Städtisches Krankenhaus Bietigheim

Riedstraße 12
74321 Bietigheim-Bissingen

106 Bewertungen davon 4 für "Plastische Chirurgie"

In guten Händen

Pro:
Gute Behandlung
Fußbruch + Corona

Ich war 2019 + 2020 mehrmals Patient in der Chirurgie +Platischem Chirurgie.
Die Betreuung durch das Personal war gut bis sehr gut. Beim Essen haz man gemerkt dass es frisch gekocht war. Die ärutliche Betreuung, auch die Nachsorge gsb kaum grind zur Klage
Fszit ich habe mich gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Die Schwestern waren auch unter extremen Stress freundlich und bemüht die gestellten Wünsche zu erfüllen.

3 Verpfuschungen hintereinander

Pro:
Kontra:
Siehe oben Bericht
Offene Wunden +Spalthauttransplatation

Dieses Klinikum ist in meine Augen ein Pfusch-zentrum.Mein Mann wurde dort schon zum 3 mal operiert bzw,er hat offene Wunden an den Beinen, die eigentlich nach "einer OP" verheilen sollten.die Ärzte dort haben diese Wunden nie richtig gereinigt,sodass er immer wieder Schmerzen hatte und zur OP musste!!!
diese Schmerzen sind auch meine da ich sehr mit Leide, durch anderen Schwestern die aber nicht dort arbeiten haben wir erfahren das dieses "scheiß Krankenhaus"
1. Ein Lernkrankenhaus wäre und ist
2. Und Eher eine Frauenklinik ist..dies hat mich sehr entsetzt,ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Jetzt suchen wir eine andere Klinik, aber ich EMPFEHLE Euch ALLEN,
"*GEHT NICHT IN DIESES VERPFUSCHTE KRANKENHAUS"*, und wen ihr geht lest euch alles durch, aber ich würde Euch es nicht empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Pro:
ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Kontra:
Negativ kann ich nichts bewerten.
Das krankenhaus ist sehr gut

Ich war dieses Jahr stationär in der plastischen Chirurgie . Die Betreuung war senr gut. Auch die Vor- und Nachsorge war sehr gut. Das Personal , ob Aerzte, Sekretärinen , Pflegepersonal, Putzpersonal oder Servicepersonal, war hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Abteilung bzw. In diesem Krankenhaus. Noch zu erwähnen ist, dass Hygiene und Sauberkeit sehr gut ist.

Plastische Chirurgie katastrope

Dekubitus

War in der Klinik stationär in Behandlung. Pfleger und Schwestern sehr nett. Die ärzte na ja Götter in weiß....Nach dem Aufenthalt kam ich ein halbes Jahr immer 14 tätig zur Nachuntersuchung und die Wunde ging sogar wieder auf. Ich merkte das da innerlich etwas nicht stimmte und es wurde nur belächelt es sei Oberflächig und eine blöde stelle würde dauern zum abheilen. Mrt zur Kontrolle gab es keins hab ich vom Hausarzt aber rausgeschrieben bekommen. Das Ergebnis war wie ich dachte innerlich Wasser Ansammlung.....Es wurde wieder belächelt es sei normal...Das Spiel ging jetzt ein paar Monate bis das was operiert wurde komplett wieder kaputt war. Und die schuld bekam ich.....das war nur die Kurzfassung von dem ganzen. Eindeutig ein ärzte Fehler und der leottragende bin ich. Kann zumindest die plastische Abteilung nur abraten sich dort operieren zu lassen.schlechter geht es glaub kaum mehr. Bin stinksauer enttäuscht und nervlich fertig. Werde da auch noch einen Anwalt einzuschalten

Klinik_PC_Bietigheim am 17.01.2017

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Klinikenbewertungen.de. Sie als Patient und Ihre Erkrankung liegen uns selbstverständlich am Herzen und wir bedauern Ihren Unmut über den offensichtlich schweren und manchmal auch schicksalhaften Verlauf Ihrer Erkrankung sehr.

Wir würden Ihnen gerne anbieten Ihrem Anliegen nachzugehen und eventuelle Missverständnisse im Rahmen eines persönlichen Beratungs- und Besprechungstermins erneut zu klären, um einen für Sie akzeptablen Lösungsvorschlag gemeinsam zu erarbeiten.

Sollte Ihr Vertrauen in unsere Klinik dies nicht zulassen, so können wir Ihnen auch gerne anbieten bei der Suche nach einem anderen geeigneten Spezialisten zu helfen.

Gerne stehen wir im Rahmen eines baldigen Termins für Ihre Wünsche zur Verfügung.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Klinik für Plastische Chirurgie