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Loli berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
gute Ärzte und Schwestern
Kontra:
zu wenige Schwestern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Kind lag einige Tage in der Kinderklinik. Die Versorgung durch das ärztliche Personal war wirklich gut. Man hat auch immer freundlich Auskunft erhalten. Auch die Schwester waren überwiegend freundlich. Was aber auffiehl, dass die Schwestern v.a. nachmittags zu wenig Zeit hatten. Nur 2 Schwestern nachmittags bis abends rannten die ganze Zeit über Station von Zimmer zu Zimmer. Wahrscheinlich war die Station auch gerdade stark belegt, und die Schwestern können ja nicht dafür, aber so richtig Zeit für die kleinen Patienten war nicht. Das muss doch auch mal den Chefs auffallen, ich meine v.a. denen in der Verwaltung!
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mutter08 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit der Krankenschwestern
Kontra:
zeitliche aufwendung für Säuglinge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich finde das in der Kinderstation einfach eine Unterbesetzung an Personal ist, klar kann sich auch eine Krankenschwester nicht zereißen, aber es wird doch selbst im Krankenhaus auf Plakaten damit geprotzt die Kinderfreundlichste Station zu sein. Aber denn sollte man vieleicht auch mal dafür sorgen das sich mal mit den Säuglingen im Zimmer beschäftigt wird beziehungsweise man sich mal die 2 Minuten nimmt um ein Kind den Schnuller zu geben und nicht eine Stunde lang schreien lässt und dieses völlig ignoriert. Manche Eltern könn einfach nicht mit in ein Mutter-Kind- Zimmer gehen. Und ich würde doch gerne wissen das mein Kind dort gut aufgehoben ist und ich mir keine Sorgen machen muss das es dort nicht beruhigt wird wenn es mal schreit.
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NiVe berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Wenn man die Erkrankung nicht erkennt,kann man nicht zufrieden sein)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Jugendlicher wurde am 23.05.2021 mit Bauchschmerzen vorgestellt. Es wurde eine 08/15 Standard Untersuchung durchgeführt(Ohne Ultraschall). Ohne Ergebnis. Am 27.05 lag der Jugendliche dann in einem richtigen Krankenhaus mit einer "Perforierte Appendizitis mit Psoasabzess".
unzufrieden (Verwaltung drängt auf gütige Einigung)
Pro:
Kontra:
sehr schlechte Kompetenz bei unserem Krankheitsbild
Krankheitsbild:
Akkute Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir brachten unseren Sohn Neujahr 2012 in die Klinik.Er klagte über akkute Bauchschmerzen.Im Krankenhaus erbrach er Blut und etwas bräunliches,später stellte sich herraus,das es Kot war.Der Chefarzt der Station behandelte ihn.Es wurde nicht geröntgt und auch nicht festgestellt,das er einen Darmverschluß hatte.Er mußte über 8 Stunden auf die erlösende OP warten und das auch erst in Neubrandenburg.Es folgten lange Monate Krankenhausaufenthalt und viele OP,S.Sein Zustand war 5 Wochen so kritisch,das die Ärzte nur von Stunde zu Stunde hofften.Wir waren sprachlos und standen dem nur hilflos gegenüber.Wir werden diese Klinik nie nie wieder aufsuchen.Für uns war das keine ärztliche Behandlung,sondern eine jämmerliche Quälerei.