Krankenhaus am Crivitzer See

Amtsstraße 1
19087 Crivitz
Mecklenburg-Vorpommern

Begutachtung nach Unfall vor einem Jahr

Pro:
Sehr kompetent
Nach Unfall ( Bruch) zur Begutachtung

Dr. Sp. ist ein sehr sympathischer und kompetenter Orthopäde und Unfallchirurg. Er nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt alles sehr ruhig und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Klare Empfehlung. Auch am Empfang in der Ambulanz hat alles reibungslos geklappt.

Erwatungen leider NICHT erfüllt

keine gute Erfahrungunzufrieden (Einzelzimmer gebucht, bei der Aufnahme wusste man davon nichts)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (als Privatpatien und Selbstzahler war ich ein einem Standartzimmer untergebracht; die Nasszelle war sehr unsauber)
Pro:
familiäre Atmosphäre
Kontra:
sehr unorganisiert; Abendessen vergessen; Visiete vergessen (erst auf Nachfrage)

Ich war zu einer OP (Leistenbruch) in der Klinik. Beim Vorgespräch eine Woche zuvor hatte ich ein Einzelzimmer gebucht.

Bei der Aufnahme wusste niemand auf Station 1 davon und ein anderer Patient musste sein Zimmer für mich räumen (das tat mir für diesen sehr leid).

Das Zimmer entsprach jedoch nicht dem eines Selbstzahlers und Privatpatienten. Viellleicht gibt es dort auch soetwas nicht.

Das Abendessen für mich war vergessen worden, so dass ich RESTE bekam.

Ebenso fand am nächsten Morgen die Visite statt. Auch hier wurde ich vergessen und erst auf meikner Nachfrage hin kam der Arzt.

Schade das ich keinen guten Eindruck gewinnen konnte. Hoffentlioch ist meine OP ein Erfolg.

Hochgradige Supraspinatussehnenpartialruptur

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fühlte mich sehr gut behandelt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gut Aufklärung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bei auftretenden Schmerzen wurde immer schnell und freundlich reagiert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ser gute Organisation)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Saubere Zimmer und gutes Essen)
Pro:
Sehr einfühlsame ,gute und nette Ärzte, Schwestern und Therapeuten
Kontra:
Es gibt kein Kontra
Impingement-Syndrom re.Schulter

Ich war vom 10.10.2023 bis 13.10 2023 wegen einer Operation an der rechten Schulter auf der Station 3 Chirurgie. Die Ärzte, die Schwestern sowie die Therapeuten sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Nach der komplizierten Operation kümmerten sich alle sehr fürsorglich um mich.Ich fühlte mich hier täglich in sehr guten Händen aufgehoben. Daher ein großes Dankeschön an das gesamte Team dieser Station und der Krankenhausleitung. Bleibt gesund und macht weiter so. Mit ganz lieben Grüßen Torsten Hahn

Not op

Blinddarm op

Hallo ich wurde während meines Urlaubes in die Klinik eingewiesen not-op.... liebes Klinik Team ihr wart einfach toll... ganz lieb und nett vor allem zuvor kommend ..liebe grüße an den arzt....

Liebe Grüße aus Sachsen

Igelfinger

Pro:
Fast liebevolle Bemühungen, meinen Finger wieder herzustellen
Komplizierte Schnittwunde am Mittelfinger

Ich war gestern in der Notfallambulanz mit einem mittelschweren Küchenunfall am linken Mittelfinger. Das Personal (Krankenschwester und behandelnder Arzt) waren kompetent, freundlich und sehr darum bemüht, dass es mir trotz der Umstände gut ging und ich mich wohlfühlte. Die Behandlung entsprach mehr als meinen Erwartungen. Vielen Dank dafür.

Pro:
Noch Zeit für die Patienten
Knie-OP

Von den Vorgesprächen und Aufnahme bis hin zur Entlassung und Organisation der anschließenden Reha war alles sehr gut organisiert. Alle Beteiligten, also Schwestern, Ärzte haben sich viel Zeit genommen. Persönlich würde ich wieder nach Crivitz gehen. Das KH empfehle ich weiter.

Ein Hoch auf die MediClin Crivitz

Pro:
Freundlichkeit des Ärzte- und Pflegepersonals
Kontra:
Der viel zu starke Kaffee
Starke Schmerzen durch Knorpelverschleiss im Kniegelenk

Ich bekam ein neues Kniegelenk und mein Operateur war Dr. Leipe. Bereits am Folgetag nach der OP konnte ich mein Bein um 30 Grad beugen, am 3. Tag um 65 Grad, am 4. Tag 70 Grad und am 5. Tag bereits 80 Grad.
Heute ist die OP 14 Tage her und morgen beginnt meine Physiotherapie. Meine Narbe sieht derart gut aus und meine Beweglichkeit ist für den kurzen Zeitraum enorm gut. Eine Freundin ist vor einem halben Jahr ( extra in eine DER Spezialklinik ) operiert worden und die staunt gewaltig über meine Fortschritte und über meinen Gesamtzustand. Bei ihr verlief es nämlich nicht annähert so gut. Klar, ich weiß auch, dass es auf den Patienten ankommt.
Ich bin dem gesamten Team in Crivitz sehr sehr dankbar. Ich kann die Klinik in Crivitz mit einem 100 %ig sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.

kompetente Ärzte und ein sehr nettes Betreuungspersonal

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolles OP-Ergebnis)
Pro:
Alle sorgen für das Wohlbefinden der Patienten
Kontra:
Über TEP-OP nicht genügend aufgeklärt, (habe mich aber im Vorfeld schon informiert)
TEP

Zwei Jahre ist meine Knie-OP her. Ich habe weder Schmerzen noch spüre ich kaum, dass ich ein künstliches Knie habe.
Habe nur Gutes über das Krankenhaus und natürlich auch über die TEP-OP gehört. Deshalb entschied ich für das Crivitzer Krankenhaus. Und so war es auch und kann es nur bestätigen. Nach der OP kam der Chefarzt und erkundigte sich nach meinem Befinden. Auf Station fühlte ich mich so wie in einer großen Familie. Das Personal weiß genau, wie es jedem Patienten geht und versuchte, mich immer schmerzfrei zu halten. Auch die Mahlzeiten waren gut, ganz besonders das Mittag, auf das ich mich immer sehr freute.
Ich weiß nicht, wie jemand über das Essen und ein Weiterer in einem Bericht nur über das Fernsehen und WLAN klagen kann. Ein eigenes Fernsehgerät für sich zu haben, das ist doch schon Luxus genug.
Ich war im Krankenhaus, um gesund zu werden. Und ich wurde gesund. Tolle Leistung.
Nochmal ein großes Lob an die Ärzte und ihr Team.

Tolle Klinik, hilfsbereites, freundliches und professionelles Team

Pro:
Gesamtes Pflege- und Therapeutenteam, Chefarzt Dr. W.
Lungenentzündung, kognitive Einschränkungen

Im Namen meiner Mutter, möchte ich über ihren Aufenthalt im Mediclin Krankenhaus Crivitz berichten. Eigentlich schreiben ich sonst keine Bewertungen, aber da meine Mutter und wir als Angehörige im Mediclin Krankenhaus Crivitz auf eine so angenehme, freundliche und professionelle Art und Weise aufgenommen und behandelt wurden, möchte ich das an dieser Stelle einfach mal loswerden.

Meine Mutter war in der Zeit von 16.01.2020 bis 05.02.2020 im Mediclin Krankenhaus in Crivitz in stationärer Behandlung. Sie wurde dort aufgrund einer schweren Lungenentzündung behandelt. Meine Mutter brauchte aufgrund der schwere der Erkrankung zu Beginn der statinären Aufnahme viel Sauerstoff und Untersützung beim Waschen, An- und Ausziehen. Auch zeigte sich, dass sie kognitiv nicht die selbe war, wir vor der Erkrankung. Wir hatten bereits befürchtet, dass sie in ein Pflegeheim gehen muss.

Durch die liebevolle Pflege der Krankenschwestern bzw. des gesamten Pflegepersonals, aber auch durch die wundervolle Betreuung der Ergo- und Physiotherapeuten konnte meine Mutter sich im Laufe des Klinikaufenthaltes wieder soweit regenerieren, dass sie zurück in ihre Wohnung gehen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Mitarbeiter!!

Ich möchte auch die exzellente Behandlung, Betreuung und Beratung welche von Herrn Dr. W. (Chefarzt Kompetenzzentrum/Geriatrie) erfolgte hervorheben. Er ermögichte es anhand seiner Expertise und mit der entsprechendne Medikamentenumstellung ,dass meine Mutter sich kognitiv sehr schnell verbesserte und immer mehr am alltäglichen Leben teilhaben konnte. Meine Mutter und auch wir als Angehörige fühlten uns während des gesamten Klinikaufenthaltes duch ihn sehr gut betreut und beraten. Ein gorßes Lob auch hier.

Abschließend möchte ich sagen, dass wir das Mediclin Krankenhaus Crivitz, insbesondere die Abteilung Geriatrie jederzeit weiterempfehlen werden.

Empfehlenswert, kleine Mängel

Pro:
Ärzte, Krankenschwestern, Atmosphäre, Behandlung
Kontra:
Ausstattung, Essen, Stillberatung

Eine sehr schöne Klinik, allerdings auf der Gyn-Station nicht so modern.. das stört allerdings nicht, denn die Ärzte und Schwestern waren super, der Chirurg auch (Kaiserschnitt). Hebammen durchwachsen, ich hatte 2 super liebe Hebammen mitbekommen und auch 2 die einfach nur schrecklich waren, aber das hat man bestimmt überall. Essen ist ganz ok, allerdings leider nahezu komplett ohne Obst/Gemüse. Alles in allem, würde ich die Klinik dennoch weiterempfehlen, denn man fühlt sich durch die Ärzte und Krankenschwestern wirklich sehr wohl und findet bei Fragen immer ein offenes Ohr. Was ich mir wünschen würde, wäre allerdings eine bessere Ausbildung (auch der Schwestern) was das Stillen angeht.

Nie wieder auf die innere

Pro:
Sehr kompetente Ärzte
V. A. Thrombose

Nie wieder würde ich auf die innere Station gehen. Die meisten Ärzte sind super nett, da kann man nichts sagen. Aber das Pflegepersonal geht garnicht. Sehr gestresst und frech. Es wurde über Patienten gelästert und gelacht. Wenn man geklingelt hat gab es Ärger. In meinem pflegebericht stehen Lügen.

Fernsehangebot

Pro:
Personal, Unterbringung
Kontra:
Fernseh- und Essenabgebot
Knie- Op

Das Fernsehangebot sollte dringend überarbeitet werden. Es hat zwar jeder Patient sein eigenen Bildschirm, aber das wars dann auch schon. Telefon,Radio,Spiele und WLAN alles auf einem Gerät da muss was leiden. Die Bildqualität läß sehr zu wünschen übrig, Ruckelbilder und Aussetzer.Keinerlei Infos über Programm oder akt.Beitrag.Zig Privatsender, aber MDR,PHÖNIX oder Tagesschau24 Fehlanzeige,dafür ZDF Kultur als schwarzen Kanal (seit Jahren abgeschaltet).
WLAN nur gegen Bezahlung und nur fürs Internet auf dem Fernseher per Touchscreen, was sehr mühselig ist.Dadurch fällt die Nutzung eines Smartphone aus, ist ja
kein Hotspot. Ein LTG-Empfang ist fast nur auf den Balkon möglich.
Das Personal ist kompetent und nett.Das Essen ist morgens und abends gut, dafür ist das Mittagsessen sehr gewöhnungsbedürftig.

Absolut professionell

Pro:
Alles bestens durchorganisiert
Meniskus Knorpelglättung

Bin das zweite Mal in der Klinik zur Knie Op gewesen und wieder nicht enttäuscht worden. Von der Aufnahme bis zur Entlassung ist alles so wie man sich es wünscht. Es wird dort jeder Patient gleich behandelt. Es sollten sich viele andere Kliniken einmal anschauen wie ein Krankenhausaufenthalt für einen Patienten auszusehen hat . Das Personal ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Egal ob im Op oder auf Station es immer erklärt was und warum es gemacht wird. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Wie Urlaub! Super Team, schöner Aufenthalt!.

Pro:
Kompetentes und sehr liebes und freundliches Personal
Kontra:

Wir wurden von Schwangerschaft bis nach der Geburt total lieb behandelt, man wurde über alles aufgeklärt und unterstützt. Es wird geholfen wo man nur kann. Es wurde direkt die Möglichkeit für ein Familienzimmer gegeben. Man hat sehr viel Unterstützung auch nach der Geburt unseres Zwergs bekommen und es wurde einem alles gezeigt. Es kam beim klingeln kein Genervtes „was gibt’s?“ sondern es wurde sich gleich zeit genommen und geholfen. Auch bei anhaltenden Schmerzen wurde man sehr ernst genommen und es wurde gemacht und getan, damit man auch nachts zur Ruhe kam. Nur zu empfehlen!!! Der Ausblick und die angenehme Atmosphäre sind ebenfalls ein Traum. Nur zu empfehlen wirklich! Familiäre Atmosphäre und man fühlt sich super aufgehoben! Danke an das gesamte Team, ihr macht einen unglaublich tollen Job!

Erfolgreiche Schulteroperation

Pro:
Der gesamte Verlauf von der Aufnahme über der Operation bis hin zur Entlassung
Schulter Rotatorenruption...

Die vorige Untersuchung in der Ambulanz war sehr gut und Kompetent. Es wurden alle Fragen beantwortet und der weitere Verlauf aufgezeigt. Dann kam die Aufnahme die bei mir völlig in Ordnung, in Ruhe und mit allen Fragen und Antworten ablief. Mir wurde die Angst vollkommen genommen. Ich war begeistert. Auch nach der Operation kam der operierende Chefarzt zu mir und hat mich über den Verlauf aufgeklärt. Auf Station mit den Schwestern und Therapeuten lief alles zu meiner Zufriedenheit.
Zum Schluss: Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und kann diese Klinik nur weiterempfehlen!!!!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015 und 2   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr tolles Team
Kontra:

Ich hatte zwei wunderbare Entbindungen. Die Oberärztin Frau dr. Müller ist einfach nur toll und eine super Ärztin. Das Zusammenspiel zwischen Hebammen und Ärzte funktioniert aus meiner Sicht super. Man ist insbesondere auf die Wünsche eingegangen und hat sich nicht hilflos, geschweige denn allein gelassen gefühlt. Alles in allem würde ich die Klinik zur Geburt jedem empfehlen.

Innere Medizin

Kontra:

Also in der inneren Medizin weiß keiner was von anderen die Patienten werden da fertig gemacht von die Ärzte ist einfach eine sauererei denn soll man gesund werden ich bereue es das ich gehört habe das es gut sein soll das ganze Gegenteil ist es

Kompetenz in jeder Hinsicht

Pro:
Super freundlich und engagiert
Kontra:
Gibt kein Kontra
Darmkrebsuntersuchung

Ich bin nun schon mehrere Jahren zur ambulanten Behandlung in Crivitz. Die Schwestern sind mega lieb und umsichtig. Der Arzt ist Top. Er klärt alle Fragen und die ganze Athmosphäre ist total entspannt dort. Trotz der vielen Arbeit und das auf sicherlich jeder Station, ist es ein tolles Klima gegenüber den Patienten und den Kollegen untereinander. Ein großes Lob von Anmeldung bis Entlassung. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die lobenswerte und kompetente Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen Y.L.

Pro:
Vertrauensvolle und wertschätzender Umgang auch mit ehemaligen Patienten
Kontra:

Arzt des Vertrauens- besser geht nicht-
Ich war Patientin 2009 und 2016 in der Orthopädie, mein Arzt ist jetzt Chefarzt. Auf eine Anfrage vom 29.07.18, setzte mein Arzt (Chefarzt) sich persönlich mit mir telefonisch am Folgetag in Verbindung. Wir besprachen meine Angelegenheit und durch den fachärztlichen Rat, kam ich zur Lösung. Eine solche Reaktion auf mein Anliegen, selbst nach 2 Jahren und ehemaliger Patientin kann ich nur als sehr vertrauensvoll und auch wertschätzend gegenüber ehemaligen Patienten bewerten. Dafür nochmals meinen ausdrücklichen Dank.
aus Schwerin

Entbindung im November 2017 - empfehlenswertes Krankenhaus

Pro:
Das ausgesprochen freundliche und fürsorgliche Auftreten des Personals
Kontra:

Das besonders erwähnenswerte an der Crivitzer Entbindungsstation ist meines Erachtens die ausgezeichnete Atmosphäre unter dem Personal. Sämtliche Hebammen, Schwestern und Ärzte standen uns mit Rat und Tat als Team zur Seite. Als angenehm habe ich auch empfunden, dass niemand aufdringlich mit Ratschlägen oder sonst irgendetwas war, so dass wir insgesamt viel Ruhe hatten. Bei Bedarf / Anfrage durch uns war jedoch immer jemand verfügbar.

Darüber hinaus sind wir sehr zufrieden mit der Begleitung durch "unsere" Hebamme während der Geburt. Sie ist eine sehr gute Beobachterin, die immer wieder Vorschläge und Anregungen gab, was wir probieren könnten z.B. zur Entspannung / Atmung / Gebärpositionen, um es für mich "erträglicher" zu gestalten.
So habe ich es insgesamt ohne Pda geschafft, was mein Wunsch war.
Auch mein Mann wurde gut einbezogen und angeleitet und war mir so eine große Hilfe. Insgesamt haben mein Mann, die Hebamme und ich gut zusammengepasst, so dass die Stunden im Kreißsaal trotz Anstrengung und Schmerz harmonisch waren und in guter Erinnerung sind.

Auch die Ärzte sind ausgesprochen freundlich und ich nenne es mal "geerdet", das Klischee von den "Göttern in weiß" wird hier nicht bedient. Außerdem tat sich bei mir die Plazenta mit der Geburt schwer. Die dazugerufene Ärztin, hat es dann zu meiner großen Freude geschafft, den Vorgang doch noch auszulösen, so dass ich nicht unter Narkose in den OP musste. Auch dafür bin ich sehr dankbar.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass an allen "Fronten" versucht wurde, den Start ins Leben für unsere Tochter bestmöglich zu gestalten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können das Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Traumgeburt

Pro:
Kontra:
eventuell Anfahrtsweg

Beste Geburtsklinik überhaupt! Diese Klinik und vor allem die Hebamme Swantje hat mir eine Traumgeburt beschert. Die Ärzte und Hebammen sind alle super freundlich und nehmen sich Zeit für die Frauen. Es ist keine Massenabfertigung wie in anderen Krankenhäusern. Ich kann es jeder Frau nur ans Herz legen hier zu entbinden. Auch wenn man einen weiteren Anfahrtsweg hat. (Bei uns waren es 70km)

Schnuffel5 am 03.10.2017

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Es ist eine der besten Geburtskliniken die wir im Großraum Schwerin und darüber hinaus haben. Das war sie aber auch schon vor 30 Jahren. Es ist ebend eine Klinik mit Geburtshauscharakter.

Rückenschmerzen

Ich war Patient der Schmerztherapie in diesem Krankenhaus. Die Frau Dr. Mü...ist sehr nett und trotz ihren vielen Aufgaben hat sie immer ein offenes Ohr.Therapien teilweise sehr gut, allerdings finde ich diese für 10 Tage Recht wenig. Kooperiert wird mit dem Reha-Zentrum Sn.
Lage des Krankenhauses ist sehr schön, klein und familiär.
WLAN bezahlbar und Pfand für die TV Karte.

Hier wird Ihnen geholfen

weniger gute Ausstattungzufrieden (Wlan)
Pro:
Kontra:
Wlan
kreuzband

Es handelt sich hier um ein echter gutes Krankenhaus. Man wird vom Tag des Befundes bis zum Tag der Entlassung begleitet. Das Personal im Krankenhaus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wird auch nicht gemeckert das man schon zum 3. Mal die Klinke drückt. Es wird sich wirklich um einen gekümmert. Sogar das Essen ist gut. Was ja eher nie der Fall ist. Also für mich gibt es nichts zu beanstanden an dem Krankenhaus. Echt super.

1a Behandlung

1a Behandlung

Sehr guter Chefarzt und Team

Pro:
Ärzte, Schwestern, Funktionsabteilung
Sepsis, v. a. Endokarditis

Sehr engagiertes Ärzte und Schwestern-Team, besonders in der Funktionsabteilung und Innere Medizin. Gründliche Untersuchungen und fachlich fundierte Behandlung in familiärer Atmosphäre.

Schnelle Hilfe

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ohne Probleme und sehr schnell)
Pro:
Sehr professionell
Ösophagitis

Im Herbst 2015 bekam ich eine Überweisung zur Gastroskopie. Leider betrugen die Wartezeiten in Schwerin bis zu einem halben Jahr, so dass ich mich aufgrund meiner starken Beschwerden an die Ambulanz des MediClin Krankenhauses gewandt habe. Hier konnte man mir innerhalb einer Woche ein Termin vermitteln. Auch bei der Terminvergabe für die Kontrolluntersuchung gab es keine Probleme, und mir konnte schnell und professionell geholfen werden. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut diese Klinik funktioniert.

Klinik mit Hotelcharakter

Pro:
angenehme Atmosphäre
Kontra:

Absolut weiterzuempfehlen! Das Ärzteteam nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und die Schwestern sind sehr freundlich. Die Station ist ausgesprochen ruhig, keine Hektik spürbar. In dieser angenehmen Umgebung mit traumhaften Ausblick auf den See kann man sich wirklich gut von der OP erholen.

Kontra:

Es war alles schön dort. Bis auf eine Hebamme die nichts gemacht hat wenn man schmerzen oder sonstiges hatte. Sie hatte schlechte Laune täglich und antwortet einem auch sehr genervt.

entbindung nicht empfehlenswert

Pro:
Kontra:
kein notfallplan keine rufbereitschaft fuer hebammen

Geburtshilfe.
leider war die Hebamme u krankenschwester und die diensthabenen aerzte mit 5 geburten gleichzeitig gaenzlich ueberfordert!
die hebamme hat sich nichtmal bemueht ein ctg zu machen oder den muttermund zu ueberpruefen waehrend ihrer schicht! Selbst ein anruf bei der familie, das man vorbeikommen moege da fruchtblase geplatzt und wehen einsetzen, war nicht moeglich. Dieses musste ich selbst tun.
kontrolle blutdruck oder des fruchtwassers war auch nicht moeglich! Bis es dann nach mehr als vier stunden endlich zum schichtwechsel kam!
Ein grossen dank an die hebamme, die sich ueberschaetzte und ueberfordert war!
Grossen dank an die pflegedienstleitung, die sich um einen notfallplan bemuehen sollte, au
ch wenn 5 geburten gleichzeitig nicht taeglich vorkommen, sollte man seiner sache bzw was einem suggeriert wird gerecht werden.
ich wollte bestmoegliche bedingungen fuer die geburt und wurde mehr als enttaeuscht!
bis zum schichtwechsel wurde ich nicht beachtet und war.mir selbst ueberlassen!
Vielen dank fuer diese erfahrung!

Und beine nach kornaehren zu wickeln ist nicht mehr zeitgemaess!

Pro:
Sehr gute Beratung, kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre
Kontra:
Zufüttern wird leider unterstützt
das weiss ich nicht

Sehr angenehme Atmosphäre auf der Station, alle sind ruhig und freundlich im Umgang. Zum Wohlfühlen. Das Familienzimmer hat absolut hotelcharakter, die Beratung durch das Team ist stets kompetent. Einzig die,schnelle Empfehlung, zuzufüttern war ungünstig. Aber jederzeit würde ich gern wieder die zeit nach der Entbindung hier verbringen, die Entscheidung für diese Klinik war genau richtig für mich. Vielen dank an das gesamte Team der Schwestern, Hebammen und Ärzte.

Dank an meine Frauenärztin für die Empfehlung für diese Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Immer jemand da :-))
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Keinerlei Probleme nach der OP)
Pro:
Hervorragende Betreuung
Gebärmutterentfernung

Eine kleine, sehr hübsch am See gelegene Klinik mit sehr guter Zimmeraussattung und hervorragendem Essen.
Die Ärzte, die mich berieten/ behandelten, waren kompetent und einfühlsam und nahmen sich Zeit.
Die Schwestern auf der Station waren wahre Engel ;-)
Damit war auszuhalten, dass mein Aufenthalt zwei Tage länger von den Ärzten empfohlen wurde, als meine Heimatärztin angekündigt hatte.

Top-Krankenhaus

Pro:
Personal, Unterkunft, Verpflegung
Kontra:

Ich wurde wegen eines Knorpelschadens am Knie operiert.
Die dort arbeitenden Ärzte erklärten mir umfassend was dabei alles getan werden muss, nannten mir auch die Risiken. 2 Tage nach der Vorstellung beim dortigen Orthopäden wurde operiert.
Die Zimmer des Krankenhauses sind sehr schön eingerichtet, ich lag auf einem 2 Bett-Zimmer. Die Schwestern waren sehr nett,
ich kam mir fast wie im Urlaub vor...Die war mein erster Krankenhausaufenthalt, bin angenehm überrascht worden.

familiere atmosphäre

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr zu empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gut verständlich für nichtmediziener)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sauber,ohne schmerzen und komplikationen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gut ausgeschildert,nette auskünfte)
Pro:
sehr freundlich und entgegenkommend
Kontra:

Es ist eine kleine sehr saubere, moderne klinik.bei der ambulanten behandlung war ich schon bei dem ausführlichen beratungsgespräch mit vorführung am modell eines knies sehr überrascht.der doktor nahm sich zeit wie man sich das wünscht.
am tag vor meiner op waren vorbereitungen zu erledigen.im gebäude war der weg gut ausgeschildert zum röntgen,anästesisten und untersuchung.
am tag der op empfingen mich die schwestern sehr freundlich.ich kam in ein 4 bett zimmer fand es jedoch nicht überfüllt oder eingeengt,da die schwestern doch sehr um das wohlsein bemüht waren.nach der op erklärte mir die ärztin auch gleich was gemacht wurde.für eine schmerzfreie zeit nach der op wurde auch gesorgt.danke ich schwärme noch heute von den zwei tagen

Klasse

Pro:
Alles schick
das weiss ich nicht

Ohne große reden zu schwingen, ALLES WAR PERFEKT!!! ich wurde jederzeit IN diesem Hotel mit seeblick und arztepersonal einchecken!! Einfach Klasse. Daumen hoch.

Ein wunderbarer Start ins Leben

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich kann die Entbindungsstation sehr empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sogar mein Mann durfte gegen Entgelt mit im Familienzimmer übernachten)
Pro:
wunderbare, familiäre Atmosphäre mit Seeblick
Kontra:
Stimmung unter dem Klinikpersonal
Entbindung auch ambulant möglich:

Schon für die Planung der Geburt nahm sich Dr. Moldenhauer viel Zeit.
Auch als es soweit war, ging man kein unnötiges Risiko ein, überwachte alles gründlich und empfahl mir erst nach reiflicher Überlegung einen Kaiserschnitt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das eine gute Entscheidung war.
Die OP verlief komplikationslos und mein 3. Sohn kam gesund und munter auf die Welt.
Schon am 2. Tag nach der OP konnte ich in das "Familienzimmer" umziehen und das beschleunigte die Heilung enorm.
Das Familienzimmer ist eine wunderbare Einrichtung in Crivitz. Auch die anderen Familienmitglieder konnten so schon die ersten Tage mit unserem Baby hautnah und ganz in Ruhe genießen.
Es war wie in einem Hotel mit Ärzteservice... genial!