|
MamaBee berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundumbetreuung super
Kontra:
Krankheitsbild:
Haglundferse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Betreuung in der Tagesklinik verständlich und umfassend, auf Station sehr gut, jeder Handgriff der Schwestern und Physiotherapeuten wird erklärt, super Organisation ohne große Wartezeiten, Essen für Krankenhauskost sehr gut. Besonders zu erwähnen ist die spitzenmäßige gastronomische Rundumbetreuung, d.h. ich bekam ohne extra Anfrage (nur 1x erwähnt) täglich 20 Uhr einen Kaffee ans Bett gebracht!
Fast so gut wie zu Hause - muss erwähnt werden.
Über OP-Ergebnis kann ich noch nicht urteilen (zu früh), macht aber einen sehr guten Eindruck bisher.
Fußchirurgie: sehr gründliche Voruntersuchung, meinerseits gutes Vertrauen in vorgeschlagene OP-Maßnahmen, sehr umfassende, engagierte und freundliche Behandlung und Betreuung in allen Bereichen: von der Aufnahme über die Voruntersuchung, der OP und auf Station
|
Achillessehne3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Professionell)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ausführlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Genial)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Strukturiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwere Tendinose Achillessehne/Partialruptur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,ich möchte mich ganz lieb für die Aufnahme,Betreuung und Pflege in der Tagesklinik und Station Fußchirurgie herzlich bedanken.So was herzliches,professionelles und liebes Personal(angefangen bei dem Arzt,Nakoseschwestern und Krankenschwestern,Physiotherapie).
Herzlichen Dank dafür,haltet die Ohren steif und bleibt so wie ihr seid.
|
Michi997 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Absolute Freundlichkeit auch in Stresssituationen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde letzte Woche von Dr. Traupe am Hallux valgus operiert. Ich kann ihn und diese Klinik nur allen empfehlen, die dieses Problem haben.
Vom Eintreffen in die Klinik, über die Vorbereitung zur Op, die Op selbst sowie dann auf der Station, auf der ich 3 Tage verbrachte, alles top!!!!!
So eine Freundlichkeit und wenn man es so sagen kann, Wohlfühlen, habe ich in noch keiner Klinik erfahren dürfen.
Lieben Dank an Alle, die dazu beigetragen haben!
|
Fusspatient3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux rigidus er valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen Hallux valgus OP vier Tage stationär in der Heliosklinik.
Neben dem sehr kompetenten Ärzteteam gilt mein besonderes Lob den Schwestern und Pflegern. Freundlich und immer mit ein paar netten Worten fühlte ich mich rundherum sehr gut aufgehoben.
Ein tolles Physiotherapie Team, das alles wunderbar genau erklärte, ist ebenfalls zu erwähnen.
|
Winterurlauber berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 8.2.2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ein tolles Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieinnenschaden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe am 8.2. 2020 die Notaufnahme, wegen eines Ski-Unfalls aufgesucht.Ich möchte mich hiermit bei allen"Beteiligten" Schwester, Auszubildende, Pfleger, Röntgenassistäntin sowie Herrn May für die super freundliche, schnelle und prima Hilfe bedanken.Ich habe öfter , hauptsächlich als Angehörigenr in Kliniken zu tun, das war mit Abstand das freundlichste, Angst nehmende, schnell helfende und gut harmonierensde Personal,mit dem ich je zu tun hatte. Vielen Dank.Ich kann das Krankenhaus/ Notaufnahme empfehlen.
|
Guschl berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
sehr freundliches Personal
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War zur wohnortnahen Nachsorge (OP in Freital) in Dipps. Das Pflegepersonal war superfreundlich und kompetent. Die ärztl. Betreuung war gut. Das Catering gehört mit zum Besten, was ich bis jetzt in Krankenhäusern geniesen durfte.