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Weasley3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Genug Zeit für Aufnahmegespräch und danach. Personal wirkt entspannt und nicht überlastet. Das beruhigt auch den Patienten!)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Das Haus nicht ganz neu, aber alles in sehr gutem Zustand.)
Pro:
Gute prä- und postoperative Versorgung, aufmerksame und kompetente Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie beidseits
Erfahrungsbericht:
Nach entsprechender Einweisung zügige und freundliche Aufnahme. Die OP-Indikation war eine Leistenhernie bds. und der Eingriff wurde nach kurzer Vorbereitung umgehend vorgenommen. Gute Anästhesie- und OP-Aufklärung und entspannte Einleitung. Problemloser Verlauf und Aufwachen - freundliches und aufmerksames Personal brachte mich auf Station, wo noch das Mittagessen vorgehalten worden war(!).
Aufmerksame postoperative Betreuung und Schmerztherapie. Unauffälliger Heilungsverlauf ohne Komplikationen.
Essensqualität gut und Mengen ausreichend. Die Klinik selbst nicht ganz neu, aber alles gut gehalten und einwandfrei hygienisch.
Insgesamt zwei entspannte Tage bei guter Versor-gung und freundlicher Umgebung.
Ordentliche Entlassung mit Op-Bericht, Verbands-material und Medikamentverschreibung - alles bestens.
Danke an das OP-Team und die Station 1!
Ein Klinikaufenthalt mit gutem Gefühl .
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Klinik zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Das Lob geben wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
Alles Gute Ihnen, Ihre Kliniken Landkreis Diepholz
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G.M.57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Toilette und Dusche auf dem Flur)
Pro:
Nette Schwestern
Kontra:
Visite morgens schlecht, zu lange warten auf Behandlung
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Medizinische Behandlung hat zu lange gedauert, musste 6 Tage warten auf ein mrt, da ich mit Schmerzen im Rücken eingeliefert wurde.
Desweiteren wird man nicht gefragt was man morgens und abends essen möchte, die Servicekraft schmiert auch nicht das essen was ja zu ihren Aufgaben gehört grad in der Chirurgie.
Das Essen ist ne Katastrophe, besonders viel wurde nicht gemacht in den Zimmern, ausser ein neuer Fernseher. Toilette und Dusche auf dem Flur. Grauenvoll.
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Fuchs.J berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüftgelenk neu
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Behandlung Hüftgelenk funktioniert tadellos und das Pfegepersonal ist einsame Spitze. Immer bemüht es uns Patientn so angenehm wie möglich zu machen und das rund um die Ihr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Klinik zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Das Lob geben wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
Alles Gute Ihnen, Ihre Kliniken Landkreis Diepholz
Fehldiagnose und schlechte Behandlung
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Abendpfauenauge berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Fehldiagnose und schlechte Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Fehldiagnose und schlechte Behandlung
Krankheitsbild:
Rückenschmerzen
Erfahrungsbericht:
Mit extremen Rückenschmerzen kam ich in die Klinik für ein MRT. Diagnostiziert wurden Probleme des Ileosakralgelenks. Ein MRT sei nicht erforderlich!! Die Schmerzen wurden irrsinnig stark, so dass ich mich nur noch gekrümmt habe, den Notarzt rufen musste. Warum ich denn so komisch liege, wurde ich gefragt, inzwischen war ich bei 2 Opiaten, Novalgin im Tropf usw., die Schmerzen waren auch damit!! kaum zu ertragen. Auch der Notarzt hielt eine MRT nicht für notwendig. Nach 4 Tagen wurde immer noch kein MRT angedacht. Eine Professorin, die meine Reflexe prüfte, schlug für eine Untersuchung so stark in meinen Unterbauch, dass ich vor Schmerzen aufschrie. In der folgenden Nacht bekam ich eine extrem starke Hämaturie und war durch die Schmerzen so ausgezehrt, dass mich dieses viele Blut im Urin sehr erschrak, fast eine Ohnmacht aufkam. Ich rief die Nachtschwester, die meinte, ich sei ja so empfindlich, solle mich nicht anstellen und behauptete, das wäre mein Menstruationsblut. Das Blut war jedoch im Harn, ich war seit 10 Jahren in der Menopause. Ein gewünschter Arzt ist NICHT gekommen. Nach diesen Ereignissen bekam ich ein MRT, das ergab, dass ich einen Austritt des Bandscheibenkerns (Sequester) habe. Es wurde behauptet, mein Urin enthalte kein Blut. Die Laborwerte zeigten etwas völlig anderes: Nachweislich Blut im Urin und deutlich erhöhte Leukozyten, ein starker Blaseninfekt! Von der Hausärztin wurden danach Antibiotika verordnet! Die Hausärztin bekam nach meiner selbst gewünschten Entlassung vom Krankenhaus die Nachricht, ich hätte sofort eine 2. MRT mit Kontrastmittel zu machen, da nicht nur ein Bandscheibenvorfall vorläge, sondern der Verdacht auf Krebs! Dies wurde später nicht bestätigt! Das Ereignis der Hämaturie und einer Entzündung wurden im Entlassungsbrief NICHT erwähnt. Im nächsten Krankenhaus, das ich dann aufsuchte wurde SOFORT ein urologisches Konzil erstellt mit intensiven Untersuchungen. Für mich war dieser Krankenhausaufenthalt wahrhaft entsetzlich.
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Karen282 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Es wurde mir liebevoll das Abendbrot geschmiert
Kontra:
Toiletten auf dem Gang
Krankheitsbild:
Arthrose Schulter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag vom 29.9.-2.10.15 nach einer Schulter-OP auf der Station 1.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei der Chirurgin für die hervorragende Arbeit und freundliche Nachversorgung bedanken.
Mein besonderer Dank gilt den Pflegekräften der Station 1, die meiner Meinung nach eine ausgesprochen gute und freundliche Versorgung geleistet haben.
Ein Manko ist sicherlich, dass die Toiletten und Duschen auf dem Gang sind und man sie sich mit mehren, sowohl weiblich und männlich, teilen muss.
Fernsehen gibt es ohne Berechnung, lediglich eine Kaution von 10 Euro muss man hinterlegen.
Das Essen ist wohlschmeckend und abwechslungsreich.
Man muss immer bedenken, dass man nicht der einzige Patient auf der Station ist und es sich hier nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt! Ich wurde immer freundlich und mit Respekt behandelt und jederzeit wurde mir Hilfe angeboten.
"So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder zurück!
Also bitte die Schwestern genauso behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
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Ratz2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Unhöflich)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnenscheiden op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich sollte heute Morgen an der Hand operiert werden ( sehnenscheide Daumen). Um 8:00 Uhr hatte ich den Termin. Da ich ein Angstpatient bin habe ich darum gebeten mir etwas zur Beruhigung zu geben.
FEHLANZEIGE!!! Mir wurde vom behandelnden Arzt ( Dr.Gonzalez) zur Antwort gegeben, ich solle mich nicht anstellen und dies sei kein großer Eingriff. Darauf hin hat er seine Sachen abgelegt und mich aus dem Zimmer komplimentiert. Ich sollte jetzt dann besser gehen denn auf so etwas könnte er verzichten!!!!!
Mir fehlen echt die Worte. Ich kann nur sagen einfach unmenschlich wie man dort behandelt wird.
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MiRiDi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1983-2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP hervorragend gelungen, Pflege auf der Station beeindruckend
Kontra:
Personal zu überlastet
Krankheitsbild:
Stressbruch rechter Oberschenkel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen Bruch des re. Oberschenkels im Mai 2015 operiert.
Ich kann nur positives über dieses Krankenhaus berichten. Das Pflegepersonal freundlich und hilfsbereit, aber zu sehr überlastet.
Anästhesist und OP-Arzt hervorragend.
Ich wäre gern noch länger geblieben.
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EngelchenPrinzessin berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte und Krankenschwestern gut
Kontra:
Am Empfang reinster horor
Krankheitsbild:
HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind TOPPPPPP.
ABER das Krankenhaus an sich ist sehr , sehr , sehr schmutzig und es stinkt fast überall nach Urin. Am Empfang ist das WEIBLICHE PERSONAL sehr unfreundlich man muß eine ewigkeit warten bis sie zeit haben. Ich fühlte mich IGNORIERT und sie waren sehr abweisend.
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Hilla54 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerz Patient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meine Mutter schon einigemal ins Diepholzer Krankenhaus bringen müssen, aber jedes mal war das Personal Unfreundlich.
Einige Ärzte Verordnen Medikamente, obwohl man bei der Aufnahme eine Unverträglichkeit angegeben hat.
Auch sind sie nicht in der Lage auf eine zweite Krankheit einzugehen wenn diese nicht auf dem Einweisungsformular angegeben ist.
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Bionda berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Verpflegung könnte optimiert werden, bes. nachmittags!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr gute Aufklärung über Behandlungsmaßnahmen !)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Super Anästhesie, durchgeführt von Dr. Hamening)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (weil problemlos!)
Pro:
Hervorragende Anästhesie!
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Aufenthalt in der Klinik wg Schulter-OP. Hervorragende Versorgung durch die Ärzte; Pflegepersonal m. E. überbelastet oder/und Personalschlüssel nicht stimmig!
1 Kommentar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Klinik zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Das Lob geben wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
Alles Gute Ihnen, Ihre Kliniken Landkreis Diepholz