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Erwinski berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Siehe Erfahrungsbericht
Kontra:
Siehe Erfahrungsbericht
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
- Mehrfacher Aufenthalt mit weit über 30 Tagen, sowie finaler Behandlung in anderer Klinik
- Moderne, große Zimmer- u. Ausstattung
- Größtenteils sehr freundliche und hilfsbereite Pflegekräfte. Die Stationsleitung der Pflege sollte dringend ausgetauscht werden - gerne durch die derzeit wunderbare Stellvertretung. Empathie, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit unterscheiden sich hier um Welten ebenso wie der respektvolle Umgang mit Auszubildenden.
- Keine tägliche Visite. Fehlende Informationstransparenz.
- Oft weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Oberärzte und Stationsärzte nicht abgestimmt.
- Gabe von falschen Medikamenten, man wacht auf und hat den Tropf einer anderen Person am Zugang
- Nach 16 Uhr und am Wochenende bzw. Feiertagen verfügt das gesamte Krankenhaus nur noch über einen behandelnden Arzt (Rufdienst). Zugänge und zeitkritische Antibiotika oder gar Korrekturen der Medikation können daher - wenn überhaupt - nur mit stundenlanger Verspätung durchgeführt werden.
- Mehrfach Gabe von Medikamenten, die das MHD über 1,5 Jahre überschritten haben.
- Stetige Erinnerung an lebensnotwendige Medikation erforderlich
- Mangelnde Hygiene und oft keine Reinigung der Zimmer/Badezimmer wg. Feierabend des Dienstleisters
- Qualitätsmanagement scheint auf der Station nur ein Mythos zu sein
Ohne die meisten Pflegekräfte (es gibt definitiv Ausnahmen!), die mir stets freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln entgegen traten, wäre der Aufenthalt nur schwer zu ertragen gewesen. Ebenfalls ein großes Lob an die Zentrale Notaufnahme. Erstversorgung war - trotz diverser Stresssituationen mit nächtlichem Helikoptereinsatz - stets tadellos. Ich empfehle jedem Patienten grundsätzlich wachsam zu sein und die Behandlung zu hinterfragen bzw. auf Einhaltung zu kontrollieren.
Krankenhauswahl erfolgte erstmals an Feiertag durch RTW. Weitere Aufenthalte aufgrund bekannter Vorgeschichte und Notaufnahme.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung, den Pflegekräften und der Zentralen Notaufnahme zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern prüfen, da uns eine transparente und sichere Patientenversorgung besonders am Herzen liegt.
Unser Rückmeldemanagement steht Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bei Bedarf können Sie sich gerne an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken
Gelsenkirchen-Buer
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thomaseichler berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Pflegepersonal freundlich
Kontra:
Behandelnder Assistenarzt unmöglich
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einfach und ich war oft in diesem Krankenhaus nur grausam.Visite nein.Nach rückfrage beim Pflegepersonal im Flur mit einem Assistenzarzt gesprochen.Alle Symphtome angesprochen.Er hat gar nicht richtig hingehört.Ich bin als Notfaal dort hingekommen.Ja,3 Untersuchungen gemacht.Ich habe ihn berichtet,das ich nachdem das viel Ärzte mittlerweile gesagt haben das ich unter Long Covid und einem Corona Impfschaden leide.Ich lag auch auf einer anderen Station als vorgesehen.Seit 2 Jahren Füsse wie ein Elefant,aber das hat ihn nicht interessiert.Bauchsachmerzen bis zum Hoden Rücken Leiste usw.Uninteressant für den Arzt.Ohen Arztbesuch plötzlich entlassen.Ich war immer zufrieden aber die 3 Tage waren das letzte.Nie wieder.Da war es in Herten im Elisabeth besser.Da wurde ein CT MRt fast vom ganzen Körper gemacht.Danke für nichts.
Mit freundlichen Grüßen ich sage meinen Namen
Thomas Eichler 20.03.1965
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren und das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein.
Wir sind immer offen für den Dialog und würden gerne weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen erfahren, um dieses besser verstehen zu können.
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Tzuiop berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Das Bett ist unmöglich, vom Essen ganz zu schweigen.)
Pro:
Behandlung
Kontra:
Essen, Bett
Krankheitsbild:
Durchfall, Blut im Stuhl
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin am 24.10.20 als Notfall eingeliefert worden. Hatte Durchfall und danach Blutabsonderungen mit sehr starken Bauchschmerzen. Mit der Notfallaufnahme war ich sehr zufrieden, obwohl es 3 Stunden gedauert bis ich auf die Station H kam.Die Nachtschwester, die mich abgeholt hat, war vorbildlich.Menschlich, liebevoll und fachlich nicht zu toppen. Hat mich die ganze Nacht begleitet und immer nach mir gesehen. Von den Ärzten sieht man ja am Wochenende nicht viel,wobei ich finde, dass mehr Ärzte da sein sollten, denn Krankheiten können nicht zwischen werktags und Wochenende unterscheiden. Eine Darmspiegelung sollte dann am Montag erfolgen. Am Montag war aber nur ein Ultraschall vorgesehen. Konnte leider für weitere Untersuchungen nicht mehr im Krankenhaus bleiben,da das Bett bzw Matratze und Kissen dermaßen schlecht waren, dass nach 2 Nächten mein Skelett nur aus Schmerzen bestand, so das ich mehrmals Novalgin einnehmen musste. Nach mittlerweile 3 Nächten ohne Schlaf konnte ich nicht mehr bleiben. Der Oberarzt beim Ultraschall war nicht von meiner Entscheidung begeistert aber es ging nicht anders. Das Essen ist nicht mit gut zu bewerten. Nichts frisches, keine Vitamine, Obst, Saft etc pp. Möchte mich jedoch bei allen bedanken, die mir geholfen haben . Die Schwestern auf Station H waren super.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik zufrieden waren.
Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können.
Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit wünscht
Das Qualitätsmanagement Team des Bergmannsheil Buer
Top Pflege und Ärtze-Team
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
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Irms berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magen u Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich sehr gut versorgt u aufgehoben gefühlt. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit u freundlich.
eine sehr gute u kompetente Ärztin.
Ich würde jederzeit wieder in dieses KH gehen.
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Deniss berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 12.2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nicht weit weg gewesen das Krankenhaus
Kontra:
Selbst Einfaches TV kostet....
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diagnose , da ist was am Magenabgang. Trotz 4 Spiegelungen bzw ansätze , kein ziel erreicht. Vertröstung tropfer hin , röntchen her. Ruhe austrahlen. Tropfer nadel setzen vom Arzt nach dem 6 ten versuch gelungen . Durchlöchert beide arme. Flüssige Nahrung verschrieben, aber bekomme feste nachrung auf den Tisch. Versuch Rücksprachen mit Ärzten zu bekommen , Diagnose.... Leider nur dummes geschwafel und Inkompetenz . Einzig was schnell arbeitet im Bergmansheil ist der Rechnungswesen. Max 2 tagen war die rechnung im Briefkasten . Nie wieder !!!!
1 Kommentar
Hallo Erwinski,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung, den Pflegekräften und der Zentralen Notaufnahme zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie intern prüfen, da uns eine transparente und sichere Patientenversorgung besonders am Herzen liegt.
Unser Rückmeldemanagement steht Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bei Bedarf können Sie sich gerne an uns wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Rückmeldemanagement der Knappschaft Kliniken
Gelsenkirchen-Buer