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Kim25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle sehr nett und zuvorkommend
Kontra:
Sehr kurze und teilweise unverständliche Visiten
Krankheitsbild:
Adipositas
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf der Station B1 aufgrund einer bariatrischen Op. Grundsätzlich war ich sehr zufrieden. Alle Pfleger*innen auf der Station waren sehr nett und zuvorkommend. Einige kannten sich besser mit den Dingen die nach einer bariatrischen Op aus, andere weniger.
Die Visiten von Ärzten waren sehr kurz und knapp. Allerdings fand ich es gut, das am 2. Tag eine Ernährungsberaterin zu uns gekommen ist und uns bezüglich des kostaufbaus und der Supplemente aifgeklärt hat.
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IrisTC berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Visite war husch husch)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Reaktionsschnelle des Personals
Kontra:
In Bezug auf Adipositas OP teilweise Unwissenheit
Krankheitsbild:
Schlauchmagen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Adipositas Klinik. Bariatrische OP - Schlauchmagen. Station B1. Das Pflegepersonal ist sehr nett und fürsorglich. Aber es gibt Dinge, die speziell für die Adipositas Patienten verbessert werden können: 1. Auf dem Trinkprotokoll noch mal explizit auf die Pausen zwischen Trinken und Essen hinweisen. 2. Heißgetränke nach Möglichkeit nicht zusammen mit dem Essen bringen, da die Pausen eingehalten werden müssen und dann entweder der Tee oder das Essen kalt ist. 3. Als Zugabe zum Joghurt eher Fruchtmus oder Gelee geben, da in Konfitüre kleine Kerne, Häutchen etc enthalten sind, die nicht so gut vertragen werden.
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P.W.22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Einsatzbereitschaft über das normale Maß hinaus
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmerkrankung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein medizinisch sehr kompetentes Pflege- und Ärzteteam mit ordentlich Fachkompetenz, Empathie und Herz. Zudem deutlich mehr Einsatzbereitschaft als in anderen Krankenhäusern.
Sehr empfehlenswert!
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RolfLi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz der Ärzte
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Analfistel
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Klinik ist sehr sauber. Das Essen schmeckt gut. Das Pflegepersonal ist durchweg sehr freundlich und umsichtig. Die Abteilung für Gastroentelogie ist hervorragend und absolut kompetent. Alle Ärzte erklären den Patienten die erforderlichen Behandlungsmethoden ausführlich und für Laien verständlich. Besser geht's nicht!
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Klein232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Blut im Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Guten Tag
Ich werde nie wieder in diesem Krankenhaus gehen bei der Not Aufnahme fängt alles an zu lange warten keine vernünftige Antwort von den artzen
Dann wir mann Stadion auf genommen es wir gesagt es müsste eine OP geh macht werden sofort und es passiert gar nix dann kommt ihr wann mal ein arzt der sagt das machen wir morgen dann kommt er nacht um 12 uhr lässt alles an und sagt sie haben geschlafen
Dann sollte man heute die OP bekommen ist er um 16 Uhr geh wessen bis 18 Uhr
Und dann kommt die er Ärztin rein und sagt da sei nix sie können nach hause ich weiß nicht wenn die verarschen wollen mich in dem Zustand auto fahren lassen ist nicht inorung es war mal ein gutes Krankenhaus aber jetzt nicht mehr da ist das Krankenhaus mitte 1000 mal besser mich wir hir keiner mehr sehen ich werde montag zu meinem arzt gehen und der wir mich wieder in Krankenhaus schicke aber ich werde da nicht mehr rein gehen die Krankenhaus sie aus als ob es nie renoviert wird
Nicht normal mann sollte das mal der Arzt kammer weiter geben
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Rosenkrieg berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Miese Notaufnahme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren am Samstag in der Notaufnahme, weil mein Vater extreme beschwerden hatte am Unterbauch und ein brennen beim Wasserlassen. Wir wurden zwar freundlich aufgenommen und durften im Warteraum platz nehmen. Erst nach 30 Minuten kam eine Schwester und hat uns in einen Raum gebracht. Es wurde eine Urin und Blutprobe entnommen. Bevor überhaupt ein ergebnis vorlag, hatte der assistenzarzt eine Vermutung. Man habe meinem Vater gesagt, ein internist wird gleich kommen, die stunde ist vorbei und es kam nur die schwester mit dem assistenzarzt und meinten mein vater hätte nur eine blasenentzündung und blutwerte wären gut, deshalb die Entlassung. Mein ehemann ist selber arzt und hat in den papier hohe entzündungswerte gesehen und sich aufgeregt, warum ein krankenhaus einen morbes cron kranken menschen entläst. Am gleichen tag sind wir ins andere krankenhaus gefahren und die Ärzte haben gehandelt aber nicht die rosenhöhe. Es kam heraus, dass mein vater einen darmverschluss hat der sehr fortgeschritten ist. Die rosenhöhe ist unverantwortlich und sollte meinem vater etwas geschehen, werden die in die verantwortung gezogen. Also jeder patient, der in die rosenhöhe gehen möchte sollte es sich nochmal überlegen.
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Hebaug berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Große Fachliche Kompetenz
Kontra:
Kein
Krankheitsbild:
Dickdarm Stenose,Diverkulitis
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im November 2014 wurde bei mir eine Entfernung eines
Dickdarmabschnittes durchgeführt.Dazu erfolgte vorher im Gespräch eine ausführliche Beschreibung der Vorgehensweise der Op und Aufklärung über mögliche Risiken.Die Op erfolgte ohne Komplikationen.Ich habe den Eindruck, dass man hier sein Handwerk sehr gut versteht.
Das Personal der Station war ausgesprochen freundlich,hilfsbereit und machte ihre Arbeit mit großem Engagement.