|
d4ni_gr berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mehr als sehr zufrieden, Weltklasse!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Überragendes Team, super Ärzte & Pfleger, top Infrastruktur
Kontra:
-
Krankheitsbild:
bradykardes Sick Sinus Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses KH bietet eine der besten kardiologischen Abteilungen, die ich jemals gesehen habe.
Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin waren diese Eindrücke die ich hier gewinnen konnte wirklich sehr sehr positiv!
Ich war zur geplanten SM Implantation ambulant im Klinikum. Dort wurde ich sofort professionell auf die anstehende OP vorbereitet.
Nach (leider) 6h Wartezeit (bedingt durch lebensbedrohliche Notfälle, also vollkommen in Ordnung!) kam ich an diesem Tag als letzter in den OP.
Die Ärzte und Pfleger verbreiteten eine sehr lässige aber jedoch stets professionelle Atmosphäre, dort scheint es richtig Spaß zu machen zu arbeiten.
Die OP an sich war wirklich Weltklasse, ich habe selten so ein OP Team gesehen, was so eine Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit ausstrahlt.
Hier besonders zu hervorheben ist Hr. Dr. Brand, welcher mit den SM implantiert hat. Er ist ein sehr netter, respektvoller & hochgradig kompetenter Arzt, von dem ich mich jederzeit wieder operieren lassen würde.
Vielen Dank auch an Pfleger Alexander, der mir dann im Überwachungsraum sehr viel geholfen hat die restliche Zeit rumzukriegen, wir hatten gute Gespräche und er hat sich sehr bemüht für mich, mir ein Ladekabel und eine Kleinigkeit zu Essen gebracht, allgemein ein super Team im HKL.
Termin für die SM Kontrolle in 6 Wochen wurde sofort vereinbart, Aufklärung erfolgte sehr sehr ausführlich und es gab genügend Raum für Rückfragen.
Das ganze war in lokaler Anästhesie, was überragend gemacht war, ich hatte während der OP keinerlei Schmerzen und spürte nur gelegentlich ein kleines Ziehen oder Drücken.
Alles in allem, eine Weltklasse kardiologische Abteilung im KH Altötting!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir geben jeden Tag unser Bestes und es toll, wenn das auch von Personen so beurteilt wird, die Erfahrung im medizinischen Bereich haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Stentimplantation des PLA 1 mit sehr gutem Ergebnis
|
Marob-04 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
schmerzfreie Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Verschluss eines Herzkranzgefäßes (Koronarangiographie)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von meinem Kardiologen zur Herzkatheteruntersuchung nach Altötting überwiesen. Die Untersuchung dauerte ca. 1 Std. und es wurde ein Verschluss eines Herzkranzgefäßes festgestellt. Dieser Verschluss wurde dann ca. 5 Wochen später durch Herrn Dr. Hatahet in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schulte durch das Einsetzen eines Stents wieder aufgelöst. Bei beiden Eingriffen war ich bei vollem Bewußtsein und ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann dieses Krankenhaus für Herzkatheteruntersuchungen wärmstens empfehlen.
|
Neumarkt0325 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Erklärung, Beruhigung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bluthochdruck
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
ich wurde sehr freundlich,kompetent und engagiert versorgt.
Ich fühlte mich immer in sehr guten Händen.
Ich danke ganz herzlich für die gute Betreuung.
|
FrOb berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War in Herzkatheter OP Abteilung mit Stend OP und der Vorbereitungsabteilung sehr lobenswert zufrieden!! Äußerst kompetent und liebevoller Begleitung und Behandlung!!
|
PWausG berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
lesen Sie obigen Bericht
Kontra:
dito
Krankheitsbild:
Herzkrankheit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In meinem Herz befinden sich nun 3 Stent und 4 Bypässe
diesem Krankenhaus kann ich beste Benotung 1+ was die
medizinische Kompetenz der Ärzte und die Behandlung durch die Krankenschwestern betrifft.
Kleine Abzüge erteile ich der Kommunikation zwischen den Abteilungen. Obwohl ich allen Bereichen schriftlich den Wissensaustausch erlaubt habe, konnte niemand sagen wann ich 50m weiter am nächsten Tag an der Reihe war.
Sicher nur eine Kleinigkeit, aber nach 15 Stunden ohne Essen und Trinken war meine Geduld angegriffen.
Sehr geehrter Patient, vielen Dank für diese positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer medizinischen Versorgung so zufrieden sind. Ihre Kritik an den Abläufen nehmen wir zum Anlass, uns auch in diesem Bereich noch zu verbessern. Vielen Dank für diese Bewertung.
|
Schnecke1994 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Notfallpatient mit diagnostizierter Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater wurde als Notfall ins KH AÖ eingeliefert. Eine Lungenenzündung samt Flüssigkeitsansammlung wurde an einem Samstag diagnostiziert. Er lag dann auf der Kardiologie, insgesamt 6 Tage. Er bekam Antibiotika. Soweit so gut. Allerdings ohne einen Magenschutz zu verabreichen, was bei der hohen Dosis Antibiotika Magenprobleme zur Folge hatte und er zwei Tage kaum oder nichts essen konnte. Des weiteren wurde an Tag 3 Blut im Urin festgestellt. Der Ursache wurde nicht weiter auf den Grund gegangen, man schloss lediglich eine Blasenentzündung aus. Auf Nachfrage bei der behandelnden Ärztin, hiess es nur: Ihrem Vater gehts gut. Als ich nachfragte, ob die Blutungen vielleicht eine Nebenwirkung der zusätzlich verabreichten Blutverdünner sein könnten, schien ihr das gänzlich unbekannt zu sein. Hinweis: Die Ärze sollten vielleicht mal die Packungsbeilagen lesen.
An Tag 6 wurde mein Vater entlassen, mit der Anmerkung, wir sollten einen Urologen Termin ausmachen, eben weil er Blut im Urin hat. Frage an die Ärztin: Warum wurde das im KH nicht gleich veranlasst? Antwort: Weil dazu aus ihrer Sicht keine Notwendigkeit/Indikation besteht und sich der Klinikaufenthalt meines Vater dadurch nur verlängern würde. Aha. Aber es wäre trotzdem gut, wenn wir alles abklären würden. Wieder: Aha. Frage: Und in der Zeit, die zwischen der Feststellung des Problems, Tag 3, und der Entlassung, Tag 6, lag, hätte man nicht gleich vor Ort abklären können, was die Ursache ist???? Auch hier wieder nur leere Phrasen als Antwort. Unglaublich, wie man in dieser Abteilung des KH AÖ behandelt wird. Liest man auf Google, ist einzig die Entbindungsstation lobend erwähnt. Schade nur, dass der Rest der Bevölkerung bereits auf der Welt ist und somit im Krankheitsfall auf andere Stationen ausweichen muss.
Aber Hauptsache man hat 5 Sterne auf Google und kann dem Rest der Welt was vorgaukeln. Sehr wichtig in der heutigen Zeit, mehr zählt leider nicht.
Ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen für diese Missstände irgendwann ihre eigene Suppe zu löffeln bekommen. Sei es ein Hr. Lauterbach, seine Berater und die Vorstände der Gewinn orientierten Krankenhäuser
|
VoNau berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
KHK mit stark reduzierter Herzleistung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Weg ab Einlieferung in der Notaufnahme bis auf den Behandlungstisch im Katheterlabor war gut organisiert.
Alle Beteiligten agierten zügig ohne jede Hektik immer freundlich und dem Patienten (mir) zugewandt. Alle (wenige) Fragen wurden qualifiziert beantwortet.
Der behandelnde Arzt strahlte in freundlicher Zugewandtheit Zuverlässigkeit aus.
Auch auf den Stationen waren alle Klinik -Mitarbeiter freundlich und kompetent bis sehr kompetent.
So fern ich noch einmal eines kardiologischen Eingriffs bedürfen sollte, würde ich das Innklikum Altötting bevorzugen.
|
A-Trost berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kann nichts negatives über den Aufenthalt sagen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheter Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin höchst zufrieden, der Empfang war sehr Herzig und wurde auch direkt ins aufwachzimmer gebracht. Dort wurde ich sehr liebe und Respektvoll von Pfleger Rupert in Empfang genommen auch die Dame die mir die Nadel legte super liebevoll und einfühlsam.
Die Untersuchung verlief auch alles super, jede einzelne Person hat sich vorgestellt.
Sehr geehrter Patient, danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über Ihre Erfahrung in unserem Hause zu berichten. Im Notfallzentrum Altötting (früher Notaufnahme) wird die Triage, also die Ersteinschätzung, vor der Aufnahme (Anmeldung) durchgeführt, sodass Patienten die instabil sind, beispielweise aufgrund von starken Kreislaufproblemen, auf jeden Fall eine Sitz- oder Liegegelegenheit vorfinden werden.
Herzkatheteruntersuchung war durch Dr. Brand sehr gut.
|
ChristophGünther berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Menschlichkeit, Souveränes Handeln
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde mit einem Herzinfarkt am 9.9.23 mit Krankenwagen und Notarzt eingeliefert und sofort behandelt.
Alle Ärzte kümmerten sich schnell und ruhig um ihn. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Jeder Schritt bei der Herzkathederuntersuchung wurde ihm erklärt und die Angst genommen. Drei Stents wurden gesetzt. Auch auf der Intensivstation wurde er sehr gut betreut. Die Ausstattung im Herzlabor ist auf dem neuestem Stand, die Ärzte excellent und außergewöhnlich.Sehr menschlich.
Es freut uns sehr, dass Ihr Mann in unserem Haus so gut versorgt wurde. Das entspricht unserem Anspruch an die Patientenversorgung. Vielen Dank für diese positive Rezension.
|
joha2000 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
fachliche Beratung und Expertise
Kontra:
Krankheitsbild:
Arrhythmie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vielen Dank für die kompetente uind unkomplizierte Behandlung. Sie haben nicht nur meinen spontanen Terminwünschen entsprochen, sondern auch den Eingriff sehr erfolgreich und in angenehmer Atmospäre durchgeführt. Besonderer Dank gilt aber der Freundlichkeit aller Mitarbeiter*innen. Einde rundum positive Erfahrung.
|
norbert8536 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Personalpflege freundlich
Kontra:
ärztliche Fachkompetenz ungenügend
Krankheitsbild:
koronare Erkrankung (Angina Pectoris)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
war zu einer Herzkatheteruntersuchung im Klinikum. Dabei wurden 4 Stents gesetzt. Bei der Untersuchung hatte ich riesiges Glück, das ich diese überlebte, da man mir die Vene, wo der Draht eingeführt wird, bei der Untersuchung verletzte. Bin nach meiner Entlassung, sofort im DHZ München vorstellig geworden, die nur den Kopf schüttelten und mir mitteilten, das ich riesiges Glück hatte. seitdem bin ich dort regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen und fühle mich rundum kompikationslos, bestens betreut. In das Innklinikum bringen mich keine 10 Pferde mehr.
Lieber Patient, es tut uns sehr leid, dass sie vor sieben Jahren diese negative Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie unserem engagierten Team im Herzlabor die Möglichkeit geben, Sie von unserer medizinischen Qualität zu überzeugen.
|
C.R.64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021/2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr zufrieden in allen Bereichen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
V.a. Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin das 3x eines Jahres stationär wegen Gefässverengung + Herzinfarkt da.
Freundliches kompetentes Personal sowie schnelle und Kompetente Hilfe , von Seiten der Ärzte. War sehr zufrieden. Zu jeder Zeit wieder. Dankeschön????
|
chseifried berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Matratzen)
Pro:
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Lungenembolie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wurde am Abend von auswärts mit einer frisch diagnostizierten Lungenembolie zugewiesen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung nach zwei Tagen hatte ich das Gefühl äusserst kompetent behandelt zu werden. Das betrifft nicht nur die Ärzte, angefangen von der Aufnahmeärztin über die beteiligten Oberärzte bis zu den Chefärzten, sondern auch die Pflegekräfte auf Station. Alle Schwestern waren freundlich, hilfsbereit und ebenfalls kompetent. Man konnte sich als Patient wirklich "wohlfühlen" und hatte ein sicheres Gefühl. Vielen Dank an alle Beteiligten!
|
W60 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018-19
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Kaum Ansprechpartner, Verweis auf immer andere Stellen)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Ausreichende Einnahme von Essen und Trinken durch Patienten wird nicht ausreichend kontrolliert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
gute Ausstattung
Kontra:
Kommunikation mit Personal, Betreuung/Versorgung von Patienten
Krankheitsbild:
Herzfibrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter lag vom Dezember 2018 bis Anfang 2019 auf der kardiologischen Station des Innklinikums Altötting.
Ich kann die Angemessenheit der medizinischen Betreuung nicht beurteilen. Was ich aber Verurteile, ist die mangelhafte Kontrolle durch das Personal, ob der Patient ausreichend Flüssigkeit und Essen zu sich nimmt.
Mehrmals wurden kaum berührte Mahlzeiten abserviert, und dieser Zustand den Angehörigen nur nach mehrmaliger Nachfrage mitgeteilt.
Im Laufe der Zeit, kam es bei meiner Mutter zu Kreislaufproblemen und sie musste in eine andere Abteilung verlegt werden, in der sie nach kurzer Zeit verstarb.
Ärzte waren nicht immer auffindbar und die erfolgten, als auch geplanten weiteren Behandlungen, wurden für mich nicht klar und nachvollziehbar begründet.
Ich kann abschließend von dieser Abteilung, wie dem Krankenhaus an sich, nur abraten.
|
Fermando berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Siehe oben
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Unverschämt Patient mit vorherigen Herzinfarkt und Schlaganfall wird bei kardinalsymtosen mit Flüssigkeit und morphium nach Hause geschickt ... Symptome waren : stark schwankender puls Blutdruck auf u d ab ... brennen im Kopf starke Schmerzen im linken brustbereich Schwindel sehr viel Durst verwaschene Aussprache.... und dann. Wird er nach Hause geschickt ohne Betreuung mit viel morphium im Körper ... aus meiner Sicht f
Grob fahrlässig ... überlegt euch wo ihr hingeht KH altötting nicht empfehlenswert !!!!!
Hallo Vermando, sind Sie ein Altöttinger? Leider muss ich Ihnen zustimmen, dass das AÖ KHS vom baulichen gut aufgestellt ist, aber das Personal bis auf wenige kompetentes Personal, medizinisch nicht gut ausgebildet ist. Vor allen Dingen wenn ein Patient verschiedene internistische Erkrankungen hat, steigen meist die Ärzte sehr schnell mit ihrem Wissen aus und schieben die Verantwortung ab, so wie in Ihrem Fall. Ich habe schon die wirklich aller aller schlechtesten Erfahrungen gemacht in diesem KHS, auch vom Pflegepersonal.Ich hoffe Sie haben in der zwischenzeit ein besseres KHS gefunden.
V.G.von Stolz
Unangemessener Ton an der Pforte
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Minka007 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Synkope
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Verwaltungsangestellte der Information oder besser bekannt als Pforte sehr unfreundlich und unverschämt. Ist nicht berechtigt Aussagen zu treffen die nich in Ihnen Kompetenzbereich liegen. Sehr schlechter erster Eindruck.
Kurze Erläuterung zum Geschehen:
Habe am Nachmittag angerufen und wollte wissen ob Patient XY noch stationär liegt.
Daraufhin bekamm ich in einem sehr unverschämten Ton zu hören.: "Wenn Sie nicht verwandt sind brauchen Sie überhaupt nicht zu kommen!"
|
Sepp60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Organisation
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann nicht klagen. Ich war 2x kurz hintereinander zu OPs in der Kardiologie (Anf. Nov und Anf. Dez). (Herzkatheter. Kryoablation). Mein behandelter Arzt war sehr freundlich, die Aufklärung kompetent und meine Fragen wurden alle beantwortet (am 1.1.(Feiertag) rief er mich an, um mich nach meinem Befinden zu erkundigen!)
Die Schwestern waren freundlich, kommt aber sehr darauf an, in welcher Abteilung man gerade ist.
|
Heluit berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte,Plegepersonal,Essen,Untersuchungen
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Herzkrankheit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde von meinem Hausarzt wegen Verdacht auf Herzinfakt in die Klinik eingewiesen. Die Ärzte und das Personal in der Notaufnahme waren alle sehr nett.ich wurde dann Stationär aufgenommen in der Kardiologieabteilung. Hier waren alle Ärzte, Pflegepersonal sehr sehr nett auch die durchgeführten Untersuchungen wurden alle super gründlich durchgeführt und es wurde auch alles sehr verständlich erklärt was gemacht wurde,so das man es als Laie auch verstand. Die kathteruntersuchung wurde auch von einem sehr netten Arzt und von sehr netten Plegepersonal durchgeführt.ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.
|
Motoraver berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
nette Krankenschwestern :)
Kontra:
Hygiene
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zu erst einmal habe ich die Kardiologie während meines 1 wöchigen Aufenthalts nicht einmal erblickt obwohl ich dort eigentlich hingehört hätte. Wurde aus Platzgründen erst auf die Urologie verlegt und dann auf die Orthopädie.
Das grössere übel war allerdings das das ich 1 Woche nach meinem Aufenthalt zu Hause über starkes Fieber und Durchfall klagte. Was mich fast 2 Wochen ausschaltete. Der Befund war eindeutig: "Krankenhauskeime". Mittlerweile habe ich auch von mehreren solcher Fälle gehört was nicht gerade für die Hygiene des Krankenhauses spricht.
1 Kommentar
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alles Gute für Ihre Genesung.