Kreisklinik Bad Reichenhall
Riedelstraße 5
83435 Bad Reichenhall
Bayern
62 Bewertungen
davon 5 für "Gastrologie"
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Geplatztes Magengeschwür
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wurde als Notfallpatient eingeliefert. Es wurde sich sofort um einen gekümmert und alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. War anschließend für 2,5 Tage auf der Station 2b. Es wurden eine Magen und Darmspiegelung durchgeführt. In allen Bereichen sehr gute und nette Ärzte und Krankenschwestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Untersuchungsergebnisse wurden sofort und verständnisvoll erklärt. Verpflegung auch sehr gut. Kann diese Klinik ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetentes Team
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Vorsorge
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Heute bekam ich eine Gastro-und Koloskopie war sehr überrascht über die Freundlichkeit und Professionalität in der Endoskopie. Habe mich dabei sicher aufgehoben gefühlt. Möchte mich recht herzlich bedanken beim Team der Endoskopie und Nachbetreuung auf Station, kann ich nur bestens weiterempfehlen. Die Pflege nimmt sich trotz höchster Arbeitsbelastung Zeit für den Patienten.
Vielen Dank und weiter so
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Divertikulitis
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem was so alles über die Kliniken in den Medien berichtet wurde, fühlte ich mich hier rund um sehr gut aufgehoben und beteut. Ein großes Lob möchte ich der Station 4a aussprechen. Eure Kompetenz, Ausdauer, Liebenswürdigkeit und Geduld lassen so einen Aufenthalt erträglich werden.Danke :)
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- die ganze Atmosphäre
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- heftige Bauchschmerzen, verursacht durch Gallenstau, -steine
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Anfang Mai 2016 zur Reha nach Bad Reichenhall, vorher in München im KH Harlaching und im KH Bogenhausen behandelt wg. hochgradiger Pankreas-
Entzündung+vereitertem Rippenfell+ Eiteransammlung im Lungenraum.
Die Ursache, eine vereiterte Gallenblase wurde in München nicht entfernt.
Von der Rehaklinik mußte ich wg. sehr starker Bauchschmerzen in Ihr KH nachts um 4 Uhr verlegt werden; dort haben mich zwei Ärzte eingehend untersucht, nach 1Std.auf Station. Schmerzbehandlung, Untersuchungen.Einige Tage später, an einem Samstag mittags wurde mir die Notwenigkeit einer sofortigen OP erklärt und um 21 Uhr auch vorgenommen, die Gallenblase entfernt;
AmSonntag vorm. war ich wieder auf Station, ohne Schmerzen!
Ich möchte hiermit meinen damaligen Dank während der Arztvisite schriftlich wiederholen, das gilt für Arztin, Ärzte, Schwestern, Pflegerinnen, Pfleger!
Bitte geben Sie das weiter, denn Vergleichbares (mit wenigen Ausnahmen) habe ich hier in München nicht erlebt. Also nochmals herzlichen Dank an alle,
ich fühle mich mit meinen 86 Jahren so gut, daß ich ab Juli durch Muskelaufbau und Kreislauf wieder meinem geliebten Segelsport betreiben konnte.
Alles Gute für Ihre gesamte Klinik
Gastrologie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Informationen müssen aktiv eingefordert werden)
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (nur die Notfälle sind gut)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Schnelle gute Notaufnahme
- Kontra:
- Hygienemängel und unfreundlcihes Personal
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die notaufnahme funktioniert einwandfrei. Danach wirds holperig.
Die Hygiene ist deutlich verbesserungswürdig. Handdesinfektion findet bei Patientenwechsel nicht statt!!
Der Patient wird im Dunklen gelassen, bis man massiv nachfragt. Angehörige ignoriert und keine Alternativen erörtert.
1 Kommentar
Sehr geehrter:e Patient:innen,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Abteilung der Gastroenterologie gut aufgehoben wussten und Sie mit der Behandlung und Betreuung zufrieden waren.
Alles Gute und freundliche Grüße
Patientenrückmeldungen