|
CLRE81 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Beim Vorgespräch muss man halt Zeit einplanen da die Wartezeit schon länger dauern kann.. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich wurde gut und gründlich Aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Die Termin vergabe in der Ambulanz ist wirklich schwierig. Da an's Telefon warum auch immer niemand ran geht. Ich habe dann per I-mail die Terminanfrage gestellt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Als ich da war waren alle sehr nett und freundlich.
Kontra:
Terminvergabe Telefonisch schwierig aber per i Mail geht's dann auch
Krankheitsbild:
Zervixabrasio und Endometriumablation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 06.08 zur ambulanten Operation in der Frauenklinik. Ich kann nur gutes sagen.
Ich sollte um 7:00uhr dort sein und um 7:30 Uhr wurde ich schon abgeholt und um 7:45 war ich schon in Narkose. Alle waren nett, habe mich sehr wohl gefühlt. Der Ablauf war sehr professionell und routiniert.
Um 8:50 war dann auch schon alles wieder vorbei ich wachte auf und ne 1H später war ich schon wieder auf dem Zimmer.
Ich war schon zum 2.mal dort und werde auf alle Fälle wieder dort hingehen.
Noch ein großer Pluspunkt ist, das man nach einer OP eine AU Bescheinigung mit nach Hause bekommt, was in anderen Kliniken in Stuttgart nicht der Fall ist.
|
Denja berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Emphatische Ärztin, Verständnis, gute Aufklärung
Kontra:
Lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Fieber Magendarm Brech-Durchfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren am Wochenende leider mit unserem Sohn in der Notaufnahme, da er hohes Fieber und Brech-Durchfall hatte. Die Wartezeit hätte zwar kürzer sein können, hier sei aber gesagt es war auch viel los.
Die Betreuung durch die junge Ärztin war dann aber wirklich gut! Sie war sehr emphatisch und aufmerksam gegenüber unserem Sohn. Trotz des Stresses vor Ort hat sie sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und eine passende Behandlung empfohlen.
|
Jay1232 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Abrasio
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nie wieder in dieses Krankenhaus. Nachdem ich Donnerstags von meiner Fehlgeburt erfuhr, ging ich sofort Freitags in die Klinik um die Ausschabung zu besprechen. Mit einem emotionalen Ausnahmezustand und höllische Angst vor der OP lies ich mich von der Ärztin untersuchen. Nachdem sie mir Panik machte, indem Sie mir sagte, sie wolle die OP sofort machen sprang ich vor Panik vom gynäkologischen Stuhl. Die Ärztin schrie mich an, ich solle mich sofort anziehen und ob ich denn keine Angehörigen dabei habe, die sollen sofort rein kommen. Nachdem Sie zu meiner Mutter sagte, es hätte keinen Sinn mich heute aufzuklären, klärte Sie mich innerhalb Sekunden zur OP auf. Diese sollte dann am Sonntag statt finden. Ich bin froh, dass ich mich gegen die OP in diesen Krankenhaus entschieden habe. Null Einfühlungsvermögen in so einer Situation, ging schon am Empfang los.
|
Ich122022 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut organisiert
Kontra:
Orientierung im Gebäude nicht einfach
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gepflegt und sauber, alles sieht neu aus.
Leider ist die Orientierung nicht einfach.
Die Wegweiser sind etwas unübersichtlich gestaltet und nicht selbstführend. Es empfiehlt sich, bei einem Besuch/Aufenthalt Zeit mitzubringen. Man verläuft sich schnell.
Auf der Station war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nicht nur Ärzte und Pflege, sondern auch die Service- und Reinigungskräfte. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
|
anonym0002 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
alles
Krankheitsbild:
Myom
Erfahrungsbericht:
Pfuscher!
Op`s werden durchgeführt als wäre man ein Gegenstand auf dem Fließband.
Wenn ihr gyn. operiert werden müsst, sucht euch unbedingt eine andere Klinik!
|
Tina1738 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (alles super!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufklärung, Operation, Betreuung
Kontra:
Wartezeit - damit muss man rechnen!
Krankheitsbild:
Konisation Gebärmutterhals HPV
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war dort ambulant zur Konisation und kann die Klinik nur in den allerhöchsten Tönen loben!
Die Betreuung war nahezu perfekt, zu jedem Zeitpunkt vor, während und nach der OP fühlte ich mich in den besten Händen! Die Ärzte und Pfleger waren alle supernett, gut gelaunt, immer freundlich und haben immer geduldig alles erklärt. es war eine sehr positive Stimmung!
Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, die Narkose (meine erste!) war wunderbar und ich war schnell wieder fit, so dass ich -wie vorgesehen- noch am selben Tag wieder nach Hause durfte. Und jetzt heilt es bislang ohne Zwischenfälle...
Einziger Mini-Meckerpunkt, aber kein Punktabzug: Die Wartezeit war recht lang, womit man in einer Klinik aber immer rechnen sollte! Es kam ein Notfall dazwischen, das geht selbstverständlich vor, einzig die Info hätte man etwas früher geben können. Sei's drum, an einem OP-Tag hat man als Patient eh nix anderes mehr vor.
Trotz Verzögerung hat alles toll geklappt, auch die Entlassung noch am selben Tag.
Eigentlich hatte ich gedacht, mir für den Heimweg noch ein Wasser und eine Brezel aus der Cafeteria mitzunehmen. Die Auslagen sahen sehr lecker und frisch aus, und die Preise sind sogar günstiger als in anderen Krankenhäusern. Aber Quatsch! "Was mögen Sie für einen Tee?" - und so bekam ich noch Tee und ein Abendessen, das wirklich sehr lecker war!
Kurzum ich DANKE allen, die an meinem OP-Tag mit mir zu tun hatten und mich so wunderbar durch diesen Tag gebracht haben. GREAT JOB!!
Und allen künftigen Patientinnen kann ich diese Klinik nur empfehlen, ich bin immer noch begeistert! Es war toll!!
|
KaroBlume berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des Personals (meistens)
Kontra:
Wartezeiten, Erreichbarkeit
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider nicht zum ersten Mal: Als ich ankam die Info: Wartezeiten heute von mindestens 1 Stunde! Begründung: erste Patientin hätte eine zu umfangreiche Akte gehabt. Warum kann man in so einem Fall nicht einen Folgetermin vereinbaren, wenn der Aufwand den geplanten Rahmen sprengt? Wo anders geht das, sofern es kein Notfall ist. Lieber lässt man alle nachfolgende Patienten warten. Das Problem vergrößert sich dadurch, weil mehr Personen betroffen sind, aber es wird auch verschoben vom Krankenhaus Richtung Patient.
Eine kurze Info, dass mein Termin sich um 1 oder 2 Stunden verspätet wäre auch okay. Dann hätte ich meine Termine verschoben und wäre später gekommen. Aber ich kann nicht 1-2 Stunden warten + Behandlung + An- und Abreise. Ich habe einen Job und andere Termine und Verpflichtungen. Ich habe den Termin heute abgebrochen, weil beim vorletzten Mal die 1 Stunde dann sogar 2 Stunden Wartezeit geworden sind. Ich erlebe ein „Verwalten“ aber kein modernes „Managen“ im Olga Krankenhaus. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr begrenzt.
|
Ankabo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 21
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kreißsaal super team
Kontra:
Wochenbettstation ist eine Katastrophe
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Hebammen Sprechstunde ist sehr überfüllt und manchmal wird man doppelt untersucht, da erst die Asistensärzte drauf schauen und danach nochmal ein Oberarzt, das ganze ist ziemlich nervig und zeit verschwendend!
Im Kreißsaal sind immer liebe und tolle hebammen gewesen, sehr freundlich und super Unterstützend!
Auf der Wochenbettstation muss man die guten Hebammen erwischen oder man hat halt Pech! Manche sind richtig gehässig, frech und einfach nur unfreundlich und grob! Die Neonatologie auf der Wochenbettstation ist eigentlich auch super, aber auch da gilt, man muss eine gute Schwester/hebamme erwischen. Dort arbeiten auch ziemlich herzlos Menschen, wenn ein Kind auf die neo muss, dann geht es den Eltern meist eh schlecht, da braucht man sich nicht noch mit so unhöflichen Menschen rum schlagen!
Mein Sohn wurde teilweise einfach mit pre gefüttert, ohne das ich gefragt wurde, dabei habe ich selber so viel Milch und regelmäßig angepumpt man hätte nur mit mir sprechen müssen, bzw mir bescheid geben müssen das mein Kind Hunger hat.
Stattdessen wurde ich einfach nicht wach gemacht und man hat ihm irgendwas einfach gegeben! Das ist unglaublich dreist. Vorallem wenn man als Mutter den Milch Einschuss hat und die brüste eh fast Platzen! Das sind Schmerzen wenn die brüste nicht geleert werden können!
Feinfühlig ist dort kaum einer, die ersten 2 tage war ich sogar ohne blutwerte da, bis eine hebamme mich endlich aufgeklärt hat.
Man hat mir ständig eine diabetes in die Dokumente geschrieben, obwohl ich gar keine diabetes habe.
Mein hellp labor wurde auch nicht mehr kontrolliert,das wurde einfach unter den Tisch fallen lassen.
Also zur ambulanten Entbindung kann ich das Krankenhaus durch den Kreißsaal echt empfehlen, aber stationär ist eine große Katastrophe!
Die Ärzte und Hebammen, müssen auch ständig auf einen Zettel schauen um wenn es sich handelt, ein Arzt wollte meine Kaiserschnitt Narbe kontrollieren, dabei habe ich spontan entbunden! Ich glaube das sagt alles!
|
Lucia5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Also dieses Krankenhaus ist nicht zu empfehlen ich hatte Wehen in 5 min tackt und hatte schmerzen des Lebens und sie haben mich um 2 Uhr nachts nach Hause geschickt als hoch schwangere und dazu noch richtig unfreundlich und respektlos
|
M007 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Freundlichkeit
Kontra:
absolut nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War heute zur Biopsie anwesend. Fantastische Behandlung durch Oberarzt Dr. Schuster und freundliche Krankenschwestern. Alle äusserst kompetent.
Nur zu empfehlen!
|
Lena154 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und sehr hilfreich
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der Notfallpraxis von der Gynäkologie wurde ich sehr freundlich empfangen und hatte sehr kurze Wartezeiten. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und gut beraten.
|
Patientin193 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Wartezeiten und Terminvergabe waren angemssen; ebenso die medizinische und menschliche Betreuung durch das Personal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alles in Ordnung vor, während und nach der OP)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Betreuung, reibungsloser Ablauf
Kontra:
Krankheitsbild:
HSK und LSK durchführen lassen.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wartezeit für das Vor/Erstgespräch zur Behandlung war angemessen - ca. 45min. Erstgespräch: gute fachliche Aufklärung und Beratung, ebenso gute menschliche Betreuung, ausstehende Fragen wurden beantwortet. Terminvergabe zur OP innerhalb 6 Wochen möglich, also auch angemessen. Für mich war der Eingriff keine Routine (erste OP überhaupt), für das KLinikum war es Routine. Für mich als Patientin war das im positiven Sinne beruhigend und auch die Abläufe liefen reibungslos.
|
DerTod2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Würde mein Kind nicht ihr auf die Welt bringen lassen das was ich alles mit bekommen habe wir haben bis nächsten Jahr uns entschieden das wir bei der Geburt zu Anna Klinik oder Robert Bosch Krankenhaus gehen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Visite soll besser eingehalten und wenn Entlassung um 9:30 Uhr drin steht soll Mann das einhalten. Essen wahr immer das falsche oder was vergessen Krankenschwester und Krankenpfleger wahren teils freundlich teils nicht des wegen würde ich die Frauenklinik nicht weiter entfallen die aus Zeichnung und so habt ihr garnicht verdient
|
Vanessa_B berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden ((Der Anästhesist hat mit Schonung behandelt, die Ärzte haben alle Frage beantwortet))
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden ((OP hat sehr gut verlaufen))
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hervorragender Arbeit von Anästhesist und Operateur , sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Myomen Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte laparoskopische und hysteroskopische Myomentfernung. Meine Frauenärztinhat mir die Frauenklinik empfolen. Ich war in diese Klinik richtig bestens aufgehoben.
Ich bin in die Klinik am OP-Tag gekommen, wurde freundlich und kompetent empfangen. In meine ZimmerIch habe mich bequem eingerichtet, und dann ein Beruhigungsmittel bekam und zum OP gebracht wurde.
In der Anästhesie und im Aufwachraum wurde ich gut betreut. Der Anästesist war so rücksichtsvoll, gutherzig und nett, so dass ich eigentlich keine Beruhigungsmittel brauchte . Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt.
Die OP ist sehr gut verlaufen, und alle in der Personal waren ausgezeichnet. Ich war ziemlich schnell und problemlos wach nach der Narkose und habe leicht nach der OP wiedeherstellt. Die Ärztin hat mir alle Frage geantwortet und auch alle anderen Mitarbeiterinnen waren sehr sehr freundlich.
Ich bin ich wirklich hochzufrieden und beeindruckt von der menschlich guten Unterstützung und Begleitung trotz der hohen Arbeitsbelastung.
|
Frau_Ich2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ärztin hat sich mit viel Verständnis in mich hineingedacht und mich beraten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP sehr gut verlaufen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (reibungslos - naja, bis auf eine Adressverwechslung)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (war völlig in Ordnung, sogar das Essen war gut!)
Pro:
Hervorragender Operateur + menschlich sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Myomenukleation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war zur laparoskopischen Myomentfernung in der Frauenklinik und war dort richtig gut aufgehoben. Sehr gute, kompetente und ausführliche Aufklärungsgespräche in der Ambulanz und zugewandte Vorgespräche beim Chefarzt und beim Anästhesisten.
Am OP-Tag kam ich in die Klinik, wurde freundlich und ruhig von der Pflege empfangen und konnte mich einrichten, bevor ich dann ein Beruhigungsmittel bekam und schließlich zum OP gebracht wurde.
In der Anästhesie und im Aufwachraum wurde ich gut betreut, ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt. Konnte sogar einen persönlichen Gegenstand mit in den OP nehmen, um Halt zu haben.
Die OP ist sehr gut verlaufen, und ausnahmslos alle in der Pflege waren ganz große Klasse. Ich glaube nicht, dass das ein Privatpatientinnenbonus war, das war eine so natürliche Freundlichkeit - ich glaube, die sind immer so.
Nur die Visite war blöd, weil die Ärzte keine Zeit hatten, aber das ist wohl überall so. Bei mir gab's auch keinen Anlass zu längeren Visiten, weil es komplikationslos zu heilen begann.
Aber am OP-Tag wurde ich gut informiert: Ich konnte erste kurze Fragen gleich im Aufwachraum stellen ("alles gut gegangen", "ja, hat laparoskopisch geklappt" - was meine Geistesverfassung eben zuließ), später kam eine Ärztin mit Kurzinfos und abends ein Arzt mit ausführlicheren Informationen zur OP. Auf meine Bitte hin konnte ich auch die Bilder sehen, die von meinem Innenleben gemacht wurden, und bekam meine Fragen beantwortet.
Insgesamt bin ich hochzufrieden - und echt beeindruckt von der menschlich guten Begleitung trotz der hohen Arbeitsbelastung.
|
darline2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Frauenklinik
Die Ärztin versteht ihr Handwerk in vollen Zügen.
Ich hatte das Gefühl das sie leidenschaftliche Ärztin ist.
Sie nahm sich sehr viel Zeit.DIe Untersuchung war sehr gründlich.
Auch die Schwester war sehr sehr nett und tröstete mich während einer Biopsie.
Auch alle anderen Mitarbeiterinnen waren sehr sehr freundlich.
|
Veronica41 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (keine Abgabe)
Pro:
-
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwangerschaft diagnosse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr schlecht Erfahrung.Wir haben Termin gehabt um 12.40 Uhr.Bei Termin Vergabe wurde wurde uns versprochen das wir kommen als erste.Nach zwei Stunden wir uns gesagt Frau Doktor muss jetzt sehen Patient.Wir haben gekriegt neuen Termin am 14.12. 08.30Uhr .Dieser Termin wurde wieder abgesagt.Jetzt suchen wir andere Klimikum.
Hallo zusammen,
Ich bin 30 Jahre alt und mein kinderwunsch hat mich am 17/02 in der Frauenklinik zur geplanten op geführt. Es wurde laparoskopisch operiert unf dabei ging es um myomentfernung,Endometriose, Zysten entfernung und Überprüfung der Eileiter durchgangigkeit. Das Pflegepersonal ist super gewesen sehr Hilfsbereit und immer erreichbar aber die Ärztliche postoperative Betreuung ist der absolute Albtraum gewesen denn ich musste betteln so das ein Arzt der alle Informationen über den Verlauf meiner Op hatte überhaupt visitiert. Der Operateur ist nicht einmal erschien was ich für unmöglich finde trotz das die Pflege den Arzt informiert hat das ich mir brutale sorgen mache weil mir 3 Tage nach op niemand eine gescheite Auskunft geben konnte über den Verlauf der Op und derer Ergebnisse. Am Entlassungstag (3er postop Tag) durfte ich eine Auskunft von der Stationsaerztin haben..
Ich hoffe so einen Horror muss keine Frau und ihrer Angehörige mehr erleben...
|
Hilde2006 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
gibt es nichts
Kontra:
einfach alle Punkte bis hin zu den Parkgebühren
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Also vom Personal angefangen ist es das schlechste und mieseste Krankenhaus in der gesamten Umgebung Stuttgarts und zwar immer wenn man mit dem Patient telefoniert und Ihn gar besucht meint das Personal die Ärzte oder die Putzfrau einen Unterbrechen oder gar stören zu müssen einfach ohne Respekt das ganze; das wird dem Patienten eine Untersuchung ein paar Tage vorher angeordnet wird man mit dem Bett an dem besagten Tag zur Abteilung gebracht und dann wird erst nichts aus der Untersuchung, alle Aufregung und Hoffnung umsonst, kann das Krankenhaus um keinen Fall weiterempfehlen....
Fazit: schlecht für Besucher, lange Wartezeite für den Patienten, schlechtes und freches Personal. Note 6.