Klinikum Lüdenscheid
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen
290 Bewertungen
davon 4 für "Orthopädie"
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Neue Hüfte
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin 80 Jahre und habe eine neue Hüfte bekommen.
Dr. Klein hat alles getan um mir zu helfen, denn in meinem Alter gibt es Nebenbaustellen und ich kann nur danke sagen. Die Schwestern waren alle geduldig und haben ihr Bestes gegeben. Nur Schwester Sandra war nicht nur unfreundlich, sondern unverschämt.
Das Essen war hervorragend und ich kann die Märk. Kliniken nur weiter empfehlen.
Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern und wünsche gesegnete Weihnachten.
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Wundrose
- Erfahrungsbericht:
-
Meiner Mutter wurde am Fuß behandelt da sie eine Wundrose hat und darf da nur Wasser trinken,wenn wir ihr was mit geben wie z.B. Sprite wird mindestens die Hälfte weggeschmissen,dann sagen die Schwestern sie soll mehr trinken wie soll sie das machen wenn es so steht das sie nicht selbst dran kommt. Dann will sie sie Schelle drücken und die wird so weg gelegt das sie nicht daran kann . Also ich sagen nur eins ich fahre lieber weiter weg nach Attendorn als nochmal meine Mutte nach Hellersen zubringen .
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Überarbeitete Ärzte, unfähiges Personal in der Notaufnahme, es macht den Eindruck einer Dorfklinik
- Krankheitsbild:
- Prellung am Arm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Unser Sohn hatte einen Sturz mit seinen Roller.
Der Orthopäde hat uns zur Klinik überwiesen und den Hinweis gegeben, dass wir kurzfristig dort vorstellig sein sollten, mit den Hinweis evtl. CT, MRT. Es war bereits 17 Uhr als wir bei der Klinik waren.
Nach 2,5 Stunden Wartezeit mit ein 8 Jähriges Kind wurden wir aufgerufen.
Der Arzt meinte dass er uns nicht behandeln kan, da die nötigen und wir morgen um 9 Uhr nochmals vorstellig sein sollen. Somit war der Fall erledigt, und wir durften schon wieder abdanken. Der Arzt hatte Verständnis für meine Verärgerung aber er sagte dass er nicht dafür kann weil er die letzten 4 Stunden ununterbrochen gearbeitet hat.
Wieso kann man bei der Patientenaufnahme nicht sagen, dass man uns nicht behandeln kann. Wir mussten 2,5 Stunden dort warten um wieder abgewiesen zu werden.
Ich empfehle jeden erst Nachzufragen ob man wirklich behandelt wird, wenn es zu Abendstunden noch CT, MRT usw. gemacht werden muss !!
Orthopädie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Schwestern und Ärzte einzigartig
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Hüft op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Diese Klinik kann ich nur empfangen.
Ich habe mich gefühlt, als wäre ich privat Patient. Die Schwestern waren einzigartig, immer freundlich, hatten immer einen Spruch auf Lager, worüber man lachen musste. Es wurde immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte Rückenschmerzen von der Matratze, da bekam ich eine Tempur Matratze, ich war fasziniert. Auch die Ärzte waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.