Visceralchirurgie
- Pro:
- Alle andere
- Kontra:
- Essen
- Krankheitsbild:
- Laparoskopie Appendektomie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Behandlung war ausgezeichnet.
Schützenstraße 15
83646 Bad Tölz
Bayern





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Behandlung war ausgezeichnet.
zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Sehr Kompetenten Ärzte sowie Fach Personal. Sie tun alles um die Heil prozess zu erreichen
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Von mir nur Bestnoten für die Tölzer Asklepiosklinik. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier arbeitet jedes Rädchen der Uhr bis das Uhrwerk vollendet ist und wieder "tickt". Die Behandlung der Fachärzte der Chirurgie, die Pflegerinnen -und Pfleger, Reinigungskräfte bis zur Aufnahme/Verwaltung alles nur lobenswert und bestens organisiert.Jedes Rädchen verdient Lob! Die Wahrnehmung und Akzeptanz der Ärzte auf Augenhöhe der Patienten gibt dem Kranken ein sicheres Gefühl. Hier spricht man nicht über die Halbgötter in Weiss", hier wird eine andere "menschliche und verständliche Sprache" gesprochen.Ich bin dankbar, dass Alles so positiv gelaufen ist und ebenso für jede helfende Hand, die mich den Aufenthalt so empfinden lies. Zum Schluss noch die Beurteilung des Essens, immer ein heikles Thema. Ich konnte mich nicht beschweren.Es war Alles virhanden, was ein Kranker benötigt um wieder gesund zu werden. Es ist ein Krankenhaus und keine Gourmetküche! Für mich völlig o.k. Zuletzt ein Gruss an die Station 4 und Danke für "Ois". Petra
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Eine schöne Klinik, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ganze Team von Stadion 4 ist super freundlich, nett und hilfsbereit.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute ärztliche Versorgung, sehr gute Pflege.
Eine Klinik, in der man gesund werden kann.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Die chirurgische Abteilung mit ltd. Oberarzt Dr. M. Lang und seiner Station sowie das ganze Operationsteam ist wärmstens zu empfehlen! Ebenso die Abteilung Endoskopie mit der ltd. Oberärztin samt Personal! Hervorragende Beratung, Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, Freundlichkeit und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Medizinisch war ich bestens versorgt und trotz Krankheit habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich kann nur Danke sagen für Alles und hoffe dass in vielen anderen Kliniken der Spirit dieser Klinik übernommen wird!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden (Selbstzahler auf der PKL)
Ich war zwischen Februar 24 und April 25 mehrmals als Patient der Chirurgischen Abteilung in der Klinik. Dr Rüth und sein Team sowie das Pflegepersonal der PKL und der Station 4 haben immer ihr bestes gegeben und ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt .
Wünschenswert wäre allerdings wenn man als Patient allergisch auf eine Stomaversorgung reagiert , dass es die Möglichkeit gäbe auch außerhalb irgendwelcher Versorgungsverträge Material Alternativen zu bekommen. Ich habe mich letztendlich selbst darum gekümmert und wurde völlig unentgeltlich von einem anderen Hersteller versorgt. Ich bin mir sich dass es auch für die Stomatherapeuten möglich gewesen wäre, dies zu organisieren. Aber es wurde gar nicht versucht Alternativen zu beschaffen. Das hätte mir viele Schmerzen und auch Beschwerden in den Wochen danach erspart.Schade bei gerade so einem sensiblen Thema wie einem künstlichen Darmausgang. Ich hoffe anderen n Patienten bleibt dies erspart. Alles in allem würde ich mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Rüth und seinem Team begeben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Die Vorbereitungen für die OP, die OP selbst und der 2 tägige Aufenthalt sind sehr angenehm verlaufen.
Man hat sich rundherum wohlgefühlt, das fing an bei der Aufnahme, das gesamte Personal hat sich vorbildlich um den Aufenthalt gekümmert.
Vielen Dank an Alle!
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Sehr Sorgfaltige Ärzte team
sowie Pflege und Betreuer
Alle waren sehr nett und hilfsbereit
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr nettes Personal, fachlich sehr gut aufgestellt, Behandlung sehr gut.
Essen so lala, kein Obst, kein Gemüse bei 2 Tagen Aufenthalt.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Es war eine ambulante OP angesetzt zu der ich an besagtem Termin um 11 Uhr da sein sollte. Die OP sollte dann um 14.45 Uhr stattfinden. Ich finde, dass 2 Stunden vor einer OP ausreichend sind. Dann wurde mir um 15.15 Uhr mitgeteilt, dass sehr viele Notfälle eingetroffen sind und sich die Operation auf den nächsten Tag verschiebt und ich sollte dann um 9 Uhr da sein. Als ich die Schwester fragte, wann die OP denn stattfindet, war die Antwort 13.30 Uhr. Warum musste ich dann um 9 Uhr da sein? Das sind 4,5 Stunden Wartezeit. Wieder die Frage hätten da 2 Stunden vor dem OP Termin nicht gereicht?
Also die Organisation hat hier noch Luft nach oben.
Das Personal im Wartebereich der Station 2, im OP-Bereich und dann auf der Station 4 war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich dann sehr gut aufgehoben.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden (leider kein Wlan)
Ich war in der Klinik Bad Tölz zuerst in der Notaufnahme, dort wurden meine Beschwerden ernst genommen und ich wurde ausführlich untersucht. Schließlich kam es dann doch zu einem stationären Aufenthalt mit OP. Ich fühlte mich gut aufgehoben, mir wurde alles anschaulich erklärt. Alles lief komplikationsfrei, der Aufenthalt war angenehm. Meine Fragen wurden immer beantwortet.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr saubere Klinik.
Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend.
Beratung war top.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Aus meiner Sicht gibt es keine bessere Klinik. Die Beratung und Nabelbruch OP durch Herrn Dr. Lang war bestens. Aufenthalt super. Freundlichkeit und eine Lächeln von jedem Mitarbeiter. Danke Elisabeth für das gute Frühstück. Danke Daniela für die Behandlung. Ein Spitzenteam findet man nur hier in der Klinik.
Vom Chefarzt bis zum Pflegepersonal.
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
es ging um eine hernien op. angerufen im büro der chirugie, eine sehr freundliche stimme gab mir sofort einen termin, 10 tage später der zweite termin mit details zur op. ein paar tage später, früh um 8 uhr termin zur op. hier möchte herrn dr. lang und herrndr. göttl meinen herzlichen dank sagen. jetzt, nach 4 wochen ist alles zum allerbesten erledigt. ganz besonders möchte zwei jungen damen und frau dr. popp danken, die mich zur op vorbereitet haben. hier sind fachleute am werk.
die versorgung in dieser klink war sehr gut, allen miarbeitern meinen herzlichen dank.
sehr zufrieden (s. Text)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde im Februar 2024 in der Klinik von OA Dr. Lang mit dem Da Vinci an einer großen Hernie mit hinterer und vornderer Hiatoplastik operiert. Untergebracht war ich auf der Privatstation von Herrn Dr. Stefan Rüth. Dort wurde ich bestens versorgt, alle waren sehr freundlich und ich habe mich wirklich aufgehoben gefühlt. Auch die Operation ist problemlos verlaufen.Ich kann diese Station und diesen Operateur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch ChA Dr. Rüth kam täglich zur Visite und hat mir meine Fragen beantwortet.
Vielen Dank noch einmal an das ganze Team (einschließlich der Narkoseabteilung) und der Station.
Karin Garbe, Bad Tölz
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
War bei meiner doch größeren Darm OP in besten Händen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Die Ärzte sind sehr kompetent und auch sehr nett.Ebenfalos das Pflegepersonal.
Das Essen sehr lecker, leider etwas verteilt in der Abstimmung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich kam am 25.12.2023 in die Notaufnahme mit starken Magenschmerzen. Ich hatte keine lange Wartezeit, da ich starke Schmerzen hatte. Es wurde sich gleich um mich gekümmert. Die Diagnose dauerte circa 5 Stunden dann kann ich auf die Intensivstation und die Ärzte beschlossen sich für zu einer OP. Es war alles richtig.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Insgesamt sehr professionelle Hilfe und Beratung, sowie Betreuung.
Sehr freundliches und hilfsbereites .Personal
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute Klinik, mit sehr kompetenten und freundlichen Pflegepersonal. Man ist in den allerbesten Händen. Es gibt dort sehr gute Ärzte.Mein besonderer Dank, gilt Herrn Dr. Lang, der mich hervorragend operierte
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Super Ärzte beherrschen ihr Handwerk. Komplettes Personal sehr nett und hilfsbereit.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
sehr zufrieden (Die Zufriedenheit bezieht sich auf die Privatstation)
Nach meiner Gallen-OP konnte ich die Privatklinik am 3. Tag nahezu schmerzfrei verlassen.
Die Versorgung durch das freundliche und sehr geduldige Pflegeteam war top. Danke euch hierfür!
Auch das Ärzteteam war ausgesprochen zuvorkommend, das habe ich anderswo schon anders erlebt. Danke auch dafür!
Im Zweibett-Privatzimmer auf dem Stand eines guten Hotels habe ich mich wohl gefühlt.
W-Lan gab es immer noch keins, aber wie man lesen kann, ist die Klinik da dran.
Bemängeln muss ich den Umgang mit den Dokumenten. Die Weitergabe hat irgendwie nicht geklappt. Meinen Ehemann, der einen Tag vor meiner geplanten OP als Notfall in die Klinik aufgenommen wurde, habe ich auf der Normalstation wiedergefunden, obwohl ich den Versicherungsschein ganz oben in die Unterlagen gelegt hatte. Auch einer der Ärzte hatte keine Ahnung über seine medizinische Vorgeschichte, obwohl ich alle erforderlichen Befunde mitgegeben hatte. Es wurde mehrfach kopiert, aber trotzdem kamen die Unterlagen nicht an die richtige Stelle.
Positiv war der Ablauf bei den Vorbesprechungen und der Einweisung, hier gab es nur geringe Wartezeiten, das scheint recht gut organisiert zu sein.
Was sich aber wirklich ganz viel Kritik gefallen lassen muss, ist die Küche. Das Essen war fad, geschmacklos, synthetisch. Hier besteht dringend Handlungsbedarf, wie ich auch aus Gesprächen mit anderen Patienten rausgehört habe.
Das Ambiente auf der Normalstation ist übliche, unangenehme Krankenhausumgebung mit kleinen, spärlich ausgestatteten Zimmern. Ich habe meinen Mann da sofort rausgeholt. Der Umzug in die Privatklinik verlief einwandfrei und fix.
Insgesamt werde ich mich gerne erneut in die Hände der Stadtklinik begeben, sollte es wieder einmal erforderlich sein.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein beidseitiger Leistenbruch wurde hier erfolgreich operiert.
Dr. Martin Lang und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
Von der Voruntersuchung über die Aufnahme bis zur Entlassung habe ich mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Es wurden Hämoriden entfernt, die Operation und Behandlung waren sehr professionel, der Aufenthalt und die Pflege absolut hervorragend.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Von der Voruntersuchung bis zur Operation ist alles gut geplant, wenig Wartezeiten. Die Ärzte nehmen sich Zeit. Sehr freundliches Pflegepersonal.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich möchte mich herzlich bei Allen Klinik- Mitarbeitern bedanken.
Ich war gerade für eine Gallenblasen OP dort.
Alle waren unheimlich herzlich, sehr kompetent und äußerst fürsorglich. Angefangen von der OP-Vorbereitung bis zur Nachsorge hab ich mich stets in guten Händen und bestens umsorgt gefühlt. Ein erstklassiges Ärzteteam hat die OP durchgeführt und mir meine Ängste genommen.Ich würde die Klinik sofort an Freunde und Familie weiterempfehlen.
Von mir gibt es die Daumen hoch!!!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde am 28.03.2023 wegen eines Gallensteins und einer darauffolgenden Cholezystitis operiert. Mein Chirurg/Operateur hat mir stets das Gefühl gegeben, in guten und hochkompetenten Händen zu sein.
Ich kann die Klinik nur empfehlen, sowohl das Ärzteteam, als auch das Pflegepersonal konnten keinen besseren Job machen.
Mein Patientenzimmer war sehr sauber und das Klinikessen absolut akzeptabel.
Ich danke Ihnen von Herzen!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr nettes Personal!
Sehr geehrter Patient,
danke für das Lob. Geben wir sehr gerne an das Team der Chirurgie weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhhin gute Genesung. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
weniger zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden (Chefarzt Dr. med. Rüth sehr zufrieden)
weniger zufrieden
weniger zufrieden
Dass in der Klinik kein WLAN zu Verfügung steht ist in der heutigen Zeit nicht
mehr akzeptabel.
Die Klinik hat mir mitgeteilt ich könne mir einen Surfstick für den PC ausleihen.
Leider war das nicht möglich, weil der Patientenservice keine Sticks hatte und
nur ein DSL Kabel, das aber ohne USB Adapter ein Kabel in einen neuen Laptop
nicht passt, da die neuen Laptops keinen DSL Anschluss mehr haben.
Außerdem war es schon schwierig überhaupt ein Kabel aufzutreiben.
Hier ist Ihrerseits dringender Handlungsbedarf.
Stellen Sie, wenn sie schon kein WLAN anbieten können, wenigstens ihren
Patienten ein DSL Kabel mit Adapter für USB zu Verfügung.
Wenn die Leitung des Patientenservice von der Materie keine Ahnung hat sollte
man sich besser von Fachleuten der IT Branche beraten lassen.
Nötige Adapter: USB auf Ethernet, kosten pro Adapter ca. 10 Euro
Ethernet DSL Kabel Preis ca. 5 - 10 Euro
Das Essen entspricht auf der Privatstation bei weiten nicht einen 5 Sterne Hotel wie die Klinik im Werbeprospekt bewirbt.
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt, auch eine Serviceassistentin hat sich bei mir nicht vorgestellt.
Mein Bett auf der Privatstation hat wenn man sich umgedreht hat gequietscht.
Die Heizung im Zimmer hat gepfiffen, da im Heizkörper Luft war, entlüften der Heizkörper wäre dringend nötig.
Aber es gibt auch positives zu Berichten, die Ärztliche Behandlung von Chefarzt Dr. med. Rüht war sehr gut, auch vom Oberarzt S. Baev wurde ich sehr gut behandelt.
Das ganze Team von der Pflege war sehr engagiert und immer freundlich.
Sehr geehrter Patient,
zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung bei uns zufrieden gewesen sind. Geben wir gerne an Herrn Dr. Rüth, Herrn Baev und das Team der Station weiter.
Wir sind dabei, W-Lan für Patienten fächendeckend auf der Station einzurichten und schaffen hierfür gerade die nötige Infrastruktur. In der Zwischenzeit bieten wir W-Lan über USB Stick sowie über Speedboxen. Die Option des Adapters werden wir prüfen.
Das Thema der Verpflegung werden wir mit den Verantwortlichen intern nochmlals besprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Heizung und zum Bett. Beides haben wir bereits an unsere Haustechnchnik weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
Sehr geehrter Patient,
zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit der medizinischen und pflegerischen Versorgung bei uns zufrieden gewesen sind. Geben wir gerne an Herrn Dr. Rüth, Herrn Baev und das Team der Station weiter.
Wir sind dabei, W-Lan für Patienten flächendeckend auf der Station einzurichten und schaffen hierfür gerade die nötige Infrastruktur. In der Zwischenzeit bieten wir W-Lan über USB Stick sowie über Speedboxen. Die Option des Adapters werden wir prüfen.
Das Thema der Verpflegung werden wir mit den Verantwortlichen intern nochmals besprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Heizung und zum Bett. Beides haben wir bereits an unsere Haustechnik weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Professionelle Abläufe
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Nettes,zuvorkommendes,freundliches Personal.
Gute Abläufe, jeder weiß was zu tun ist.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die positive Bewertung. Geben wir sehr gerne an unser Team der Chirurgie weiter. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
Aufteilen lässt sich die Klinik in die fachliche Sichtweise und alles andere drumherum.
Die fachliche Ausführung vom klassischen Stationspersonal bis hin zum leitenden Ärzteteam kann ich wirklich nur lobend hervorheben.
Die bauliche Infrastruktur leidet leider unter erheblichen Renovierungsstau. Zeitgemäßer flächendeckender WLAN ist leider auf den Stationen nicht etabliert.
Im Eingangsbereich gibt es sehr wohl ein Gäste Netz, was das Ganze noch unverständlicher macht.
Trotz verordneter Schonkost nach OP, muss ich leider die Qualität der Verpflegung ebenfalls schlecht bewerten. Frische darf man auch bei dieser Kostform erwarten.
Wenn man den eigentlichen Grund eines Klinikaufenthalts berücksichtigt, dann ist dieses Haus voll und ganz zu empfehlen.
Moderne, Roboter unterstützende OP Verfahren, in den richtigen Händen, führen zum Ergebnis!
Wer ebenfalls Wert auf das Drumherum legt, wird hier Abstriche machen müssen.
Sehr geehrter Patient,
zunächst freut es uns sehr, dass Sie mit Behandlung bei uns im Haus zufrieden waren. Geben wir sehr gerne an Ärzte und Pflege
und das gesamte Team der Chirurige weiter.
Danke auch für das ehrliche Feedback zu den anderen Themen. Wir können heute bereits in einigen Bereichen der Klinik ein Gäste W-Lan anbieten und sind dabei, dieses auf das gesamte Haus auszuweiten. Ebenso sind wir stetig dabei, unsere Stationen noch weiter zu modernisieren. Auch das Thema Verpflegung hat bei uns eine hohe Priorität. Wir stehen diesbezüglich im engen Austusch mit unserer Küche. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Asklepios Stadtkliik Bad Tölz.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich möchte Dr. Chang für seine Professionalität und sein Engagement danken. Er hat meine Schilddrüse operiert und die Operation ist fantastisch verlaufen; ohne Komplikationen und mit einem sehr schönen Schnitt, der fast unauffällig ist. Der Arzt war jederzeit erreichbar und hat meine Genesung im Auge behalten.
Ich danke ihm unendlich und möchte ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hatte Glück, dass mich ein so guter und fachkundiger Arzt operiert hat.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden (Essen und Zimmer sind eher negativ zu bewerten)
Herr Dr. Martin Lang ist ein super kompetenter und zuvorkommender Arzt. Ich fühlte mich super aufgehoben auf Station 4.
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
So schlecht wie hier ist uns bisher noch nirgend ergangen. Klinik hat in der heutigen Zeit kein WLAN- wenn man ganze 9 Wochen dort liegt, kann das sehr öde werden- ist das echt schwierig seine Privaten Dinge zu organisieren oder in die Wege zu leiten.
Da in dieser Zeit nicht mal der Sozialdienst kommt und uns mit manchen Anträgen zu helfen- das müssen wir jetzt alleine machen!!!
Geschweige den vom Essen soll man gesund werden- da sind sie dort sehr weit weg davon- in diesen 9 Wochen hat mein Mann 18kg abgenommen- nicht nur Muskulatur...ich glaub die haben noch nichts von einem Kostaufbau bei einer Darm OP gehört- geschweige es wird umgesetzt- jetzt in der Onkologischen Klinik musste er erstmal mit künstlicher Ernährung aufgepepelt werden damit er nicht zu schwach für die anstehende Chemotherapie ist.
So was schimpft sich Krankenhaus- da werden Menschen leider kränker als vor dem Aufenthalt.
Nie wieder wird dieses Haus uns als Patienten sehen.
Sehr geehrter Patient,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Chirurgie nicht zufrieden waren.
Wir nehmen Kritik und Anregungen sehr ernst und würden Ihren Schilderungen daher gerne nachgehen, um die Hintergründe Ihrer Bewertung aufklären zu können. Um die von Ihnen geschilderte Situation im Sinne eines angemessenen Qualitätsmanagements und unter Berücksichtigung des Datenschutzes näher prüfen zu können, möchten wir Sie daher einladen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Melden Sie sich bei Interesse daher gerne bei uns:
Kontakt:
Andrea Sepperl
Qualitätsmanagement Asklepios Stadtklinik Bad Tölz
Tel: (08041) 507 1028“
[email protected]
Ihr Team der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich befand mich nach einem Ski-Unfall dort in Behandlung, ausgerechnet in einer Zeit ohne private Klinik Besuche. Habe mich dort trotzdem sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, nicht nur auf medizinischer, sondern auch auf menschlicher Ebene. Die Ärzte und das Pflegepersonal sind medizinisch kompetent und ich wurde sehr gut versorgt. Trotz der Anfangs schwierigen Lage, wurden meine Wünsche immer respektiert. Alle verdienen nach meiner Beurteilung die Note 1. 6 Monate danach verspüre ich keine Einschränkungen mehr. Vielen Dank an Alle
Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihren Eintrag auf diesem Portal. Ihre Rückmeldung freut uns sehr.
Gerne geben wir das positive Feedback an das Team der Unfallchirurgie weiter.
Ihr QM Team der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Wurde 5 Tage auf der Kardiologie zur Abklärung meines Druck- und Brennens hinter dem Brustkorb untersucht. Nach meiner Corona Infektion vermutete ich long covid.
Der Chefarzt der Kardiologie hatte nach Ausschlussdiagnosen, das Herz betreffend noch den Verdacht auf Erkrankungen des Magens. Nach Magenspiegelung wurde diese Vermutung bestätigt. OP der rezidiv Fundoplicatio wurde durch Chirurg erfolgreich behoben. Herzlichen Dank für diese schnelle Hilfe. Kann die Klinik nur weiterempfehlen! Sowohl Ärzte, wie Pflege und Service waren hervorragend.
Sehr geehrter Patientin,
vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Behandlung durch unsere Teams der Chirurgie und der Inneren Medizin. Haben wir sehr gerne an die Kolleg:innen weitergegeben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
weniger zufrieden
Innerhalb von fünf Tagen nach der Darmkrebsdiagnose einen OP-Termin bekommen. Diese ist sehr gut gelaufen, vielen Dank an das Op- und Anästhesie-Team! Die Pflegenden auf Station waren kompetent und einfühlsam, ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Kritikpunkte waren das fehlende WLan und das Essen. Auch kann man über Türschließer zu häufig frequentierten Räumen (unrein) nachdenken, damit man nicht jedesmal geweckt wird, wenn die Pflegekraft diesen Raum verlässt (kein Kritikpunkt für die Pflege!)
Sehr geehrter Patient,
zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unseren Ärzten und Pflegekräften in der Chirurgie und Anästhesie zufrieden waren.
Danke auch für die Rückmeldung zum Thema W-Lan und Essen.
W-Lan richteten wir sukzessive ein. Die Punkte Verpflegung und Türschließer besprechen wir mit den dafür zuständigen Personen nochmal im Detail.
Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe mich in der Asklepios Klinik sehr wohl gefühlt, sehr freundliches Personal und gute Verpflegung!
1 Kommentar
Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Geben wir sehr gerne an das Team der Chirurigie weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihre Asklepios Stadtklinik Bad Tölz.