super rehaklinik
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- fachlich super
- Kontra:
- -
- Krankheitsbild:
- bandscheiben op lendenwirbel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
super freundliche therapeuten,ärzte,servicekräfte..freundliche und liebevolle kinderbetreuung im haus hubertus..schönes ambiente auf dem ganzen klinikgelände..lieben dank an die therapeuten frau fait,frau zawodny,frau bohmüller,frau oeftger und an die kinderbetreuer dorothee und veronica....

