Köller­tal-Kli­nik

Saarland

beste Organisation
beste Ausstattung

Zielführende, wohltuende EAP

Pro:
Absolut netter und entspannter Umgang
Künstl. Hüftgelenk

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, egal, ob Therapeuten oder Verwaltung. Die Klinik ist modern eingerichtet und verfügt über einen großen Kraftraum. Außerdem überall freies WLAN.

Top Reha Zentrum

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 03.2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr sehr freundlich und Kompetent
Kontra:
?--------------------------
HWS und LWS

Ich hatte das Glück, meine Reha in der Reha-Klinik Püttlingen zu absolvieren, und ich bin restlos begeistert. Das gesamte Team, angefangen vom Hausmeister Ergotherapeuten bis hin Sekretärin, war äußerst professionell, einfühlsam und engagiert. Die individuelle Betreuung und das maßgeschneiderte Therapieprogramm haben mir geholfen, mich schnell zu erholen und meine Lebensqualität deutlich zu verbessern.

Die modernen Einrichtungen der Klinik trugen ebenfalls zu meiner positiven Erfahrung bei. Alles war sauber, gut organisiert und auf dem neuesten Stand der Technik. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der angebotenen Therapien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten waren.

Darüber hinaus herrschte in der Reha-Klinik Püttlingen eine warme und freundliche Atmosphäre, die dazu beitrug, dass ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlte. Die Möglichkeit, auch in meiner Freizeit verschiedene Aktivitäten zu unternehmen und mich sozial zu engagieren, rundete mein positives Gesamterlebnis ab.

Insgesamt kann ich die Reha-Klinik Püttlingen uneingeschränkt empfehlen. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und mir geholfen, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wiederherzustellen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit und ihren Einsatz!

Pro:
Super Betreung und durch organisiert
Schlittenprothese linkes Knie

Ich war in der Reha in der Klinik nach einer Schlittenprothese links

Reha EAP Maßnahme

Pro:
Gute Anwendungen
Reha EAP Maßnahme

Ich habe meine EAP Maßnahme für meine Sprunggelenksdistorsion in der Köllertal-Klinik gemacht. Ich bin wirklich begeistert, das gesamte Team in dieser Klinik ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Therapeuten sind alle wirklich Klasse und geben Tipps was man zuhause noch machen kann! Im Trainingsraum wird man immer wieder während dem Training gefragt wie es läuft und ob man Probleme hat, um die gleich aus dem Weg zu räumen!

Die Ärzte wie die Damen aus dem Büro sind wirklich toll und auch sehr Hilfsbereit bei allen Fragen die man hat!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und würde jederzeit nochmal hin gehen. Vielen Dank an das gesamte Team der Köllertal Klinik.

Gelungene REHA Maßnahme

Pro:
Reha arbeitet im Team
Kontra:
Schwimmbad leider geschlossen
Neue Hüft-TEP

Reha nach Hüft-OP.
Reha-Maßnahme ist voll gelungen.
Die Mannschaft ist ein Team.
Die Maßnahmen sind aufeinander abgestimmt.
Dies zeigt auch der Behandlungserfolg.
Es ist alles organisiert und als Patient ist man hier gut aufgehoben.

Reha Erfahrungen

Top Reha Maßnahmen, sehr zu empfehlen

Reha-Maßnahme

Reha nach OP Schlittenprothese Knie

Die Reha war sehr gut organisiert. Das Personal war ausnahmslos freundlich, stets gut gelaunt und kompetent. Es war immer jemand zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt hat. Insgesamt war ich rundum zufrieden und würde jederzeit wieder eine Reha dort verbringen wollen.
Einziger Kritikpunkt: die Vorträge sollten individueller auf die jeweiligen Beschwerden der Patienten zugeschnitten sein.

Pro:
Alle sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich
Rückenschmerzen

Alles perfekt ????

Reha nach Hüft-TEP

Pro:
das Gesamtpaket von A-Z war sehr gut
Hüft-TEP beidseits

Die ambulante Reha-Behandlung dort kann ich nur empfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr kompetentes und freundliches Personal.

Top Reha Klinik!!

Kontra:

Von der Verwaltung, Therapeuten bis hin zum Hausmeister, alles sehr gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter.
Kann man echt nur weiterempfehlen!!

Top Reha Klinik

Pro:
Alles Top
Kontra:
Nichts gefunden
Reha nach Knie OP (Knorpeltransplantation)

Top Rehaklinik, sehr gut organisiert mit freundlichem und fachlich sehr gut ausgebildetem Personal (Verwaltung, Ärzten, Sozialdienst, Therapeuten (Physio wie Psycho), Pflege bis hin zum Hausmeister????). Kostenlose Parkplätze oder Abholdienst, Benutzung der (sehr guten) Cafeteria mit guten Auswahlmenüs. Mache meine Nachreha (IRENA) auch gerne dort. Kaum Platz hier zur Bewertung all der guten Anwendungen, Gerätetrainings, Vorträge und Unterstützung. Danke !!

Tolle Rehaklinik

Kontra:

Tolle Reha Klinik, nettes Personal und gut ausgebildetes Personal . Gehen toll auf jeden Einzelnen ein. An Ausstattung auch alles vorhanden . Sehr zu empfehlen.

Gute Unterstützung bei der Heilung

Pro:
Kompetentes Personal
Nukleotomie LWS

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal welches auf die individuellen Krankheitsbilder der Patienten eingeht.

Top Reha Klinik mit sehr kompetenten Therapeuten

Pro:
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent in ihrem Fach
Nukleotomie Lws, Coxarthrose

Ich hatte einen 4 wöchigen Aufenthalt in der ambulanten Reha.
Alle Behandlungen, Vorträge und Informationen waren sehr hilfreich.Ich bin mir sicher, das sich durch dieses kompetente Team einige Operationen verhindern lassen.Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett, professionell, immer gut gelaunt und jederzeit offen für Fragen.
Insgesamt ist alles super organisiert.Es war die beste Behandlung und Betreuung die ich erfahren habe und ich hatte bereits vor der Op schon einiges getan und ausprobiert.
Ich habe sehr viel dazugelernt und ich denke das ich in Zukunft weiß auf was ich achten muss... was in der Vergangenheit nicht wirklich der Fall war.Ich bin zuversichtlich das ich durch diese Anleitung und auch Nachbetreuung den verflixten Rücken in den Griff bekomme, was letztendlich Lebensqualität und Normalität bedeutet.
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank an alle

Pro:
Tolles Personal
Oberschenkel Halsbruch

Sehr freundlich und steht’s kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen der Reha Einrichtung

Super Klinik da stimmt alles

Wadenbeinbruch

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Immer ein offenes Ohr bei Fragen bzw etwaigen Problemen.
Individuelle Therapien mit sehr kompetenten Therapeuten.
Ich kann die Köllertal Klinik nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Sehr gute ambulante Reha

Hüfterneuerung

Ich war von der ersten bis zur letzten Minute zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man nimmt sich Zeit und erklärt Zusammenhänge. Ich war insgesamt 3 Wochen dort und habe in dieser Zeit Riesenfortschritte gemacht.

Der Abholservice ist zuverlässig und auch das Essen in der "Kaffeekich"-Kantine ist gut.

Ich kann die Köllertal Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Empfehlenswerte ambulante Rehaeinrichtung

Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Vorträge ausbaufähig
kombiertem Impingement OP

Familiäre und übersichtliche Rehaklinik mit sehr freundlichem Personal. Jederzeit haben die Angestellten ein offenes Ohr für die Patienten und geben Ihnen Tipps und weitere Übungen. Auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen wird geachtet.

EAP erweiterte ambulante Physiotherapie

Pro:
Übersichtliches Gebäude, gut ausgeschilderte Wartebereiche, top Therapeuten, sehr gutes Zeitmanagement, keine Wartezeiten
Kniegelenksarthrose

Ich bin voll des Lobes. Von der Terminabsprache, über die Aufnahme am ersten Tag, der komplette Aufenthalt, bis zum Tag der Entlassung habe ich nur positives zu berichten.
Ich wurde jeden morgen mit einem Lächeln begrüßt. Nicht nur die Therapeuten sind erstklassig, auch die Verwaltung, die Ärzte und wer sonst noch zum Team gehört macht einen erstklassigen Job.
Die kurzen Wege im Haus, aber auch die sehr gut strukturierten Behandlungstermine lassen keine Wünsche offen.
Die nächste Rehamaßnahme werde ich wieder in Püttlingen machen.

Für mich die Beste Rehaklinik zur Unterstützung Ihrer Genesung!

Pro:
Sehr gute fachliche Betreuung und tolles Team
Schulterkopffraktur

Sehr gute medizinische Betreuung und fachliche Unterstützung zu Ihrer Genesung.
Unkompliziert, sehr gute Flexibilität was Patientenwünsche bezüglich der Therapie angeht.
Sie werden nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen und fühlen sich wie zu Hause.
Herzlichen Dank an das komplette Team der Köllertal-Klinik / Knappschaft Bahn See
Sozial & Kompetent für mich

Helfende Hände mit Herz

Pro:
tolles Team
Z. n. Bandscheiben OP

Ich war zur ambulanten Anschlussheilbehandlung nach HWS Dekompression in der Köllertal Klinik. Es beginnt schon mit einem Bus Transfer, der angeboten wird , dass man nicht mit dem eigenen Auto anzureisen braucht oder gebracht werden muss. .Das Therapie Angebot ist weit gefächert. Es erstreckt sich von Einzelbehandlungen der Physiotherapie und Ergotherapie über Elektrotherapie, Wärmebehandlungen, Hydrojet, psychologischer Betreuung, sozialrechtlicher Betreuung, Vorträgen, Schulungen, Ernährungstherapie, Ausdauertraining, Krafttraining…
Mittagessen wird in der Cafeteria der Klinik Püttlingen ausgegeben, welche über einen Flur mit der Rehaklinik verbunden ist Man kann jeden Tag aus mehreren Gerichten wählen. Es ist immer Personal zu festen Zeiten in der Cafeteria, welches Hilfestellung beim Tragen, abräumen… gibt
Die Klinik ist eine kleine Klinik, in der es familiär zugeht. Das Team arbeitet bei Problemen auch bereichsübergreifend auf kleinen schnellen Wegen zusammen, so dass man schnelle Hilfe bekommt. Wenn man merkt, dass eine Therapie nicht gut tut, wird der Plan sofort angepasst und mit entsprechenden Therapien ausgetauscht. Es wird auch nach Wegen geschaut, wie es nach der Zeit in der Klinik weitergeht. Auch dann und damit wird man nicht alleine gelassen, Anträge werden zusammen ausgefüllt und gestellt, und man hat die Möglichkeit für eine Nach-Reha in dem Haus. Man merkt, dass Herzblut bei der Arbeit steckt und nicht nur ein Beruf ausgeübt wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es jedem nur empfehlen.

Erfolg!

Pro:
Kompetente Beratung, Ermutigung, Gründlichkeit
Reha nach Hüft OP

Sehr gut organisiert, Mitarbeiter alle sehr herzlich und kompetent!

Beste ambulante Reha um Saarland

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Super)
Pro:
Alles,
LWS Spinalstenose

Ich war zur ambulanten Reha in der Klinik, und kann die Klinik und vor allem das Team nur empfehlen. Kompetente, menschliche und ausgezeichnete Unterstützung und Hilfe im Heilungsprozess. Nach einer Versteifung der Lendenwirbelsäule über drei Ebenen, hat mir das Team in drei Wochen mehr geholfen, als alle Ärzte in der Vergangenheit.
In der Verwaltung hat man immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten, und es wird einem immer weiter geholfen.
Super Klinik und mega Team!

Jederzeit gerne wieder!!!

Knie-TEP

Alles super!

Tolle Rehaklinik, mit kompetenten Mitarbeitern

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Tolles Gesamtpaket)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Auf den einzelnen Patient abgestimmt.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles gut organisiert.)
Pro:
Super Anwendungen, menschlischer Umgang mit den Patienten
Bandscheiben-OP LWS

Nach einer Bandscheiben -OP war ich 5 Wochen in der Köllertalklinik.Vom ersten Tag an war ich gut aufgehoben und fühlte mich sehr wohl.Ob ich eine Frage an die Verwaltung hatte,oder an den Arzt,oder an einen derTherapeuten,mein Anliegen wurde immer sehr kompetent und vor allem freundlich beantwortet. Die Anwendungen wurden auf meine Krankheitsdiagnose angepasst,sodass sich schon bald eine deutliche Verbesserung meiner Beweglichkeit einstellte.Die Kompaktheit der mir angebotenen Therapien trugen maßgeblich zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes bei.Ich kann diese Rehaklinik nur weiterempfehlen, super organisiert,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Wo ich meine nächste Reha mache ist jetzt schon klar,nur in der Köllertalklinik. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so.

Super REHA

Pro:
Die Therapie
Kontra:
Mittagessen
OP Neue Hüfte

Die Angestellten in der Anmeldung,die Therapeuten,sowie der Direktor der Klinik waren stets nett und hilfsbereit und bei 'Fragen'immer für die Patienten da!Ein großes Lob an ALLE!

Super Reha

Pro:
Personal und Einrichtungen
Schlittenprothese

Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Sehr schöne Einrichtungen

Kompetent, Freundlich in allen Bereichen

Pro:
Kontra:
Gibt nix negatives
LWS Versteifung

Hatte eine 20 tägige EAP = Erweiterte Ambulante Physiotherapie nach einer LWS Versteifung.
Die Anwendungen in der Köllertalklinik werden nach vorheriger Ärztlicher Eingangsuntersuchung speziell auf die jeweiligen Beschwerden eingeteilt wie zum Beispiel: Elektro, Fango, Rotlicht, Hydrojet Magnetfeld, Laser, Lymphtherapie uvm., des weiteren werden Einzel ( Massage, Krankengymnastik) und Gruppentherapie ( Hocker-, Wirbelsäulengymnastik usw.) durchgeführt und seit neuem wieder im Programm, das Bewegungsbad in einem nahegelegenen Hallenbad. Ebenso finden Unterweisungen zu folgenden Themen statt: Schmerztherapie , Rückenschule, Vor- und Fürsorge, sowie Progressive Muskel Entspannung / Autogenes Training , Lehrküche ect..
Dazu kommt das gezielte Training (Muskelaufbau) im Kraft/Fitnessstudios wo man von Fitnesstrainer eingewiesen und überwacht wird. Dort wird auch die Ergotherapie an Geräten durchgeführt wird.
Angeflanscht an das Knappschaftskrankenhaus hat viele Vorteile, da man die Kantine zum Frühstück oder Mittagessen nutzen kann , dafür bekommt man am ersten Tag, für die Zeit des Aufenthalt Essensbon, die ein Geldwert von 6,80€ haben und man dafür in der Kantine egal was , dafür kaufen bzw. einlösen kann. Ein weiterer Vorteil ist, sollte mal etwas passieren ein Ärzteteam sehr schnell vor Ort ist.

Die Köllertalklinik ist in vier Bereiche aufgeteilt:
1.) Verwaltung
2.) Physiotherapeuten
3.) Ergotherapeuten / Fitnesstrainer
4.) Psychologen / Sozialdienst

die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Für Patienten die nicht mobil sind oder selber nicht fahren können / möchten, steht ein Fahrdienst bereit , der sie täglich abholen und zurückfahren wird. Mit diesem wird man auch, wenn eingeteilt zu dem Hallenbad zur Bewegungstherapie im Wasser gefahren.

Ich persönlich war jetzt das dritte mal zu einer EAP in der Köllertalklinik und das sagt ja schon, dass die Klinik in allen Bereichen sehr gut aufgestellt ist und die Therapien / Behandlungen sehr gut sind und helfen sehr schnell wieder mobil zu werden, sonst wäre ich nicht das dritte mal zu einer EAP in diese Klinik.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Köllertalklinik 1000% tig weiter empfehlen!!

Danke an das ganze Team für eure sehr gute Arbeit!!

Schöne Rehaklinik in Püttlingen

Schulter

Sehr schöne Klinik mit netten Personal . Man wird sehr gut beraten bei Fragen. Ein Ansprechpartner ist immer vor Ort . Die Räume der Klinik sind sehr sauber .
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

TOP

recht gute Erfahrungzufrieden (Wasseranwendungen haben gefehlt)
HWS u LWS

Sehr nettes Personal.

Fachkompetenz hoch

Sehr saubere Einrichtung

Absolut weiter zu empfehlen!!!

Pro:
Professionel , perfekt
Vollprothese Kniegelenk

In 15 Behandlungstagen von Gehbehindert zu weitgehend mobil!!!

Erfahrungen

Pro:
Super, kompetentes Team
Knie Tep

Super Team
Wissen was sie tun
Bin hier in der Reha und habe nur komplette Ansprechpartner

Wirklich sehr zu empfehlen

Pro:
Eine gelungene Reha Maßnahme
Schienbeinkopftrümmerbruch

Bin bereits das 2. Mal hier. Das spricht, denke ich, für sich. Das gesamte Team (Physio, Ergo, Verwaltung, Beratung, Pflege) ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Langeweile zwischen den Therapien. Der große Kraftraum kann jederzeit genutzt werden. Ein Ruheraum steht zur Verfügung.
Die gute Stimmung in der Köller­tal-Kli­nik tut sein Übriges, um sich gut betreut zu fühlen.
Die Klinik ist sauber, die Liegetücher für die Therapien sowie Sprudel im Wartebereich 1 (Becher mitbringen) werden gestellt. Das tägliche Mittagessen ist kostenlos.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Klinik wirklich sehr weiterempfehlen!!!
Jederzeit gerne wieder ????

Absolut empfehlenswert !

Pro:
Tolles und kompetentes Personal
Kontra:
Kantiene der Klinik Püttlingen
TEP -Knie links

EAP-Maßnahme nach TEP linkes Knie.
Nettes und sehr kompetentes Personal.
Hier ist man wenn man will und kann während der Anwesenheit immer beschäftigt. Der Kraftraum kann bei Wartezeiten jederzeit genutzt werden. Dadurch gibt es keine Langeweile!!! Auch wer zwischendurch etwas ruhen will, findet sein Ruhe. Somit kann man den Tagesablauf sowie die Dauer des Tagesaufenthaltes selbst beeinflussen.

Die Klinik ist sehr sauber.
Liegetücher werden durch die Klink gestellt.
Wer einen Trinkbescher mitbringt, kann in der Wartezone 1 Sprudel kostenlos genießen.

In 2 Wochen EAP-Maßnahme hatte ich mehr Anwendungen und Trainingseinheiten als zuvor in 3 Wochen stationärer REHA.

Einzig die Knatiene (welche zur Klinik Püttlingen gehört) war so garnicht nach meinem Geschmack.
Das Kantienenpersonal vereinzelt zickig und stoffelig.
Glücklicherweise gibt es noch die Standartauswahl an belegten Brötchen, Frikadellen & Co.

Alles in allem, werde ich wenn irgendwie möglich keine stationäre REHA mehr machen und sofort ambulant zur Köllertal-Klink gehen.

Absolut EMPFEHLENSWERT !!!!

Tolle Mitarbeiter tolle Atmosphäre

Pro:
Ich hab mich jeden Tag auf die gute Stimmung der Leute gefreut - Patienten wie Mitarbeiter
Kontra:
Konnte nix finden
Knie Prothese

Zum ersten Mal in Reha und keine Vorstellung
Wurde in allen Bereichen positiv überrascht:
Shuttle Service, Personal, Atmosphäre, Organisation, moderne Ausstattung, viele ansprechende Räumlichkeiten, riesiger Kraftraum, persönliche Ansprache der gut gelaunten und sehr kompetenten Mitarbeiter, viel Information rund ums Thema Reha,Rente etc.
Es gibt eine schöne Cafeteria, in der man jeden Tag (kostenlos) zwischen zwei Mahlzeiten wählen kann
Ich hab mich hier sehr wohl und gut betreut gefühlt und kann es sehr empfehlen. Auch von vielen anderen Teilnehmern hab ich Lob und Erstaunen über die Fortschritte gehört, die hier erzielt wurden

Top Rehaklinik

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Überdurchschnittlich zufrieden)
Pro:
Das Gesamte Team ist hier Weltklasse
LWS

Ambulante Reha -> Hier ist man genau Richtig!

Von der Vorbereitung vor Reha Beginn, bis hin zum letzten Tag, hier hat man den Patienten im Mittelpunkt stehen.
Jeder der engagierten Mitarbeiter ist hier überdurchschnittlich freundlich, zuvorgekommend und fachlich sehr kompetent, so kommt eine direkte Vertrauensbasis zustande die man sonst kaum als Patient irgendwo schon genießen durfte.
Alle Bereiche, über Phyiso, Ergo, Pflege und auch Beratung sind top aufgestellt, man kennt auf jede Frage die auch Bereichübergreifende Antwort und hilft wo man nur kann, auch ungefragt und gerne.
Man kann sich auf sich selbst konzentrieren die Reha Maßnahmen bestmöglich durchzuführen und weis, man ist hier gut Beraten.
Ich würde mich jederzeit wieder ausdrücklich für die Köllertal Klinik entscheiden.
Eine Bewertung mit Sehr seeeehr gut und überdurchschnittlich gebe ich selten irgendwo an, hier passt diese mit 11 von 10 Punkten definitiv.
Hier ist man richtig !
Danke an das Team an der Hilfe zu meiner Genesung

Die beste Wahl für meine Reha !

Pro:
Mehr als zufrieden
Hüftgelenk- Endoprothese

Sehr gute Klinik,
Super sympathisches Team und sehr gute Therapeuten.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Therapieplan und Fortschritte lassen nichts zu wünschen übrig

Weiterempfehlung Reha Püttlingen

Pro:
Personal, Betreuung, Anwendungen
Vorderer Kreuzbandriss

Ich erlitt Ende Mai einen 2. Kreuzbandriss und besuchte 6 Wochen nach der OP die Rehaeinrichtung in Püttlingen 3 Wochen lang. Ich war rund um zufrieden. Das Personal, sowie die Anwendungen waren top. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe innerhalb 3 Wochen riesen Fortschritte gemacht. Meine behandelnden Ärzte, die ich nach der Rehaanwendung aufsuchte, waren allesamt über die Fortschritte und das Ergebnis erstaunt.
Ich würde die Reha immer wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.

Note 1 mit Sternchen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Bleibt so)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Qualitativ hochwertig und ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Auf den Patienten abgestimmt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Flüssig)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Angenehm und sehr sauber)
Pro:
Personal und Betreuung top
Spondy op

Personal: kompetent, sehr freundlich, Patientenorientiert, hilfsbereit, für alle Belange ein offenes Ohr
Einrichtung: modern, gemütlich, sehr sauber
Verwaltung: alles klar strukturiert und verständlich
Therapiepläne: gutes Zeitmanagement, auf jeden individuell abgestimmt berücksichtigt werden auch persönliche Bedürfnisse

Sehr zu empfehlen!

Kontra:

Ich war zur Reha dort und bin vom Personal und der Einrichtung total begeistert.
Jeder hat sich Zeit für meine Anliegen genommen und die Klinikausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Sogar die Verpflegung war gut!
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.