Rheinland Klinikum - Krankenhaus Dormagen

Talkback
Image

Dr. Geldmacher-Straße 20
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

82 von 108 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

108 Bewertungen

Sortierung
Filter

Gute - nein, sehr gute Beßhandlung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schnelle Diagnose
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallensteine
Erfahrungsbericht:

Seit Jahren bin ich Patient in Dormagen. Auch diesmal wurde ich optimal von allen Ärzten und Schwestern behandelt. Zuerst auf der Station EBK, dann auf der EB und dann auf der Station 2B. Die Behandlung war von allen Ärzten aufeinander abgestimmt, so dass ich bereits nach einer Woche wieder nach Hause gehen konnte. Danke für die gute Betreuung durch Assistenzarzt, Oberarzt und Arzt und seinem Team!

Kompetenz gepaart mit Zuverlässigkeit und Empathie

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Verschluss der PEJ-Sonde
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Entspannte und unbürokratische Aufnahme samstags in der Notaufnahme und freundliches Personal später auf der Station. Der Ltd. Oberarzt Herr Balsliemke ( Gastroenterologie) hat montags zügig alles Notwendige veranlasst und erfolgreich durchgeführt, was noch am selben Tag zur Entlassung führte. Wunderbar: Kompetenz, gepaart mit Zuverlässigkeit und Empathie tun sowohl den Patienten als auch den Angehörigen gut. Vielen Dank, auch an das Team!

Großes Lob

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
OA Martin Balsliemke sowie das Schwesternteam um Frau Bielefeld
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Mein erneuter Aufenthalt im KKH Dormagen vom 24.-26.01.2017 anläßlich einer jährlichen Magen- und Darmspiegelung (vorangegangene Krebserkrankung) hat sich entspannt gestaltet. Es begann mit einer freundlichen Aufnahme seitens des Personals. Die durchgeführten Spiegelungen von OA Martin Balsliemke waren vorbildlich: es stellten sich im Anschluss keinerlei Beschwerden ein. Ich bin sehr dankbar und glücklich alles so optimal überstanden zu haben. Großes Lob an OA Balsliemke für seine Sorgfältigkeit und Herzlichkeit. Ch.W.

1 Kommentar

Deprihochdrei am 27.07.2017

Alles ist gut, schön und entspannt, freundlich und kompetent, so lange man vom Chef bedient wird, weil man Privatpatient ist. Gratuliere, da hatten die großes Glück.

das letzte

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
verdacht auf norovirus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also die Klinik ist das letzte, meine Mutter wurde mit Verdacht auf einem Norovirus per Rettungswagen in die Klinik geliefert. Dort schob man sie in ein Zimmer wo sie sich immer wieder erbrach. Die schwestern und Ärzte saßen seelenruhig an ihrem PC. Auf nachfrage von mir um drei Stunden später, was jetzt passieren würde, wurde mir gesagt sie hätten kein Bett frei und ich sollte meine Mutter wieder mitnehmen. Worauf ich mich weigerte ich sagte, dass dies nicht möglich ist. (Sie ist bis dahin überhaupt nicht untersucht wurden. Eine Schwester sagte mir auch die andere Krankenhäuser wären voll und könnte sie nicht aufnehmen, da sie auf die Isolierstation müßte und die wären überfüllt. Man hat dann nach viereinhalb Stunden sich entschlossen sie auf eine Station zulegen. Die ist jetz zwei Tage her und es war bis jetzt immer noch kein Arzt bei ihr der sie untersuchte es kam heute nur ein Pfleger der Ihr mitteilte, dass sie heute entlassen wird sie sollte das Zimmer dann auch sofort verlassen aber noch drei Stunden auf dem Flur auf Ihre Papiere warten. In den zwei Tagen habe ich mich mitlerweile auch schon angesteckt und ein weiteres Familienmitglied ist mittlerweile mit den gleichen Syntomen in Grevenbroich in der Klinik. Ich bin entsetzt und werde diesen Fall auch melden.