KÖ-KLINIK GmbH

Talkback
Image

Königsallee 60 C
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

23 von 39 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

39 Bewertungen davon 11 für "Chirurgie"

Sortierung
Filter

ICH HABE DEN BERICHT VON ÄRZTEKAMMER IN DÜSSELDORF

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
DIE HABEN KÖRPEVERLETZTUNG BEI MIR VERURSACHT
Krankheitsbild:
BRUSTVERKLEINERUNG
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

ES WAR SCHREKLICHE ERFAHRUNG MIT DER KÖ KLINIK AUF DER KÖNIGSALLE IN DÜSSELDORF. ICH WERDE ABRATEN FÜR DIE BEHANDLUNG HIN ZUGEHEN.

Massenabfertigung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliche Empfangsdamen
Kontra:
Desinteressierter Arzt
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung mit Implantat
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da ich mich gegen eine Behandlung in der Klinik entschieden habe, kann ich nur von dem Beratungstermin (für 50€!) berichten, welcher ausschlaggebend für meine Entscheidung war:
Bereits nach 5 min im Beratungsgespräch war mir klar „hier werde ich mich NICHT operieren lassen“. Die Beratung verlief sehr zäh - ich musste dem Doktor alles aus der Nase ziehen. Außerdem wurde mir Einschnittvariante und Platzierung des Implantats vorgeben - ohne zu fragen was mir lieber wäre, wurde dies einfach festgelegt. Ein Implantat zum Fühlen wurde mir auch nicht angeboten. Im Großen und Ganzen war die Beratung sehr unpersönlich und wirkte eher wie Massenabfertigung. Der Doktor gab mir das Gefühl, dass es ihm gleich ist ob ich mich für ihn entscheide oder nicht - er hat im Moment nur die Pflicht alles zu erzählen was er erzählen muss und alles andere ist egal.

Trotzdem bin ich froh den Beratungstermin wahrgenommen zu haben, denn jetzt weiß ich dass die KÖ Klinik nicht der richtige Ort für mich ist - denn ich wünsche mir persönlichere und individuelle Beratung

Abdominoplastik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abdominoplastik
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe vor einem halben Jahr in der Kö Klinik eine Abdominoplastik machen lassen, nachdem mein Bauch nach einer Zwillingsschwangerschaft nicht mehr schön aussah. gleichzeitig wurden dabei die Bauchmuskeln wieder vernäht.
Die Operation und der Aufenthalt verliefen reibungslos. Die Nachkontrollen waren immer gut, sowohl die terminliche Absprachen als auch die Gespräche und Fragen die aufgekommen sind wurden verständlich geklärt.
Ich bin sehr zufrieden und kann die Kö Klinik nur weiterempfehlen.

Bitte suchen sie eine andere Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
-
Kontra:
Unprofessionel
Krankheitsbild:
Schlimmste Brust OP
Erfahrungsbericht:

Hatte vor einem halben jahr eine bruststraffung bei dr Gharemani

Muss nun zu eine Korrektur OP durchführen

Bin zutiefst unzufrieden

Es war das geld wirklich nicht wert
Bitte gehen sie zu einer anderen Klinik wenn sie sich geld, schmerz und große wunden sparen wollen

1 Kommentar

Ela14686 am 24.12.2019

Hallo. Ich kann mir das gut vorstellen weil ich selber auch von Dr. Ghahremani operiert worden bin und war sehr unzufrieden,habe 7000€ in Müll geschmissen . Habe mich vor 12 Tage von anderen Arzt korrigieren lassen und bin endlich sehr sehr zufrieden.
Für mehrere Infos kannst du mir gerne schreiben, [email protected]
Lg

Missgelungene Brustvergrößerung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

2 Kommentare

N.G am 14.09.2019

Hallo , ich hab ähnliche Erfahrungen . Ich suche mehrere Leute um rechtlich gegen die Klinik vorzugehen. Wenn Du magst melde Dich doch bitte . Ich habe meine Brüste mittlerweile von Dr.Walgenbach in Bonn korrigieren lassen, nachdem ich zuvor 3x von der Kö operiert wurde.

  • Alle Kommentare anzeigen

Extrem teuer bei nur durchschnittlicher oder schlechter Leistung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013 und 2   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nach OP keine Veränderung oder Besserung sichtbar)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Erste Beratung gut. Zweite Beratung schlecht und Chirurg unfreundlich)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nett. Das sind aber alle in der ÄSTHETIK BRANCHE. Ich war auch schon in anderen Schönheitskliniken. Kann das deswegen gut beurteilen.
Kontra:
Schlechte Leistung und zu teuer
Krankheitsbild:
Schiefe und zu große Nase
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

2 mal misslungene Nasenkorrektur

Ich bin 2013 an der Nase operiert worden.Habe dafür ca. 6000 € bezahlt. Muss dazu sagen, dass meine Nase schon mal operiert wurde, als ich 18 Jahre alt war.
Meine Nasenscheidewand war etwas schief, mein Nasenknorpel etwas zu dick und die Nasenspitze nach unten gehend etwas zu lang. All das wollte ich gerne korrigiert haben und habe meine Wünsche geäußert. Ich hatte im Beratungsgespräch auch dafür Einsicht und eine Zusage bekommen. Nach der Operation ear ich mit meiner Nase sehr unzufrieden, da kaum etwas korrigiert wurde. Ich wurde damit getröstet, dass ich ein paar Monate warten solle, da die Nase ja noch so stark geschwollen ist usw. FAZIT: Nach ein paar Monaten war meine Unzufriedenheit noch größer. Am obersten Teil der Nase wurde schmaler gemacht.Das war aber garnicht notwendig und auch nicht gewünscht. Der Rest ist gleich geblieben immer noch schief, zu breit und Nasenspitze nach unten gehend zu lang. Und dafür habe ich mich unters Messer gelegt und insgesamt über 6 € bezahlt. Unfassbar aber wahr.
Sogar die Dermatologin bei der ich auch in der Klinik in Behandlung war, fand das Ergebnis schlecht und sagte, " das ist wirklich inakzeptabel "
Nach ca. 1,6 Jahren wurde ich nochmals dort an der Nase operiert. Die damalige Chirurgin war dort nicht mehr tätig. Die hatten dann einen HNO Arzt der gleichzeitig auch Schönheitschirurg war. Er war aber nur 2 mal wöchentlich da, weil er nocv in einer anderen Klinik arbeitete. Jedenfalls hat er mich dann operiert. Ich musste aufgrund des schlechten Ergebniss bei der zweiten OP keine Behandlungskosten mehr bezahlen. Nur Narkose und Aufenthalt.
Jedenfalls war das Ergebnis nach der OP genau so schlecht. Er hat lediglich altes, vernarbtes Gewebe entfernt. Mehr nicht. Form,Breite, Länge...alles gleich geblieben. Auch keine Begradigung durchgeführt. Mehr könne er nicht machen, denn die Haut an der Nase wäre zu dick, so dass es nichts bringen würde, Knochen, Knorpel etc. zu schneiden...
FAZIT: Ich habe es sehr bereut, dass ich mich dort operieren ließ. Die Enttäuschung war extrem groß. Ich habe nicht nur viel Geld sondern auch viel Zeit verloren. Musste mir extra 2 mal Urlaub dafür nehmen. Denn die Pflastet und der Verband nach der Op musste ca. 10 Tage lang bleiben. Man ist also nach einer Nasenkorrektur nicht sofort gesellschaftsfähig. Ich würde niemanden empfehlen dorz hin zu gehen. Total überteuert bei nur durchschnittlicher oder sogar schlechter

Großartiges Ergebniss

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ausführliche Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustverkleinerung und Straffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im Januar 2018 wurde bei mir eine Brustverkleinerung und Straffung in der Kö Klinik vorgenommen. Ich bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Das Ergebnis ist großartig geworden. Die fachliche Kompetenz war sehr gut. Ich wurde ausführliche über alle Risiken informiert. Die Nachbehandlung wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich habe mich natürlich daran gehalten was mir gesagt wurde. Das ich mich schonen muss. Ich bedanke mich noch einmal bei Herrn Werner für die einmalige Arbeit. Ich würde jederzeit wieder in die Kö Klinik gehen.danke

Lasertherapie Dehnungsstreifen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017/18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Dehnungsstreifen
Erfahrungsbericht:

Die Behandlung gegen Dehnungsstreifen kann ich nur empfehlen. Sehe bereits nach der 1.Behandlung Verbesserung. Die Ärztin ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.

1 Kommentar

koeklinik am 04.01.2018

Guten Tag beautylover,

vielen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön das Sie die erhofften Erfolge sehen und Frau Fatemi Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen konnte. Für das Vertrauen in uns und unsere Ärzte danken wir Ihnen in aller Form. Beste Grüße, Ihr KÖ-KLINIK Team.

Kann ich nur weiter empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Super Krankenpfleger
Kontra:
Schlechtes Essen
Krankheitsbild:
Brustvergrösserung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hatte vor einem Monat meine Brustoperation und trotz aller Angst, die ich im Voraus hatte, wurde sie mir komplett am Tag der Operation genommen. Alles lief sehr strukturiert und geplant ab. Nach der Operation wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe die Schmerzmittel sofort erhalten. Sobald die Schmerzen schlimmer wurden habe ich eine Infusion bekommen. Die ersten Male Aufstehen waren sehr schmerzhaft, allerdings hatte ich einen guten Krankenpfleger der mich sogar bis auf das WC begleitet hat. Der Arzt war sehr nett und hat mich und meine Bettnachbarin, welche auch eine Brust-OP hatte stets aufgeheitert und gute Laune verbreitet.

Allem in allem war es eine sehr gelungene OP bzw ein sehr gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Brustvergrößerung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustvergößerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte vor 6 Monaten eine Beratung in beim Dr. Alt zur Brustvergrößerung die Beratung war wirklich sehr ausführlich und ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Nach ca. einer Woche habe ich mich dann für einen OP-Termin in der KÖ-KLINIK entschieden und hab dann für den übernächsten Monat einen Behandlungstermin erhalten. Ich muß ein großes LOB aussprechen für das ganze Pflege Termin ich hab mich sehr wohl gefühlt vor allem hat sich `Roberto sehr gut um mich gekümmert. Ich bin wirklich froh mich für diesen Eingriff entschieden zu haben, jetzt wo die Bikini Saison anfängt:-)

1 Kommentar

Leamaxime am 16.11.2015

Hallo:)
Ich wollte gerne mal wissen, wie teuer das denn war?:))

Kö-Klinik in Düsseldorf nicht zu empfehlen!!!!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (kann ich nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
gar nichts
Kontra:
Termintreue und Kundenbetreuung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Nachdem im Vorfeld mein langersehnter Termin von Seiten der Kö-Klinik bereits einmal verschoben wurde, sollte es heute nach 7 Wochen Wartezeit nun endlich soweit sein - mein Beratungstermin in der Kö-Klinik. Gestern bekam ich noch eine nette SMS in der mein Termin bestätigt und mir eine angenehme Anreise gewünscht wurde. Nach über zwei Stunden Fahrtzeit wurde mir dann direkt am Empfang mitgeteilt, dass es ihnen sehr leid tut, aber das es in der Terminplanung ein Problem gab und mein Termin heute nicht stattfinden kann. "Frau Doktor ist gerade in den OP gegangen und operiert nun!" Ich dachte, das wäre ein schlechter Scherz! Ich sagte dem Herren, dass wir eine lange Anreise hatten (dies wußte er allerdings auch), dass wir unsere drei Kinder extra für heute umständlich bei Freunden und Verwandten unterbringen mussten, dass mein Mann sich extra frei genommen hat etc. Bis auf ein "es tut mir leid" und "wir erstatten Ihnen Ihre Unkosten", war die Sache für ihn erledigt und wir durften wieder fahren! Ich persönlich werde mir keinen Termin mehr dort holen, da ich sehr enttäuscht bin und ich aufgrund der Umstände und des Verhaltens mir gegenüber kein Vertrauen mehr habe.

1 Kommentar

köadmin am 12.06.2012

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das unglückliche Timing in unserer Klinik entschuldigen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihnen hierdurch unnötiger Aufwand entstanden ist und wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Leider ist uns bei der Terminierung ein Fehler unterlaufen, was in unserer Klinik sonst nicht an der Tagesordnung ist. Versehentlich wurden ein OP-Termin und Ihr Beratungsgespräch mit unserer Fachärztin parallel gelegt. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir das Vertrauensverhältnis wiederherstellen und kurzfristig einen neuen Termin anberaumen können. Den entstandenen Aufwand werden wir Ihnen selbstverständlich entsprechend vergüten.

Freundliche Grüße, Ihre KÖ-KLINIK