Daher möchte ich allen ein ganz gaanz herzliches Dankeschön aussprechen

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 04.01.2024

Hallo und herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass unsere Fachabteilungen Ihnen schnell und kompetent helfen konnten und es Ihnen heute besser geht. Ihr Lob wird direkt an die Abteilungen weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gutes und gesundes Jahr 2024.

Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation
Kreiskrankenhaus Frankenberg

Freundlich und Kompetent

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: April 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlich, kompetent, empathisch
Kontra:
Keine Beschwerden
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe eine kompetente Ärztin und Pflegeteam in meinen drei Tagen Aufenthalt kennengelernt. Freundlich, empathisch und professionell. Danke für Ihre Hilfe und kompletter Neueinstellung der Medikation, mit der es mir deutlich besser geht!
Besonders hervorzuheben, ist das PatientenServiceZentrum mit freundlichen Mitarbeitern, die sich sehr gut um die wartenden Patienten kümmern!

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 17.04.2023

Guten Morgen,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Es freut uns, dass die geänderte Therapie gut anschlägt und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Wir geben das Lob sehr gerne an Dr. Pryss, das PSZ und die Station weiter.

Freundlichen Grüße
Unternehmenskommunikation

Persönliches Engagement versus Demotivation

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Topkoordination durch PSZ)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fachkompetente Chefärztin)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Zusammenspiel des Teams reibungslos)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (in dieser Abteilung)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachlich kompetent und vertrauensvoll
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkorbschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Freitag traten bei mir heftigste Schmerzen im gesamten Brustkorbbereich auf. Da ich mein eigener Hausarzt bin, erklärte ich die Schmerzen mit Beschwerden von Seiten der Wirbelsäule. Da aber eine Verschlimmerung bis Sonntag zu erkennen war, wandte ich mich persönlich an die Chefärztin. Diese ermöglichte mir ein sofortiges Kommen am nächsten Morgen. Über die Leitung des PSZ wurden die nöigen Untersuchungen so zügig und kompetent organisiert und durchgeführt, dass in kürzester Zeit die Diagnose gestellt werden konnte. Auch bei den Nachuntersuchungen lief Alles reibungslos nach den Notwendigkeiten der Situation. An die Kardiologie und das PSZ kann ich mich vertrauensvoll wenden und werde menschlich und fachlich kompetent versorgt. Vielen Dank dafür. Kann diese Abteilung empfehlen.
Auf dieser Ebene ist, Gott sei Dank, nichts von den Querelen im Hause zu spüren. Die laufen, nach den Veröffentlichungen in den Zeitungen eher in der Verwaltung und Geschäftsführung ab.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 17.03.2023

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an die Chefärztin und die in Ihre Behandlung involvierten Abteilungen weitergeleitet haben. Wie sie selbst erfahren haben, steht für uns das Wohl und die Versorgung unserer Patienten an erster Stelle.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation

Sehr kompetent und freundlich

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Schnelle Behandlung sehr netter und umfangreicher Kontakt. Sehr kompetent und Professionell
Kontra:
Krankheitsbild:
AV Block 3. Grades Schrittmacher OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater wurde mit einer Akut Lebensbedrohlichen Herzerkrankung Ins Kkh Frankenberg eingeliefert. ca 1 Stunde nach Aufnahme wurde er operiert. Frau Dr Pryss und ihr gesamtes Team waren von Anfang an sehr freundlich, fürsorglich, die ganze Zeit sehr engagiert und haben sich ganz toll um meinen Vater gekümmert. Ich wurde von Anfang an vollumfänglich Informiert und in wichtige Entscheidungen mit einbezogen. Durch die sehr gute, menschliche und kompetente Behandlung konnte er das Krankenhaus in Rekordzeit als geheilt verlassen. Wir sind alle sehr dankbar das es in der heutigen Zeit noch Menschen wie das Team von Fr. Dr Pryss gibt und des roten Kreuzes gibt , die den Beruf weit über das erforderliche hinaus ausüben zum wohle des Patienten. Vielen Dank für die tolle Behandlung und allem was dazu gehört

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 23.08.2022

Guten Morgen lieber Angehöriger,

es freut uns sehr, dass wir Ihrem Vater so schnell und umfassend helfen konnten. Das Team um Dr. Pryss werden wir über Ihr Lob und Dankeschön informieren.
Wir wünschen Ihrem Vater weiterhin gute Erholung.

Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation

Dankbarkeit

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1922   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Sanitäre Anlagen insbesondere Dusche für ältere Menschen problematisch)
Pro:
Ich habe Hilfe erfahren
Kontra:
Verpflegung ausbaufähig, nachmittags nur Kaffee, keine Beilage
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Erstdiagnose PMR
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich komme zum wiederholten Mal in die kardiologische Klinik, da ich zu der Chefärztin Dr. Pryss vollstes Vertrauen habe. Dies betrifft zum einen Ihre fachliche Kompetenz, zum anderen die Beratung und persönliche Ausstrahlung. Man fühlt sich "angekommen" und ernst genommen und nicht als Nummer.
Ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit war das Pflegepersonal der Station 1.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 08.08.2022

Hallo,

vielen lieben Dank für Ihr Lob an Fr. Dr. Pryss, der wir Ihren Eintrag natürlich gerne weitergeleitet haben.

Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation

Herzinfarkt: Vorsorge und Nachsorge

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018-2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden (Hakt manchmal)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Räumlichkeiten gelegentlich zu eng und stickig für Herzpatienten)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
herzinfarktnachsorge
Erfahrungsbericht:

Seit einigen Jahren bin ich bei CAin für Kardiologie Dr. E. Pryss, regelmäßig zur ambulanten Herzinfark Nach- und Vorsorge. Dr. Pryss ist eine stets zugewandte Ärztin, die mit enormer Fachkenntnis die komplexen Untersuchungen durchführt, medizinische Probleme bennent, Daten gründlich analysiert und den Gesamtbefund dem medizinischen Laien detailliert erklärt. Sie und ihr ganzes Team im Kreiskrankenhaus Frankenberg sind spitze!

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 04.07.2022

Hallo,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht, die wir an die Chefärztin und ihr Team weitergegeben haben.
Wir wünschen Ihnen weiterehin gute und nette Begegnungen in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Unternehmenskommunikation

außerordentlich zufrieden

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (von der Chefin bis zur Lehrschwester)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden (Parkgebühren- Verwaltung unflexibel)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
das ganze team top
Kontra:
Verwaltung muß Service orientierter werden.
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher Austausch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin herzlich aufgenommen worden. Schon bei der Anmeldung und bei den Voruntersuchungen bin ich sehr freundlich aufgenommen worden.

Auf der Station habe ich sehr freundliche und kompetente
Schwestern angetroffen.

Der Eingriff selbst lief hervorragend ab. Die Chefärztin
hat eine beruhigende Ausstrahlung und somit lief alles reibungslos. Auch die Nachsorge war sorgfältig und ganz zu meiner Zufriedenheit.

Meine weite Anreise hat sich wirklich gelohnt.
Danke an das gesamte Team.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 27.05.2022

Sehr geehrte/r Meinungsgeber*in,

herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir haben das Lob an die Chefärztin und die Station weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben gefühlt haben. Ihren Kritikpunkt nehmen wir zum Anlass, dies zu überprüfen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Genesung und alles Gute für Ihre Gesundheit.

Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation

Zu empfehken

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20222   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Trotz vieler Notfälle fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich in selbst kurzfristig eingewiesen worden. Deshalb musste ich auch etwas waren, was aber akzeptabel war.
Schwestern und Ärzte waren unaufgeregt und freundlich.
Man geht ja nie gerne in ein Krankenhaus, aber wenn es mal notwendig ist, kann ich es aus meiner heutigen Erfahrungen empfehlen.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 29.03.2022

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihr Lob. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Die Kardiologie werden wir über Ihre positive Rückmeldung informieren.
Freundliche Grüße
Unternehmenskommunikation

Akute Bauchbeschwerten

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (bislang bei jeder Behandlung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (bislang bei jeder Behandlung)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (bislang bei jeder Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetentes qualifiziertes Ärzteteam und Fachpersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Akute Bauchbeschwerten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde in der zentralen Notaufnahme aufgrund von akuten Bauchbeschwerden mehrfach vorbildlich, schnell und fachkompetent behandelt. Dabei ist die Sorgfalt der Assistenzärztin Fl........ besonders hervorzuheben. Insgesamt ein empfehlenswertes freundliches Ärzte- und Krankenschwesterteam in einem Top Krankenhaus.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 10.09.2021

Sehr geehrter Herr Eucker,
herzlichen Dank für Ihre ehrlichen und wertschätzenden Worte. Wir haben das Lob an die betreffende Belegschaft gerne weitergeleitet und hoffen Ihnen geht es schon wieder besser.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Kreiskrankenhaus Frankenberg
Unternehmenskommunikation

Habe mich in sicheren Händen gefühlt

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Zielwert: Dusche in jedem Zimmer)
Pro:
Extra Lob für das Plegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fühlte mich gut aufgehoben. Ärzte und Pflegepersonal sehr zuvorkommend. Hatte nie den Eindruck, alleingelassen zu sein. Kleine Verbesserungen in der Unterstützung für Patienten gibt das natürlich immer. Habe mich, jetzt wo ich als Rentner mehr Zeit habe, daher entschlossen, bei den GDH mitzuarbeiten.

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 12.06.2020

Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir an die Kardiologie und die Station weitergeleitet haben.
Mit dem Wunsch nach Duschen in jedem Zimmer treffen Sie natürlich auf offenen Ohren. Die Renovierungen der Stationen gehen wir jetzt nach und nach an.
Das Sie sich bei den grünen Damen und Herren engagieren möchten, freut uns sehr. Die Kontaktdaten finden Sie unter
https://www.krankenhaus-frankenberg.de/klinik-und-partner/gruene-damen-und-herren.html

Freundliche Grüße

Jutta Muth
Unternehmenskommunikation

Hier wird Krankenhaus gespielt

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal freundlich, saubere Zimmer
Kontra:
Ärztemangel (Urlaubszeit? Oder lags am sonnigen Wetter?)
Krankheitsbild:
Herzrhytmus, Bluthochdruck stark schwankender Puls
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

76 jährige Mutter wurde vom Hausarzt als Notfallpatientin eingestuft und frühmorgens direkt ins Krankenhaus geschickt. einladender Eingangsbereich. Dort am Empfang gleich drei Damen sitzend. Dann "Wartekladde" ins Körbchen. Bei dieser Aufnahme ebenfalls genug 'selbstunterhaltendes' Personal. Nach langer Wartezeit ohne Bewegung im Wartesaal angefragt wann es weitergehe der Hinweis:"Erst die Unterlagen ins Körbchen "! Einlassung dass diese dort schon länger ruhe mit Kommentar versehen, dass mom kein Arzt frei sei. Nach noch längerer Wartezeit und Anfrage wurde eine Ärztin zur Aufnahme gerufen. Diese dann von dem Diensthabenden Arzt abgelöst und dieser dann (weil Dienstende) wiederum vom nächsten nun diensthabenden Arzt abgelöst. Also 3 Ärzte für 1 Untersuchung!!!
Nach langer Wartezeit (weil Station voll) nach Stunden Aufnahme in andere Station. KEINE WEITERE Untersuchung und keinen Arzt gesehen. Am folgenden Tag ebenfalls KEINE VISITE, stattdessen Verlegung auf andere Station (die eigentliche war immer noch voll). Folgender Tag ebenfalls KEINE Visite- Die Ärzte hätten viel zu tun. Sehr freundlich und fleißig bestrebt allerdings das Pflegepersonal. FAZIT: Chefärztin im Urlaub, absolut unorganisiertes mit sich selbst beschäftigte Krankenhaus, das anscheinend lediglich wie ein Hotel die Betten füllt, zugleich das einstige medizinisch und führungstechnisch versierte Fachpersonal nicht mehr hat. KEIN Wunder, das bei Disorganisation dort weiterhin Millionen Steuergelder reingebuttert werden müssen. Bin mal gespannt ob, trotz Hinweis meines Vaters auf Nichterbringung der Leistung, versucht wird die Chefarztbehandlung abzurechnen! Meiner Ansicht nach: Nächstes Mal in eine Fachklinik- egal wie weit weg! TRAURIG

1 Kommentar

Kommunikation_KKH_FKB am 26.07.2019

Sehr geehrter Beschwerdeführer,

es ist bedauerlich, dass Sie mit der Pflege und Betreuung Ihrer Angehörigen in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sehr gerne würden wir die von Ihnen geschilderten Probleme mit unserem Team besprechen. Dazu ist es hilfreich zu wissen, um welche Patientin es sich handelt. Danach können wir sicherlich auch Ihnen nähere Auskunft über den Aufenthalt und Untersuchungen geben.
Lassen Sie uns gerne gemeinsam den Sachstand erörtern.
Melden Sie sich dazu persönlich bei uns unter 06451-55380 oder [email protected]

Herzlichen Dank
Unternehmenskommunikation & Meinungsmanagement

Herzrasen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Fachkompetente Intensivbetreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Rezidiv Reentry-Tachykardie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Rezidiv Reentry-Tachykardie

Fachkompetente Intensivbetreuung !
Absolut empfehlenswert, hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in sicheren Händen zu sein.
Freundliches Ärzteteam und eine angenehme Betreuung und Pflegeleistung.
Eingehende und verständliche Diagnosebesprechung, sowie die weitergehenden Behandlungsmöglichkeiten mit dessen Empfehlungen.
Dank dafür !