Klinikum Weiden
Söllnerstraße 16
92637 Weiden
Bayern
158 Bewertungen
davon 4 für "Rheuma"
keine Aufnahme von neuen Patienten
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Rheumatoide Arthitis, nicht-bakterielle Osteitis
- Erfahrungsbericht:
-
Die Versorgungsnöte von Rheumapatienten aus dem Raum Weiden scheinen nicht erst genommen werden. Es ist nicht möglich einen Termin zu bekommen trotz rheumatologischem Befund, ich könne im September (!) anrufen, damit ich dann einen Termin vereinbaren könne. Ich habe mich am 12.Mai 2020 um einen Termin bemüht.
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Erfahrungsbericht:
-
Es werden keine neuen Patienten mehr angenommen
bis Januar 2019
Herzlichen Glückwunsch für diese Auslastung
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Nix
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Wenn ich dad Wüste, wäre ich nicht hier gewesen!
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Hat schon gut angefangen, hatte einen termin zur ambulanten untersuchung, dann kam ich zum termin, und was ist? Sie haben mich nicht drin, wird überall nach mir gesucht und telefoniert, bis ich dann doch mal gefunden wurde, und alles, war schon gleich ei e halbe std. Bis eine std. Rum, bis ich dran kam! So nun weiter, untersuchung blutabnahme und urin und ich bekomme dann einen brief nach hause geschickt! Okay, der brief kam, ich las ihn durch, und was ist? Dir Ärztin hat mir manche Wörter im mund umgedreht, denn was ich mit ja beantwortete ist im arztbrief aufeinmal mit nein versehen worden!
Rheuma
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (10 Wochen Wartezeit)
- Pro:
- Sehr nett
- Kontra:
- unmenschliche Wartezeiten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Da das Einzugsgebiet für diese Klinik viel zu groß ist und es auch nur noch sehr wenig Fachärzte hier im ländlichem Bereich gibt - sind Ärzte und Pflegepersonal nur noch überfordert!!!!!!!! Wer die Möglichkeit hat, egal aus welchem Grund, sollte sich eine andere Klinik aufsuchen!!!
Desweiteren behindern die Dauerbaustellen im Haus in allen Bereichen den klinischen Ablauf!! Dass die Klinik schwarze Zahlen schreiben kann, gelingt nur durch die Einbindung der kleinen Krankenhäuser ringsrum und weil massiv am Personal gespart wird - auf Kosten der Patienten!!!
1 Kommentar
Sehr geehrte BrigitteFK,
wir bedauern Ihr Anliegen außerordentlich.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0961 303-12111 jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Kliniken Nordoberpfalz AG