Zollernalb Klinikum Balingen

Talkback
Image

Tübinger Straße 30
72336 Balingen
Baden-Württemberg

47 von 98 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

98 Bewertungen davon 2 für "Neurologie"

Sortierung
Filter

Notfall- per Rettungsdienst ins Balingen Krankenhaus

Neurologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
außergewöhnlich starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Müdigkeit
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Meine Tochter wurde am Dienstag, den 4.Juni 2019
mit außergewöhnlich starken Kopfschmerzen und Erbrechen durch den Rettungsdienst zum Klinikum Balingen gebracht.
Dort musste sie vier Stunden !!!!!!!!!
darauf warten bis ein Arzt gekommen ist.

Im Falle eine Hirnblutung würde so eine lange Wartezeit
größte Komplikationen, Spätfolgen oder den Tod bedeuten.

Meine Frage an die Klinikleitung:
wie ist so etwas möglich ? Wie können Sie das verantworten.

Mein persönlicher Eindruck:
ich habe kein Vertrauen dass meine Angehörigen oder ich im
Krankenhaus Balingen in einem akuten Krankheitszustand
entsprechend schnell versorgt werden .
Und kann auf keinen Fall das Krankenhaus Balingen empfehlen.


Gerlinde Hacker

1 Kommentar

zimba am 11.06.2019

Sehr geehrte Frau Hacker,

wir bedauern sehr, dass es zu der von Ihnen beschriebenen sehr langen Wartezeit in der Notaufnahme gekommen ist. Gerne möchten wir Ihrem Kritikpunkt nachgehen, da wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Aufgrund der Anonymität des Forums sind wir zur Klärung der Situation auf Ihre aktive Mithilfe angewiesen.

Daher bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über E-Mail ([email protected]) in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zollernalb Klinikum

Unverschämtheit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Neurologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Unverschämt, rücksichtslos
Krankheitsbild:
Pupillendifferenz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit einer pupillendifferenz und Verdacht auf Hirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Anstatt das man schnell ein CT anfordert musste ich 4std. Warten und mir von meinen Angehörigen erzählen lassen das die Krankenschwestern lästern und meine Schwester als „Arschloch“ betitelt wurde.

1 Kommentar

zimba am 04.06.2018

Liebe/r Lolobionda,

wir bedauern, dass Sie sich in unserer Klinik nicht gut betreut gefühlt haben. ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Aufgrund der Anonymität des Forums ist es leider nicht möglich, die Situation ohne Ihre aktive Mithilfe aufzuklären.

Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen. Dafür können Sie die Möglichkeit per Mail ([email protected]) oder das interne Beschwerdemanagement unter Telefonnummer 07431/99-1804 direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zollernalb Klinikum