Komfortklinik - Diakonie Klinikum Neunkirchen gemeinnützige GmbH

Saarland

beste Organisation
beste Ausstattung

Zufriedenheit

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2/2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Keiminfektion im Knie

Gerne möchte ich meine Erfahrung aus der Komfort-Station Neubau 5. Stock zu meinem Klinikaufenthalt an zukünftige Patienten weitergeben.

Operiert wurde ich von meinem Orthopäden aus einer Gemeinschaftspraxis aus Saarbrücken Berliner Straße. Mein Arzt hat mir die Komfort-Station Neubau 5. Stock empfohlen. Ich hatte mich für ein Zweibettzimmer auf dieser Station entschieden. Was sich als die richtige Entscheidung herausgestellt hat.
Ich kann diese Zimmer bestens empfehlen. Als Außendienstmitarbeiter für Deutschland hatte ich sehr oft in Hotels übernachtet, obwohl die Zimmer teuer waren, die nicht an dieses Krankenzimmer knüpfen können. Das Personal auf der Komfort-Station war wirklich super!!! Es hat keine Wünsche offengelassen und sich wirklich sehr gut um mich gekümmert. Auch die Freundlichkeit, trotz sehr großem Arbeitsaufwand, war für meine Genesung sehr zu Vorteil. Ich möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken. Weiter so!

Oberlidstraffung

Oberlidstraffung

Es ist eine wirklich tolle Klinik mit ganz lieben Mitarbeitern und einem sehr kompetenten Arzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Das Ergebnis (Oberlidstraffung) ist sehr schön geworden und hat mir mehr Lebensqualität gegeben.

Vom Beratungsgespräch bis zur OP haben mich in meiner Entscheidung, den Eingriff dort machen zu lassen, immer wieder bestätigt.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

SKkd am 25.02.2020

Liebe Patientin,
lieber Patient,

wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten.

Positive Rückmeldungen sind eine schöne Bestätigung und ein Ansporn für unsere tägliche Arbeit.

Herzlichen Dank.

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Diakonie Klinikum Neunkirchen gemeinnützige GmbH

Danke für eure Hilfe

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Pro:
Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft
Kontra:

Ich bin Patient auf der Komfortstation, 5. Stock und werde morgen nach 14 Tagen Aufenthalt entlassen.
Um es kurz und direkt zu sagen, ich bin total begeistert von der Freundlichkeit, Herzlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aller Menschen, aller Schwestern und Ärzte die mir dort begegnet sind. Besser geht es nicht!
Aufgrund der Schwere des Eingriffes fühlte ich mich oft gerade am Anfang schon etwas angeschlagen und traurig, aber die tolle Atmosphäre da oben, die Herzlichkeit aller Bediensteten, hat mich jeden Moment von Neuem aufgebaut.

Angefangen beim Rezeptionisten, der Annahme, den Putzfrauen, den Ärzten, Schwestern denen man auch im Haupthaus begegnet, der Radiologie und Physiotherapie, überall traf ich auf Freundlichkeit und eine positive Atmosphäre und alle hatten immer ein nettes Wort oder einen Gruß auf den Lippen. Das ist nicht selbstverständlich.

Ich bin total begeistert und finde, dass es einfach besser nicht geht! Tausend Dank an alle die mir so sehr geholfen haben!
Ihr seid super und ich werde euch nie vergessen!

Liebe Grüße, Björn

SKkd am 14.02.2019

Liebe Patientin,
lieber Patient,

wir freuen uns, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Ihnen helfen konnten damit es Ihnen wieder besser geht.

Herzlichen Dank.

Ihr Qualitätsmanagement-Team
Diakonie Klinikum Neunkirchen gemeinnützige GmbH

Operation mit kravierenenden Folgen

Pro:
Kontra:
Alles verloren
Blasenhalsverengung

Hierzu gibt es nur eines zu schreiben jeder Mann der Wert auf seine Sexualität wert legt sollte diesen Arzt nicht aufsuchen !!

Toller Arzt, Tolles Team, Tolle Klinik

Brust OP

Ich wurde nun das zweite Mal hier an der Brust operiert und ich war beides mal mit der Komfortklinik, dem Pflegepersonal und natürlich mit meinem Operateur höchst zufrieden.
Der Aufenthalt wird einem so angenehm wie möglich gestaltet. Die Krankenschwestern kümmern sich sehr gut um ihre Patienten und auch mein Arzt erkundigt sich täglich nach dem Wohl seiner Patienten. Hier stimmt wirklich alles.
Neben dem wirklich perfekten Arzt und tollen Team, welches hintendran steckt, ist das Essen und das Zimmer wirklich toll!
Auch mein Freund, welcher fast den ganzen Tag an meiner Seite war, wurde sehr gut umsorgt und sehr nett behandelt.
Ich kann speziell meinen Arzt und diese Klinik nur empfehlen.

Top chirurg Dr mattias fuchs

Grosser bauchdeckenstraffung

Dr mirko mattias fuchs(Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg) er ist ein toller artz lieb nett bodenständig das ist mein Artz des vertrauens.habe eine grosse bauchdeckenstraffung vor 3 wochen hintermir bin begeister, das Team von Herr Dr fuchs… nett vorkommend, hilfsbereit.
Sauberkeit ,essen alles was dazu gehört top top top kann es nur weiter empfehlen. Danke sehr für alles LG nihal.

Ein Aufenthalt wie im Fünf-Sterne-Hotel

Pro:
Man fühlt wie Zuhause
Oberlied OP

Die Komfortklinik gleicht einem Fünf-Sterne-Hotel.
Die Zimmer geräumig und modern eingerichtet. Der Service freundlich und schnell. Das Essen à là Carte - nur zu empfehlen. Alles was man braucht ist da. Die Schwestern herzlich und Aufmerksam.

Klinikaufenthalt mit Sternehotel-Ambiente

Pro:
Medizinische und pflegerische Betreuung einfach super!
Kontra:
keinerlei Negativpunkte
Prostata-OP

Stationärer Aufenthalt vom 23.11. bis 30.11 2015.

Medizinisch:
OP wurde von Prof. Dr. Alloussi in vorbildlicher Weise geplant und durchgeführt. Auch seinem Vertreter Prof. Dr. Schamzudin gebührt allerhöchstes Lob für seinen fachlichen und zeitlichen Einsatz. Dies bezieht sich selbstverständlich auch auf die postoperative Betreuung und Behandlung.

Pflege:
Kompetentes und freundliches Personal ist auf dieser Station einfach eine Selbstverständlichkeit. In jeder Phase meines Aufenthalts fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Es wäre vermessen, einzelne Personen des Pflegeteams besonders herauszuheben. Das gesamte Team bekommt von mir ein "summa cum laude" als Bewertung.

Essen:
Die Auswahl aus der umfangreichen Menükarte war so riesig, dass es manchmal schwer fiel, sich für etwas zu entscheiden. Natürlich war nicht nur die Auswahl super, sondern auch Qualität und Präsentation haben gepasst.

Sonstiges:
Besucher wurden als willkommene Gäste behandelt (z. B. wurde Kaffee und Kuchen angeboten), auch das ist nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen.
Ausstattung der Zimmer (incl. Bad) war vom Feinsten, Hotelstandard der Oberklasse eben. Wüsste man nicht, dass man sich in einer Klinik befindet, könnte man meinen, einen All-Inclusive-Urlaub gebucht zu haben!

Zusammenfassung:
Für mich gab es in dieser (sehr schnell vorübergegangenen) Woche nicht einen einzigen Punkt der Kritik. Die Komfortklinik Neunkirchen ist von mir ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Das angenehme Umfeld und Ambiente dieser Station trägt sicher nicht unerheblich zur Genesung bei.
Es ist zu hoffen, dass nach den anstehenden verwaltungsmäßigen Änderungen diese Station in ihrer jetzigen Form und Qualität erhalten bleibt.

plastische Operation

s

Hallo.
Ich möchte an das komplette Team der Kompfortklinik ein Dankeschön aussprechen.
Zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr leckeres Essen. Viel Auswahl! Man fühlt sich sehr aufgehoben und in besten Händen!!!Immer wieder gerne.

Super Urologie unter der Leitung von Prof. Dr. med. Alloussi

Pro:
Hier ist der Patient König
Steine in der Niere

Ich wohne in einer großen Stadt in NRW.Leide seit
2013 an Nierensteine (90% bakterieller Art), hatte
10 Krankenhausaufenthalte im In- und Ausland mit
oft starken Schmerzen. Keiner hat mir weitergeholfen. Das Leiden hatte schnell ein Ende als mir von einem Familienmitglied Dr. Saladin Alloussi, im Klinikum Neunkirchen empfohlen wurde.
Montags angereist, Dienstag OP mit Minilaser, Samstag wieder nach Hause. Ohne Komplikationen und Schmerzen. Bin jetzt seit 100 Tagen vollkommen Stein frei. Habe jetzt ein neues Leben ohne Schmerzen.Vielen Dank Dr. Saladin Alloussi und allen die während des Aufenthaltes mir geholfen haben und sehr nett zu mir waren.

Medizinisch und pflegerisch top

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetent und Verständlich beraten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wurde von Station weitestgehend übernommen)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (WLAN, TV und großzügiges Bad)
Pro:
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter
Kontra:
Fällt mir nichts ein
Gallenblase OP

Ich möchte zwei Bereiche getrennt bewerten:
Medizinische Versorgung:
Auch wenn man bemüht ist, das Ambiente und die Pflege so schön und angenehm wie es nur geht für den Patienten zu gestallten, steht für mich der medizinische Aspekt immer noch im Vordergrund. Hier kann ich sagen, es war alles Top. Von der Aufnahme, der Aufklärung, der OP bis zur Nachsorge. Es war immer ein Arzt für mich erreichbar und meine Fragen wurden Kompetent, Verständlich und Freundlich beantwortet.
Pflegerische Betreuung:
Alle Mitarbeiter der Station, von der Servicekraft bis zu den Pflegefachkräften sind sehr freundlich, immer Erreichbar und sehr zuvorkommend.

Und noch eine letzte Anmerkung zu den Räumlichkeiten: Sehr großzugig und sauber und man hat alles zur Verfügung, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Und das Essen ist reichhaltig, sehr gut und die Auswahl sehr groß.

Top- Pflege und Top- Service in der Komfortklinik

Pro:
Sachkompetentes , hochmotiviertes , liebenswertes Pflegepersonal
Prostata

In dieser Komfortklinik fühlt man sich eher wie in einem 5-Sterne-Hotel. Wäre ich nicht an der Prostata operiert worden ,so hätte ich mich wie im Urlaub gefühlt.Das Pflegepersonal war sehr sachkompetent,freundlich, hilfsbereit , einfühlsam , ja geradezu liebenswert. Ich hatte den Eindruck , dass hier ein vorzügliches Betriebsklima herrscht.
Die ärztliche Betreuung durch Professor Dr. Alloussii war hervorragend. Dr. Alloussi ist meiner Meinung nach ein fachlich hochkompetenter Arzt und Operateur, der auch im Umgang mit seinen Patienten viel psychologisches Geschick zeigt.Ich kann diesen Mann jedem, der Probleme mit der Prostata hat, nur wärmstens empfehlen.
Die Verpflegung ließ, was Qualität, Quantität und Auswahl betrifft, nichts zu wünschen übrig. Das Essen war sehr schmackhaft, die Essensauswahl sehr reichhaltig.Auch das Reinigungspersonal zeigte sich freundlich, aufgeschlossen , nett und angenehm gesprächig.
Herzlichen Dank an Professor Alloussi und an das gesamte Pflege- und Service- Team . Ihr wart super. Hats off !!

Medizinische Qualifikation und hoher Komfort

Pro:
So sollte ein Krankenhaus sein
Liposuktion beide Beine

Mirko Matthias Fuchs ist ein sehr kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt, er läßt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, nimmt den Patienten die Angst. Die OP verlief problemlos, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Team ist herzlich und kümmert sich intensiv um alle Belange. Manches sog. Sternehotel könnte sich an dem Komfort und dem Service ein Beispiel nehmen.

Wenn schon Prostata OP, dann Prof. Aloussi

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (das war besser als "sehr zufrieden" (summa cum laude))
Pro:
Extrem gute und einfühlsame Behandlung
Kontra:
---------
Prostata Operation

Medizinische Behandlung und Patientenbetreuung sind aussergewöhnlich gut in dieser Klinik. Die operative und post-operative Behandlung durch Prof. Dr. Aloussi waren hervorragend und sehr einfühlsam. Das Prädikat "exzellent" verdient ebenfalls das betreuende Personal. Als positiv habe ich auch die erholsame Ruhe auf der Pflegestation empfunden. Im Vergleich zum Personal anderer Krankenhäuser fand ich den wenig-belehrenden Umgangston mit mir als Patient ausserordentlich wohltuend.
Der bemerkenswerte Komfort der Krankenzimmer habe ich besonders in der post-operativen Genesungsphase als sehr angenehm empfunden; so wird zusätzlicher Stress durch krake Bettnachbarn oder deren Angehörige vermieden.

Fazit: alles exzellent!!!

5 Sterne

Pro:
Teamwork des Krankenpersonals
Hydrocele

Wenn kein Krankheitsbild vorläge, würde ich mich eher als Gast anstatt als Patient bezeichnen. Ich bin Wiederholungstäter (wg. Rezidiv) und genoss den Aufenthalt dieses Jahr bereits das zweite mal.
Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, nötig sein in stationäre Behandlung zu müssen, wäre die KK immer meine 1. Wahl.
Danke an das komplette Team, von Prof. Alloussi über das äußerst kompetente und freundliche Krankenpersonal bis hin zu den Reinigungskräften.
Hier wird ein Aufenthalt zu einem Urlaub.
Besonders hervorheben möchte ich noch folgendes:
Das komplette Team arbeitet so aufeinander abgestimmt, wie man es eher selten in der freien Marktwirtschaft vorfindet. Man merkt sofort, dass das komplette Betriebsklima einfach stimmt. Und dies wirkt sich natürlich auch positiv auf die Genesung aus, Chapeau!

Klasse Klinik !! Absolut toller Service

Pro:
Verpflegung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Beine

Absolut toller Service ! Hier gibt es nichts zu bemängeln, Freundlichkeit, Sauberkeit, Verpflegung usw. sind hier wirklich TOP. Diese Komfortklinik setzt neue Maßstäbe und ich würde jederzeit hier wieder herkommen. Ein großes Lob geht auch an den Chef Walter, er kümmert sich um sehr um die Bedürfnisse der Patienten und hat eine super Abstimmung mit seinem Team.

Spitzenklasse !!

100% Komfort

Pro:
Essen, Personal 1A
Brustvergrößerung

1. Hut ab Dr. Fuchs sie sind der Bester!!!

2. Die Klinik einfach Spitze neu, modern und

geräumig .

3. Verpflegung einfach super, a la Carte mit extra

Wünschen.

4. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

5. Allgemein sehr empfehlenswert!!!

Sehr empfehlenswerte Klinikabteilung für Privatversicherte!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolles Team in dieser Komfortabteilung des Klinikums !)
Pro:
Tolle TV-Auswahl inclusive SKY-Programme, auch international ; Essensauswahl hervorragend, Portionen und geschmacklich sehr ok.
Kontra:
SKY-Bundesliga fehlt!!!
Prostata

Neubau -seit Mitte letzten Jahres - sogar mit Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach (für Notfälle ) -
Sehr modern, penibel sauber, wenn man nicht krank wäre(nach OP) fühlte man sich wie in einem Zimmer eines 4 Sterne Plus Hotels untergebracht!
Da die medizinische Abteilung Urologie mit Prof. Alloussi und Team ebenfalls erste Klasse ist, kann ich diese Komfortklinik des Städt. Klinikums Neunkirchen/Saar nur jedem Patienten sehr gerne weiterempfehlen!
Nicht umsonst ist das Klientel international!

Wie Urlaub

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top Klinik)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mir wurden alle Fragen stets beantwortet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr.Fuchs großartiger Arzt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles Problemlos)
Face Lift

Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiter empfehlen.Trotz einem komplizierten Eingriff ( Face Lift ) habe ich den Aufenthalt sehr genossen,das Personal war immer für mich da ,stand mit Rat u.Tat zur Seite.Dr.Fuchs hat mir alle Ängste durch seine lockere Art genommen ,soviele Tränen vor Lachen habe ich selten verloren .Ich musste einer Schwester ( Esther) versprechen ,einfach mal zu Besuch vorbeizukommen,aber gerne doch .Etwas Klitzekleines hätte ich aber nun doch als Verbesserungsvorschlag...die Jalousien gehen morgends sehr früh hoch ,was etwas störend ist ,allerdings wurde auch da für die nächsten Tage eine Lösung gefunden ,also bleibt nur ein dickes Dankeschön
Abschließend kann ich nur sagen wenn plastische Chirurgie dann Dr.Fuchs

5*-Hotel im Krankenhaus

Pro:
Sehr gute Atmosphäre
Kontra:
Matratze zu hart - Kreuzschmerzen
PAVK

War als "Wiederholungstäter" wieder mal für 4 Tage da. Wieder war rundherum alles super. Medizinische sowie pflegerische Betreuung, aber auch Service und Sauberkeit sind einfach TOP.
Leider ist die Matratze immer noch viel zu hart - das nächste mal bringe ich eben meine eigene mit.
Besonderen Dank an den Angiologen Dr. Kangoli.
Achtung: Rutschgefahr !!! Er weiß Bescheid - lol

Tip: Bei der Auswahl des Fachbereiches in diesem Formular gibt es nicht die Möglichkeit, "Angiologie" anzuwählen.

sehr zufriedenstellend

Pro:
überaus nette Mitarbeiter
Fettabsaugung

Mein Aufenthalt in der Komfortklinik war sehr zufrieden. Habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Alles gut gelaufen . . .

Pro:
Hervorragende Unterbringung, Betreuung und Verpflegung
Prostata-OP

Nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal, das stets bemüht war, dem Patienten den Aufenthalt so angenehm bzw. erträglich wie möglich zu gestalten.

Hervorragende Zimmerausstattung, sehr sauber.

Gute Küche mit abwechslungsreichem Angebot und geschmacklich ansprechender Zubereitung der Speisen.

Komfortklinik Neunkirchen - fast wie im Urlaub

Pro:
Kompetenter Arzt, superfreundliches Pflege- und Servicepersonal
Brustvergrösserung

Zuerst mal vielen Dank und dickes Lob an Dr. Fuchs. Ich hatte bereits das zweite Mal das Vergnügen und bin wie auch bei der 1. OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auch das Pflege- und Servicepersonal in der Komfortklinik ist absolute spitze. Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Auch das Essen a la carte ist sehr lecker. Man fühlt sich in den modern eingerichteten Zimmern echt pudelwohl.

Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Komfort in der Komfortklinik

Pro:
Rundum Wohlgefühl
Brust-Straffung

Die Klinik ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß, geschmackvoll und modern eingerichtet. Balkon ist vorhanden. Das Essen ist ein Genuss. Alle Abläufe zwischen den verschiedenen Stationen, verliefen einwandfrei. Keine langen Wartezeiten. Die Beratung war super, sodas keine Fragen offen blieben. Es wird sich viel Zeit genommen. Das gesamte Team der Station ist immer sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt und der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Einen besonderen Dank an Dr. Fuchs, für die ständige Präsenz, mit der er mir ein sehr gutes Gefühl gab. Ich würde immer wieder dies Klinik und diesen Arzt auswählen. Ein rundum perfekter Aufenthalt. Fast wie Urlaub.

Rundum zufrieden . . .

Untersuchung nach belastungsbedingter Bewusstlosigkeit

Hervorragende ärztliche Betreuung (fachlich kompetent - soweit ich das als Laie beurteilen kann, soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten);

beispielgebende Unterbringung (Einzelzimmer mit Komfort einschließlich WLAN-Anbindung);

kompetente, freundliche und stets hilfsbereite Betreuung durch das Pflegepersonal;

abwechslungsreiche, qualitativ ansprechende Verpflegung, die vom Patienten anhand einer Menüauswahl selbst zusammen gestellt werden kann

Eine tolle Wohlfühlklinik

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 02/2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungzufrieden (Terminplanung der Fachabteilungen verbesserbar !!)
Pro:
Unterbringung +Verpflegung in der Station KK auf Höchstniveau
Diabetes, allgemeiner Check-Up

Bei der Komfortklinik handelt es sich um einen Neubau,der an das bestehende Krankenhaus angebaut wurde.Im oberen,5.Stockwerk,sind 7 EZ sowie 4 DZ,
überwiegend mit Balkon,vorhanden. Die Zimmer sind
sehr geräumig und mit Flachbildschirm,Minibar,W-Lan, elekt.verstellbarem Bett usw. ausgestattet. Bad mit Einrichtung ebenfalls funktionell und auf hohem Niveau.
Die Station KK (Komfortklinik)entspricht von dem
Ablauf her einem Komforthotel.Die Wertschätzung des Kunden hat hohe Priorität. Man wird hier professionell und freundlich versorgt. Alle Mitarbeiter,von der Pflege über den Service bis hin zum Reinigungspersonal sind äußerst freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.
Man fühlt sich sehr umsorgt und spürt nicht den oft lästigen Klinikalltag.
Die Verpflegung lässt in Punkto Auswahl,Quantität
sowie Qualität keinerlei Wünsche offen.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Frank,ein Arzt,so wie ein Patient sich ihn nur wünschen kann,in medizinischer und menschlicher Hinsicht.

Diese Kombination: Arzt/Unterbringung/Pflege waren auf höchstem Niveau und für mich beispielhaft.

Dieses Haus setzt Maßstäbe

Pro:
Die Freundlichkeit im ganzen Haus ist unerreicht
Prostata

Dieses Haus setzt Maßstäbe! Diese Freundlichkeit und Aufmerksamkeit findet man sonst, wenn überhaupt, nur in 5*Hotels. Das gilt für das Pflege- und Reinigungspersonal gleichermaßen. Die Ausstattung der Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Essen kann man aus einer reichhaltigen Karte auswählen und es ist wirklich sehr gut. Auch verwöhnte Gaumen kommen zurecht....
Und nicht nur die Patienten werden umsorgt, auch die Besucher werden wie Gäste behandelt. An diesem Niveau müssen sich alle anderen Krankenhäuser messen lassen. Sollte, was ich nicht hoffe, noch einmal ein Krankenhausaufenthalt notwendig werden, ist diese Klinik für mich sicher die erste Wahl.

Top-Klinik

Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Insulinpumpentherapie

Sehr freundliches Personal. Sehr helle, schöne und vor allem saubere Zimmer. Bin wegen meines behandelnden Arztes hier und kann diese Klinik sehr empfehlen. Der Service samt der Pflege ist auch Spitze. Und es ist auch absolut ruhig auf dieser Station.

Absoluten Komfort

Bauchdeckenplastik

Klinik ist so angenehm wie ein Hotelaufenthalt. Ein herzliches Dankeschön auch an Herrn Dr. Fuchs. Bin mit allem sehr zufrieden. Ist wärmstens zu empfehlen!

Komfortklinik auf hohem Niveau

Pro:
Die Neunkircher Komfortklinik ist uneingeschränkt zu empfehlen
Kontra:
Lediglich eine Einschränkung: extrem harte Matratze verhinderte einen erholsamen Schlaf
Nieren-OP

- Helle, freundliche Zimmeratmosphäre
- Pflegepersonal und Servicekräfte außerordentlich freundlich und zuvorkommend
- die medizinische Betreuung ebenfalls hervorragend
- A-la-carte-Gerichte sehr geschmackvoll

Zusammenfassend:
sehr positive Gesamtbeurteilung des Klinikaufenthaltes,
die Komfortklinik des Städt. Klinikums Neunkirchen ist uneingeschränkt zu empfehlen

Ein herzliches "Dankeschön" an die Ärzte, besonders Herrn Professor Dr. Alloussi, und das Pflege- und Serviceteam der Klinik.

Komfort , bedeutet wirklich Komfort!

Urologische Erkrankung

Die Komfortklinik ist erstklassig und wirklich empfehlenswert.
Bei der ärzlichen und pflegerischen Versorgung ist überhaupt nichts zu bemängeln.Ebenso beim Service-und Reinigungspersonal.
Die Einrichtung ist komfortabel und sehr schön.
Das Essen a la Karte ist besser als im 5*Hotel.
Alles in Allem kann ich die Komfortklinik 100% weiterempfehlen.

Komfortklinik im wahrsten Sinne des Wortes

Pro:
Klasse Personal, sowohl Arzt wie Pflege und Service
Kontra:
wirklich nichts - das Matratzenproblem hat ja auch nicht jeder
Durchblutungsstörungen beider Beine

Neubau - sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr schön mit Balkon, Minibar, Kaffee- und zusätzlichem Mahlzeitenservice. Wirklich zum Wohlfühlen und wieder Gesundwerden.
Der behandelnde Arzt war ein absoluter Glückstreffer.
Fazit: Rundum nur positiv - sehr zu empfehlen

Leider eine kleine Einschränkung: Matratze (Tempur) viel zu hart. Die entstandenen Kreuzschmerzen hat dann aber die liebe Nachtschwester mit Voltaren gelindert.

Gesichts OP

Die Betreuung ist hier vom medizinischen, wie auch vom Service sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch sehr gutes Essen a la Carte.Ich bin rundum zufrieden.

Klinik mit Herz

Kontra:

Einfühlungsvermögen,Geduld und Zeit sind die Zauberwörter.
Danke an Pflegeteam,Serviceteam und Ärzte.
Man muß seinen Verstand nicht vor der Klinik abgeben.Hier wird Mensch als Einheit gesehen und nicht nur als Organ oder Körperteil.Für mich hatte dieser Klinikbereich und mein Zimmer etwas beruhigendes.Unter diesen ganzen Gesichtspunkten kann man sagen, der Heilungsprozess beginnt schon vor dem Eingriff.
Ich kann diese Klinik und ihre Philosophie nur weiter empfehlen .
Würde mir wünschen andere Kliniken würden sich ein Beispiel daran nehmen.Kann auch von anderen Erfahrungugen negativer Art in anderen Kliniken berichten.

Kann ich nur empfehlen

Hervoragende Behandlung!
Kompetente und ausführliche Information, super Betrueung während Behandlung und Nachgespräch.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Großes Lob für Pflegepersonal und Servicekräfte.

Großes Lob

super Klinik , war 14 Tage hier auf dieser schönen Station,
wenn die Operation nicht gewesen wäre, hätte ich mich wie im Urlaub gefühlt. Viele Grüße an das super Team.

zu empfehlen

Kontra:

Ich kann über diese Klinik nur Gutes berichten. Vielen Dank an dieser Stelle für die stets freundliche und aufmerksame Betreuung durch das Pflege- und Serviceteam sowie die Ärzte. Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen.