Klinikum Wilhelmshaven gGmbH

Talkback
Image

Friedrich-Paffrath-Straße 100
26389 Wilhelmshaven
Niedersachsen

245 von 301 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

301 Bewertungen davon 2 für "Geriatrie"

Sortierung
Filter

Eine Zumutung für Patienten und Angehörige!

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nicht viel
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In diesem Krankenhaus ist es am Wochenende nachmittags nicht möglich Angehörige zu besuchen! Wie kann man am Samstagnachmittag die Besuchszeit um 14 Uhr enden lassen? Was hat man sich dabei gedacht? Ich weiß es nicht!...
Für Besucher gibt es weiterhin keine Corona Testmöglichkeit vor Ort!

Unhaltbare Zustände

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Geriatrie
  |  berichtet als Arzt oder Einweiser   |   Jahr der Behandlung: 08.17   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Sehr unzufrieden)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nachbehandlung von Schädelverletzung
Erfahrungsbericht:

Einen Chefarzt den ich erst nach fünf Tagen zu Gesicht bekommen habe, der in Urlaub war. Sonst nur Assistensarzt, der der Deutschen Sprache nicht mächtig ist. Plegepersonal was an Kommunikation bei übergaben und wichtigen Informationen vom / zu Patienten und Angehörige kläglich scheitert. Durfte miterleben,das Patienten sich in ein anderes Krankenhaus verlegen ließen. Ich selber habe meinen Vater (Sehbehindert) täglich besucht gewaschen,Wundversorgung gemacht und als es ihm besser ging immer außerhalb des Krankenhauses versorgt. Untersuchungen finden nur auf rumdrängen statt! Untersuchungsergebniss wurden nicht oder garnicht( CT CD ) an den nächst untersuchenden Facharzt weitergeben!!! Schlimm ist auch das Essen was da gereicht wird, für die Patienten auf Station 6 aus dem Fahrstuhl Links: Essen was überhaupt nicht für die Patienten geeignet ist,wie zum Beispiel: rotes Thai Curry, alternativ Hirtenrolle. Die Fahrstühle sind eine Katastrophe vor dem Herrn, nicht nur das man gefühlte hunderdert Jahre drauf warten muss,sind die für Sehbehinderte Menschen garnicht geeignet. Letztendlich haben auch mein Vater und ich auf drängen das Krankenhaus verlassen. Möchte dem ganz weinigen kompetenten Plegepersonal auf dieser Station danken!