Rheinland Klinikum - Krankenhaus Dormagen

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Dr. Geldmacher-Straße 20
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

82 von 108 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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108 Bewertungen davon 4 für "Hals-Nasen-Ohren"

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Zufrieden

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden (lange Wartezeit beim Anästhesisten)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Zimmer, Pflege auf Station und im OP/AWR
Kontra:
unfreundliche Dame an der Info, das Bett hätte einen neuen Bezug nötig gehabt, da voll Blut von der OP
Krankheitsbild:
Polypenentfernung, Mandelverkleinerung und Paukenröhrchen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Wir, mein 2 Jähriger Sohn und ich, waren als Patienten vom MVZ Dormagen dort.
Mit dem operativen Ergebnis sind wir bisher sehr zufrieden und auch unser Sohn wurde dort von der Pflege als auch vom Narkoseteam und OP Team gut versorgt.
Wir waren rundum zufrieden.

Nur die Dame an der Information ist sehr unfreundlich und patzig!

Jederzeit empfehlenswert

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
OP Nase/Rachen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin absolut begeistert von dem kompetenten und sehr sehr freundlichem Pflegepersonal auf der ITS und der 2a. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Hier fühlt man sich als Patient sehr
gut aufgehoben.

Sauberkeit

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Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Aussenbereich
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Mandel op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unsauber wurde nicht 3tage geputzt Bad keine Seife kein desenfikionsmittel Dreck in der Dusche 2 Tagen Müll nicht gelert essen sehr wenig und schmeckt nicht

Katastrophe bei der Versorgung

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Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Das Personal braucht Schulungen in den veschiedenen Diabestes Typen
Krankheitsbild:
Nasenscheidewand OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Am 07.11.2016 hatte ich eine Nasenscheidewand Operation.Diese ist vom Arzt sehr gut gemacht, aber die Versorgung im Krankenhaus,war eine Katastrophe.
Angefangen davon, dass die Station sich nicht mit Typ1 Diabetes auskennt.Ich versorge mich selbst damit,trage eine Pumpe, aber dass Essen ist auf Typ2 eingestellt. Ich brauche aber keine Diät, hatte dort massive Probleme bekommen.
Auch als ich die Schwestern darauf ansprach, dass ich ganz normal esse, sagten sie mir,eine Diät hätte nich niemanden geschadet. Doch,wenn ich nur 1Kilo abnehme, bedeutet das, dass ich eine neue Einstellung brauche.
Nach der Op hatten sie mir das Essen, ohne voher Bescheid zu geben auf einen Tisch gestellt und haben das Zimmer verlassen. Ich durfte aber noch gar nicht aufstehen.
Ich habe sehr starke Blutungen gehabt, musste mir die Verbände selber wechseln, keiner von dem Personal half.
Abends war die Station eine Stunde nicht besetzt, es haben einige Pstienten geklingelt,es wurde nicht reagiert.
Ich brauchte Schmerzmittel, erst nach mehrmaligem nachfragen, gaben sie mir was.
Ich werde in dieses Krankenhaus nicht mehr gerne gehen, ich habe Angst bei einem Notfall und ich dann in diese Klinik muss. Jeder,der die Wahl hat, sollte sich eine andere Klinik suchen.