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Bodo77 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operation
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Hüftoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Perfekte Organisation in der Vorbereitung. Gute Hüftoperation. Eine sehr schnelle Mobilisierung nach der Operation. Außerordentlich freundliches Personal in der Pflege. Das Essen war sehr gut, ebenso die Betreuung durch den sozialen Dienst.
Ich danke dem Team ganz herzlich.
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Sabscho berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mahlzeiten unwichtig aber sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hüft OP
vorheriger Besprechungstag war sehr positiv und jeder konnte seine Sorgen und Fragen stellen
OP und 4 tägiger Aufenthalt mit Schwestern, Visite, Zwischenuntersuchungen war gut
Reinemachedamen waren nett aber es wurde nur im Kreis gewischt ????
Entlassung war vorbereitet und Papiere lagen beteit, keine Wartezeiten usw
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Etchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professor Dr. Mayr
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Künstliche Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Termine wurden eingehalten, der Ablauf ist gut organisiert und es gab keine Probleme oder Verzögerungen.
Professor Dr Mayr ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zugänglich und verständnisvoll.
Die Vorbereitung auf die Narkose war sehr ungezwungen und locker.
Das Narkoseteam war sehr nett.
Die Nachsorge war auch sehr gut.
Das Zimmer war sauber und das Pflegeteam war freundlich.
Das Essen war solide.
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Luci88 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Patientenschule vorab war sehr informativ und auch motivierend. Betreuung auf der Station war top in allen Belangen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes und sympathisches Vorabgespräch.
Tolle motivierende Patientenschule eine Woche vor der OP mit vielen Infos, Tipps und praktischen Übungen.
Gut organisierter OP-Tag.
Am Nachmittag der OP erster Physiotermin und Belastung mit Hilfe des Gehbocks.
Am Tag darauf bereits gute Mobilität im 4-Punkt-Gang mit Gehstützen. Angenehme Lymphdrainage.
Sehr gute und zuvorkommende Betreung auf der Station B4. Alle sehr nett und sympathisch. Man wurde mehrfach täglich gefragt, ob alles okay ist, ob man was braucht, ob Hilfe notwendig ist, ob man Schmerzen hat. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich hatte drei Tage eine Schmerzpumpe, die ich selbst dosieren konnte.
Kompetente Visiten.
Komfortable, helle und freundliche Ausstattung der Station.
Entlassung mit guter Mobilität bereits nach 5 Tagen.
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Kranscher berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Erfahrungsbericht:
Wer größer als 1,60m ist, sollte sich eine Toilettensitzerhöhung von zu Hause mitbringen. Auf Station gibt es das einfach nicht. Auch eine Greifzange oder wer braucht ein Kissen als Sitzerhöhung gibt es auf der Station nicht. Ein Lagerungskissen für die Seitenlage sollte man sich vorsichtshalber mitbringen, weil es das nicht zuverlässig vor der ersten Nacht gibt und nicht unbedingt in der erforderlichen Dicke.
Zum Programm für "neue Hüften" gehört am AKH ein Vorbereitungstag von 7-8 Stunden Dauer verpflichtend dazu. Dafür muss man entsprechend fit fürs Sitzen/Stehen/Laufen sein... (Dass mehr als die Hälfte davon Wartezeit ist, geschenkt.)
Ach so, die Mobilisierung am OP-Tag (gehört eigentlich zum Behandlungsstandard) findet ebenfalls nicht zuverlässig statt.
Ich habe im AKH eine neue Hüftprothese bekommen und ich bin immer noch begeistert, wie gut alles geklappt hat, deshalb hier meine positive Bewertung! Allein die Vorbereitung mit Infomappe und Patientenschulung war optimal, sodass ich mich gut vorbereitet fühlte. Am Tag der OP wurde ich von einem gut organisierten und immer freundlichen Team durch die einzelnen Stationen geführt. Auf der Station B4 herrschte während der gesamten Zeit meines Aufenthalts eine ausgesprochen freundliche und gute Stimmung, egal ob bei Ärzten, Physiotherapeuten oder beim Pflegepersonal! Die OP ist gut verlaufen und nach 4 Tagen konnte ich in die AHB. Ich würde das AKH, auf jeden Fall die Station B4, immer weiterempfehlen!
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Ezel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schmerzen
Erfahrungsbericht:
Nicht zu empfehlen, man wird als Schmerzpatient ignoriert und bekommt dann eine plumpe Antwort " andere sind schlimmer dran"
Ich dachte immer es gibt so etwas wie einen Eid den Ärzte ablegen, aber anscheinend haben die das vergessen dort.
Das AKH ist nur noch auf Profit aus und nicht mehr als Anlaufstelle für Patienten geeignet.
Aber es ist ja von oben gewollt, eine systematische unterlassene Hilfeleistung
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Hotte-57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich kann es mir woanders nicht besser vorstellen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Besser geht nicht mehr.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die freundliche Atmosphäre in allen Bereichen
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
ich habe nun meine Hüft-OP hinter mir.
1,5 Wochen vor dem OP Termin war eine Patientenschulung/-beratung im AKH.
Eine sehr schöne informative Sache. Der Professor stellte sich, das Team und den ganzen Ablauf vor.
Die Operation, Narkose, Gangschulung...es hat einem sehr das "ungewisse" genommen.
Es war ein planvoller Ablauf, man ist nie alleine, immer eine Schwester, Arzt oder Mitarbeiter ist da. Viele meine Gedanken, wie läuft es mit de Tasche, Bekleidung, Brille etc.waren unnötig.
Es war an alles Gedacht!
Freundliche Mitarbeiter auf dem ganzen Weg über OP Saal, Narkose, Aufwachraum und dann auf Station.
Obwohl die Mitarbeiter auf der Station sehr viel Arbeit hatten, fanden sie immer ein Wort und waren sehr hilfsbereit.
Ein großes Lob an allen!!
*****
Gut, etwas gefiel mir nicht so, aber das lag wohl daran, das ich erst Freitag meinen Termin hatte und Abends auf Station war:
Frühstück und Abendbrot, spartanisch ist noch Milde gesagt. Morgens kein Brötchen (wer mag morgens schon Graubrot?) Schmelzkäse war reichlich da, gab es morgens und abends, (ich hasse Schmelzkäse!) Es gab kein Obst, Nachtisch, Milchprodukte, Salat).
Das Mittagessen war sehr gut.
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bamo41 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meine 2. Hüfte ersetzt bekommen. Die Vorbereitung war hervorragend. Ich konnte mich bestens auf meine OP vorbereiten. Alles ist so eingetroffen wie besprochen. Alle vorab genannten Termin wurden eingehalten. Dr. Mayr hat mir mit seiner fachlichen Kompetenz und sehr sympatischen Art die Angst genommen. Die Reha-Anschluss-Behandlung wurde durch den Sozialdienst, nach meinen Wünschen, organisiert.
Nach gut verlaufener OP wurde ich auf Station B4 betreut. Nach meiner schlechten Erfahrung 2015 auf der Privatstation (sehr unfreundliches Personal) hatte ich Sorge, dass es dort ähnlich ist. Doch von der 1. Minute an bis zur Entlassung wurde ich hervorragend betreut. Jede Pflegekraft hatte ein Lächeln und ein offenes Ohr für mich. Die Station B4 sollte ein positives Beispiel für viele andere Stationen sein!
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Golf62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser könnte es nicht sein)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Optimal)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Optimal)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
ALLES
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Hüft-TEP li.
Erfahrungsbericht:
Hüft-TEP re. Sept.2014 und
Hüft-TEP li. Okt.2018
Nach den nur positiven Erfahrungen der 1.OP gab es überhaupt keine andere
Alternative, ich habe mich im AKH Celle bestens betreut und versorgt gefühlt.
Die Ärzte und Mitarbeiter kann ich ausnahmslos nur positiv bewerten.
Bereits ein paar Stunden nach der OP begann schon die Mobilisierung,
am 5.Tag REHA in Soltau, die REHA habe ich ohneUA-Gehstützen verlassen
können, Immer wieder wurde ich von Bekannten nach dem OP-Datum gefragt,
man wollte es mir kaum glauben auch aufgrund der selber gemachten Erfahrungen.
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FThiel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ob man im AKH weiß, was man an dem Team hat?)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (die Einschränkung bezieht sich auf die Abläufe im SDS am OP Tag)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Einsatz des Chefarztes; Team der Schwestern und Pfleger Station B4
Kontra:
Ablauf SDS am OP Tag
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich trotz einer Entfernung von rund 150 km und doch reservierter Einstellung von Menschen aus der Region dazu entschlossen meine Hüfte in der Orthopädischen Klinik des AKH Celle operieren zu lassen.
Grund dafür ist die vom Chefarzt angewandte Zugangsmethode und die professionelle Art und Weise ,wie die Patienten mobilisiert werden.
Besonders kam dies in der anfolgenden Reha in meiner Heimatregion zum Tragen, wo ich Patienten aus anderen Kliniken sehr weit voraus war, denn ich konnte sehr gut gehen und war fast komplett schmerzfrei. Von der Länge (oder bessser Kürze) der Narbe ganz zu schweigen.
Auf der Station B4 empfand ich die Betreuung als recht umfangreich und angemessen, auch die Verpflegung war ok.
Kleine Verbesserungen im organisatorischen Ablauf konnte man anregen (SDS)
Man kann nur hoffen, dass diese erfolgreiche Abteilung mit Ihrem Chefarzt und dem Team dem AKH lange erhalten bleiben möge.
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Wokel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser geht es nicht!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Otimale Informations veranstaltung 1 Woche vor der OP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die schnelle Mobilisierung
Kontra:
kein Kontra
Krankheitsbild:
Hüftendoprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 16.01.19 erhielt ich im AKH meine 2. Hüftprothese. Die OP unter Leitung von Prof.Dr. Mayr verlief optimal. Ich konnte bereits 4 Std. nach der OP Gehübungen an Gehstützen auf dem Flur machen. Der heilungsprozess verlief so optimal, dass ich bereitsOptmale OP am 19.01.das Krankenhaus verlassen konnte. Mein Dank gebührt den Ärzten, insbesondere dem Prof.Dr. Mayr, dem Team der Physiotherapeuten und natürlich auch den netten und hilfsbereiten Pflegekräften.
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Wokel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gelungene OP, Freundlichkeit im gesamten Haus
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich erhielt eine Hüftprothese und bin mit dem OP-Erfolg über alle Maßen zufrieden. Operateur war Prof.Dr.Meyer, der den Eigriff minimal inversiv vornahm. Ich habe ich wohl aufgehoben gefühlt und möchte auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben, mit den ich zu tun hatte.
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Vilora berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Möchte mich bei den Mitarbeitern der Station G2 bedanken - meine Mutter ist vor Silvester dort eingeliefert worden und wurde dort sehr nett behandelt. Sie hatte dort sogar während der Zeit Geburtstag und es gab von der Station/Krankenhaus ein kleinen Geschenk. Man denkt sonst immer das man im Krankenhaus nur eine Nummer ist- das wurde dort widerlegt - alle Schwestern und Ärzte haben sich sehr bemüht und waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daumen hoch und nochmal vielen Dank
ich kann nur positives über meinen Aufenthalt und OP sagen. Ganz besonders aber auch über die gute Behandlung der Ärzte, sowie über die Nachbehandlung.
Dank an die Operateure
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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HoWe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015/16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gelungene Op
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieimplantate
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im Nov. 2015 am linken und im Aug. 2016 am rechten Knie (jeweils Vollprothese) operiert. Heute bin glücklich und äußerst zufrieden über die gelungene Operation durch Ihr Team. Ich habe an Lebensqualität gewonnen. Ich verspürte seit einiger Zeit kaum und jetzt nach gut einem Jahr nach den Operationen bei jeglicher Bewegung der Beine (Gehen oder Radfahren) keinen Schmerz bzw. die Implantate mehr. Ich stehe kurz vor meinem 80. Geburtstag und werde dann eine Radwanderung über mehrere Tage entlang der Elbe in Angriff nehmen. Dank Ihrer Kunst ist mir das möglich.
Nochmals herzlichen Dank Ihnen alle für Ihre Hilfe.
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Jü2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe in der Orthopädie ein neues Hüftgelenk bekommen und bin super zufrieden mit Prof. Mayr und seinem Team auf der Station 14. Alle waren sehr freundlich: das Team und die Therapeuten. Das Essen war wirklich gut und abwechslungsreich, Dank an die Küche.
Auch die Betreuung war gut Werde meine Erfahrungen weitergeben und kann das Krankenhaus, die betreffende Abteilung, weiterempfehlen.
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golf6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Wohlfühlprogramm
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Hüft-TEP sollte nach Meinung meines niedergelassenen Orthopäden in Hannover stattfinden. Ich bin sehr froh, dass ich mich, entgegen seinem Rat, für Celle entschieden habe. Die orthopädische Klinik unter Prof. Mayr und dem netten und kompetenten Team kann ich nur empfehlen.
Sitzend im Taxi nach Bad Bevensen...mein Bekanntenkreis wollte es nicht glauben. Dort
konnte ich relativ schnell die Unterarmgeh-
stützen ablegen und ging mit Nordic-Walking
durch den Park. Schmerzmittel konnten schon
in Celle abgesetzt werden. Ich bin sehr dankbar. Die 2. Hüft-OP werde ich auch in Celle operieren lassen.
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Las_Brenas berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hervorragend)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Arztliche behandlung, Pflege durch das Personal
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüftarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde vom Chirurgen mit der Diagnose Hüftarthrose ins AKH eingewiesen. da ich sehr starke Schmerzen hatte bekam ich auch sofort einen Termin zur Untersuchung mit dem Ergebnis das die Hüfte ersetzt werden muss.Ein paar Tage später wurde die Operation erfolgreich durchgeführt.
Nach 14 Tagen nahm der Chefarzt mir die Unterarmgehhilfen weg und ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen.
Ich war mit der Behandlung durch die Ärzte und das übrige Personal sehr zufrieden.
Da auch mein rechtes Knie nach einem Unfall vor längerer Zeit unter starker Arthrose leidet und in absehbarer Zeit erneuert werden muss, werde ich mich wieder im AKH behandeln lassen
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benny246 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Wartezeit beim Vorgespräch 4,5 Std ist zu lang)
Pro:
OP-Methode
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Hüft-OP wurde durch Herrn Prof. Dr Mayr durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden, und kann die neue, von der Seite durchgeführte OP weiter empfehlen. Sehr gute Betreuung, gute Verpflegung. Auch die ersten Gehversuche mit der Therapeutin
verliefen optimal. Sollte es erforderlich werden, werde ich die andere Hüfte auch wieder im Allgemeinen Krankenhaus Celle
einbauen lassen. OP am 09.10. Entlassung am 15.10. 2013
Die hervorragende anschließende REHA in der Landgrafenklinik Bad Nenndorf möchte ich bei dieser Gelegenheit nicht unerwähnt lassen.
1 Kommentar
ich kann nur positives über meinen Aufenthalt und OP sagen. Ganz besonders aber auch über die gute Behandlung der Ärzte, sowie über die Nachbehandlung.