Klinikum Lüdenscheid

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Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen

213 von 286 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
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290 Bewertungen davon 4 für "Orthopädie"

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Citymill 6

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin 80 Jahre und habe eine neue Hüfte bekommen.
Dr. Klein hat alles getan um mir zu helfen, denn in meinem Alter gibt es Nebenbaustellen und ich kann nur danke sagen. Die Schwestern waren alle geduldig und haben ihr Bestes gegeben. Nur Schwester Sandra war nicht nur unfreundlich, sondern unverschämt.
Das Essen war hervorragend und ich kann die Märk. Kliniken nur weiter empfehlen.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und wünsche gesegnete Weihnachten.

Mangelhaftes Krankenhaus

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wundrose
Erfahrungsbericht:

Meiner Mutter wurde am Fuß behandelt da sie eine Wundrose hat und darf da nur Wasser trinken,wenn wir ihr was mit geben wie z.B. Sprite wird mindestens die Hälfte weggeschmissen,dann sagen die Schwestern sie soll mehr trinken wie soll sie das machen wenn es so steht das sie nicht selbst dran kommt. Dann will sie sie Schelle drücken und die wird so weg gelegt das sie nicht daran kann . Also ich sagen nur eins ich fahre lieber weiter weg nach Attendorn als nochmal meine Mutte nach Hellersen zubringen .

Nach 2,5 Stunden Wartezeit kommt die Ernüchterung dass man nicht behandelt werden kann

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Überarbeitete Ärzte, unfähiges Personal in der Notaufnahme, es macht den Eindruck einer Dorfklinik
Krankheitsbild:
Prellung am Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unser Sohn hatte einen Sturz mit seinen Roller.

Der Orthopäde hat uns zur Klinik überwiesen und den Hinweis gegeben, dass wir kurzfristig dort vorstellig sein sollten, mit den Hinweis evtl. CT, MRT. Es war bereits 17 Uhr als wir bei der Klinik waren.

Nach 2,5 Stunden Wartezeit mit ein 8 Jähriges Kind wurden wir aufgerufen.

Der Arzt meinte dass er uns nicht behandeln kan, da die nötigen und wir morgen um 9 Uhr nochmals vorstellig sein sollen. Somit war der Fall erledigt, und wir durften schon wieder abdanken. Der Arzt hatte Verständnis für meine Verärgerung aber er sagte dass er nicht dafür kann weil er die letzten 4 Stunden ununterbrochen gearbeitet hat.

Wieso kann man bei der Patientenaufnahme nicht sagen, dass man uns nicht behandeln kann. Wir mussten 2,5 Stunden dort warten um wieder abgewiesen zu werden.

Ich empfehle jeden erst Nachzufragen ob man wirklich behandelt wird, wenn es zu Abendstunden noch CT, MRT usw. gemacht werden muss !!

Hüft Op

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schwestern und Ärzte einzigartig
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik kann ich nur empfangen.
Ich habe mich gefühlt, als wäre ich privat Patient. Die Schwestern waren einzigartig, immer freundlich, hatten immer einen Spruch auf Lager, worüber man lachen musste. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte Rückenschmerzen von der Matratze, da bekam ich eine Tempur Matratze, ich war fasziniert. Auch die Ärzte waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.