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Solus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Man hat sich gekümmert
Kontra:
Unmenschlicher Umgang
Krankheitsbild:
Chronische Erkrankung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Da ich durch meine chronische erkrankung öfter mal im Krankenhaus bin muss ich sagen es wird jedes Jahr schlechter. Als erstes muss ich sagen das der Umgang mit Patienten zunehmend schlecht geworden ist. Vielleicht liegt es an der momentanen Corona Situation das die Schwestern überfordert sind aber vielleicht auch an der Unterbezahlung. Ich kann mich noch daran erinnern das wenn die Schwestern ins Zimmer kamen auch mal ein nettes Wort geäußert haben und einem gut zu geredet haben. Sowas gibt es kaum noch und auch ein guten morgen gibt es kaum noch. Desweiteren muss ich sagen das auch nur noch zu behandelnden Symtome untersucht werden und wenn nichts gefunden wurde einfach entlassen wird. Zum Beispiel bin ich mit Unterbauch schmerzen ins Krankenhaus und nachdem ein CT und andere Tests nichts ergeben haben durfte ich gehen. Ein paar Tage später war ich beim Urologen und der hat sich das CT aus dem Krankenhaus angesehen und 2 Nierensteine entdeckt. Schon komisch das man das im Krankenhaus nicht gesehen hat. Also kompetenz sah mal anders aus. Schade das Patienten darunter leiden müssen das man unzufrieden mit seinem Job ist oder einfach unterbezahlt ist deswegen keine lust auf den Job hat. Da frage ich mich wie man auf der Webseite damit Werbung macht wie z.B. Engagiert für Ihre Gesundheit
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anna20204 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (unzumutbar)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (siehe Bericht oben)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt und nierenschädigung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses Krankenhaus ist einfach nur der horror.
Kommunikation zwischen Angehörigen und Ärzten is gleich null wenn es um Verlegung oder Zustand geht.
meine Mutter kam auf die innere2 wurde danach auf die its verlegt. Obwohl Notfall Nummer angegeben war gab es keine Info. Nach its kam wieder innere2. Nachdem es meiner Mutter einen Tag gut ging. War sie ziemlich geschwächt von der Dialyse. Als ein Notfall daraus wurde das sie sogar in ein anderes Krankenhaus verlegt werden musste. Hatte der behandelnde Arzt nichts anderes zu tun als über die Patientin zu lästern.
Obwohl ich dem Arzt auch sagte das war unnötig fehlen mir immernoch die Worte.
zumal es schon bevor die Patientin aus dem Zimmer ist gefragt wird ob die Sachen mitgenommen werden. Man hat noch nicht mal die Diagnose verdaut Hauptsache die Sachen sind aus dem Zimmer.
auf der its sind aber auch grosse Mängel vorhanden. Der Boden auf einem Zimmer ist an einer bettstelle schwarz an der raumtrennung war auch noch zu sehen wo mal was man will nicht wissen was mal runter gelaufen ist
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D-MN berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ursache finden und beheben)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit,Verständnis,gründliche Diagnostik
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen/Herzschrittmacher
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte unerklärliche Herzrhythmusstörungen aber das Team Innere I fand nach gründlicher Suche heraus, dass ein defekte Sonde die Ursache war. Es bestand akute
Lebensgefahr. Sonde und der HSM wurden in langer aufwendiger OP ausgetauscht. Das Team unter Leitung des Oberarztes hat hervorragende Arbeit geleistet. Auch die Betreuung auf der Station Innere I war vorbildlich !
Ein sehr dankbarer Patient
15.08.2020
So etwas sollte es eigentlich nie in einem Krankenhaus geben!
Innere
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H1204 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Keine angaben
Kontra:
Keine angaben
Krankheitsbild:
Margen-Darm beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schlechter Umgang mit den Patienten, kaum ein Gespräch mit dem Arzt, wird immer abgewiesen,Arzt ist angeblich im Moment nicht im Haus.
Bei Fragen an das Personal bekommt mann nur die Antwort warten sie die Visite ab dort wird mann ihnen schon was sagen.
Habe 6 Tage nichts zu essen bekommen, hin und wieder mal eine kleine Tasse Suppe, bei der Frage warum sagt mann dann nur es hat alles seine Gründe.
Und deshalb bekommt dieses Haus von mir 0 Punkte
Und ich muß noch sagen das ich mich nie wieder in dieses Krankenhaus einliefern werden lasse!
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Innere
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Allesfake86 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Welche Beratung)
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Ebenfalls welche Behandlung)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Findet nicht statt)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich würde jedem raten nicht ins Demminer Krankenhaus zu gehen sondern lieber in ein anderes.
Meinem Schwiegervater könne Sie nicht mehr helfen, da Sie dort laut eigener Aussage nicht die Kompetenz für haben, liegt er dort im Zimmer und wird nicht in eine Klinik verlegt die sogar eine eigene Abteilung und Speziealisten hat.
Erst wenn es wohl absolut zu spät ist würde er verlegt werden.
Das wir Konsequenzen für das Krankenhaus haben.
Soviel zur Auszeichnung zum 3. Besten Krankenhaus in M-V.
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Innere
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Milan3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
mir fällt kein kontra ein
Kontra:
Krankheitsbild:
chron. Pankreatitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im September diesen Jahres befand ich mich be-
suchsweise in der Nähe Demmins. An einem Sonntag
musste ich wegen mir bekannten, starken Oberbauch-
schmerzen die Notaufnahme aufsuchen, wo schnell
für die entsprechende Untersuchung/Behandlung
gesorgt und auf der Station InnereII fortgesetzt
wurde. Bei mir wurde nicht nur der aktuelle
Zustand diagnostiziert, sondern durch op. Eingriff
versucht, die org. Ursachen zu bearbeiten.
Dies habe ich während mehrmaliger Aufenthalte in
einer grösseren brandenburger Klinik nicht erlebt.
Grossen Dank für die kompetenten Empfehlungen
hinsichtlich der kommenden Monate und natürlich
dem gesamten Personal der Station. Eine, ohne
Übertreibung, gute Erfahrung.
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Innere
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silver-2016 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
umfangreiche Untersuchungen
Kontra:
zu früh entlassen
Krankheitsbild:
Darminfektion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde mit einer Durchfallerkrankung eingeliefert. Nach umfangreichen Untersuchungen wurde eine Darminfektion festgestellt und behandelt. So weit so gut. Doch dann wurde sie am 13.10.2016 entlassen, obwohl sie allein nicht "lebensfähig" war. Sie war sehr sehr schwach konnte nicht oder nur sehr wenig essen.
Einen Tag nach ihrer Entlassung brach sie beim Gang zur Tolette zusammen, so schwach war sie. Dabei zog sie sich einen komplizierten Bruch am Fußgelenk zu. Dafür mache ich die Ärzte verantwortlich.
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Innere
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bodi56 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (es stimmt einfach alles)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (es wurde alles verständlich erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (es wurde alles getan, was möglich war)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnell und unkompliziert)
Pro:
alles einfach Klasse
Kontra:
gibt es nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann kam im Mai ins Krankenhaus, die Wahl für uns war gleich Demmin. Es war ein sehr kritischer Zustand bei ihm, am Nachmittag des Einlieferungstages erlitt er ein totales Versagen aller Organe, er wurde ins künstliche Koma gelegt und wurde natürlich auf Intensiv verlegt. Dr. Kühn informierte mich über alles Telefonisch und wir konnten zu jeder Zeit und Stunde rein. Ich fühlte gleich wie ich auf die Stadion kam, das mein Mann hier gut aufgehoben ist und ihm auch geholfen wird. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren große Klasse, mein Mann hat es geschafft und dafür möchten wir uns bedanken. Allerdings wurde er nach Schwaan/Waldeck verlegt, wo ich etwas entäuscht bin und war!!!!