KÖ-Ästhetics Düsseldorf

Talkback
Image

Königsallee 27-31
40212 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Sehr zufriedene Patientin

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte Ende April eine Brustvergrösserung durchführen lassen. Nach einem halben Jahr lässt sich nun das wunderschöne Ergebnis erkennen und ich merke jeden Monat, dass die Brüste immer schöner werden. Die Beratung vor der OP sowie die Kontrollen danach empfand ich als angenehm und sehr kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe und kann Herrn Hosseini nur weiterempfehlen!! Großes Lob auch an das super freundliche Team

1 Kommentar

diffusala am 22.01.2023

ja klar https://www.medizin.de/ ist ebenfalls auch die lösung

Rundum zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Tolle Beratung, nettes Team, moderne Ausstattung,
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich war mehrmals bis zur OP mit meiner Schwester hier, die seit Jahren unter ihren unsymmetrischen Brüste leidet. Man hat uns hier sehr nett behandelt und Sammy gut und ausführlich beraten.
Seit der OP ist sie ungelogen ein neuer Mensch. Noch ist nicht alles verheilt, aber man sieht wie akkurat gearbeitet wurde und wie ästhetisch und symmetrisch das Ergebnis sein wird.

Brust-OP mit toller Simulation

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung, Beratung
Kontra:
Parkplätze
Krankheitsbild:
Hängebrust, zu kleine Brust
Erfahrungsbericht:

Der Arzt von Kö-Aesthetics ist ein sehr sympatischer, geduldiger Arzt. Ich war aus Angst vor der OP bei 3 Beratungsgesprächen in der Praxis bevor ich mich für den Eingriff entschied. Jedesmal hatte ich mit der Dame am Empfang ein tolles Gespräch, was mich von meiner Nervosität ablenkte. Der Arzt hat so ein Simulationssystem mit dem man das spätere Ergebnis einer Brust-OP ziemlich genau (er sagt 95%) nachempfinden kann. Dass wir beide offensichtlich dieselbe Vorstellung von meiner optimalen Brustgröße hatten, war letztendlich die Bestätigung für meine Entscheidung.
Operiert wurde ich 3 Wochen später, natürlich von dem Arzt der Klinik selbst. Von der OP habe in Vollnarkose selbstverständlich nichts mitbekommen – wohl aber von der Zeit danach. Das mit den Drainagen ist kein Spaziergang und irgendwann konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Man übersteht das alles (mit guter Betreuung), indem man sich darauf freut, das Ergebnis zum ersten Mal zu sehen. Die Brust war da noch wahnsinnig geschwollen, aber gleichmäßig und straff. Ein tolles Gefühl.
3 Monate später ist nun alles abgeheilt und abgeschwollen. Die Brust ist tatsächlich so geworden, wie in der Simulation dargestellt – toll, was es heute alles gibt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann die Klinik nur empfehlen.