Klinikum Weiden

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Söllnerstraße 16
92637 Weiden
Bayern

105 von 157 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

158 Bewertungen davon 4 für "Rheuma"

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keine Aufnahme von neuen Patienten

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Rheumatoide Arthitis, nicht-bakterielle Osteitis
Erfahrungsbericht:

Die Versorgungsnöte von Rheumapatienten aus dem Raum Weiden scheinen nicht erst genommen werden. Es ist nicht möglich einen Termin zu bekommen trotz rheumatologischem Befund, ich könne im September (!) anrufen, damit ich dann einen Termin vereinbaren könne. Ich habe mich am 12.Mai 2020 um einen Termin bemüht.

1 Kommentar

KNOPFAG am 27.05.2020

Sehr geehrte BrigitteFK,

wir bedauern Ihr Anliegen außerordentlich.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0961 303-12111 jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kliniken Nordoberpfalz AG

neue Patienten nicht erwünscht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Es werden keine neuen Patienten mehr angenommen
bis Januar 2019
Herzlichen Glückwunsch für diese Auslastung

1 Kommentar

KNOPFAG am 08.08.2018

Lieber Patient,

wir bedauern die negative Bewertung. Gerne können Sie mit unserer Abteilung für Beschwerdemanagement direkt Kontakt aufnehmen.

Hierfür stehen wir Ihnen unter 0961 / 303 2111 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr Team der Kliniken Nordoberpfalz AG

Schlecht

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Nix
Kontra:
Krankheitsbild:
Wenn ich dad Wüste, wäre ich nicht hier gewesen!
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hat schon gut angefangen, hatte einen termin zur ambulanten untersuchung, dann kam ich zum termin, und was ist? Sie haben mich nicht drin, wird überall nach mir gesucht und telefoniert, bis ich dann doch mal gefunden wurde, und alles, war schon gleich ei e halbe std. Bis eine std. Rum, bis ich dran kam! So nun weiter, untersuchung blutabnahme und urin und ich bekomme dann einen brief nach hause geschickt! Okay, der brief kam, ich las ihn durch, und was ist? Dir Ärztin hat mir manche Wörter im mund umgedreht, denn was ich mit ja beantwortete ist im arztbrief aufeinmal mit nein versehen worden!

2 Kommentare

KNOPFAG am 23.07.2014

Es tut uns sehr leid, dass der Ablauf der ambulanten Untersuchung zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten Ihre Angaben gerne zurückverfolgen. Dazu brauchen wir aber nähere Informationen. Bitte setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung.

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Kranke brauchen Zeit

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Rheuma
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2001   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (10 Wochen Wartezeit)
Pro:
Sehr nett
Kontra:
unmenschliche Wartezeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Da das Einzugsgebiet für diese Klinik viel zu groß ist und es auch nur noch sehr wenig Fachärzte hier im ländlichem Bereich gibt - sind Ärzte und Pflegepersonal nur noch überfordert!!!!!!!! Wer die Möglichkeit hat, egal aus welchem Grund, sollte sich eine andere Klinik aufsuchen!!!
Desweiteren behindern die Dauerbaustellen im Haus in allen Bereichen den klinischen Ablauf!! Dass die Klinik schwarze Zahlen schreiben kann, gelingt nur durch die Einbindung der kleinen Krankenhäuser ringsrum und weil massiv am Personal gespart wird - auf Kosten der Patienten!!!