Rheinland Klinikum - Krankenhaus Dormagen
Dr. Geldmacher-Straße 20
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen
108 Bewertungen
davon 4 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (lange Wartezeit beim Anästhesisten)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Zimmer, Pflege auf Station und im OP/AWR
- Kontra:
- unfreundliche Dame an der Info, das Bett hätte einen neuen Bezug nötig gehabt, da voll Blut von der OP
- Krankheitsbild:
- Polypenentfernung, Mandelverkleinerung und Paukenröhrchen
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Wir, mein 2 Jähriger Sohn und ich, waren als Patienten vom MVZ Dormagen dort.
Mit dem operativen Ergebnis sind wir bisher sehr zufrieden und auch unser Sohn wurde dort von der Pflege als auch vom Narkoseteam und OP Team gut versorgt.
Wir waren rundum zufrieden.
Nur die Dame an der Information ist sehr unfreundlich und patzig!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- OP Nase/Rachen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin absolut begeistert von dem kompetenten und sehr sehr freundlichem Pflegepersonal auf der ITS und der 2a. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Hier fühlt man sich als Patient sehr
gut aufgehoben.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Aussenbereich
- Kontra:
- Sauberkeit
- Krankheitsbild:
- Mandel op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Unsauber wurde nicht 3tage geputzt Bad keine Seife kein desenfikionsmittel Dreck in der Dusche 2 Tagen Müll nicht gelert essen sehr wenig und schmeckt nicht
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Das Personal braucht Schulungen in den veschiedenen Diabestes Typen
- Krankheitsbild:
- Nasenscheidewand OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Am 07.11.2016 hatte ich eine Nasenscheidewand Operation.Diese ist vom Arzt sehr gut gemacht, aber die Versorgung im Krankenhaus,war eine Katastrophe.
Angefangen davon, dass die Station sich nicht mit Typ1 Diabetes auskennt.Ich versorge mich selbst damit,trage eine Pumpe, aber dass Essen ist auf Typ2 eingestellt. Ich brauche aber keine Diät, hatte dort massive Probleme bekommen.
Auch als ich die Schwestern darauf ansprach, dass ich ganz normal esse, sagten sie mir,eine Diät hätte nich niemanden geschadet. Doch,wenn ich nur 1Kilo abnehme, bedeutet das, dass ich eine neue Einstellung brauche.
Nach der Op hatten sie mir das Essen, ohne voher Bescheid zu geben auf einen Tisch gestellt und haben das Zimmer verlassen. Ich durfte aber noch gar nicht aufstehen.
Ich habe sehr starke Blutungen gehabt, musste mir die Verbände selber wechseln, keiner von dem Personal half.
Abends war die Station eine Stunde nicht besetzt, es haben einige Pstienten geklingelt,es wurde nicht reagiert.
Ich brauchte Schmerzmittel, erst nach mehrmaligem nachfragen, gaben sie mir was.
Ich werde in dieses Krankenhaus nicht mehr gerne gehen, ich habe Angst bei einem Notfall und ich dann in diese Klinik muss. Jeder,der die Wahl hat, sollte sich eine andere Klinik suchen.