Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur – Betriebsstätte Brüderkrankenhaus Montabaur

Talkback
Foto - Katholisches Klinikum Koblenz · Montabaur – Betriebsstätte Brüderkrankenhaus Montabaur

Koblenzer Straße 11-13
56410 Montabaur
Rheinland-Pfalz

56 von 78 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

78 Bewertungen davon 18 für "Orthopädie"

Sortierung
Filter

Kompliment

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr gute Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie TEP
Erfahrungsbericht:

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Knie OP am 02.09.2025 durch Dr. Ishaq und dem gesamten Team bedanken! So war ich fachlich und menschlich in den besten Händen. Die professionelle Umsorgung vor- während - und nach meiner Knie OP hat mir die Entscheidung für den Eingriff erleichtert.
Ein Danke auch für die umfassende und menschlich angenehme Betreuung während meines Klinikaufenthalts!
Ich wünsche Dr. Ishaq und seinem gesamten Team für die Zukunft alles erdenklich Gute !

Alles hervorragend gelaufen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
OP und Nachsorge
Kontra:
Essensversorgung im Krankenhaus sehr schlecht
Krankheitsbild:
Hüftimplantat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hüftimplantat:
Vorbesprechung mit Dr Weitzel führte zur schnellen Diagnose, dass die Hüfte durch Arthrose so stark geschädigt war, dass nur noch ein künstliches Gelenk helfen kann.
Wartezeit bis zur OP keine 2 Monate, vollkommen in Ordnung.
OP durch Dr Ishaq hervorragend abgewickelt.
Keine Beschwerden, auch nicht 6 Monate später
Sehr zu empfehlen.

1 Kommentar

KKM_AW am 02.12.2025

Sehr geehrte/r HP.,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

sehr zu empfehlen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Zimmer etwas klein und die Matratzen sind nicht so toll)
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Keins
Krankheitsbild:
neue Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fachlich und Menschlich kann man diese Krankenhaus nur empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und man hatte das Gefühl hier ist alles im Einklang.

1 Kommentar

KKM_AW am 02.12.2025

Sehr geehrte/r Argos3,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Ausgezeichnete Betreuung und Hüft-Operation

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Küchenbetreuung bei Nahrungsmittelallergien
Kontra:
Nasszelle
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich als Patientin dort sehr wohl und gut betreut gefühlt. Die Zusammenarbeit von Ärzten, Schwestern und Therapeuten war stets sehr professionell und behutsam nach meiner Hüft-OP.
Ein Kritikpunkt ist vielleicht die nicht vorhandene Dusche auf der Ebene1. Da ich ja noch schlecht zu Fuß war, ging das Frischmachen somit nur über dem Waschbecken. Ich bin aber zurecht gekommen.
Dr. Ishaq ist ein sehr zugänglicher und netter Arzt, niemand der vom Fleck weg alles sofort operiert. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und mich ausgezeichnet operiert.
Besten Dank für alles!

2 Kommentare

Bioline am 20.11.2025

Ich wollte noch ergänzen, dass mir auch die sehr ausführliche Aufklärung der Anästhesie vor OP und schließlich die gesamte Betreuung während und nach OP sehr geholfen haben diesen ganzen notwendigen Prozess sehr gut zu überstehen. Vielen Dank noch einmal!

  • Alle Kommentare anzeigen

Hüft OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mit der medizinischen Versorgung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüt OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung im MVZ wurde mir zur Hüft-OP geraten. Ich wurde nach nochmaliger Untersuchung durch Dr. Ishaq am 09.09.2025 von ihm operiert und erhielt eine neue Hüfte.
Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich würde mich jederzeit von Dr. Ishaq wieder operieren lassen.

Mit der kompletten ärztlichen Versorgung, Betreuung durch das Pflegepersonal von St. 1E sowie der Mobilisierung durch die Physiotherapeuten war ich sehr zufrieden.

Alle Abläufe (Aufnahme, Verwaltung, Sozialdienst) funktionierten einwandfrei.
Ich kann die Orthopädie-Abteilung aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

Die Zimmer und Betten (leider hatte ich kein Bett, dass sich elektrisch verstellen ließ) sind aus meiner Sicht als Kassenpatientin sehr alt.

Etwas besseres Essen wäre wünschenswert.

1 Kommentar

KKM_AW am 24.10.2025

Sehr geehrte/r meberz,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Ihre konstruktive Kritik haben wir ebenfalls an die betroffenen Stellen weitergegeben.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Hüft-TEP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung im MVZ wurde mir zur Hüft-OP geraten. Ich wurde nach nochmaliger Untersuchung durch Dr. Ishaq am 14.02.2025 von ihm operiert und erhielt eine neue Hüfte.
Mit der kompletten ärztlichen Versorgung, Betreuung durch das Pflegepersonal von St. 1F sowie der Mobilisierung durch die Physiotherapeuten war ich sehr zufrieden.
Alle Abläufe (Aufnahme, Verwaltung, Sozialdienst) funktionierten einwandfrei.
Ich kann die Orthopädie-Abteilung aus meiner Sicht nur weiterempfehlen.

1 Kommentar

KKM_AW am 09.04.2025

Sehr geehrte/r Ruka21,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten und deren Angehörigen gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Absolut empfehlenswert

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Arthrose beider Hüften
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Dezember 2024 die erste und im Februar 2025 meine zweite Hüft-TEP in Montabaur erhalten. ich lag auf Station 1F bzw. 1D. Das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Beide Male wurde ich vom selben Oberarzt zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Er kam auch täglich zur Visite, war sehr zugewandt und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein.
Das Pflegepersonal, die Stationsärzte und den Oberarzt habe ich als ein sehr gut funktionierendes Team wahrgenommen. Physiotherapie war nach dem ersten Tag nach den OPs gewährleistet.
Die Abläufe (Verwaltung, Aufnahme, MVZ, Sozialdienst u.a.) fand ich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Sollte es noch einmal nötig sein, würde ich wieder in die Orthopädieabteilung nach Montabaur gehen.

1 Kommentar

KKM_AW am 31.03.2025

Sehr geehrte/r WHehl,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten und deren Angehörigen gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Bestes Krankenhaus der Umgebung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Moderne Betten wären nötig)
Pro:
Empathie beim gesamten Pflegepersonal
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Totale Endoprothese Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bekam
am 18.03.2025 im Brüderkrankenhaus Montabaur ein neues Hüftgelenk. Davor hatte ich grosse Angst, diese wurde mir schon in der Narkose Vorbereitung genommen. Das gesamte Personal der Anästhesie und des OPs war, trotz hohem Arbeitsaufwand, sehr freundlich und mitfühlend. Ich habe selbst vierzig Jahre in der Pflege gearbeitet und es ist schön das es in diesem Haus, trotz aller Hektik, noch Empathie gibt. Das gleich gilt für die Station F1. Die Hüft op ist gut verlaufen, die Genesung kommt gut voran.
Meinen herzlichen Dank an alle. Gisela Graczyk
Ps: für die Anästhesie, ich habe tatsächlich von meinem Hund, LinnyHoo, geträumt

1 Kommentar

KKM_AW am 20.03.2025

Sehr geehrte Frau Graczyk,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten und deren Angehörigen gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Schwere Knie OP ist bestens verlaufen

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Informatives und verständliches Beratungsgespräch zur bevorstehenden Knie Operation. Gute ärztliche Versorgung durch den Operateur, sowie durch das gesamte Pflegepersonal. Die professionelle Zusammenarbeit nach der Operation war sehr zufrieden stellend. Die Orthopädie Abteilung kann ich aus meiner Hinsicht ohne Bedenken weiterempfehlen.

1 Kommentar

KKM_AW am 21.02.2025

Sehr geehrte/r Klapet151,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.
So sehen wir, dass sich unsere Klinik - dank unserer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter - doch auf dem richtigen Weg befindet und wir den Wünschen unserer Patienten und deren Angehörigen gerecht werden können.
Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Super Knie OP

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ich bin froh das ich die OP gemacht habe !!!
Kontra:
Das Badezimmer , ist nicht für Kniepatieten geeignet ???
Krankheitsbild:
Implantation einer Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alle Mitarbeiter der Klinik , egal in welchem Bereich sind sehr freundlich . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Hatte am 17.12.2024 eine Knie OP ,und habe eine Knieprothese bekommen.
Die Vorbereitung ,die OP , Pflege war alles bestens.
Die Ärzte haben haben vor der OP alles verständlich erklärt.
Auch nach der OP wurden alle Fragen beantwortet und die Ängste genommen.
Möchte mich bei dem gesamten OP- Team bedanken , vor allem beim Dr.Barat Ishag , der die Operation durchführte .
Die Physiotherapeuten kamen gleich am ersten Tag nach der OP um das Knie zu bewegen ,die waren gut ,und auch die Azubis !!!
Bin mit meinem Knie schon sehr Zufrieden !!!
Ich würde die Klink jederzeit wieder für eine OP auswählen . Man muss nicht immer eine halbe Weltreise
machen um eine gute Klinik zu finden .
Großen Dank an alle

1 Kommentar

KKM_AW am 21.02.2025

Sehr geehrt/e Silvis,

ganz herzlich danken wir Ihnen, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Ihre gute Beurteilung haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Sehr guter Arzt und tolles Team

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Cox-Arthrose Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach der schon sehr sorgfältigen Voruntersuchung im MVZ wurde mir zur Hüft-OP geraten. Nach sehr gewissenhafter nochmalige Untersuchung von Dr. I.... wurde ich am 26.04.2024 durch Ihn operiert und erhielt meine " neue " Hüfte.
Die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich wurde schon am Tag nach der OP schon mobilisiert.
Ich kann die orthopädische Abteilung mit allen Schwestern und Therapeuten, insbesondere Dr. I.... als Arzt nur weiterempfehlen.

1 Kommentar

KKM_AW am 12.11.2024

Sehr geehrte/r MT09,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Krankenhauswahl war eine gute Entscheidung

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Toilette/Bad alt und eng, aber man kommt klar)
Pro:
Fühlte mich einfach nur gut aufgehoben
Kontra:
Kritik wegen Kleinigkeiten wäre unpassend
Krankheitsbild:
Spinalkanalstenose bei Facettenzyste LWK 4/5
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann das Krankenhaus, speziell Dr. Käs und die Station F1 nur loben. Es lief alles hervorragend, fachlich wie auch menschlich. Ich bin auf Empfehlung dorthin und kann diese Empfehlung auch nur weitergeben.

1 Kommentar

KKM_AW am 21.10.2024

Sehr geehrte BeateK18,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der orthopädischen Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Alles Top

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Mitarbeiter
Kontra:
Kein WLAN
Krankheitsbild:
Neues Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bekam am 26.7. 24 ein neues Kniegelenk und war in vielen Bereichen auf Hilfe angewiesen.
Alle Schwestern,Pfleger, waren klasse,freundlich,motivierend,tröstend,lustig,haben mich aufgebaut,wenn mal kein so guter Tag war.
Meine Bettnachbarin und ich kamen mit allen gut klar,uns wurde der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Auch die Reinigungskräfte,die grünen Damen,die Leute an der Info waren sehr freundlich.
Die Mitarbeiter der Physio waren top,ein Lob auch an deren Azubis!

Besonders bedanke ich mich bei Dr.Ishaq,der mir (ich bin erst 54 Jahre) zu einem neuen Kniegelenk verhalf.
Bei der Visite nahm er sich viel Zeit,beantwortete all meine Fragen sehr genau.
Schon im OP-Vorgespräch fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben.

Auch die anderen Ärzte waren sehr kompetent und freundlich

Weiter so !!

1 Kommentar

KKM_AW am 05.08.2024

Sehr geehrte/r Maxi692,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden sind. Ihr positiv abgegebenes Feedback haben wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit dem Qualitätsmanagement aufnehmen. Gerne beantworten wir diese persönlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Hochgradig unzufrieden

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliche 2 Bett Zimmer
Kontra:
Mangelnde Einsatzbereitschaft der Ärzte
Krankheitsbild:
Ischias evtl Sehnenansatzentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde Notfallmässig am Ostermontag 2023 ins KH Montabaur eingeliefert Station Orthopädie . Meine Schmerzen waren auf einer Skala von 1 bis 10 auf tatsächlich 10 . Das an einem Feiertag nicht alles perfekt ablaufen kann ist auch mir verständlich . Da ich mit gleichem orthopädischen Problem im letzten Jahr auch dort stationär gelegen habe dachte ich ich sei dort wieder gut aufgehoben und mir wird geholfen . Leider wurde ich eines besseren belehrt und wurde nur mit Tabletten Coktails zugedröhnt . Am 2. Tag stationär bekam ich vom Oberarzt der Wirbelsäulenstation mitgeteilt das ich , falls ich bis Samstag nicht mobil sei , er mich auf Kurzzeitpflege anmeldet . Ich frage mich was sind das für Gebahren einen Patienten in Pflege stecken zu wollen der sonst mobil ist wenn nicht gerade ein orthopädisches Problem vorliegt . Kurzum ich wurde entlassen so wie ich eingeliefert wurde . Ohne Ultraschall, ohne MRT oder Ähnliches . Diagnose völlig im Dunklen. Bis auf einige freundliche Schwestern war das Personal scheinbar angehaucht von der Unfreundlichkeit der dortigen Ärzte . Ich bin sehr enttäuscht über die unangemessene Behandlung dieser Ärzte und stehe vor einem erneuten Krankenhausaufenthalt da ich heute am 12. Tag danach genauso da stehe wo ich eingeliefert wurde . In der Hoffnung das ein anderes Krankenhaus engagierter mit meinen Beschwerden umgeht und Interesse daran zeigt Patienten wieder zu heilen . Dies ist leider in Montabaur nicht der Fall .

2 Kommentare

KKM_AW am 20.04.2023

Sehr geehrte dori232,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren. Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement unter [email protected] auf.
Wir stehen Ihnen gerne für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

  • Alle Kommentare anzeigen

Patientenfließband, zickige Angrdtellte

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Relativ schnell Termin bekommen
Kontra:
... Ich weiß jetzt, warum
Krankheitsbild:
Sehnenscheidenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Freches Personal am Telefon, man wird wie am Fließband abgefertigt, noch schnell zum Röntgen geschickt....warte seit 6
Tagen auf den Befund, 3x telefonisch nachgefragt und zickige Antworten erhalten. Hätte normalerweise dort einen OP Termin... Trotz heftiger Schmerzen - nein danke! Ich suche mir eine menschliche Praxis!!!

1 Kommentar

KKM_AW am 12.10.2022

Sehr geehrte/r Jamo77,

wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und sich geärgert haben.
Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mehr darüber zu erfahren und nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Qualitätsmanagement auf.

Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Top

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 22   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
R?ckenschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches und hilfsbereites Klinikpersonal !!
Selbst in der Notaufnahme wo wirklich Stress angesagt war wurde meine Mutter zuvorkommend und sehr freundlich aufgenommen!

Auch auf Station fühlt sie sich bestens aufgehoben .

Die ärztliche Behandlung war ausgezeichnet !!!

Durch eine Operation an der Bandscheibe hat sie ihre Lebensqualität ohne Schmerzen wieder zurück erhalten !

DANKE

1 Kommentar

KKM_AW am 25.08.2022

Sehr geehrte/r Param,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während des Krankenhausaufenthaltes Ihrer Mutter festzuhalten.

Wir bedanken uns recht herzlich über Ihr positiv abgegebenes Feedback, welches wir umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Gut aufgehoben

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (WLAN wäre wünschenswert,gern gegen Bezahlung)
Pro:
Guter und respektvoller Umgang der Mitarbeiter
Kontra:
Kritik an den jeweils anderen Pflegeteams(Früh,spätschicht) sollte nicht im Beisein des Patienten geäußert werden
Krankheitsbild:
Hüftgelenksprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Einbestelltermin: Mitarbeiter aller Stationen sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam
sehr gute Organisation, alles durchdacht
Tag der Einweisung : freundlich , etwas mehr Einfühlungsvermögen für die Ängste hätte gut getan
restl. Aufenthalt: alle sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig
Meine Zimmernachbarin musste Intensivstation gepflegt werden: alle Achtung- es wurde mit viel Geduld alles erdenklich mögliche getan
gutes Miteinander der Teams,besonders im Op Bereich viel mir das besonders gute Miteinander und die gute Stimmung auf

1 Kommentar

KKM_AW am 22.03.2021

Sehr geehrte/r Spektrum,


vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Über Ihr positives abgegebenes Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abteilung weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]

Sehr freundliches Personal

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Krankengymnastik war sehr gut
Kontra:
Die Krankenzimmer sind klein,ist eben kein Neubau/ Parkgebühren zu hoch
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Hüfte wurde erneuert. Der Arzt hatte sich bei dem vorherigen Beratungsgespräch genügend Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten. Morgens zur OP gekommen am 9 Tag entlassen. Die Krankenschwestern auf der St.3 waren zu mir alle sehr freundlich,besonders die Nachtschwester die regelmäßig alle 2 Std vorbeischaute. AM 2 ten Tag konnte ich aufstehen und am 3 ten Tag die ersten Gehversuche unternehmen. Mit allen Ärtzten/tin konnte man gut reden. Auf der Station ist ein gutes Arbeitsklima. Wenn man freundlich fragt und sich normal verhält wird man auch freundlich behandelt.
Eine Reha habe ich in Hachenburg gehabt und war dort mit den Anwendungen sehr zufrieden. Die Gehilfen hab ich nach 3 1/2 Wochen in die Ecke gestellt.
Bin auf dem besten Weg nach 2-3 Monten meinen Beruf wieder auszuführen.

1 Kommentar

KKM_AW am 23.04.2019

Sehr geehrte/r FEB,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse und Eindrücke während Ihres Krankenhausaufenthaltes festzuhalten.

Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung direkt an die Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung weitergeleitet.
Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute und Gottes Segen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katholisches Klinikum Koblenz • Montabaur
Qualitäts- und Risikomanagement
E-Mail: [email protected]