AGAPLESION Bethesda Krankenhaus Wuppertal
Hainstraße 35
42109 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen
113 Bewertungen
davon 9 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Nachtschwester die Dienstag.da war
- Kontra:
- Nie wieder 2C
- Krankheitsbild:
- totale.Verstopfung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Bis jetzt war ich mit dem Krankenhaus zufrieden
.War von 8.o8 bis 12.08 Patient. Es war keiner.in der Lage den schmerzhafte Zugan zu entfernen und einen neuen zu legen..als ich ihn selber entfernen wollte klappt es nach 2 Std. Die Infusion wurde entsorgt. So werden Gelder verschleudert. Das ist mehrmals passiert. Hol und Bringdienst Katastrophe. Nach 2Std auf den kalten Flur habe ich ,,versucht immer an der Wand lang meine Station zu erreichen
Nie wieder Station 2C. Eine Nachtschwester macht sich die Mühe 5 Schläuche zusammen zu stecke um,dass ich nicht die schwere Sauerstoffflasche zur Toilette schleppen musste ca 15.kg
Auch die Schwester die mich zum Ausgang ndeltbrachte war TOP. Alles dauerte 2 Std. Als ich mitteilte eine schlechte Bewertung abgegeben hatte Ich plötzl ich meine Entlassundspapiere.
Mit freundlichen Grüßen Monika Baumgartner
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Magen,Darm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Im Betesta Krankenhaus hab ich mich gut aufgehoben gefühlt das beste Krankenhaus in Wuppertal Station 3D waren alle sehr nett und bemüht, Danke
Auch die Damen beim Spiegeln kennen mich schon wegen langer Krankheit die sind immer nett
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nix positives
- Kontra:
- Ärzte wollen einen noch krank dazu machen um mehr Geld zu verdienen
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Unfreundliche Ärzte ...gehen der Sache der Krankheit nicht auf den Grund die wollen das man noch Kränker wird damit die mehr Geld an einem verdienen...vom Hausarzt Notfallmässig eingeliefert wollten mich trotz dessen nach Hause schicken was vorher auch trotz akuten Beschwerden in der Notaufnahme Nachts immer wieder passiert ist ...machen nicht die angeforderten Untersuchungen die vom Hausarzt gefordert sind...schicken einen Krank nach Hause...nie wieder in dieses furchtbare Krankenhaus
Notaufnahne auch schon mal 10 Stunden in einem Raum liegen gelassen worden...sehr Unfreundlich dort
Man wird von Oben herab behandelt
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr nettes Personal gutes Essen
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Divertikulitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich leide an Divertikulitis. Mir wurde 2017 ein Stück (17cm) vom Darm entfernt. OP und 5 Tage Statonär , alles Top.
1999 wurde dort meine Gallenblase entfernt. Alles Top.
1987 & 1991 sind meine Kinder dort zur Welt gekommen, alles Top
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Beratung, Aufklärung durch die Ärzte der Station 5D
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Diverkulitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mir wurde ein Stück Darm entfernt/Sigma. Lag auf Station 5d. Bin sowohl mit allen Ärzten sowie mit dem Personal/ Krankenschwestern und Pflegern sehr zu frieden. Würde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Station 5D.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Sehr nette und kompetente Ärzte und Pflegepersonal
- Kontra:
- Bad ohne ablagemöglichkeiten
- Krankheitsbild:
- Anuspreter Rückverlegung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Eine sehr gute Klinik. Ich hatte am 17.1. meine OP. und bin am 30.1.17 wieder entlassen worden. Alles hat einwandfrei geklappt. Sehr nette und kompetente Ärzte und Pfegepersonal. Sehr gute tägliche Aufklärung durch die Ärzte.Kann ich nur weiter empfehlen
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Betreuung
- Kontra:
- wenig Parkplätze
- Krankheitsbild:
- Diverkulitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mir wurde ein Stück Darm entfernt/Sigma. Lag auf Station 5d. Bin sowohl mit den Ärzten wie mit den Personal/ Krankenschwester sehr zu frieden.
WLAN kostenlos
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Leider gibt es keine schlechtere Bewertung)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit des Stationspersonals
- Kontra:
- Med. Behandlung, Beratung, Sauberkeit
- Krankheitsbild:
- Diarrhoe
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Am Wochenende wurde meine Mutter mit einer heftigen Darmerkrankung eingeliefert, die mit Erbrechen einherging. Seitdem isoliert (klar, da potenziell ansteckend), kein Telefon auf dem Zimmer (Handys haben alte Leute nicht).
Eine Beratung erfolgte nicht, Ärzte werden nur selten gesehen, die Behandlung hat 5 Tage nach der Einlieferung noch nicht begonnen, auf der Station sind für mich Informationen nicht zu bekommen. Man müsse warten, bis die Ergebnisse da sind (die Untersuchung von Stuhlproben dauert erfahrungsgemäß 48 Std., wenn sie unser Hausarzt veranlasst). Folge: ungehindetrer heftiger Durchfall.
Anfragen meiner Mutter, ob sie Medikamente aus einer Vorerkrankung nehmen könnte, bleiben unberücksichtigt.
Das Stationspersonal der 2A ist freundlich, es ist jedoch erkennbar, dass die Verkleiderei werden Isolierung lästig ist. Die Reinigung des Isolierzimmers erfolgt nur oberflächlich.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Es gab keine Beratung)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP lief sehr gut)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Verwaltungsmitarbeiter sehr freundlich!)
- Pro:
- Operateure, Anästhesieteam
- Kontra:
- Stationspersonal (Arzt, Schwestern), Essen, Hygiene
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 2008 im Bethesda zur Entfernung der Gallenblase.
Der Empfang war recht freundlich und schickte mich zu der richtigen Station.
Dort musste ich dann erstmal auf die Aufnahme warten.
Die Schwestern waren ziemlcih unfreundlich und genervt - am besten war es sie einfach in Ruhe zu lassen.
Der Stationsarzt spricht leider nur gebrochen Deutsch, was die Kommunikation zwischen Patient und Arzt äußerst schwierig macht.
Die Operation ist sehr gut verlaufen (kann ich nur weiterempfehlen)!!!
Nach der Op lag ich noch einige Tage auf der Station. Der Stationsarzt ließ sich einmal täglich für 2 Minuten im Zimmer blicken und fragte nur wie es aussieht!
Jeden Tag bekam ich Medikamente, ohne zu wissen was ud wofür, das Essen war schlecht und die Hygiene im Krankenhaus ließ zu wünschen übrig!