KMG Klinik Boizenburg

Mecklenburg-Vorpommern

beste Organisation
beste Ausstattung

So wünscht man sich Patientenbetreuung

Pro:
Wärme und Kompetenz
Darmspiegelung

Mein Mann und ich waren beide vor kurzem in der KMG Klinik Boizenburg zur Darmspiegelung. Die fachliche und menschliche Betreuung war einmalig! Wir waren schon an verschiedenen Orten zu Darmspiegelungen und haben deshalb auch gute Vergleichsmöglichkeiten. In dieser Klinikabteilung ist man bestens aufgehoben!!!

KMG Kliniken am 20.03.2024

Liebe Großmutter123,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie und Ihr Mann mit dem Niveau der Betreuung sowie der medizinischen Behandlung, die Sie in unserer Klinik Boizenburg erhalten haben, sehr zufrieden waren.

Ihre positiven Worte bezüglich der Wärme und Kompetenz unserer Teams bestärken uns in unserem täglichen Engagement.

Wir wissen, dass Untersuchungen, wie die von Ihnen erwähnte, für viele Menschen mit Besorgnis verbunden sein können, und sind deshalb umso erfreuter, dass Sie unsere Klinik als positiven Rückhalt wahrgenommen haben. Ihr Feedback ist besonders wertvoll und dient als Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin herausragende Arbeit zu leisten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

Sollten Sie oder Ihr Mann zukünftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute und freuen uns, Sie wieder in unserer Klinik begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns benötigen.

Gute Betreuung

Pro:
Sehr nettes Personal
Bauchschmerzen

Ich wurde sehr nett empfangen und vor und nach der Behandlung sehr gut betreut.
Ich kann die Klinik sehr empfehlen.

KMG Kliniken am 15.02.2024

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Klinik insgesamt zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, maximale Qualität in der Beratung, medizinischen Behandlung, Verwaltung und den Abläufen sowie der Ausstattung und Gestaltung zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Sie von unserem Personal als sehr nett empfangen wurden und vor und nach der Behandlung eine gute Betreuung erfahren haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient*innen sich gut aufgehoben und unterstützt fühlen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Klinik weiterempfehlen können. Wir sind stets bemüht, unseren Patienten die bestmögliche Versorgung in einer angenehmen und professionellen Umgebung zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Einrichtung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit.

Darmspiegelung in Boizenburg

Kontra:

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Klinik in Boizenburg. Ich kann es nur jedem empfehlen. Der Arzt und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und fürsorglich. Meine Angst war völlig unbegründet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Untersuchung habe ich nichts mitbekommen und wurde anschließend mit Cappuccino und Keksen versorgt. Alles top und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

KMG Kliniken am 26.06.2023

Liebe*r Patient*in,

wir möchten Ihnen von Herzen danken für Ihre positive Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass wir Ihnen helfen konnten.

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.

Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu bieten.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.

Kontra:

Ich war in der Endoskopie in der KMG Klinik Boizenburg zu einer Darmspiegelung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung. Ich bekam einen zeitnahen Termin, hatte ein gutes Vor-und Nachgespräch mit dem behandelnden Arzt und wurde für die Untersuchung von den Schwestern sehr freundlich und kompetent versorgt. Alles ging für mich schnell vorbei und im Aufwachraum gab es sogar Getränke nach Wahl und Kekse. Die Abteilung empfehle ich gerne weiter.

KMG Kliniken am 17.05.2023

Liebe*r Patient*in,

wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung danken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend verlaufen ist und wir Ihnen helfen konnten.

Unser oberstes Ziel ist es, dass sich unsere Patient*innen bei uns wohl und geborgen fühlen. Wir legen großen Wert auf eine individuelle und einfühlsame Betreuung in einer familiären Atmosphäre und möchten Ihnen stets die bestmögliche medizinische und pflegerische Versorgung bieten.

Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihnen und allen unseren Patient*innen eine erstklassige Behandlung zu gewährleisten.

Wir möchten uns erneut für Ihre Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, bedanken. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Mit dem Herzen dabei.

Pro:
Danke. Ihr seid klasse.
Vorsorge

Ich war zur vorsorglichen Darmspiegelung in der Ambulanz in Boizenburg. Das gesamte Team ist super nett und einfühlsam, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr froh, dass Boizenburg so eine gute Einrichtung mit so tollen, engagierten Mitarbeitern hat. Ein herzliches Dankeschön an alle, auch an die Aufnahme /Anmeldung, denn da beginnt bereits der Patientenservie.

KMG Kliniken am 29.03.2023

Liebe Patientin, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Sehr eingespieltes Team.

Pro:
Hohe Wertschätzung, während der 5 Tage und Nächte.
Kontra:
Heftige Schmerzen nach einem Sturz auf das Steissbein.

Ich war im Januar 2023 auf der chirurgischen Abteilung gewesen. Ich möchte auf diesem Weg Danke sagen, an alle Schwestern, Röntgenabteilung und Ärzte.
Sie alle haben mich ernst genommen und mir als Schmerzpatientin wirkungsvoll geholfen.
Ich würde jederzeit wieder ins Boizenburger Krankenhaus gehen.

KMG Kliniken am 24.02.2023

Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Sehr gutes Team

Vorsorge / Darmspiegelung

Ich war vor kurzem zur Darmspiegelung in der Klinik. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung gewesen. Die Vorbereitungen und die Untersuchung selbst liefen,sehr termingerecht und zügig ab.Die Schwestern und der Arzt ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Da fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Mit dem gesamten Ablauf war ich sehr zufrieden. Kann ich ohne weiteres nur weiterempfehlen!

KMG Kliniken am 24.02.2023

Darmspiegelung , wenn dann hier

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles klappte problemlos)
Pro:
Nett und freundlich
Vorsorge

Ich war auf Grund einer Vorsorgeuntersuchung in der KMG Klinik in Boizenburg zur Darmspiegelung.Meine anfängliche Angst war völlig unbegründet. Ich habe es mit einem netten, freundlichen und kompetenten Team zu tun gehabt Der Doktor war einfach super, wie auch seine Schwestern. Kann ich nur weiterempfehlen.

KMG Kliniken am 03.02.2023

Liebe*r Bernd2601, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an unsere Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Runum perfekt versorgt

Kontra:

Ein wirklich nettes kompetentes Team! Ich habe mich rundum super versorgt gefühlt! Ich kann die Gastro in Boizenburg nur empfehlen!

KMG Kliniken am 02.08.2022

Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Top Mitarbeiter

Kompetente, freundliche engagierte
Mitarbeiter.

Daumen hoch!

Darmspiegelung

Ein Termin zur Darmspiegelung ist eher unangenehm und macht auch ein bisschen Angst, jedenfalls in meinem Fall. Die Angst wurde mir bereits im Vorgespräch genommen. Ich wurde gut aufgeklärt, Fragen wurden beantwortet.
Am Tag der Untersuchung musste ich eine Wartezeit in Kauf nehmen. Ein Notfall kam dazwischen. Ich fand's nicht schlimm. Wäre ich der Notfall gewesen, wäre ich auch froh, wenn man mich vorrangig behandeln würde. Ein wenig Empathie für menschliche Schicksale sollte also vorhanden sein.
Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern. Kompetenter Arzt und kompetente Schwestern, die sich dazu noch rührend kümmern. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Danke für alles.

Top Betreuung

Pro:
Nettes Team
Darmspiegelung

Gute Organisation, nette Krankenschwestern. Auch der Arzt sehr nett. Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Magen/Darm

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03/22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr gut alles orgnisiert
Magen/Darm

Sehr gutes Personal, immer freundlich und kompetent,sehr gutes Umfeld und cooler Arzt.

Vielen Dank liebes Team!

Darmkrebsvorsorge

Pro:
Vorbereitung zur Darmspiegelung
Magen und Darmspiegelung

Sehr freundliches kompetentes Personal,
Die Untersuchung lief zügig und präzise ab.
Gerne wieder!

KMG Kliniken am 15.03.2022

Liebe*r Patient*in, vielen Dank für die gute Bewertung und für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an Dr. Stachow und die Kolleg*innen weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Tolles Team Innere Medizin

Präventionsuntersuchung

Endlich hat die KMG Klinik einen neuen Chefarzt für die Innere Medizin. Schon der Vorbesprechungstermin mit dem Chefarzt zur Untersuchung (Koloskopie) war top. Er hat alle Ängste von einem genommen.
Der Tag der Koloskopie - kein langes Warten, feinfühlige und freundliche Schwestern. Im Aufwachraum standen unterschiedliche Getränke und Kekse zur Verfügung. Danke an das Team und ich kam mir wie ein kleiner Privatpatient vor.

Gastroenterologie Team????

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser gehts nicht!)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Auch hier war die Dame super lieb..)
Pro:
Kontra:
Gibts nichts! Absolut NICHTS
Gewichtsabnahme, Sodbrennen, keinen Appetit

Nach einigen vielen Krankenhaus-Aufenthalten (über 80op‘s) kenne ich inzwischen richtig viele Kliniken. Von Kiel bis Heidelberg..
Ich hasse also Untersuchungen/Krankenhäuser.
Aber!
Dort in Boizenburg ging alles nach Plan! Ich hatte sehr wenig Warhtezeit.. die Schwester der Gastrologiie waren so aufmerksam, feinfühlig, und lieb. Die Untersuchung war ein Klacks! Das wusste ich schon vorher - dennoch hatte ich so Angst davor. Das Team unter sich ist ganz anders als „normalerweise. Der Chefarzt war ebenfalls krass lieb und hatte auf jede Frage eine gute Antwort! Als ich heim gehen durfte wurde noch gesagt das ich mich jederzeit melden kann - wenn etwas ist..
Vielen Dank liebes Team! Ihr seit toll!

Sehr nettes Team und gute Behandlung

Pro:
Einfühlsame Beratung und sehr nette Mitarbeiter
Koloskopie

Eine Woche vor der Untersuchung hatte ich ein Vorgespräch, da ich sehr große Angst vor dem Eingriff hatte, war dieses Gespräch sehr wichtig für mich. Herr Dr. Stachow hat es schnell geschafft mich zu beruhigen und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich bereits bei dem Vorgespräch wohl gefühlt.
Vor dem Eingriff hatte ich Aufgrund eines Notfalls leider eine relativ lange Wartezeit, was nicht zu meiner Beruhigung beigetragen hat. Bei Notfällen ist das allerdings verständlich und lässt sich von dem Personal nicht vermeiden.
Während der Wartezeit kam mehrfach Krankenhauspersonal auf mich zu, hat mich beruhigt, mir Wasser gebracht und mit mir gesprochen.
Der Eingriff an sich war nur halb so schlimm wie erwartet, während ich im Aufwachraum war, wurde ich sehr gut vom Personal umsorgt und hatte nie das Gefühl, dass ich irgendwie vergessen wurde.
Ich bin während meines gesamten Aufenthaltes nur netten Menschen begegnet.

Auch nach dem Eingriff hat sich Dr. Stachow noch Zeit genommen und mit mir gesprochen, obwohl viel los war.

Ich kann die Gastrologie nur weiterempfehlen, besonders wenn man ängstlich ist und möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Stachow und seinem tollen Team bedanken.

KMG Kliniken am 15.03.2022

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Danke)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetente Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Professionell)
Pro:
Super Beratung durch die Ärzte
Herni

Ich habe eine sehr gute und kompetente Behandlung bekommen. Ich werde die Klinik sehr gerne weiter empfehlen

Ich bin rundum zufrieden

Kontra:

Ich hatte große Angst vor der Untersuchung. Diese war im Nachhinein unbegründet. Die Informationen zur Vorbereitung auf die Untersuchung waren sinnvoll und sehr hilfreich. Die eigentlich Untersuchung lief sehr schnell und unkompliziert ab. Die Schwestern und auch der Arzt waren sehr freundlich und wirkten sehr beruhigend auf mich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf wieder kommen. Danke an Dr. Stachow und sein Team.

Super Krankenhaus

Pro:
Nettes und qualifiziertes Personal
Kontra:
Nichts Negatives
Bauchwandrekonstruktion

Das Krankenhaus Boizenburg ist ein sehr gutes kleines Krankenhaus. Sehr nettes und qualifiziertes Personal und Ärzte. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt rundum zufrieden gefühlt. Das Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen.

KMG1991 am 05.03.2020

Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Rundum zufrieden!!!

Pro:
Die Freundlichkeit im gesamten Haus
Kontra:
entfällt
Brandwunden 3.Grad linke Körperseite

Ich war im Oktober/2018 für 10 Tage in der KMG Boizenburg. Mein Erfahrungen: Liebe Leute, das habt ihr richtig klasse gemacht!!! Von mir erhaltet ihr 5 Sterne !!! Alle Ärzte und Schwestern machen ihren Job exzellent. Die OP-Teams sind kompetent und fit und auch auf der Station wurde ich liebevoll und gut versorgt. Auch die Verpflegung will ich an dieser Stelle lobend erwähnen. Das Essen war immer reichhaltig und lecker. Weiter so!!!
Wenn es nach mir geht habt ihr euch alle eine kräftige Lohnerhöhung verdient. Ich werde euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

schilddrüsenop

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es stimmt einfach alles)
Pro:
super klinik
schilddrüsenop

War dort wegen eines schilddrüsenop.s super kh die Ärzte und Schwestern sind dufte. Da ich ein kleiner schisser bin was kh angeht hat man mir meine Ängste genommen.es War immer jemand da. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.

Absolut top Betreuung

Pro:
Super Personal und super Klinik
Schilddrüsen OP

Im Februar 2016 wurde ich wegen einer Schilddrüsen OP eingewiesen.
Schon im Dez. 2015 bei der ambulanten Sprechstunde des Chirurgen waren meine Begleitung und ich begeistert von der Freundlichkeit und der Atmosphäre in der Klinik.
Nach der OP kam ich in ein Einzelzimmer. Absolut Top. 2 mal am Tag kam der Chefarzt vorbei und hat nach mir gesehen.
Auch die Schwestern waren alle super freundlich.
Essen super und man fühlte sich richtig wohl in einer super Atmosphäre.
Nach knapp 1 Woche nach dem Aufenthalt rief mich der Chefarzt an und fragte wie es mir geht.

Absolut top und absolut empfehlenswert

Fühlte mich schon wie ein Privatpatient.

nur gute Erfahrungen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (OP durch Dr. Garve/Lüneburg)
Pro:
nette Schwestern,ruhige und kompetente Vorbereitung auf OP
Hallux und Morton Neurom

reibungslos,kompetent und freundlich

Unfreundliche Behandlung von einigen Schwestern

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2015
Mutter mit Verdacht auf Herzinfarkt

Man soll es kaum glauben,aber Höflichkeit einiger Schwestern ist gleich 0.
Wenn man durch die Eingangstür zu den beiden Stationen kommt,ist dort ein Geschnatter wie auf dem Bauernhof zwischen den Schwestern.Ein Lärm der seines gleichen sucht.Man denkt nicht,das man in einem Krankenhaus ist,wo eigentlich Ruhe sein müsste.Desweiteren,wird man einfach mit du angesprochen,was keinesfalls von Erziehung zeugt.
Weist man auf das Sie hin,wird man lächelnd stehen gelassen.
Da sollte mal der Chef ein Machtwort sprechen!

Konnte nicht mehr ohne Schmerzen gehen

Pro:
sehr freundlich, Pflegepersonal sehr hilfsbereit,Ärzte dito
Fuß OP (Halux)

Ich lag im Juni 2015 in dieser Klinik (Chirurgie). Fuß-OP (Belegbett eines Arztes aus Lüneburg) ! Ich muß sagen, diese Klinik kann ich nur empfehlen. So persönlich und überaus eine herzliche Freundlichkeit vom Pflegepersonal bzw. auch von den Ärzten. Wer hier etwas anderes schreibt, da kann ich nur sagen"wie man in den Wald ruft, so.....! Vielen Dank dieser Klinik

Krankenhaus ist eine Zumutung

Pro:
Kontra:
mangelnde Kommunikation, pflegerische Mängel
Wunde am Oberschenkel

Leider kann ich nichts positives berichten. War mit einer Wunde am Oberschenkel in Behandlung. Unfreundliche Mitarbeiter/Ärzte. Pflegerische Mängel (Verbandswechsel) und keinerlei Kommunikation mit mir als Patient über den Ablauf der Behandlung. Keine Aufklärung über die Gabe der Medikamente. Die Ärzte wirken überfordert, jede Nachfrage wird mit überreizter Erwiderung beantwortet. Dieses Krankenhaus ist eine Zumutung.

Modernes, zentrales Krankenhaus

Pro:
Fachkompetenz und Freundlichkeit
Weber-C Fraktur

Meine Weber-C Fraktur wurde hier vor einem Jahr erfolgreich behandelt. Jetzt wurde das Material entfernt.
Kompetentes und überaus freundliches Personal. Namentlich seien hier Dr. Geike und Dr. Doer erwähnt.
Wer hier das Gegenteil behauptet, hat in den Wald gerufen und entsprechend schallte es heraus.
Das Haus ist modern und sauber, es herrscht schon fast eine familiäre Athmosphäre.

Umgangston eines Chirogen gegenüber Patienten

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Mai 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
schlechte Erfahrungzufrieden (Aufklärung über die OP war gut und verständlich)
schlechte Erfahrungzufrieden (der Eingriff verlief problemlos das Ergebnis war gut)
schlechte Erfahrungunzufrieden (die menschlich Behandlung und der Umgangston 6-)
Pro:
fachlich ok, wenn es auch nur ein simpler Eingriff war.
Kontra:
menschlich absolut unterste Schublade !!!
Entfernung eines Abzezzes im Analbereich

Ich wurde Aufgrund eines kleinen Abzesses im Bereich der Hämoriden eingewiesen, der Eingriff sollte unter einer Kurzzeit Vollnarkose durchgeführt werden, soweit so gut, ich wachte kurze Zeit später wieder auf, der Eingriff verlief ohne Probleme und ich fühlte mich von den Schmerzen befreit und soweit wohl...

Als der zuständige Narkosearzt nach mir sah teilte ich ihm mit das ich dann nach Hause wollte, der Narkosearzt hatte keine Einwände und sagte mir nur ich müßte dann Unterschreiben das ich auf eigene Verantwortung gehen würde, dass tat ich dann natürlich auch.

Fertig angezogen ging ich dann noch einmal zum Schwesternzimmer und fragte dort nach ob ich noch irgend welche Antibiotika nehmen müsse und ein Rezept oder einen Bericht für meinen Hausarzt mitbekommen würde. Die Schwester fragte dann beim Chirogen nach welcher dann kurze Zeit später kam und mich in einer unglaublichen Arroganz beschimpfte !!! Ich könne das Krankenhaus nicht verlassen weil ich nicht geschäftsfähig wäre... ich würde ihm vorschreiben wollen wie er zu arbeiten hätte... Es wäre eine Frechheit nun das Krankenhaus verlassen zu wollen... und der größte Hammer Zitat: "Wenn Sie so ein Oberschlauer sind können Sie sich die Medikamente ja auch selber besorgen" Zitat Ende !!!

Fachlich bin ich sicherlich korrekt behandelt worden, menschlich wurde ich behandelt wie ein kleines Kind oder ein Stück Schlachtvieh !!!

Dieses Krankenhaus niemals wieder, lieber lass ich mir ein Bein abfaulen !!!

Ich schreibe diese Bewertung etwa 2 Stunden nach der OP, erwecke ich etwa den Eindruck nicht geschäftsfähig zu sein oder nicht zu wissen was ich von mir gebe ??? ich bin fassungslos über den Umgangston dieses Chirogen, so behandelt man keine Patienten !!!

kompetente ärzte und nette schwestern

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2008   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
wenn nötig--immer wieder
Kontra:

mein mann wurde 2008 spät am abend mit dem krankentransport,auf dem ein sehr kompetenter notarzt mitfuhr,ins boizenburger krankenhaus eingeliefert. ich bekam noch in der nacht von der diesthabenden schwester auskunft,dass mein mann wieder bei bewußtsein und ansprechbar war.auch in den nächsten 3wochen wurden viele untersuchungen getätigt,um die ursachen seines zusammenbruches herauszufinden,was dann ja auch gefunden wurde. in der ganzen zeit wurde er hervorragend von den ärzten und schwestern betreut.die nachbetreuung war bis 2011 sehr gut,was dann allerdings durch bestimmte dinge,die man so nicht nachvollziehen kann,nach ``außen `` verlegt wurde.ich finde es gelinde befremdlich,wenn in einer bewertungfür dieses krankenhaus von -besoffenen -ärzten gesprochen wird.übrigens war das essen reichlich und schmackhaft wie mein mann mir bestätigte.

Grauenhafte Zustände

Pro:
Kontra:
Unmögliche Zustände

Unmögliche Zustände im dortigen Haus.Unfreundliches Personal und dumm dreiste Ärzte.

Ich kann jeden Kranken warnen sich in dieses Krankenhaus einweisen zu lassen.
Alternativen gibt es in Hagenow und Ludwigslust.

Kompetente Behandlung

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2004

kompetente Behandlung

freundliche Betreuung

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2009
Pro:
freundliche Mitarbeiter/innen
Kontra:

Während einen Kurzurlaubes mußten wir unsere Tochter aufgrund einer allergischen Reaktion in der Klinik vorstellen. Nach kurzer Wartezeit wurden wir vom behandelten Arzt auf die Station geschickt, wo unsere Tochter behandelt wurde. Die Schwester war sehr liebevoll und kümmerte sich sehr intensiv um unsere Tochter. So konnten wir nach der Behandlung das Krankenhaus auch wieder verlassen und bekamen Anweisung zur Einnahme der Medikamente. Am selben Abend wurden wir vom Krankenhaus noch angerufen und die Schwester fragte nach dem Befinden unserer Tochter. Wir waren von der Führsorge und den freundlichen Mitarbeiter/innen sehr begeistert und würden jederzeit wieder das Krankenhaus aufsuchen!!!

Die Pflegequalität hat dramatisch abgenommen!

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2009
Pro:
Medizinische Versorgung
Kontra:
Pflege

Die medizinische Versorgung ist angemessen und der kleinen Organisationsform entsprechend kompetent. Die Pflegesituation bedarf der genauen Analyse und Verbesserung. Meine Mutter (im 92. Lebensjahr) wurde nur mit Hose und Pullover bekleidet (Unterwäsche und Strümpfe wurden ihr nicht angezogen, obwohl in mehr als ausreichender Menge vorhanden!

Es ist ein deutlicher, geradezu dramatischer Abfall in der Qualität der Krankenpflege und der Übernahme der Verantwortung durch das Pflegepersonal über die letzten 10 Jahre festzustellen!