KÖ-Ästhetics Düsseldorf

sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

Sehr zufriedene Patientin

Kontra:

Ich hatte Ende April eine Brustvergrösserung durchführen lassen. Nach einem halben Jahr lässt sich nun das wunderschöne Ergebnis erkennen und ich merke jeden Monat, dass die Brüste immer schöner werden. Die Beratung vor der OP sowie die Kontrollen danach empfand ich als angenehm und sehr kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe und kann Herrn Hosseini nur weiterempfehlen!! Großes Lob auch an das super freundliche Team

diffusala am 22.01.2023

ja klar https://www.medizin.de/ ist ebenfalls auch die lösung

Pro:
Tolle Beratung, nettes Team, moderne Ausstattung,
Kontra:

Ich war mehrmals bis zur OP mit meiner Schwester hier, die seit Jahren unter ihren unsymmetrischen Brüste leidet. Man hat uns hier sehr nett behandelt und Sammy gut und ausführlich beraten.
Seit der OP ist sie ungelogen ein neuer Mensch. Noch ist nicht alles verheilt, aber man sieht wie akkurat gearbeitet wurde und wie ästhetisch und symmetrisch das Ergebnis sein wird.

Brust-OP mit toller Simulation

Pro:
Betreuung, Beratung
Kontra:
Parkplätze
Hängebrust, zu kleine Brust

Der Arzt von Kö-Aesthetics ist ein sehr sympatischer, geduldiger Arzt. Ich war aus Angst vor der OP bei 3 Beratungsgesprächen in der Praxis bevor ich mich für den Eingriff entschied. Jedesmal hatte ich mit der Dame am Empfang ein tolles Gespräch, was mich von meiner Nervosität ablenkte. Der Arzt hat so ein Simulationssystem mit dem man das spätere Ergebnis einer Brust-OP ziemlich genau (er sagt 95%) nachempfinden kann. Dass wir beide offensichtlich dieselbe Vorstellung von meiner optimalen Brustgröße hatten, war letztendlich die Bestätigung für meine Entscheidung.
Operiert wurde ich 3 Wochen später, natürlich von dem Arzt der Klinik selbst. Von der OP habe in Vollnarkose selbstverständlich nichts mitbekommen – wohl aber von der Zeit danach. Das mit den Drainagen ist kein Spaziergang und irgendwann konnte ich nicht mehr auf dem Rücken liegen. Man übersteht das alles (mit guter Betreuung), indem man sich darauf freut, das Ergebnis zum ersten Mal zu sehen. Die Brust war da noch wahnsinnig geschwollen, aber gleichmäßig und straff. Ein tolles Gefühl.
3 Monate später ist nun alles abgeheilt und abgeschwollen. Die Brust ist tatsächlich so geworden, wie in der Simulation dargestellt – toll, was es heute alles gibt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann die Klinik nur empfehlen.