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Yousuf berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wird nicht weiter empfohlen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Erstens Wußte ich nicht wer mein Bizepssehnenruptur OP macht, und die haben mir bis OP Tag keine angabe über Überarzt gegeben. Zweitens die Mitarbeiterin beim OP Vorbereitung waren sehr kalt. OP Bereich wurde sehr unprofessional genäht. Nachdem OP um Nach Untersuchungstermin zu bekommen, hat 3 Monat gedauert.
wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Klinikum nicht zufrieden waren.
Um Ihr Anliegen im Zuge unseres Meinungsmanagements zu klären und ggf. Verbesserungen einzuleiten, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse [email protected] mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier
Privatzimmer veraltet
Unfallchirurgie
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Konrad21 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Schwestern und Pfleger sehr fürsorglich
Kontra:
Krankheitsbild:
Rückenprobleme
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich liege zur Zeit auf der Station n5 ( Privatstation) diese ist leider nicht mehr Zeitgemäß,TV- Anlage total veraltet, Mittagessen ist nach meiner Meinung nicht zu vertreten.Auch die Matratzen sind leider für einen Rückenpatienten nichts.
wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Klinikum nicht zufrieden waren.
Um Ihr Anliegen im Zuge unseres Meinungsmanagements zu klären und ggf. Verbesserungen einzuleiten, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse [email protected] mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier
eingeklempter Leistenbruch
Unfallchirurgie
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JB16 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bin durch Einweisung meines Hausarztes in die Notaufnahme mit Verdacht auf Einklemmung eines Bruches (konnte nicht mehr gehen und starke Schmerzen) mit Krankenwagen eingeliefert worden. Saß, lag und wusste nicht wie ich mich bewegen sollte, knappe 4 einhalb Stunden da so rum, bis ich eine Krankenschwester mal ansprach wann dann ein Arzt mal zu mir käme. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich fast 10 Std. in der Notaufnahme.. bin dann wieder nach Hause entlassen worden; so wie ich gekommen war.
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Team Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier
Glück im Unglück
Unfallchirurgie
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E.M.2021 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alle Terminansetzungen erfolgten ohne lange Wartezeiten
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur Condylus lateralis tibiae rechts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Zum zweitenmal innerhalb eines Jahres musste ich die medizinischen Leistungen dieses Krankenhauses in Anspruch nehmen.Auch dieses Mal wurde der erste sehr gute Eindruck bestätigt!Die Fraktur Condylus
lateralis femoris rechts konnte problemlos konservativ ausheilen.Angefangen in der Notaufnahme und guten Erstversorgung (Frau L.La.)und über die weiteren unfallchirurgischen Sprechstunden (Dr.Ri.)
war es mir möglich nach zehn Wochen meine volle Bewegungs und Belastbarkeit (100km Radtour am Tag)
wieder erreicht zu haben.Wiedermal darf ich dem Team (Prof.Dr.P.Decker/Chirurgie 1) die Note 1 vergeben.
Mein besonderer Dank gilt auch der physiotherapeutischen Betreuung der Body AG von An. Glä., ohne das sinnvolle Zusammenwirken aller Beteilgter wäre der schnelle Heilungserfolg nicht eingetreten.
Vielen Dank an Alle---
unzufrieden (Falsche Empfehlung das verwachsene Metall zu entfernen (hätte mein Bein verlieren können!))
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Tja erst sollen die Kosten übernommen werden, man hat sich bei mir entschuldigt, ich solle die Rechnung zerreißen, jetzt muss ich doch zahlen, trotz Überweisung)
Pro:
-
Kontra:
schlechte Beratung, hohe Kosten, nur wirtschaftsorientiert!
Hintergrund:
Ich habe seit 13 Jahren mehrere Platten und Schrauben im Oberschenkel. Vor ca. 6 Monaten traten plötzlich starke Knochenschmerzen auf, weswegen ich auch gleich zur Notaufnahme ins Mutterhaus zur Einschätzung der Situation (Metall raus oder drin bleiben) gegangen bin.
Dort hat man mich sehr unfreundliche behandelt und mir in sehr schlechtem Deutsch gesagt, dass das Metall raus kann und es kein Problem darstellt. Ich habe daraufhin den Arzt gebeten, dass ich mit einem Oberarzt sprechen möchte, was mir dann zwei WOchen später auch ermöglicht wurde.
Das Gespräch mit dem Oberarzt hat mich, trotz Überweisung, akuter Schmerzen und Klärung mit dem Hausarzt jetzt über 100€ gekostet. Die Rechnung dazu kam satte 8 Monate später. Dabei hat sich auch der Oberarzt nur wenig Zeit für mich genommen und sich überhaupt nicht für mich interessiert.
Währenddessen habe ich mir eine zweite Meinung in Heidelberg eingeholt, wo mir dringend abgeraten wurde, das Metall zu entfernen. Ich würde bei der Entfernung mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit das Bein verlieren!
Dort hat man sich der Sache angenommen, sich die Röntgenbilder angesehen und mir alles anständig erklärt. Auch was die Kosten betrifft, konnte alles über eine Überweisung geregelt werden.
Im Mutterhaus musste ich trotz Überweisung über 100€ bezahlen.
Ich kann das Krankenhaus daher nicht weiterempfehlen!
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Yousuf,
wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Klinikum nicht zufrieden waren.
Um Ihr Anliegen im Zuge unseres Meinungsmanagements zu klären und ggf. Verbesserungen einzuleiten, möchten wir Sie bitten, sich unter der E-Mail-Adresse [email protected] mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen Trier